- Di 9. Okt 2007, 19:55

In der Mitte der letzten Staffel gings sogar auf 16 Mio hoch.
mak hat geschrieben:Wenn sie stabil bleiben, aber danach sieht's ja auch nicht unbedingt aus. Die Verluste sind in der dritten Woche ja kein Deut milder ausgefallen als in der zweiten (okay, Journeyman konnte sich wie Heroes bei den Jungen ein wenig fangen).DonnieDarko hat geschrieben:Sorgen mache ich mir um "Chuck", auch wenn ich mit einer Staffel CHUCK gut leben könnte. Die Quoten von "Journeyman" bekräftigen meinen Entschluss keine weitere Folge vorerst zu gucken. Nicht nur, dass mich die Serie nicht besonders umhaut, auch die Quotens sehen schwach aus und sprechen bereits die Absetzungssprache...Ich denke falls die Quoten jetzt stabil bleiben werden die beiden Serien zumindest ihre vollen 13 Episoden bekommen...
traeubchenwerfer hat geschrieben:Die Quoten sehen aber insgesamt doch ziemlich schlecht aus, oder? Heroes glänzt ja auch nicht gerade, da hab ich doch noch Werte um die 14 Mio. in Erinnerung (war aber auch, glaub ich, am Anfang der letzten Saison).Jap, stimmt. Oder auch einfach zu Anfang dieser Season
In der Mitte der letzten Staffel gings sogar auf 16 Mio hoch.