US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
Waterboy hat geschrieben:Die letzte gute comedy war Complete Savages die wirklich richtig gut und lustig war aber leider auch nur eine Season überlebt hat :?
Kenne ich nicht, aber ich denke "The Knights of Prosperity" hat diesen Titel sicher...
Theologe hat geschrieben:Bei Cane kann ich mir beide Optionen vorstellen, vielleicht gibt man der Show etwas Zeit und hofft auf Besserung katastrophal sind die Quoten ja nun auch nicht (zumindest noch nicht).
Aber sehr nahe dran...
Theologe hat geschrieben:CSI reruns sind aber aus wirtschaftlicher Sicht sinvoller. Die Frage ist eben, ob CBS den Timeslot generell "aufgeben" will.
Es wäre besser IMO gewesen wenn man eine entstabilisiertes Format in dieser Timeslot verschoben hätte. Z.B. "Without the Trace" und "Cane" dann nach "CSI", wo die Konkurrenz ja ziemlich schwach ist...
von Theologe
mak hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Die letzte gute comedy war Complete Savages die wirklich richtig gut und lustig war aber leider auch nur eine Season überlebt hat :?
Kenne ich nicht, aber ich denke "The Knights of Prosperity" hat diesen Titel sicher...
Auf jeden Fall die Knights waren mit Sicherheit die letzte gute Comedy des Networks.
von Pip
Theologe hat geschrieben:Die Frage ist eben, ob CBS den Timeslot generell "aufgeben" will.
Vielleicht versucht CBS es dann im nächsten Jahr auf dem Timeslot mit einem neuen CSI-Ableger. Es gibt ja noch genug Städte. Zum Beispiel CSI: L.A., CSI: Seattle, CSI:Dallas.... :wink: :roll:.
von Theologe
Pip hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Die Frage ist eben, ob CBS den Timeslot generell "aufgeben" will.
Vielleicht versucht CBS es dann im nächsten Jahr auf dem Timeslot mit einem neuen CSI-Ableger. Es gibt ja noch genug Städte. Zum Beispiel CSI: L.A., CSI: Seattle, CSI:Dallas.... :wink: :roll:.
Ich befürchte zumindest ähnliches. CBS hat ja erst 9 Crime-Proceduals im Line-Up und The Unit ist auch nicht weit davon entfernt und alle laufen gut bis sehr gut. Da muss man sich nicht wundern, wenn alles andere vom Publikum nicht angenommen wird. Viva Laughlin wird bestimmt auch scheitern. Schon traurig, dass ABC mit den "Frauenserien" und CBS mit Crime so festgefahren sind und NBC mit dem differnzierten Line-Up so hinterher läuft.
von Pip
Theologe hat geschrieben:Viva Laughlin wird bestimmt auch scheitern.
Da gehe ich auch von aus :?.
von scoob
Pip hat geschrieben:
Laut den Produzenten wird es in gar keinem Fall einen vierten "CSI"-Ableger geben. Das muss zwar heutzutage nicht viel bedeuten, aber bei CBS wird man sicherlich im Kopf haben, dass bei NBC auch ein vierter "Law & Order"-Ableger gefloppt ist.
von Waterboy
CSI NY kommt ja auch nicht wirklich in Fahrt ( im gegensatz zu den ersten zwei CSI Serien ). Die Quoten sind ja auch immer ne Berg und Tal Fahrt mal 16 dann wieder 12 ....

Wobei ich mich wundere warum CSI Miami so gute quoten bringt bei so schlechten Schauspielern allen vorran dem Hauptdarsteller aber hier in Deutschland läuft es ja auch wie Bombe... :roll:

meiner Meinung CSI Miami sit auf jedenfall die schlechteste CSI Serie.

und sollte man wirklich noch ne 4. CSI Serie machen dann müsste die wohl auch was besonderes sein. Vielleicht CSI Europa oder keine Ahnung. Vielleicht in jeder folge ne andere Stadt immer im Wechsel ( vielleicht darf ja dann die RTL Kopie auch mal ran :lol: ).

Mein Gott was sitz ich eigentlich noch hier ab mit mir nach Hollywood, nach CBS, Idee verkaufen und Millionär werden :lol: 8) :D
von scoob
Waterboy hat geschrieben:CSI NY kommt ja auch nicht wirklich in Fahrt ( im gegensatz zu den ersten zwei CSI Serien ). Die Quoten sind ja auch immer ne Berg und Tal Fahrt mal 16 dann wieder 12 ....
Das ist aber alles noch im akzeptablen Bereich. Ich denke außerdem, dass die Zuschauerzahlen im Laufe der Staffel wieder steigen werden.
Waterboy hat geschrieben:Wobei ich mich wundere warum CSI Miami so gute quoten bringt bei so schlechten Schauspielern allen vorran dem Hauptdarsteller aber hier in Deutschland läuft es ja auch wie Bombe... :roll:
Das wundert mich irgendwie auch. David Caruso ist wirklich ein schlechter Schauspieler - kein Vergleich zu Gary Sinise.
Waterboy hat geschrieben:meiner Meinung CSI Miami sit auf jedenfall die schlechteste CSI Serie.
Absolut.
von mak
Pip hat geschrieben:Vielleicht versucht CBS es dann im nächsten Jahr auf dem Timeslot mit einem neuen CSI-Ableger. Es gibt ja noch genug Städte. Zum Beispiel CSI: L.A., CSI: Seattle, CSI:Dallas.... :wink: :roll:.
Wei wäre es mit "CSI: Minneapolis"... :wink:
Theologe hat geschrieben:Schon traurig, dass ABC mit den "Frauenserien" und CBS mit Crime so festgefahren sind und NBC mit dem differnzierten Line-Up so hinterher läuft.
Aber wie du selbst gesagt hat CBS hat Schwierigekeiten andere Formate zu entstabilisieren, genauso wie ABC Schwierigkeiten hat Formate die primär Männer ansprechen (siehe "Day Break", "Traveler", etc.) zu entstabilisieren. Das könnte sich irgendwann rächen...
Pip hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Viva Laughlin wird bestimmt auch scheitern.
Da gehe ich auch von aus :?.
Jep, aber ob man das bedauern muss wird man sehen. Der Buzz um die Serie scheint ja eher schlecht zu sein...
Waterboy hat geschrieben:CSI NY kommt ja auch nicht wirklich in Fahrt ( im gegensatz zu den ersten zwei CSI Serien ). Die Quoten sind ja auch immer ne Berg und Tal Fahrt mal 16 dann wieder 12 ....
Die Serie profiterit halt auch von der Schwachen Konkurrenz, genauso wie "CSI Miami"...
Waterboy hat geschrieben:Wobei ich mich wundere warum CSI Miami so gute quoten bringt bei so schlechten Schauspielern allen vorran dem Hauptdarsteller aber hier in Deutschland läuft es ja auch wie Bombe... :roll:
http://youtube.com/watch?v=_sarYH0z948 :lol:
Manche Glauben wohl dass das Absicht ist...

Ein paar Castingnews:
Lauren Stamile has landed a major recurring role on ABC's "Grey's Anatomy," while Ever Carradine will be recurring on Fox's "24."
Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 06e8e0eb6f

Steven Weber in "Brothers & Sisters": http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800023740
von Pip
Eine "neue" Idee wäre eine CSI-Serie mit einem weiblichen Leader.

David Caruso zeigt totales Over-Acting, ich kann den auch nicht mehr ertragen.
von DonnieDarko
Pip hat geschrieben:Eine "neue" Idee wäre eine CSI-Serie mit einem weiblichen Leader.
Man könnte CSI auch neu definieren, wenn man für einen neuen Spin-Off das Genre wechselt. Wie wäre es denn mit "CSI: Atlantis-Die versunkene Stadt" oder "CSI: Transsylvanien - Wenn das Blut fehlt!" :lol: ?

Dann würde ich vielleicht sogar mal reinschauen. :lol:

Den ganzen Hype um CSI verstehe ich eh nicht. Ich finde alle drei Serien langweilig . Klar, sie können ganz unterhaltsam sein, aber "Cold Case" z.B. ist viel besser und storymäßig finde ich CSI eher schwach...
von Poffel
DonnieDarko hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Eine "neue" Idee wäre eine CSI-Serie mit einem weiblichen Leader.
Man könnte CSI auch neu definieren, wenn man für einen neuen Spin-Off das Genre wechselt. Wie wäre es denn mit "CSI: Atlantis-Die versunkene Stadt" oder "CSI: Transsylvanien - Wenn das Blut fehlt!" :lol: ?

Dann würde ich vielleicht sogar mal reinschauen. :lol:

Den ganzen Hype um CSI verstehe ich eh nicht. Ich finde alle drei Serien langweilig . Klar, sie können ganz unterhaltsam sein, aber "Cold Case" z.B. ist viel besser und storymäßig finde ich CSI eher schwach...
IST DAS GEIl. Post des Tages :-D wenn das blut fehlt :-D, danke für diesen genialen beitrag
von Theologe

David Caruso zeigt totales Over-Acting, ich kann den auch nicht mehr ertragen.
Man muss allerdings auch sagen, dass man ihm da ein paar Pfeifen an die Seite stellte. Bei NYPD Blue machte er einen besseren Eindruck, wobei er da auch schon zu Over-Acting neigte. Bei CSI Las Vegas hat man es hinbekommen im Grunde 5 Hauptdarsteller zu etablieren, von denen jeder mal eine Episode tragen kann. Bei Miami bleibt da allenfalls Emily Procter, weil die Figuren vollkommen uninteressant sind. Bei NY ist es so ein Mittelding.
von DonnieDarko
Quoten vom Sonntag. The CW's "Life Is Wild" ist sowas von tot...
Ratings: The CW's Lazy Sunday Continues

This Sunday, as NBC's football coverage tackled 16 percent more total viewers, with an audience of 15.8 million:

7 pm/ET
While CW Now (852,000) and Online Nation (762,000) posted "gains" of 72K and 64K, respectively...

8 pm
The CW's Life Is Wild premiered to 1.64 million viewers. (Perspective check: Girlfriends and The Game were putting up Sunday-night tallies of about 2.7 mil a year ago.) Extreme Makeover: Home Edition matched last week's 11.66 million. How about that master bedroom suite? Sweet.

9 pm
Housewives dominated with 17.41 mil, down 1.6 mil week-to-week. (Anyone else see that Gaby "confession" coming down Broadway?) Cold Case (12.82 mil) slipped 700 thou.

10 pm
Brothers & Sisters — aka the show with that shameful "Justin's funeral" on-air promo (I pity the poor spoilerphobes) — slid 1.1 mil to 12.21 mil. Shark (11.2 mil) dipped 230K.
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Quoten vom Sonntag. The CW's "Life Is Wild" ist sowas von tot...
Wenig überraschend...

Ein paar Castingnews:
Newcomer Jamie Chung has been cast as the lead in the ABC Family drama pilot "Samurai Girl."

In other cable pilot castings, Christian Kane and Aldis Hodge have come aboard TNT's drama "Leverage," while Anthony Carrigan and Amber Benson have landed roles in Lifetime's drama "Long Island Confidential."
Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 944433df90

Laut Ausiello bekommt "Damages" eine zweite Staffel:
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800023975
von Theologe
Na wenn schon jemand aus dem Buffyverse bei Lifetime landen muss, bin ich froh, dass es Amber Benson ist, die ist mir nämlich sowas von egal.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Na wenn schon jemand aus dem Buffyverse bei Lifetime landen muss, bin ich froh, dass es Amber Benson ist, die ist mir nämlich sowas von egal.
omg :shock: .. sag nichts gegen Tara .. du .. du .. du.. gemeiner mensch :roll: :lol: :lol:

na ja.. ich bin ja froh dass sie überhaupt mal wieder ne regular role bekommen hat.. man hat ja ewig nichts mehr von ihr gesehen.. scheiss indi-prjekte :lol:

cu
Stefan
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Na wenn schon jemand aus dem Buffyverse bei Lifetime landen muss, bin ich froh, dass es Amber Benson ist, die ist mir nämlich sowas von egal.
omg :shock: .. sag nichts gegen Tara .. du .. du .. du.. gemeiner mensch :roll: :lol: :lol:

na ja.. ich bin ja froh dass sie überhaupt mal wieder ne regular role bekommen hat.. man hat ja ewig nichts mehr von ihr gesehen.. scheiss indi-prjekte :lol:

cu
Stefan
Das einzig gute an Tara war, dass sie sich erschießen ließ und dann bei Buffy die Post abging. Davor einfach nur laaaaaaangweilig.
von DonnieDarko
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

cu
Stefan
Das einzig gute an Tara war, dass sie sich erschießen ließ und dann bei Buffy die Post abging. Davor einfach nur laaaaaaangweilig.
Ich mochte Tara :cry: :cry: :cry:

Aber ich denke nicht, dass ich mir eine Lifetime-Serie antun werde....
von Poffel
ich konnte sie nie ausstehen, mir hat diese ganze story um rotschopf und ihr nicht gefallen, obwohl lesben ja eigentlich nix schlechtes sind ^^ aber ich mochte es nicht... vllt war sie zu unsexy
von mak
Quoten von gestern:
http://www.mediaweek.com/mw/newsletters ... /index.jsp
Eigentlich nur schlechte Nachrichten. Besonders für "Chuck" und "Journeyman" sieht es immer schlechter aus...
Auch bei den Zielgruppenwerten sieht es nicht viel besser aus:
5.0 Heroes
4.7 Dancing - 8 pm
4.5 Dancing / Bachelor
4.4 2 1/2 Men
4.3 CSI Miami
3.8 Rules of Engagement
3.4 Big Bang Theory
3.2 How I met your Mother
3.1 Bachelor
3.0 Journeyman
3.0 Prison Break
2.6 Chuck
2.0 K-Ville
1.4 Game
1.2 Girlfriends
1.1 Everybody Hates Chris
0.8 Aliens in America
Weitere Castingnews:
Alan Tudyk and Brit Andrew Lincoln have been tapped to star in NBC's untitled Luke Reiter drama pilot, which is being directed by Barry Sonnenfeld.

The legal thriller from Universal Media Studios revolves around unapologetic lawyers at a prestigious New York civil firm, who will do whatever it takes to win their high-profile cases and outmaneuver one another.

Carly Pope has landed a recurring role on Fox's "24."
Quellen: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... ce07811b7f
& http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 79b54a49b1
von DonnieDarko
Alan Tudyk sehe ich aber lieber in FIREFLY :oops:
Wobei sich das ja erübrigt hat, da selbst SERENITY ein Flop war und na ja, ihr wisst schon...

Hier nochmal die TV Guide Zusammenfassung zu den Quoten:
Ratings: Time-tripping Journeyman Stumbles
This Monday, as Dancing with the Stars averaged 19.32 million total viewers (a week-to-week dip of a million):

8 pm/ET
CBS' Mother/Big Bang combo placed second, drawing 8.03 mil (+150K) and 8.36 mil (-200K), respectively. Prison Break (7.21 mil) came in third, followed by Chuck (7.12 mil, slipping 13 percent). Everybody Hates Chris (2.63 mil) was on par with last week, but Aliens in America (2.1 mil) deported 230 thou from its debut.

9 pm
CBS' Men (12.98 mil) lost 400,000 viewers, but lead-out Rules of Engagement (10.7 mil) inched up 200K — and mind you that was with the intimation of a David Spade sex tape. Dropping to 10.75 mil, Heroes is now down 24 percent from its season-opener but, NBC notes, is still winning the hour in 18-49. K-Ville (5.39 mil), Girlfriends (2.5 mil) and The Game (2.8 mil) each matched last week's tallies.

10 pm
CSI: Miami retained No. 1 with 14.14 million, up 730 thou from last week. Across its 90-minute run, The Bachelor averaged 9.9 mil (but only managed 8.7 mil during the 10 o'clock hour). Journeyman (6.94 mil) saw 17 percent of its audience call a time-out, putting the Peacocker in Studio 60 territory.
Die Quoten fallen ganz schön am Montagabend (wenigstens hat auch TBBT Zuschauer verloren, wobei das leider immer noch erfolgreich genug läuft). Sorgen mache ich mir um "Chuck", auch wenn ich mit einer Staffel CHUCK gut leben könnte. Die Quoten von "Journeyman" bekräftigen meinen Entschluss keine weitere Folge vorerst zu gucken. Nicht nur, dass mich die Serie nicht besonders umhaut, auch die Quotens sehen schwach aus und sprechen bereits die Absetzungssprache...

Überrascht bin ich übrigens auch darüber, dass "Aliens in America" so an Zuschauern verliert. Ich dachte, dass die Show schon ähnliche Werte wie die restlichen CW-Shows erreichen würde, aber die Serie verliert ja doch Zuschauer...
von mak
DonnieDarko hat geschrieben:Alan Tudyk sehe ich aber lieber in FIREFLY :oops:
Wobei sich das ja erübrigt hat, da selbst SERENITY ein Flop war und na ja, ihr wisst schon...
Was die Kinoeinnahmen betrifft schon, aber die DVDs verkaufen sich recht gut. Gerüchteweise soll es noch eine weitere Auflage der Special-DVD geben...
DonnieDarko hat geschrieben:Sorgen mache ich mir um "Chuck", auch wenn ich mit einer Staffel CHUCK gut leben könnte. Die Quoten von "Journeyman" bekräftigen meinen Entschluss keine weitere Folge vorerst zu gucken. Nicht nur, dass mich die Serie nicht besonders umhaut, auch die Quotens sehen schwach aus und sprechen bereits die Absetzungssprache...
Ich denke falls die Quoten jetzt stabil bleiben werden die beiden Serien zumindest ihre vollen 13 Episoden bekommen...
DonnieDarko hat geschrieben:Überrascht bin ich übrigens auch darüber, dass "Aliens in America" so an Zuschauern verliert. Ich dachte, dass die Show schon ähnliche Werte wie die restlichen CW-Shows erreichen würde, aber die Serie verliert ja doch Zuschauer...
Scheint wohl nicht in den Block zu passen. Eigentlich Schade, finde die Serie doch kurzweilig unterhaltsam. Nicht unbedingt übermäßig lustig, aber die Chemie zwischen des Leads stimmt...
von traeubchenwerfer
Die Quoten sehen aber insgesamt doch ziemlich schlecht aus, oder? Heroes glänzt ja auch nicht gerade, da hab ich doch noch Werte um die 14 Mio. in Erinnerung (war aber auch, glaub ich, am Anfang der letzten Saison). Schade um Chuck, aber ich hoffe auf Steigerung. War ja aber klar, dass die Serien, die ich gut finde, es nicht über eine erste Staffel hinaus schaffen werden. Jetzt hoffe ich nur, dass "Big Shots" bald abgesetzt wird :twisted:
von DonnieDarko
traeubchenwerfer hat geschrieben:Die Quoten sehen aber insgesamt doch ziemlich schlecht aus, oder? Heroes glänzt ja auch nicht gerade, da hab ich doch noch Werte um die 14 Mio. in Erinnerung (war aber auch, glaub ich, am Anfang der letzten Saison).
Das stimmt. Generell haben irgendwie alle Serien Zuschauer verloren bzw. sind alle neuen Serien eher bescheiden gestartet.
mak hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Alan Tudyk sehe ich aber lieber in FIREFLY :oops:
Was die Kinoeinnahmen betrifft schon, aber die DVDs verkaufen sich recht gut. Gerüchteweise soll es noch eine weitere Auflage der Special-DVD geben...
Hat Joss nicht selbst irgendwo gesagt, dass es keine FIREFLY-Fortsetzung geben wird?
Ich denke falls die Quoten jetzt stabil bleiben werden die beiden Serien zumindest ihre vollen 13 Episoden bekommen...
Das wohl definitiv, aber ich möchte meine Zeit dieses Jahr nicht in zu viele abgesetzte Shows investieren. Zumal mich "Journeyman" jetzt auch nicht so begeistert hat, auch wenn ich es ganz gut fand...
  • 1
  • 113
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 170