- Mi 26. Sep 2007, 13:34
Und von einem Wahnsinn kann man kaum sprechen. Früher gab es zumindest gefühlt wesentlich mehr Procedurals...
Mit dem Auftritt von "Supergirl" dürften auch wieder ein paar mehr Comicfans einschalten und von der Konkurrenzsituation hat sich ja auch wenig geändert...
traeubchenwerfer hat geschrieben:Leider gefallen mir von den aktuellen Cable Shows nicht soo viele...Jedem das seine, aber das Cable krativ und quotenmäßig auf dem Vormarsch ist, ist nicht zu leugnen...
traeubchenwerfer hat geschrieben:Schon komisch, dass ich mir fast keine Serie ansehe, die mehr als 10 Mio. Zuschauer pro Folge schafft. Zufall? Mmh...Naja, so schwierig ist das ja bei dem aktuellen niedrigen Quotenniveau nicht mehr...![]()
traeubchenwerfer hat geschrieben:Bei FNL hab ich trotzdem die Befürchtung, dass diese Staffel die letzte sein könnte. Glaube nicht, dass die "Kampagnen" da viel gebracht haben... Aber glücklicherweise leben wir ja im Zeitalter der DVDs und man kann sich die Serie dafür sein Leben lang auf einer schönen CD anschauen. Ich befürchte außerdem, dass die Serie durch den Quotendruck an Qualität verliert, weil irgendein Kram gemacht wird, um Zuschauer anzulocken. Was ich bisher so an Spoilern gehört habe, klang nicht unbedingt viel versprechend... Aber selbst dann wäre es wohl noch eine der besten Serien, die momentan läuft.Tja, wenn eine Serie nicht gut läuft versucht bei den Networks halt meist sie zu "tunen"... :?
redlock hat geschrieben:Ob der procedural Wahnsinn seinen Zenit überschritten hat :?:Also diese Season gibt es definitiv wieder mehr Procedurals, nachdem fast alle Serials die vergangenen Season ja gescheitert sind...
Und von einem Wahnsinn kann man kaum sprechen. Früher gab es zumindest gefühlt wesentlich mehr Procedurals...
Waterboy hat geschrieben:jeep der Donnerstag dürfte interessant sein. Aber nicht nur wegen den Mega-Serien-Quoten-schlachten sondern auch für CW, mal gucken ob Smallville noch Quote bringt oder ob auf dem Sender wirklich gar nix mehr gut läuft....Naja, wer bisher bei "Smallville" drangeblieben ist dürfte schwer zu verscheuchen sein... :lol:
Mit dem Auftritt von "Supergirl" dürften auch wieder ein paar mehr Comicfans einschalten und von der Konkurrenzsituation hat sich ja auch wenig geändert...
DonnieDarko hat geschrieben:Ich finde die Zahlen vom Mittwoch viel interessanter. Wie wird ABC mit seinen drei neuen Serien (Pushing Daisies, Private Practice, Dirty Sexy Money) starten und wie werden sich die Quoten entwickeln? Kann ABC am Mittwoch endlich wieder Quotenerfolge feiern?Durchaus möglich, aber es werden sicher nicht alle drei Serien zu Hits werden...
DonnieDarko hat geschrieben:Ebenso interessant: Wie startet "The Bionic Woman"?Im Augenblick wird NBC wohl über mehr als 10 Mio. und ordentlichen Zielgruppenwerten froh sein. Das sollte durchaus machbar sein...
DonnieDarko hat geschrieben:Einer der Pilots mit dem meistem Buzz, hat die Serie schon vor Start ihre Probleme (der Pilot wurde, glaube ich, 3x neu gedreht, hinzu kommen wechselnde Produzenten hinter den Kulissen).Erinnert mich an B&S letztes Jahr...
DonnieDarko hat geschrieben:Ist "Life" wirklich so DOA wie man es durch das Lead-In vermuten könnte?Das ist so ziemlich das einzige wo ich mir relativ sicher bin...
DonnieDarko hat geschrieben:Wird "Gossip Girl" nach dem enttäuschenden Start noch ein Totalflop?Es wird sicher kein Hit mehr und eine Serie mit mittlermäßigen Quoten hilft The CW nicht weiter...
DonnieDarko hat geschrieben:CBS-Zuschauer zählen nicht, aber es ist wahr, "HIMYM" ist auf dem falschen Network, wobei ich mir allerdings auch nicht sicher bin, ob die Serie woanders überhaupt so lange überlebt hätte...Auch wieder wahr. Vor ein paar Jahren hätte die Serie gut zu NBC gepasst, aber jetzt nicht mehr. Bei ABC und FOX wäre sie sicher gefloppt und für The CW ist die Serie doch zu erwachsen...