US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Hi!

jep.-. hab die neue Folge auch vorhin hinter mich gebracht *g*

ne, im ernst.. ich fand sie okay. mir geht Mike/Susan eigentlich ziemlich auf den Geist.. geht es vielleicht noch langweiliger? lol

dafür musste ich bei Susans Umfall total lachen.. sowas blödes bringt auch nur sie zusammen *g* :roll:

und ich will ja nichts sagen, aber bis zum Rand von dem See hätte Ian auch im "Hundeschwumm" schwimmen können :roll: :lol:

von der Edie/Carlos story war ich sehr enttäuscht.. da machen sie in de rletzten Folge ein großes Wetter, dass sich Edie wirklich verliebt hat.. sie nicht mehr nur mehr die Frau für eine Nacht sein will.. und dann folgt diese Story und man fragt sich, ob einen die Autoren verarschen wollen.. aber gut.. was solls :roll:

die Lynette Story ist , wie immer, die konstanteste.. sie ist zwar nicht massig spannend.. aber wenigstens auch nicht langweilig...

ich bin leider etwas gespoilert und kann euch beruhigen.. die Leiche ist gar nicht sooo "out of charakter" *g* wartet es nur ab.. urteilt nicht zu schnell :)

cu
Stefan
von Khamelion
Ich denk auch, dass die Geschichten nach Bree's "Urlaub" sehr fad geworden ist. Obwohl die anderen dafür mehr Screentime bekommen, macht man nichts gescheitest daraus.
Mir fällt vor allem auf, dass sie aus Interessanten Ideen und Ansätze einfach nur scheiße bauen.
Mir hat der pädophiler Nachbar sehr angetan und das wäre auch endlich mal eine starke Rolle für Lynette gewesen in der ganzen Staffel.
Aber nein Pustekuchen. Ihr wird nur wieder eine 08/15 Story gegeben, aber vielleicht ändert sich dies noch mit der neu endeckten Leiche.

Ich versteh eigentlich immer noch nicht wieso Eddie im Intro erscheint?
Kann mir das mal jemand erklären? Ich finde man hat sie doch ziemlich deutlich in den Hauptcast integriert.

Susan same procedure as every year.
Allerdings wüsste ich auch nicht, was man aus dem Charakter noch machen könnte.

Gabrielle solala. Mal gut mal schlecht.
von Stefan
Khamelion hat geschrieben:Mir hat der pädophiler Nachbar sehr angetan und das wäre auch endlich mal eine starke Rolle für Lynette gewesen in der ganzen Staffel. Aber nein Pustekuchen.
erwarte dir nicht zu viel von der Leiche im Keller :roll:

was ist eigentlich mit dem Nachbar passiert? Ist der wieder weg gezogen? Irgendwie.. weiß ich das gar nicht mehr???

cu
Stefan
von Stefan
Hi!

so.. hab übrigens grad gelesen, dass Marcia im Finale wieder auftauchen soll :)

cu
Stefan
von Khamelion
Stefan hat geschrieben: was ist eigentlich mit dem Nachbar passiert? Ist der wieder weg gezogen? Irgendwie.. weiß ich das gar nicht mehr???

cu
Stefan
Ja, er ist umgezogen und aus war die Geschichte. Sehr schade eigentlich, weil die Geschichte soviel Potenzial hatte.
von Enrico
Ganz schön ruhig hier. Dabei sind jetzt Mike und Ian weg. Außerdem wurde das *hust* "große" Geheimnis um die Leiche in Mrs. McCluskys Tiefkühltruhe gelüftet.
von Poffel
naja ja, war halt nen filler wegen maria... aber ich fand ihn gut ... so hat die alte dame endlich mal bissl mehr screentime bekommen
von Synite
Also ich fand die aktuelle Folge unglaublich gut - ich hab während dem Schauen so oft gelacht wie schon lange nicht mehr. Obwohl mich normalerweise die Geschichte selbst mehr interessiert als die Gags, konnte mich die Folge wegen dem Witz begeistern.

Naja - war ja klar, dass McClusky's Geheimnis nicht an das eigentliche S3-Mystery rankommen kann - war aber doch eine nette Nebengeschichte.

Eine Susan-Story, in der es nicht um Männer geht? Geht sowas überhaupt? :)
von Plem
Synite hat geschrieben:Eine Susan-Story, in der es nicht um Männer geht? Geht sowas überhaupt? :)
Keine Sorge. Ich habe Spoiler gelesen und wir dürfen uns wieder auf eine Susan+"Füge hier den Namen irgendeines Mannes ein"-Story freuen.
von DonnieDarko
Susan und Mike wieder vereint - sehr langweilig. Macht auch die ganze erste Hälfte der Season überflüssig. Hoffentlich bleiben sie jetzt zusammen, wenn sie die beiden schon wieder zusammenbringen mussten. Noch einen Break-up und nochmal ein "we love each other so much and have to get back together" kann ich echt nicht ertragen.

Die Edie/Carlos-Story fand ich ganz süß. Gehörte mit zu den besten Storylines der Folge. Von mir aus können sie Susan & Gabrielle rausschreiben und dafür mehr Edie zeigen.

Gabrielles Storyline fand ich auch fad. Ich bezweifle sowieso, dass sie diesen Victor heiraten wird. Der hat nicht das Zeug zum regular.

Aus der Lynette-Storyline haben sie sich klug rausgeschrieben. Felicity Huffman hat das auch sehr gut gespielt. Für mich definitiv die talentierteste Schauspielerin der Serie.
von Poffel
och ich fand die szenen mit susan auf diesem hügel eigentlich richtig gelungen :-D

und ich bin schade, dass der neue chef der pizzeria schon wieder weg ist, hätte da gern mehr gesehen :-/
von Synite
:shock:

Also mein erster Eindruck vom Finale: Sehr gut!

Die Story mit Bree hat mir gefallen - nette Twists hier, und da ich schon ganz vergessen hatte, dass Danielle schwanger ist, habe ich das damit gar nicht in Verbindung gebracht. Gabrielle und Victor sind nun also verheiratet - und ich schätze das bleiben sie auch ein wenig. Würde Gabrielle Victor wirklich verlassen wollen, so denke ich, dass wir das im Staffelfinale gesehen hätten. Ich denke, da kommt noch einiges auf uns zu.

Ich denke Edie's Reaktion war ein wenig übertrieben. Vor allem, da ich mir kaum vorstellen kann, dass gerade sie jemanden so sehr liebt, dass sie ohne ihn nicht mehr weiter leben kann. Ob Edie wirklich tot ist, hängt wahrscheinlich davon ab, ob Nicollette nun ein Farmerleben sucht oder nicht ;).

Die anderen beiden Storylines waren zwar gut, haben mich aber nicht so mitgerissen. Die Krebs-Story war schon emotional, das mit Susan war mir (fast) egal.

Gebe 9/10 :)
von DonnieDarko
Mir hat das Finale nicht ganz so gefallen. Teilweise war es wieder arg langweilig, aber irgendwie schaffe ich es trotzdem nicht einige Szenen zu überspringen, weil ich die Charaktere einfach immer noch zu sehr mag.
Wie ein richtiges Season Finale hat sich die Folge nicht wirklich angefühlt. Eher wie ne Folge mittendrin.
Zu den Storylines im Einzelnen:

- Lynette - In meinen Augen die beste und interessanteste Storyline der ganzen Folge. Lynettes Krebs-Storyline ist auch die einzige Storyline, die mich für ne vierte Staffel interessieren würde, auch wenn natürlich klar ist, dass Lynette nicht sterben wird, da die Serie ja noch 4 Staffeln lang laufen soll. Ich finde es einfach mal schön ne Storyline zu sehen, die nichts mit Männern zu tun hat. Darüber hinaus liefert Felicity Huffman in jeder Folge der Serie die glaubwürdigste Arbeit ab. Die Lynette-Storyline hat übrigens auch zu meinen Lieblingssatz im Finale geführt:
Lynettes Mutter: "Oh who's that pretty thing? Your girlfriend?"
Einer von Lynettes Söhnen: "Noooo. She's my sister." :lol:

- Gaby - Total uninteressant. Nachdem wir die letzten Jahre immer die On&Off-Beziehung zwischen Susan und Mike hatten, kommt nun als die On&Off-Beziehung zwischen Carlos und Gaby. Wirklich sehr kreativ. :roll: Hatte ja wenigstens gehofft, dass sie gleich nach der Hochzeit die Scheidung einreicht, aber das gab es leider nicht. Hätte ich mal alle Gaby-Szenen übersprungen....

- Bree - Schön, Bree wiederzusehen. Am Anfang dachte ich noch "Oh, no. She's pregnant." War dann erleichtert zu sehen, dass neben Danielles Baby kein weiteres Baby kommen wird. Ansonsten auch eher uninteressant.

- Susan - Hoffentlich bleibt dieses langweilige Couple jetzt zusammen. Noch mehr On and Off kann ich nicht mehr ertragen. Aber die Hochzeit am Ende fand ich süß. Nicht wegen den beiden, sondern wegen der Art und Weise wie sie stattfand. Da hat sich Susan was tolles einfallen lassen.

- Edie - Arme Edie, wobei ich ihre Heulszene auf der Hochzeit nicht wirklich gut gespielt fand. Ich denke mal, dass sie nicht sterben wird. So radikal sind die DH-Autoren nämlich nicht, dass sie so eine wichtige Figur sterben lassen. Und wenn doch, dann haben sie mir einen weiteren Grund genommen die Serie zu schauen.

5,5 von 10 Punkten
von Plem
Irgendwie schade was aus einer einst so guten Serie geworden ist. Dabei hat die 3. Staffel wirklich interessant angefangen, aber die letzten Folgen waren einfach nur abgrundtief schlecht und das Finale hat es nicht einmal verdient Finale genannt zu werden. Lynette und Carlos/Edie sind momentan mein einziger Lichtblick, wobei ich Edie's Selbstmordversuch am Ende irgendwie sehr lächerlich finde. Das passte irgendwie so gar nicht und kam mir wie ein schlechter Versuch einen Cliffhanger einzubauen vor. Naja, ich hoffe und denke mal, dass Edie lebt, ansonsten dürfen wir uns nächstes Jahr wohl auf eine gewöhnliche Gaby/Carlos-Affäre freuen.
von Synite
@Plem: Du meinst, die letzten Folgen waren abgrundtief schlecht - vielleicht liegt es daran, dass kein Mystery mehr zu lösen war. Ich erinnere mich hier an S1, wo eben die Auflösung sehr viel zum Flair des Finales beigetragen hat. In S2 gab es auch nochmal Höhepunkte, obwohl die Story selbst ja nicht die Beste war. Das fällt eben hier weg - und ich fand es auch schade, aber es gab wohl keine andere Lösung bzgl. Marcia's Schwangerschaft.
von (chris)
Na, das hört sich ja nicht sehr berauschend an... Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Edie wegen nem Mann versuchen sollte sich umzubringen... das passt einfach nicht. Naja, mal abwarten.
von Mister
Das DH-Finale fühlte sich auf jeden Fall nich wie ein Finale an (ähnlich wie bei GA dieses Jahr). Aber als Folge selber fand ich sie ok.

Brees Rückkehr und ihre fake Schwangerschaft find ich eigentlich ganz gut her von der Idee. Wie die das in Season 4 weiterführen ist eine andere Frage. Ich finds auf jeden Fall interessant, dass die Danielles Baby als ihr eigenes verkaufen wollen.

Gabys und Lynettes Stories fand ich in der Folge auch recht amüsant, obwohl ich finde, dass Lynette sich teilweise Lynette-untypisch verhält. Ob Carlos und Gaby wieder richtig zusammenkommen oder ob Gaby nur mit Carlos aus Frust geschlafen hat, keine Ahnung. Er will sicher mehr. Ich hoffe sie rächt sich erstmal ein bisschen an Viktor bevor sie ihn abschießt. Mal sehen.

Edie...Ja...Also wenn die Autoren sie sterben lassen, was ich persönlich etwas hoffe, haben diese mal tatsächlich Mut bewiesen und etwas aus dem Hut gezaubert, was ich wirklich nich erwartet hätte.

Ich denke ich werde mir ein paar Folgen vom Beginn von Season 4 ansehen und dann entscheiden, ob ich die Serie richtig weitergucke oder nich.

Insgesamt war das Finale enttäuschend, als einfache Folge fand ich es unterhaltend.
von (chris)
Verstehe nicht warum Bree ihre Schwangerschaft vortäuscht, nur um Danielle's Baby dann als ihres vor zu geben. Wo ist denn da der Sinn?
von Synite
(chris) hat geschrieben:Verstehe nicht warum Bree ihre Schwangerschaft vortäuscht, nur um Danielle's Baby dann als ihres vor zu geben. Wo ist denn da der Sinn?
Man hat ja mittlerweile mitbekommen, dass Bree in ihren Wertevorstellungen relativ klare Vorstellungen hat. Und ich bin sicher ein uneheliches Baby, was noch dazu das Resultat einer Affäre ist, passt da nicht so ganz rein. Und da Bree ebenfalls wichtig ist, was andere Leute über ihre Familie denken, passt das denke ich schon ganz gut.
von Coffee Guy
Habe vor kurzem die ORF-Ausstrahlung von 3x12 gesehen. Wie sieht Zach denn jetzt bitte aus? :lol: Das wird ja immer schlimmer. Dachte erst, dass wär ein Mädchen. :oops:
von Mister
Coffee Guy hat geschrieben:Habe vor kurzem die ORF-Ausstrahlung von 3x12 gesehen. Wie sieht Zach denn jetzt bitte aus? :lol: Das wird ja immer schlimmer. Dachte erst, dass wär ein Mädchen. :oops:
Er war ja schon immer hässlich, aber man konnte kaum glauben, dass es noch hässlicher ging. Leider muss man ihn auch noch für ein paar Folgen ertragen. Und die Geschichte ist auch noch so bescheuert.
Zuletzt geändert von Mister am Sa 2. Jun 2007, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Synite
Ausiello hat verraten, wie es (wahrscheinlich) mit Nicollette Sheridan nächste Season aussieht:
versteckter Inhalt:
Nicollette Sheridan is not leaving Desperate Housewives.
von PR
Synite hat geschrieben:@Plem: Du meinst, die letzten Folgen waren abgrundtief schlecht - vielleicht liegt es daran, dass kein Mystery mehr zu lösen war. Ich erinnere mich hier an S1, wo eben die Auflösung sehr viel zum Flair des Finales beigetragen hat. In S2 gab es auch nochmal Höhepunkte, obwohl die Story selbst ja nicht die Beste war. Das fällt eben hier weg - und ich fand es auch schade, aber es gab wohl keine andere Lösung bzgl. Marcia's Schwangerschaft.
Da stimme ich dir absolut zu. Vor allem war dieser Hauch Mystery bzw. die Geheimnisse der verschiedenen Nachbarn, auch immer das, was DH für mich ausgemacht hat. Das habe ich in der zweiten Hälfte der 3. Staffel ganz einfach vermisst. Wobei man - wie du schon sagtest - wohl auch eingestehen muss, dass es irgendwie an Marcias Schwangerschaft gelegen haben muss.
Synite hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Nicollette Sheridan is not leaving Desperate Housewives.
Es gab ja im Vorfeld Gerüchte, dass Nicolette Sherdidan die Serie verlassen wird, aber ich habe mir schon fast gedacht, dass sie nicht sterben wird. Wahrscheinlich wird sie von Carlos in einer dramatischen Rettungsaktion in letzter Sekunde vom Strick abgeschnitten. :roll: :lol:
von Markus F.
in einem anderen forum meinte irgendwer, dass es sein könnte, dass edie stirbt und die neue erzählerin wird und auch wenn es unwahrscheinlich ist, würds mir eig. auch sehr gut gefallen. Man könnte dann auch ein Geheimnis um Ediés Tod machen, das würd dann ein wenig wie staffel 1 werden und edie als erzählerin wäre auch zu lustig. Aber naja ist eben nur Wunschdenken.
von DonnieDarko
Markus F. hat geschrieben:in einem anderen forum meinte irgendwer, dass es sein könnte, dass edie stirbt und die neue erzählerin wird und auch wenn es unwahrscheinlich ist, würds mir eig. auch sehr gut gefallen. Man könnte dann auch ein Geheimnis um Ediés Tod machen, das würd dann ein wenig wie staffel 1 werden und edie als erzählerin wäre auch zu lustig. Aber naja ist eben nur Wunschdenken.
Uhm, könnte man nicht, da man am Ende der dritten Staffel ihre Motivation für den Selbstmord weiß. Darüber hinaus wäre das nur eine lahme Wiederholung von Staffel 1. Brenda Strong wird die Erzählerrolle bis zum Ende der Serie behalten. Sie ist für 7 Jahre unter Vertrag und die einzige Ausnahme könnten Folgen wie die eine Folge, in welcher Rex Erzähler war, bilden.

Dass Nicolette Sheridan in der Serie bleiben wird war auch bereits klar. Es war halt im Grunde genommen auch einfach nur ein Cliffhanger, der in die vierte Staffel führen sollte. In den letzten Jahren hatte man immer schon das neue Staffelgeheimnis im Finale eingeführt. Dieses Jahr nicht. Von daher musste irgendetwas eingearbeitet werden, worüber die Zuschauer den Sommer über spekulieren können.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 36