US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
Quoten vom Mittwoch
8 pm/ET
While placing a distant second to Deal or No Deal in total viewers, Pushing Daisies (9.75 million, down 250,000) maintained its lead in key demos. Behind Kid Nation (7.9 mil, up 900K), Fox's Back to You (6.9 mil, +350 thou) and 'Til Death (6.98 mil, +500K) both saw gains. Top Model (4.97 mil) dismissed 300 thou.

9 pm
Criminal Minds (14.9 mil) copped another 430,000 viewers, though Private Practice (11.8 mil, down 400 thou) was No. 1 in demos. Bionic Woman (8.52 mil) shorted out to the tune of another 1.6 mil, and is now down 37 percent from its debut. Gossip Girl (2.42 mil) lost 450K.

10 pm
CSI: NY (13.85 mil) added 500K, Dirty Sexy Money (8.83 mil) held steady, and Life (7.65 mil) lost another 490 thou.

Source: TVGuide
--------

-Ratings Breakdown:
It was a night of Wednesday leadership, with CBS the most-watched network (1.92 million more viewers than second-place ABC), and ABC No. 1 among adults 18-49. Third overall was NBC, followed by Fox and the CW.

NBC’s established Deal or No Deal was the most-watched show at 8 p.m. (with its best rating among adults 18-49 since December 11, 2006), but week three of ABC’s Pushing Daisies led among adults 18-49. Take a look:

Wednesday 8 p.m.
Deal or No Deal (NBC)
Viewers: 12.29 million (#1), A18-49: 3.1 rating/9 share (#2)

Pushing Daisies (ABC)
Viewers: 9.75 million (#2), A18-49: 3.6/10 (#1)

While certainly not a big it, it looks like Pushing Daisies is settling in for a respectable run as the ABC Wednesday anchor. CBS’ disappointing Kid Nation and Fox sitcoms Back To You and ‘Til Death shared the No. three and four spots from 8-9 p.m. as follows:

Wednesday 8 p.m.
Kid Nation (CBS)
Viewers: 7.41 million (#3), A18-49: 2.4/ 7 (#4)

Back To You (Fox) – 8 p.m.
Viewers: 6.91 million (#4), A18-49: 2.3/ 7 (#3)

‘Til Death (Fox)
Viewers: 6.98 million (#4), A18-49: 2.7/ 7 (#3)

One year earlier, former CBS occupant Jericho was considerably stronger at 10.88 million viewers and a 3.1/ 9 in the demo on Oct. 18, 2006. Growth for ‘Til Death out of Back To You of 17 percent among adults 18-49 is, meanwhile, worth positively noting. Capping off the 8 p.m. hour was America’s Next Top Model on the CW at a still healthy 4.97 million viewers (#5) and a 2.5/ 7 among adults 18-49 (#3t).

CBS’ Criminal Minds and ABC’s Private Practice shared bragging rights from 9-10 p.m., while week four of NBC’s Bionic Woman sunk to a series-low. Take a look:

Wednesday 9 p.m.
Criminal Minds (CBS)
Viewers: 14.87 million (#1), A18-49: 3.9/10 (#2)

Private Practice (ABC)
Viewers: 11.81 million (#2), A18-49: 4.3/11 (#1)

Bionic Woman (NBC)
Viewers: 8.52 million (#3), A18-49: 3.3/ 8 (#3)

The still positive news for Bionic Woman is, however, growth from year-ago occupant The Biggest Loser (Viewers: 7.54 million; A18-49: 3.2/ 8 on Oct. 18, 2006) of 980,000 viewers and three percent in the demo.

Capping off the 9 p.m. hour was Fox’s just renewed Kitchen Nightmares (Viewers: #4: 6.88 million; A18-49: #4, 3.2/ 8), and the CW’s Gossip Girl (Viewers: #5, 2.42 million; A18-49: #5, 1.2/ 3). While I understand that serialized dramas need time to find an audience, retention out of Top Model of just 49 percent in viewers and 48 percent among adults 18-49 is just not good. Former occupant One Tree Hill averaged 2.97 million viewers and a 1.3/ 3 in the demo one year earlier.

CBS’ veteran CSI: NY remains the show to beat at 10 p.m., with 13.86 million viewers and a 4.1/11 among adults 18-49. Second was ABC’s Dirty Sexy Money (Viewers: 8.83 million; A18-49: 3.1/ 9), followed by NBC’s Life (Viewers: 7.66 million; A18-49: 2.8/ 8). Both hour performed similarly disappointing to year-ago occupants The Nine on ABC and Dateline on NBC.

Source: pifeedback.com
Insgesamt haben eigentlich alle Serien gestern Zuschauer einbüßen müssen, aber dadurch dass "Pushing Daisies" z.B. in den Key Demos gut ist, mache ich mir noch keine Sorgen. Auch um "DSM" mache ich mir mal noch keine Sorgen. Noch hält sich die Show ganz okay...
von xsourcex
The Big Bang Theorie und Privat Practice bekommen eine volle Staffel
von DonnieDarko
DonnieDarko hat geschrieben:
xsourcex hat geschrieben:The Big Bang Theorie und Privat Practice bekommen eine volle Staffel
Gerade zwei Serien, auf die ich verzichten kann... :?
Casting-News: Eliza Dushku und Betty White bei Ugly Betty:

http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800025131
von mysteriouze
freu mich drauf eliza dushku endlich mal wieder in einer serie zu sehen :D
von DonnieDarko
Markus hat geschrieben:Wie zu erwarten: Kurzes Gastspiel: CBS setzt «Viva Laughlin» ab
Die erste richtige Serien-Absetzung der Season. Langsam kommt die Season ins Rollen. LOL.

Dieser Artikel dürfte auch ganz interessant sein:
In any event, ABC is an absolute champion in this fall's dismal new series development, as its new shows now fully dominate the top-5 in total viewers (while NBC's fading "Bionic Woman" may soon disappear from the demo chart).

Top-5 New Shows Last Week in Total Viewers:

1. SAMANTHA WHO, ABC (14.92 million)
2. PRIVATE PRACTICE, ABC (11.81 million)
3. PUSHING DAISIES, ABC (9.75 million)
4. WOMEN'S MURDER CLUB, ABC (9.67 million)
5. DIRTY SEXY MONEY, ABC (8.83 million)

Top-5 New Shows Last Week in 18-49 demo:

1. SAMANTHA WHO, ABC (4.5)
2. PRIVATE PRACTICE, ABC (4.3)
3. PUSHING DAISIES, ABC (3.6)
4. THE BIONIC WOMAN, NBC (3.3)
5. BIG SHOTS, ABC (3.3)

http://televisionista.blogspot.com/2007 ... s-all.html
von Pip
Markus hat geschrieben:Wie zu erwarten: Kurzes Gastspiel: CBS setzt «Viva Laughlin» ab
Dieser Flop war so vorhersehbar, dass ich wirklich nie verstehen werde, wieso CBS die Serie überhaupt je aufgenommen hat. Sie haben soviele Piloten bestellt und dann diese Katastrophe übernommen. Absolut unverständlich... :roll:.
von DonnieDarko
Quoten von Montag
This Monday, as Dancing with the Stars (21.16 million total viewers) enjoyed a two-mil week-to-week surge:

8 pm/ET
CBS' How I Met Your Mother hit a season high with 8.6 mil (up 640 thou; I give much credit to exemplary guest star/CWPF Abigail Spencer); lead-out Big Bang (8.7 mil) in turn was up 550K. Prison Break (7.55 mil) claimed third with a 340K increase, as Chuck (7.14 mil) slipped more than a mil. The CW's Chris matched last week's 2.53 mil, while Aliens (2.35 mil) inched up a hair.

9 pm
Samantha Who? again helped ABC top the hour, delivering 14.35 million viewers (down 550 thou from its debut) at the 9:30 mark. CBS' Men stayed put with 13.7 mil, while Rules (10.8 mil) slipped a bit. Heroes (10.7 mil) bested Samantha in the demos but was down 560,000 in total viewers.

10 pm
Both CSI: Miami (15.48 mil) and The Bachelor (9.2 mil) showed little movement, but Journeyman (6.27 mil) started slip-sliding again, with a 730K drop.

Source: TVGuide
"Samantha Who" hat überraschenderweise nicht viele Zuschauer verloren. Das DWTS-Lead-in scheint sich auszuzahlen. Fragt sich nur, ob die Zuschauer auch dran bleiben, wenn kein DWTS vor der Serie läuft. "Chuck" und "Journeyman" verlieren auch wieder Zuschauer, wobei "Journeyman" gefährdeter als "Chuck" ist...
von mak
Pip hat geschrieben:
Dieser Flop war so vorhersehbar, dass ich wirklich nie verstehen werde, wieso CBS die Serie überhaupt je aufgenommen hat. Sie haben soviele Piloten bestellt und dann diese Katastrophe übernommen. Absolut unverständlich... :roll:.
IMO war der Pilot unterhaltsamer als der von "Cane" und "Moonlight". Sicher gibt der Plot nicht viel her, aber der Lead war ganz ordentlich und den Detektiv-Charakter fand ich auch ganz gut. Werd mir bei Gelegenheit mal das Original ansehen...
DonnieDarko hat geschrieben:"Samantha Who" hat überraschenderweise nicht viele Zuschauer verloren. Das DWTS-Lead-in scheint sich auszuzahlen. Fragt sich nur, ob die Zuschauer auch dran bleiben, wenn kein DWTS vor der Serie läuft.
Die Serie scheint tatsächlich ein Hit zu sein... :shock:
Mich hat der Pilot ja nicht wirklich überzeugt und ich denke auch das die Prämisse sehr schnell alt werden könnte, aber im Augenblick ist wohl davon auszugehen das sich die Serie halten wird. Diese Castingnews bringt mich ja vielleicht wieder zum einschalten:
http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800025321

Ein paar weitere Castingnews:
"Dawson's Creek" alum Joshua Jackson is set to appear in several episodes of "Grey's Anatomy," while Larenz Tate and Carrie-Anne Moss have been cast in upcoming pilots.

Jackson will play a doctor in a multi-episode arc of "Grey's," beginning with this season's 11th episode. Casting reps Jackson's return to episodic TV.

Meanwhile on the pilot front, Moss will play Joseph Fiennes' wife in "Pretty Handsome," Ryan Murphy's FX pilot about a man who realizes he's a transsexual and undergoes a sex-change operation.

Tate is set to play Andre in "Blue Blood," the NBC police drama from 20th Century Fox TV, Little Engine and Brett Ratner's Rat Television.
Quelle: http://www.variety.com/article/VR111797 ... id=14&cs=1
Ich hoffe mal "4 oz." wird gut, der Cast überzeugt schon mal...
Steven Weber is returning to NBC and the half-hour format as the star of the network's single-camera comedy pilot "Zip."
Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 086a8ddc4c

Ansonsten erhält auch "Moonlight" eine Script-Bestellung:
http://www.hollywoodreporter.com/hr/con ... 8da59fa13a
von DonnieDarko
Pushing Daisies kriegt ne volle Staffel - yay!

Quelle hier
von Poffel
DonnieDarko hat geschrieben:Pushing Daisies kriegt ne volle Staffel - yay!

Quelle hier
das ist prima, hab mir letztens folge 2 und 3 angesehen und obwoihl ich die serie son bissl hasse, hab ich die folgen einfach geliebt, am ende konnt ich leider nichts schlechtes mehr sagen, dazu ist die serie zu detailverliebt und einfach bezaubernd
von Theologe
Ich hab jetzt auf meinem persönlichen Schedule ein paar Serien abgesetzt:

- Tell Me You Love Me: Nach 5 Folgen hab ich den Stecker gezogen, es ist mir einfach zu langweilig und jede Folge ist gleich.

- Big Shots: Ich hab schon die 3. Folge länger vor mir hergeschoben, die gefiel mir auch nicht, die Serie ist einfach nicht nach meinem Geschmack

- Til Death: Habe ich in der letzten Season schon unregelmäßig gesehen, jetzt hab ich nach 2 Folgen genug. Es ist auch jedes mal gleich.

- Aliens In America: Durchaus nett, aber auch hier war ich nach 3 Folgen nicht überzeugt, also ist schluss.

- Private Practice: Ich wollte die Serie wegen des Casts mögen, endlich mal ein Erfolg mit Tim Daly, aber ich sehe nicht wohin die Serie führen soll. Das sind nur lose Einzelgeschichten und keine gute Charakterentwicklung.

- Moonlight: Den Pilot fand ich relativ schlecht und hatte schon damit abgeschlossen. Auf Empfehlung eines Freundes hab ich mir noch die 2. Folge angesehen. Die war zwar besser, aber auch nicht wirklich gut.

- Gossip Girl: Hatte ich schon vor einiger Zeit nach der 3. Folge gestrichen, weil zu schlecht.

Wackelkandidat ist Bionic Woman, nach meinem 3 Folgen Ultimatum müsste ich eigentlich aufhören, weil mir bisher nicht gefallen hat, was ich sah. Aber hier hab ich irgendwie noch ein wenig Hoffnung.
von traeubchenwerfer
Ich überlege auch gerade ernsthaft, einige Serien zu streichen, da mir das Serienschauen momentan eher wie eine Pflicht vorkommt, um nicht hinterher zu hängen als etwas, das ich aus Spaß an der Freude mache. Ersteres wäre ja okay, wenn ich denn wenigstens dafür bezahlt würde ;)

Bei mir auf der Kippe stehen momentan auch "Aliens in America" und "Back To You", wobei ich beiden Serien noch eine Folge gebe. Was mich auch nicht überzeugt, sind bisher "Cane", "Reaper", "Bionic Woman" und "Journeyman". "Tell Me You Love Me" schieb ich auch schon seit drei Folgen vor mir her, will aber die erste Staffel auf jeden Fall zu Ende gucken... Einige andere Serien hab ich ja eh schon nach einer Folge abgesetzt, darunter auch "Big Shots"...
von DonnieDarko
Ich setzte bisher nur "Prison Break" (was ich eigentlich nur noch aus Gewohnheit sah), "Private Practice", "Journeyman" und "Tell Me You Love Me" ab. Von den ganzen Pilots, die ich sah, waren die letzten drei die einzigen, von denen ich mehr als eine Folge sah, weil sie mir ganz gut gefielen, aber sie trotzdem "absetzte", weil sie mir einfach nicht so sehr zusagten. Ich möchte meine Zeit nicht mit so vielen Serien verschwinden, die ich gar nicht gucken muss.

Daher sind eventuell auch "Reaper", "Life", "Gossip Girl" und "Heroes" bald dran, wobei sie fürs Erste noch auf meiner Liste bleiben.
von AlphaOrange
Rausgeworfen hab ich noch nix, aber Journeyman steht kurz davor. Werd' ich entscheiden, wenn ich die 5. Folge gesehen hab. Vielleicht setzt NBC ja auch schneller ab als ich :D

Wackelkandidaten sind derzeit Reaper, Moonlight und Bionic Woman, aber das sind alles schwierige Fälle. Die letzten beiden sind streckenweise richtig gut und dann andermal soch wieder schlecht. Und wenn Reaper mal sein Potential ordentlich ausschöpfen würde ...
von Pip
Ich muss gestehen, dass ich emotional fast alle neuen Serien gestrichen habe, alle bis auf "Californication". Gut "Californication" fing schon im Spätsommer an, trotzdem ist die Serie für mich die Perle dieses enttäuschenden Serienherbstes. "Samantha Who?", "Private Practice" und "Cane" sind Okay, aber der Rest...könnte es sein, dass die Autoren bereits heimlich im August in den Streik getreten sind und keiner hats gemerkt? :wink:
von Plem
Bisher hab ich nur Aliens In America abgesetzt. Journeyman und Life stehen bei mir zwar auf der Kippe, aber ich bring es einfach nicht übers Herz die beiden von meiner Liste zu streichen. Ich hab schlimme Trennungsängste. Vielleicht hör ich auch jetzt auf mit den beiden Serien und gucke die verpassten Folgen dann in der Winterpause, wenn sowieso nichts Anderes läuft.
von scoob
ABC: «Men in Trees» und «20/20» tauschen Sendeplätze

Im Zuge der kommenden November-Sweeps bringt ABC «Notes from the Underbelly» und «October Road» zurück auf den Bildschirm und ändert den Freitag. Im Januar 2008 geht zudem «Dance War», das Spin-Off von «Dancing on the Stars», on Air.

weiterlesen
von DonnieDarko
Quoten vom Mittwoch:
-Ratings Breakdown:
Game one of The 2007 Baseball World Series led Fox to midweek victory, with an approximate 16.87 million viewers and a 5.6 rating/14 share in prime-time. As a reminder, fast affiliate results for any live sporting event are always approximate. Needless to say, this is a considerable improvement over the regularly scheduled Back To You (which was just renewed for the full season), ‘Til Death and Kitchen Nightmares.

ABC and CBS shared the No. 2 and 3 spots (CBS was second in total viewers, ABC was second among adults 18-49), with NBC fourth, and the CW fifth. Week four of ABC’s critically acclaimed Pushing Daisies finished a respectable second behind baseball on Fox, with 9.45 million viewers and a 3.0/ 8 among adults 18-49 at 8 p.m. Next in the hour was the series-debut of NBC reality/competition Phenomenon, at 8.35 million viewers and a 2.9/ 8 in the demo. Comparably, this was a decline from week-ago occupant Deal or No Deal (Viewers: 12.41 million; A18-49: 3.1/ 9 on Oct. 17) of 4.06 million viewers and six percent in the demo.

Also airing from 8-9 p.m. was CBS’ lackluster Kid Nation (Viewers: #4, 8.03 million; A18-49: #4, 2.5/ 7), and CW leader America’s Next Top Model (Viewers: #5, 4.72 million; A18-49: #5, 2.3/ 6). One year earlier, Top Model scored a heftier 5.45 million viewers and a 2.7/ 8 in the demo.

The World Series, of course, led the 9 p.m. hour. But tied for the No. 2 and 3 spots were ABC’s Private Practice and CBS’ Criminal Minds. Take a look:

Wednesday 9 p.m.
Criminal Minds (CBS)
Viewers: 14.93 million (#2), A18-49: 3.9/ 9 (#3)

Private Practice (ABC)
Viewers: 11.77 million (#3), A18-49: 4.5/11 (#2)

Both dramas built considerably from their lead-ins.

Capping off the 9 p.m. hour was NBC’s fading Bionic Woman (Viewers: #4, 7.78 million; A18-49: #4, 3.3/ 8), and the CW’s modest Gossip Girl (Viewers: #5, 2.55 million; A18-49: #5, 1.2/ 3), which dipped from lead-in Top Model by 2.17 million viewers and 48 percent among adults 18-49. As predicted, early curiosity in Bionic Woman has completely faded.

Second behind The World Series in the 10 p.m. hour was CBS’ still potent CSI: NY, at 13.64 million viewers and a 3.8/10 among adults 18-49. Next was Dirty Sexy Money on ABC (Viewers: #3, 8.56 million; A18-49: #3, 3.2/ 6), followed by Life on NBC (Viewers: #4, 6.85 million; A18-49: #4, 2.5/ 6). Take a look at the retention for both freshman dramas out of their lead-ins:

Dirty Sexy Money out of Private Practice
Viewers: 73 percent, A18-49: 71 percent

Life out of Bionic Woman
Viewers: 88 percent, A18-49: 76 percent

I will let you decide which one is the bigger loser.

Source: pifeedback.com
NBCs neue Serien entwickeln sich alle kräftig zu Verlierern. "Pushing Daisies" & "Dirty Sexy Money" verlieren auch wieder Zuschauer, wobei gestern auch Baseball oder so lief und die Zahlen im Vergleich mit den neuen NBC/FOX-Serien noch im annehmbaren Bereich sind.
von AlphaOrange
DonnieDarko hat geschrieben:
Second behind The World Series in the 10 p.m. hour was CBS’ still potent CSI: NY, at 13.64 million viewers and a 3.8/10 among adults 18-49. Next was Dirty Sexy Money on ABC (Viewers: #3, 8.56 million; A18-49: #3, 3.2/ 6), followed by Life on NBC (Viewers: #4, 6.85 million; A18-49: #4, 2.5/ 6)
Der Share von 6% dürfte ein Fehler sein oder? Verglichen mit dem von "Life" (und überhaupt) passt der da nämlich nicht. 9% wie in den letzten Wochen würde mehr Sinn ergeben, immerhin ist die HH-Zahl um 0.1 geklettert.
von DonnieDarko
Ein paar News:

- Samantha Who kriegt eine volle Staffel

- Joss Whedon - Interview über "Angel"

- NBC plant "The Office"- Spin-off

Quoten von gestern:
Ratings: ABC's Samantha Is Red-hot
This Monday, as Dancing with the Stars delivered 21.57 million total viewers (up 400K week-to-week):

8 pm/ET
CBS' Mother (holding steady with 8.55 mil)-Big Bang (8.92 mil, up 220K) combo claimed second, followed by Chuck (down a hair to 7.03 mil). The CW's Chris matched last week's 2.5 mil, while lead-out Aliens (2.11 mil) dipped 240 thou.

9 pm
Samantha Who? (15.36 mil) surged a full mil to best its premiere audience. Across the dial, CBS' Men (14.1 mil) and Rules (11.2 mil) each gained 400K. Heroes (10.45 mil) shed another quarter-mil, while Girlfriends (2.24 mil) and The Game (2.4 mil) showed little movement.

10 pm
As CSI: Miami (15.2 mil) dipped 280 thou, some of Samantha's goodness rubbed off on The Bachelor (10.6 mil), which grew 15 percent. Journeyman (5.93 mil) slipped 340K.

Source: TVGuide.com
von traeubchenwerfer
HIMYM scheint doch mit TBBT eigentlich ganz solide zu laufen momentan. Meint ihr, dass damit die Chancen auf eine vierte Staffel steigen? Oder ist das für CBS immer noch zu schwach und TBBT bekommt vielleicht einen anderen Sendeplatz mit Hoffnung auf bessere Quoten?

@Office-Spin Off
NBC nervt mich langsam. Sie tun mir ja leid, da sie wirklich gute Serien haben, die einfach nicht anzukommen scheinen. Aber wenn sie mal gute Serien haben, die auch einigermaßen erfolgreich sind, schlachten sie es so weit aus, dass es der Serie schließlich schadet. Ich hoffe, das wird nichts mit dem Spin Off, denn ich befürchte, dass es weder Erfolg haben wird, noch annähernd an das Original heranreichen wird... Lieber mal was Neues versuchen, als von alten Erfolgen zu zehren. Vor allem solange "The Office" doch selbst noch läuft, brauchen wir doch kein Office 2 :roll:
von DonnieDarko
traeubchenwerfer hat geschrieben:HIMYM scheint doch mit TBBT eigentlich ganz solide zu laufen momentan. Meint ihr, dass damit die Chancen auf eine vierte Staffel steigen? Oder ist das für CBS immer noch zu schwach und TBBT bekommt vielleicht einen anderen Sendeplatz mit Hoffnung auf bessere Quoten?
Ich weiß nicht. Ich denke immer noch, dass die Serie bei CBS auf der Kippe steht. CBS ist halt größere Zahlen gewohnt, auch wenn sie in dieser Season schon mehrere "Baustellen" haben, die unter 10 Millionen Zuschauer haben. Dadurch dass "TBBT" besser läuft als "HIMYM" befürchte ich auch, dass wenn sie sich zwischen einen der beiden Serien entscheiden für "TBBT" entscheiden. Aber sie werden ihre Entscheidung sicherlich auch von den neuen Comedy-Pilots abmachen und selbst wenn CBS die Show absetzt, könnte ich mir durchaus einen Senderwechsel vorstellen. Immerhin wird die Show ja auch von FOX produziert und die Quoten sind jetzt nicht wirklich schlecht....
  • 1
  • 117
  • 118
  • 119
  • 120
  • 121
  • 170