US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Ich werde mir die Locke & Key Comics auf jeden Fall auch noch durchlesen (wenn die Serie bestellt wird, dann erst nach der Staffel), aber mich würden 2 Dinge vorweg interessieren (bitte spoilerfrei :wink: ):

1.Wo kann man sie vom Erzählton einordnen? Familientauglicher PG-13 Horror oder düsterer Fantasyhorror, der halt nur Kinder in der Hauptolle hat. Vergleichbar mit Potter/Narnia oder eher Neil Gaiman (u.a. die Buchvorlagen zu Coraline und Sternwanderer) oder del Toro (Pan's Labyrinth, Devil's Backbone)?
2.Würde sich der Stoff mit TV-Budget und den Zensurauflagen der Networks verlustfrei umsetzen lassen.
Shepherd hat geschrieben:Naja, wenn ne Serie fast keiner guckt heißt das auch man verliert oder vergrault Kunden bzw. kann keine dazugewinnen und somit sind die Quoten indirekt auch bedeutsam.
Wie str1keteam schon gesagt hat: ich meinte natürlich nur, dass es HBO völlig egal sein kann, ob ihre Abonnenten 18 oder 44 oder 50 oder 99 Jahre alt sind...jeder bezahlt das gleiche (nehme ich mal an), also sind auch nur die Gesamtzuschauerzahlen relevant und jegliche Angabe von irgendwelchen Zielgruppenwerten vollkommen sinnlos und irrelevant bei allen Pay-TV Serien.
Theologe hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass "Locke & Key" bestellt wird. Touch, Alcatraz und Exit Strategy sehe ich im Renen vorn und es würde mich überraschen, wenn Fox neben Terra Nova mehr als 3 Drama-Serien bestellt.
Hast du heute nicht schon genug angerichtet, Hiob!

Die anderen 3 haben wegen dem Cast bzw. Team Abrams bessere Karten, aber Locke & Key würde ja höchstwahrscheinlich eh nur 13 Episoden in Staffel 1 haben und könnte sich den Platz mit Terra Nova teilen oder im Herbst mit Fringe gepaart werden. Vielleicht testet man Touch oder Exit Strategy wie einst Human Target auch erstmal nur mit 12-13 Episoden in der Midseason. Außerdem habe ich bestimmt, dass es bestellt wird und damit fertig. :mrgreen:
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass "Locke & Key" bestellt wird. Touch, Alcatraz und Exit Strategy sehe ich im Renen vorn und es würde mich überraschen, wenn Fox neben Terra Nova mehr als 3 Drama-Serien bestellt.

Die anderen 3 haben wegen dem Cast bzw. Team Abrams bessere Karten, aber Locke & Key würde ja höchstwahrscheinlich eh nur 13 Episoden in Staffel 1 haben und könnte sich den Platz mit Terra Nova teilen oder im Herbst mit Fringe gepaart werden. Vielleicht testet man Touch oder Exit Strategy wie einst Human Target auch erstmal nur mit 12-13 Episoden in der Midseason. Außerdem habe ich bestimmt, dass es bestellt wird und damit fertig. :mrgreen:
Stell dich doch nicht so an, du guckst ja inzwischen sowieso nichts mehr unsd sammelst nur noch, damit du Shit My Dad Says und 5 gleiche Serien von Seth MacFarlane sehen kannst.
Locke&Key hat doch schon n Series commitment (sagte mir donnie gestern).. die müssten ne größere geldstrafe zahlen, wenn sie den piloten nicht picken
Theologe hat geschrieben: Stell dich doch nicht so an, du guckst ja inzwischen sowieso nichts mehr unsd sammelst nur noch, damit du ... 5 gleiche Serien von Seth MacFarlane sehen kannst.
Es sind erst 3 und in einem ist der Protagonist schwarz. Also völlig anders ...und in der Zeit siehst du 2 abgesetzte CBS-Procedurals. :mrgreen:
(Amercan Dad unterscheidet sich mittlerweile wirklich ziemlich stark von Family Guy.)

wo wir schon dabei sind. Der alljährliche Comedy Central Roast (dieses Jahr von Donald Trump) mit MacFarlane als Roastmaster
http://www.youtube.com/watch?v=3TOO5gDT2iw
bot auch wieder jede Menge provokanten Humors. Im Grunde sind es jedes Jahr die gleichen Witze und nur das Roastopfer, der Moderator und ein paar der Gäste variieren, aber nach einem Jahr hat man halt auch viel wieder vergessen. Vor Trump saßen u.a schon Denis Leary, Chevy Chase und William Shatner auf dem heißen Stuhl.

Stefan hat geschrieben:Locke&Key hat doch schon n Series commitment (sagte mir donnie gestern).. die müssten ne größere geldstrafe zahlen, wenn sie den piloten nicht picken
Ursprünglich war das Green Light ähnlich wie z.B. bei Good Guys als Staffelorder gedacht, aber da war es auch noch als Sommerserie geplant. Den Termin konnte das Produktionsstudio nicht einhalten. Möglich, dass deshalb neu verhandelt wurde, denn bei den anderen Sommerserien wurde ja gar kein Pilot gedreht, sondern direkt voll gestartet. Man weiß es nicht. :?
Shepherd hat geschrieben:Mad men ist für Season 5 und 6 verlängert worden. :D Tolle Nachrichten für alle, die wissen was wirklich gut ist. :mrgreen:
Und alle anderen schlafen derweil einfach weiter :lol: :lol: :wink:

Könnte mal irgendwer zusammenfassen, welche Serie bereits verlängert sind, welche keine Angst haben müssen vor einer Absetzung, welche in Gefahr sind und welche bereits abgesetzt sind ???

Ich hab da irgendwie den Überblick verloren
:lol:
Bobby hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Könnte mal irgendwer zusammenfassen, welche Serie bereits verlängert sind, welche keine Angst haben müssen vor einer Absetzung, welche in Gefahr sind und welche bereits abgesetzt sind ???
http://www.tvline.com/2011/01/renewal-s ... he-bubble/
Danke 8)
Klar, TVbythenumbers hat immer wochenaktuell schöne Aufstellungen in ihrem renew/cancel index, der bis auf krasse Ausreißer ala Dollhouse oder Chuck meist sehr akkurat ist:

ABC

CBS

The CW

FOX

NBC

Und yay, mehr Mad Men. Wie lange kann man Langeweile eigentlich ausdehnen? Freut mich für alle Menschen mit Schlafstörungen.
str1keteam hat geschrieben:Ich werde mir die Locke & Key Comics auf jeden Fall auch noch durchlesen (wenn die Serie bestellt wird, dann erst nach der Staffel), aber mich würden 2 Dinge vorweg interessieren (bitte spoilerfrei :wink: ):

1.Wo kann man sie vom Erzählton einordnen? Familientauglicher PG-13 Horror oder düsterer Fantasyhorror, der halt nur Kinder in der Hauptolle hat. Vergleichbar mit Potter/Narnia oder eher Neil Gaiman (u.a. die Buchvorlagen zu Coraline und Sternwanderer) oder del Toro (Pan's Labyrinth, Devil's Backbone)?
2.Würde sich der Stoff mit TV-Budget und den Zensurauflagen der Networks verlustfrei umsetzen lassen.
1. Also familientauglich ist die Serie sicherlich nicht, es gibt schon viel Blut und Gewalt. Ich würde es wohl am Ehesten mit Buffy/Supernatural evtl. auch Heroes vergleichen. Reiner Horror/Fantasy ist die Serie sicherlich nicht. Zwischenmenschliche Beziehungen und auch alltägliche Angelegenheiten sind ein wichtiger Bestandteil des Comics. Ich muss auch sagen, dass ich mir unter der Serie was vollkommen anderes vorgestellt habe, als ich sie gelesen habe, nachdem ich in den FOX-Artikeln immer was von "düsterem Horror" gelesen habe.

2. Jein. Ein paar Sachen wird man mit dem TV-Budget wohl nicht umsetzen können, aber man muss ja auch nicht alle Sachen aus dem Comic übernehmen. Solange man sich vom Ton, den Charakteren und der Erzählweise an den Comic hält und sich solide eigene Geschichten ausdenkt, die sich umsetzen lassen, sehe ich da kein Problem. Einige Sachen aus dem Comic würde ich auch in der Serie nicht umsetzen, weil sie sich nicht für das Medium TV eignen. Was die Zensur angeht, denke ich, dass man bei FOX keine Probleme mit dem Inhalt haben wird, aber auf meine subjektive Einschätzung ist da auch nicht wirklich Verlass, weil ich ziemlich abgestumpft bin, aber ich würde nicht sagen, dass ich bei den Networks nicht schon mal Vergleichbares gesehen habe.

Letztes Jahr hatte man drei neue Drama-Serien, aber da hatte man mit Human Target, Lie To Me und Fringe auch mehr Bubble-Serien, die verlängert worden sind. Die Serie ist noch nicht offiziell bestellt, FOX entscheidet erst bei den Upfronts, ob sie ins Programm genommen wird, aber sollten sie sich gegen die Serie entscheiden, dann müssen sie den Produzenten Geld zahlen, weil sie der Serie schon eine Series Commitment(also Geldgebühr, wenn nicht bestellt) gegeben haben. Natürlich wird FOX die Serie nicht bestellen, wenn sie die Serie nicht wollen. Daran wird auch die Gebühr nichts ändern, die sie im Falle einer Ablehnung der Serie zahlen müssten. Außerdem möchte ich nochmal erinnern, dass letztes Jahr "Breakout Kings" (jetzt bei A&E oder so) bei FOX monatelang der heißeste Serienkandidat bei den Pilots war, aber am Ende doch Lone Star stattdessen bestellt wurde. Also momentan ist noch nichts in Stein gemeißelt.

Davon mal abgesehen, glaubt hier wirklich noch einer das Terra Nova bestellt wird? Das riecht mir schon nach dem zweiten Day One. Der Pilot ist bereits zweimal verschoben worden, weil die Spezialeffekte noch nicht fertig waren. Wie wollen die denn 13 Folgen liefern, wenn die schon mit der Pilotfolge ewig beschäftigt sind?
Donnie hat geschrieben: Letztes Jahr hatte man drei neue Drama-Serien, aber da hatte man mit Human Target, Lie To Me und Fringe auch mehr Bubble-Serien, die verlängert worden sind.
Es hängt natürlich auch davon ab, was mit "The Chicago Code" passiert, aber wenn das noch neben Fringe verlängert wird, gibt es eben durch X-Factor langsam Platzmangel.
Was die Gebühr für L&K angeht hat str1keteam ja schon angedeutet, dass das Series Commitment hinfällig sein könnte, weil die Serie für den Sommer bestellt war, aber die Produktion zu langsam war.
Donnie hat geschrieben: Davon mal abgesehen, glaubt hier wirklich noch einer das Terra Nova bestellt wird? Das riecht mir schon nach dem zweiten Day One. Der Pilot ist bereits zweimal verschoben worden, weil die Spezialeffekte noch nicht fertig waren. Wie wollen die denn 13 Folgen liefern, wenn die schon mit der Pilotfolge ewig beschäftigt sind?
Ich gehe weiterhin davon aus, dass Terra Nova bestellt wird.
RickyFitts hat geschrieben: Und yay, mehr Mad Men. Wie lange kann man Langeweile eigentlich ausdehnen?
Nach Weiners 3-jähriger Verlängerung, die ihm die Cable-Rekordgage von ca. 10 Mio pro Jahr einbringt, sieht alles danach aus, als könnte er Mad Men wie geplant nach Staffel 7 vollenden. :mrgreen: Begrüße ich sehr, aber bei den Emmys und Globes soll sie in Zukunft bitteschön Boardwalk Empire oder anderen ähnlich herausagenden Serien den Vortritt lassen.
Donnie hat geschrieben:Reiner Horror/Fantasy ist die Serie sicherlich nicht. Zwischenmenschliche Beziehungen und auch alltägliche Angelegenheiten sind ein wichtiger Bestandteil des Comics.
Das finde ich auch gut so und ist bei Hills Vadder ja nicht anders.
Ich würde es wohl am Ehesten mit Buffy/Supernatural evtl. auch Heroes vergleichen.

Da ich Buffy nicht mochte und Supernatural nicht kenne, weiß ich jetzt nicht, ob ich Angst bekommen muss. :lol: Es hat aber schon eine durchgehende Story und nicht ein Abenteuer nach dem anderen?

Davon mal abgesehen, glaubt hier wirklich noch einer das Terra Nova bestellt wird? Das riecht mir schon nach dem zweiten Day One. Der Pilot ist bereits zweimal verschoben worden, weil die Spezialeffekte noch nicht fertig waren. Wie wollen die denn 13 Folgen liefern, wenn die schon mit der Pilotfolge ewig beschäftigt sind?
Ich bin weiterhin fest überzeugt, dass wir Terra Nova Staffel 1 sehen werden. Dafür war die Produktion und die Werbekampagne viel zu teuer. Dafür ist der Bekanntheitsgrad durch die Super-Bowl Spots usw. schon zu hoch. Von Day One wussten nur die Serienfreaks und das war verglichen mit TN Low Budget.

Wenn sie die Effekte erst mal auf dem gewünschten Niveau haben, dürfte das alles schneller gehen. Probleme bereiten ja "nur" die Saurier. Noch haben sie mindestens 6 Monate für den momentan angepeilten Oktoberstart Zeit.
Ich würde es wohl am Ehesten mit Buffy/Supernatural evtl. auch Heroes vergleichen.

Da ich Buffy nicht mochte und Supernatural nicht kenne, weiß ich jetzt nicht, ob ich Angst bekommen muss. :lol: Es hat aber schon eine durchgehende Story und nicht ein Abenteuer nach dem anderen?
Eine durchgehende Story ist vorhanden, aber in den späteren Comic-Mini-Serien gibt es auch die ein oder andere Ausgabe, wo die Story auch für sich steht, wobei man auch durch die Geschichten ohne Vorwissen vermutlich nicht durchblicken würde. Buffy finde ich als Vergleich eigentlich nicht schlecht. Die (Comic-)Serie ist für mich ein guter Lückenfüller für Whedons Serien. Ich kann aber auch sehen, warum ausgerechnet Josh Friedman (von Terminator: The Sarah Connor Chronicles) für die Adaption der Comic-Serie verantwortlich ist, vom Ton her könnte man es nämlich auch mit der Serie vergleichen. Man muss auch sagen, dass die Ausgaben der Comic-Serie sich stilistisch auch unterscheiden und auch immer mal wieder kleinere Nebencharaktere im Fokus einer Ausgabe sind.

Ich bin weiterhin fest überzeugt, dass wir Terra Nova Staffel 1 sehen werden. Dafür war die Produktion und die Werbekampagne viel zu teuer. Dafür ist der Bekanntheitsgrad durch die Super-Bowl Spots usw. schon zu hoch. Von Day One wussten nur die Serienfreaks und das war verglichen mit TN Low Budget.

Wenn sie die Effekte erst mal auf dem gewünschten Niveau haben, dürfte das alles schneller gehen. Probleme bereiten ja "nur" die Saurier. Noch haben sie mindestens 6 Monate für den momentan angepeilten Oktoberstart Zeit.
Ich hoffe trotzdem weiter, dass die Serie vor Start versagt, weil sie mich absolut nicht interessiert und sie lieber Platz für andere Sachen im Programm machen soll. :P Ehrlich gesagt sieht das für mich auch nach einem Riesenflop aus.
HBO’s True Blood 12 episode fourth season begins Sunday, June 26 at 9pm. Entourage’s eighth (and final) season premiere is Sunday, July 24 at 10:30pm. Curb Your Enthusiasm’s season eight premiere is Sunday, July 10 at 10pm.
Ich freu mich schon auf die letzten Entourage folgen, werd aber versuchen zu warten, damit ich sie in einem Rutsch sehen kann.
ultimateslayer hat geschrieben:
HBO’s True Blood 12 episode fourth season begins Sunday, June 26 at 9pm. Entourage’s eighth (and final) season premiere is Sunday, July 24 at 10:30pm. Curb Your Enthusiasm’s season eight premiere is Sunday, July 10 at 10pm.
Ich freu mich schon auf die letzten Entourage folgen, werd aber versuchen zu warten, damit ich sie in einem Rutsch sehen kann.
Würde ich auch gerne machen, aber bin da sicher zu schwach für :(
Bild
Cinemax has picked up to series action-crime series The Sector, from Ridley and Tony Scott's Scott Free Prods. The project was created and written by Aaron Benay and Matthew Benay, with former Criminal Minds executive producer/showrunner Simon Mirren on board as exec producer/showrunner. The Sector had been in development at Cinemax with Anne Thomopoluos for several months. Now it's going forward, with German production company Tandem Communications set to produce with Scott Free. The Sector is described as an action-crime series in the vein of Blade Runner and District 9 which tracks the commander of a paramilitary unit who pursues a dangerous new race of genetically-enhanced humans. Ridley Scott, Tony Scott, Anne Thomopoulos, Rola Bauer, David W. Zucker and Jonas Bauer are exec producing. This is the third straight-to-series pickup at Cinemax in the past couple of months following Strike Back and The Transporter.
Die meinen es ja wirklich ernst. Sorgen bereitet mir nur, dass wie bei Transporter auch deutsches Geld drin steckt. Das bedeutet meist nichts Gutes, wenn RTL oder Pro 7 Wünsche äußern dürfen. :lol: Die letzte Co-Produktion von Scott und Tandem (Säulen der Erde) war aber immerhin sehr unterhaltsam.
Die Episodenzahl von The Sector wäre noch interessant.

http://www.deadline.com/2011/04/hbo-cas ... ng-series/
Bild
Jeff Daniels has closed his deal to play the male lead in Aaron Sorkin's HBO drama pilot set behind the scenes at a cable news show. The project, which recent Oscar winner Sorkin is executive producing with Scott Rudin, centers on news anchor Will McCallister (Daniels), who has his own cable show, a female executive producer and staff. Greg Mottola is directing.
Bekannt war es ja schon, aber jetzt ist es perfekt.
Bild
David Rasche (Ugly Betty) has joined the cast of HBO's comedy series Bored to Death as a recurring. He will play Bernard Morse, a West Coast rival for George Christopher (Ted Danson). Morse is a health nut with an affinity for Scottish Terriers, and he made his fortune in Silicon Valley with Philip K. Dick-like innovations. Rasche, repped by Innovative and Liebman Entertainment, also recently booked the role of Agent X in Men in Black 3D, which originally was planned for Alec Baldwin.
Schön ihn mal wieder in einer Comedy zu sehen. In Dramen kann ich ihn einfach nicht ernst nehmen, weil ich immer Sledge Hammer vor mir sehe. :lol:

Bild
The Riches star Eddie Izzard is returning to FX with a new drama project, now in development. Izzard is attached to star in the untitled drama, which he co-created with writer Doug Jung based on an idea Izzard had been developing for a couple of years. Dark Blue co-creator/exec producer Jung will write and serve as showrunner on the project, set in Washington D.C., which centers on Eddie Braun (Izzard), a disgraced ex-congressman who, after a sexual scandal, has become a new kind of political fixer for hire. Along with his insider knowledge of the Beltway, Eddie's not above using blackmail, theft or even a gun to someone's head in order to get results.
Könnte zwar in die Nip/Tuck Richtung gehen und bei solchen Antihelden kann man bei mir nicht viel falsch machen, aber ich sehe nicht, dass das von FX bestellt wird. Passt nicht sonderlich in das Schema, dass der FX-Boss in den letzten Interviews erläutert hat (Serien, die vom Start weg für Ausehen sorgen und Neugier beim jungen Publikum wecken).

http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... bed-173996

Fox has ordered Howie Mandel’s Mobbed reality special to series with an eight-episode pickup.
The episodes will be hourlong, showing individuals prepping for the event all while receiving guidance from Mandel as well as the actual "flash mob" event with a hidden-camera element.

Wenn das keine Sommerserie ist, verbessert das die Bestellungschancen für die FOX-Piloten nicht gerade. :?
zvenn hat geschrieben:
Das werde ich wie immer durchhalten, aber nur 8 Episoden ist ein Skandal. Hoffentlich hat das Finale dann wenigstens über 1 Stunde Laufzeit. :cry:
Gut ist aber, dass Curb schon im Juli startet. Normalerweise lief das meist (oder immer?) im Winter. True Blood war ja eh klar.
zvenn hat geschrieben:
Das werde ich wie immer durchhalten, aber nur 8 Episoden ist ein Skandal. Hoffentlich hat das Finale dann wenigstens über 1 Stunde Laufzeit. :cry:
Gut ist aber, dass Curb schon im Juli startet. Normalerweise lief das meist (oder immer?) im Winter. True Blood war ja eh klar.
Die 8 Episoden haben mich auch traurig gestimmt. Aber war da nicht auch mal ein Abschlussfilm geplant?! Bin da nicht so auf dem Laufenden bei Entourage. :?
Bobby hat geschrieben: Aber war da nicht auch mal ein Abschlussfilm geplant?! Bin da nicht so auf dem Laufenden bei Entourage. :?
Geplant ja, aber da solche (Kino-)Filme zu kultigen, aber nicht übermäßig erfolgreichen TV-Serien für gewöhnlich nie gedreht werden, erwarte ich den vorerst genau so wenig wie die Filme zu Deadwood, Rome, The Shield oder Arrested Development.
Bobby hat geschrieben: Aber war da nicht auch mal ein Abschlussfilm geplant?! Bin da nicht so auf dem Laufenden bei Entourage. :?
Geplant ja, aber da solche (Kino-)Filme zu kultigen, aber nicht übermäßig erfolgreichen TV-Serien für gewöhnlich nie gedreht werden, erwarte ich den vorerst genau so wenig wie die Filme zu Deadwood, Rome, The Shield oder Arrested Development.
Ach, so einen Fan-Wunsch-Film hab ich eigentlich nicht gemeint. Ist klar, dass daraus nie was wird. :lol: Ich dachte nur, HBO wollte die Serie mit nem TV-Film abschließen. Aber dann halt nicht.
http://www.deadline.com/2011/04/javier- ... ower-deal/
BildBild
Javier Bardem is close to sealing his deal with Universal Pictures to play gunslinger Roland Deschain in The Dark Tower,
the mammoth adaptation of the Stephen King 7-novel series that’ll span three movies and a limited run TV series in between each film. Director Ron Howard begins production on the first film in September, and he’ll also direct the first TV segment. Akiva Goldsman has scripted the film and the initial TV component. Imagine Entertainment chief Brian Grazer is producing the films with Goldsman and King. Goldsman will produce the TV part through his Weed Road banner.

Bardem, who won the Oscar for his ferocious portrayal of a hit man in No Country For Old Men and who was more recently nominated for Biutiful, is a strong match to play the last living member of a knightly order of gunslingers. Deadline revealed in late January that Bardem had been offered the role of Deschain, who becomes humanity’s last hope to save civilization as he hits the road to find the Dark Tower. Along the way, he encounters characters, good and bad, in a world that has an old West feel.

Bardem's WME reps are putting the finishing touches on the deal, and they are close enough that Howard has begun meeting with other actors to cast the roles around Bardem. It's a complex deal, almost unprecedented, because it calls for Bardem to star in the feature film and the TV component. His deal will also include options for two sequels (the TV program that runs between the second and third films will be a prequel). I'm told it will add up to a career-best payday for Bardem. Howard and Goldsman have told me they see the trilogy as their answer to the Peter Jackson-directed adaptation of JRR Tolkien’s The Lord of the Rings. While Middle Earth had a mystical medieval feel, The Dark Tower vibe is one that Goldsman described as “an alternate Americana, one part post-apocalyptic, one part Sergio Leone.”

Bardem, who just wrapped an untitled next feature for Terrence Malick, is also being courted to play a villain opposite Daniel Craig in the next James Bond film that Sam Mendes is prepping.
Immer noch nichts konkretes, aber immerhin geht es voran. Wäre zu diesem Zeitpunkt natürlich ein herber Schlag, wenn der Deal noch platzt, denn dann müssten sie auch beim restlichen Casting in andere Richtungen denken und der September-Drehstart wäre kaum einzuhalten.

http://www.deadline.com/2011/04/cinemax ... ry-series/
I hear Cinemax is finalizing the deals for a 13-episode order to Chemistry, a half-hour dramedy for late night that is executive produced by CAA co-founder Bill Haber. Richard Christian Matheson and Norman Steinberg have written all 13 episodes of the series, about the complexity of the relationship between Liz and Michael, who have strong physical attraction bordering on erotic madness. The series, said to have overtones of Last Tango in Paris and an upscale, sophisticated Red Shoe Diaries, is executive produced by Haber and Jeff Hayes, with Matheson and Steinberg serving as co-executive producers. In anticipation of a series greenlight, Chemistry has already started casting. Cinemax has been making a big push in original programming with three recent primetime action series orders: Strike Back, The Transporter and The Sector. Unlike those series, which are bigger-budget, mainstream entertainment, in its late-night scripted efforts, including Chemistry, the network is staying closer to its brand of erotic late-night programming. Chemistry joins another scripted late-night Cinemax series, the upcoming anthology Femme Fatales.
Die haben ja bald mehr Serien als AMC und Showtime. Wobei bei dieser letzten Serie abzuwarten bleibt, ob es wirklich ein intelligentes erotisches Beziehungsdrama wie Tell me you love me ist oder eine der klassischen W-vorlagen, denen Skinemax seinen Spitznamen zu verdanken hat. :lol:

P.S. um Theologe den unvermeidlichen Gag zu klauen: Wo ist der Unterschied?
  • 1
  • 109
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 117