US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von McKing
Modern Family hält das Niveau wirklich mit jeder Folge. Einfach toll. Man kann sich drauf verlassen und guckt jede Folge gerne!
von 1623userdigital
Modern Family ist insgesamt schon eine tolle Serie, aber ich komme einfach nicht mit der Stimme von Sofia Vergara klar. Es geht einfach nicht. Spricht die immer so??? Außerdem finde ich, dass Mitchell und vor allem Cameron immer eine Spur zu lächerlich dargestellt werden (in den Folgen, die ich gesehen habe).
von redlock
1623userdigital hat geschrieben:Modern Family ist insgesamt schon eine tolle Serie, aber ich komme einfach nicht mit der Stimme von Sofia Vergara klar. Es geht einfach nicht. Spricht die immer so???
Im Großen und Ganzen, ja.
Gut sie übertreibt oder zumindest überspitzt hier ihren Akzent. Sie ist halt Kolumbianerin. Daher war die Folge bzw. der Gag, als sie ohne Akzent spricht so gut.

Folge 213:

---Jay, Gloria und die email: köstlich: :lol: :lol: :lol:

---Claire & Phil beim Sex von ihren Kindern überrascht: :lol: :lol: :lol:

---Mitchell, Cam und der Teppich: :lol:

Alles in allem, eine sehr gute Folge: 8/10
von ultimateslayer
Nach längerem mal wieder eine Folge. Kann nicht wirklich sagen, dass ichs wahnsinnig vermisst hab, aber war ganz nett. Den Cameron/Mitchell Teil fand ich am schwächsten und das Ende recht silly, aber der Rest war ziemlich okay.
von Bobby
Ging mir ähnlich so. Die Geschichten hatten zwar ihre schönen Momente, aber es gab nicht so viel zu lachen. Für mich war der Claire/Phil-Teil am unlustigsten. Neben Mr. Sunshine leider die schwächste Sitcom des gestrigen Abends. :|
von Alexinla
War nicht unbedingt die beste Folge, so ein Ausrutscher sei Modern Family ja gewährt :mrgreen: Es gibt noch 3 neue Folgen in den nächsten Wochen was mich sehr glücklich macht!
von Plem
Das war leider wirklich nicht besonders gut. Cam/Mitchell gefiel mir da noch am besten. Mannys Verhalten gegenüber Haley find ich ehrlichgesagt ziemlich creepy und nicht unbedingt lustig :lol:
von Holzklotz
Plem hat geschrieben:Das war leider wirklich nicht besonders gut. Cam/Mitchell gefiel mir da noch am besten. Mannys Verhalten gegenüber Haley find ich ehrlichgesagt ziemlich creepy und nicht unbedingt lustig :lol:
Sowas von dito zum letzten Teil. :lol: Hab aber dennoch viel lachen können.
von str1keteam
Die Plots stammten zwar allesamt aus der Sitcom-Mottenkiste und hätten auch in Alle lieben Jim vorkommen können, aber Modern Family schafft es durch die Inszenierung, die Dialoge und den Cast trotzem immer wieder diese Themen frisch und witzig darzubieten.
Außerdem bleibt die "mindestens 2-3 Lacher pro Episode" -Siegesserie bei mir weiterhin ununterbrochen. (Jay imitiert Glorias Akzent. Phil erklärt, dass er sich öfter was bei Damen an Bars einfängt. Die Rückkehr der verpixelten Hose. ...) Das können sonst nur noch The Office, HIMYM, Futurama und Archer von sich behaupten. Andere Comedies wie Community, Parks, Curb your Enthusiasm, South Park, Family Guy oder 30 Rock sind zwar auch fast immer lustig, aber da bleibts oft beim schmunzeln. bzw. South Park, das an guten Tagen meine Nummer 1 ist, hat zwischendurch immer wieder ein paar Stinkerfolgen.
von ultimateslayer
Modern Family ist zwar nach wie vor, eine von den Comedies die ganz unten auf meiner Prioritätenliste ist, aber die neue Episode konnte mich zum Teil recht amüsieren. Einer der stärkeren Folgen, aber insgesamt werd ich einfach nicht recht warm mit der Show. Aja, kam mir das nur so vor, oder war die Kamera diesmal zum Teil besonders shakey? Irgendwie hat mich das in manchen Szenen echt gestört.
von Bobby
ultimateslayer hat geschrieben:Aja, kam mir das nur so vor, oder war die Kamera diesmal zum Teil besonders shakey? Irgendwie hat mich das in manchen Szenen echt gestört.
Also mir ist da nichts besonders aufgefallen. :?

Ansonsten eine gute Folge, wobei mir der Jay-Gloria-Teil am besten gefallen hat. Der Anrufbeantworter, das Kinderbuch, Gloria auf Beruhigungspillen. :lol: "Haleys weddings" :lol: "I need a crucifix" :lol:

Der Matt Dillon-Part war ok. Es war einzig unterhaltsam zu sehen, wie nah Claire am Rande des Wahnsinns war. :lol: Ich hätte gern auch ein Chello. :wink: Mitchell konnte mit seiner Art auch wieder für paar lustige Momente sorgen.
von redlock
Folge 214:

Die Valentinstagsfolge.
War alles in allem recht gut. Ja, mir gefiel die Ep besser als den andern hier :wink: . Am besten gefielen mir „Clive und Julianna“, aber Cam und Mitchells Teil war auch nicht übel.

---->7/10

Folge 215:
---ah, Dede Prichett ist wieder da 8)
---sehr witzig: die Musik aus der Weiße Hai als sie kommt :lol:
---und ja, Dede und Gloria gehen sich wieder an die Gurgel :lol:
---Jay: “He's half her age...don't say it“ :lol: :lol:

---Fizbo, the needy clown :lol:

---Die Anrufbeantworteransage („The Beep“) :lol:
---das mit dem Hörbuch war okay

Fazit: unterhaltsame Folge mit coolen Gaststars: 7,5/10
von Alexinla
Wow, seit ihr schnell mit Modern Family :mrgreen: . Super Folge meiner Meinung, habe oft gelacht, ist ja alles schon angesprochen worden. 21 Minuten sind einfach viel zu kurz, die "Princess Party" hätte auch gut und gerne ein zweiteiler sein können. Mehr Xanex und Tequila Gloria bitte!
Ach ja, Chicago die Stadt, nicht das Musical :mrgreen:
von Holzklotz
Ich fand die Folge großartig. Größter Lacher war defintiv der Beeeeeep von Gloria. Ich bin zusammengebrochen. :lol: :lol:
von AlphaOrange
"We can not let other people make us miss important family events. What? I'm gonna miss Alex's graduation, all of Haley's weddings .."

Das war für mich der Brüller. Ich liebe es, wenn Gloria total nebenbei solche fiesen Wahrheiten raushaut :lol:
von Alexinla
Oh Phill,
Happy Valenbirthaversary!
auch zu dir! :mrgreen:

Wieder eine schöne Folge! Das Jay es jemals für eine gute Idee hielt Gloria eine Karaoke Maschine zu schenken versteht wer will. :lol:
Manny, nachdem er den stecker aus der Karaoke Maschine gezogen hat
""You keep this up and this won't be the last plug I pull" HA!
von ultimateslayer
Das war wieder eine Folge die mir sehr gut gefallen hat. Langsam kommen zwischen den "nur" netten Folgen, auch hin und wieder ziemlich gute vor, keep it up MF.
von Bobby
Endlich wieder eine richtig gute Folge, bei der es sehr viel zu lachen gab. Jede Story war gelungen. Phil und Glorias Streitanalyse während dem Haareschneiden :oops: , Claire, die Tijuana-Prostituierte, Glorias Karaoke (wobei Jay ne tolle Stimme hatte :o ) und Mannys Reaktion darauf ("coward!") sowie natürlich Haleys Kreativität was ihren Job anging und Mitchell, der seit 6 Wochen nicht mehr im Fitnessstudio war...und Cams Einladungen vergessen hat. :lol: :lol:

Aber a) warum haben die eine Hundetür? b) Warum hat Claire nicht einfach geklopft? :roll:
von redlock
Folge 216:

Einige wirklich schöne Sprüche:

„Coward“ – Manny zu Jay (wg. Glorias „Singen“)

„You keep this up and it won't be the last plug i pull“ – Manny zu Jay

„You can do me“ – Phil zu Gloria

„Not even a crazy woman goes crazy for no reason“ – Gloria zu Phil

---klasse wie Hayley aus der Nummer mit dem Job raus kam

---Claire (und Jay) in der Mall

---klasse (und schmalzig zugleich) wie Phil aus dem Stress mit Claire rauskam

Insg. recht gute Folge: 7/10
von Alexinla
Aber a) warum haben die eine Hundetür? b) Warum hat Claire nicht einfach geklopft? :roll:
c) wie ist Claire durch die Hundetür gekommen? :mrgreen:
von Bobby
Alexinla hat geschrieben:
c) wie ist Claire durch die Hundetür gekommen? :mrgreen:
Bowen ist so extrem dürr, die passt da sicherlich durch. :lol: :lol:
von AlphaOrange
Das war die beste MF-Folge seit langem. Alle Geschichten hatten ihre Höhepunkte, aber am besten fand ich den Moment, als Phil nach allem, was am Tag vorher passiert ist, im Restaurant ausgerechnet wieder anfängt, von dem Salat zu reden - komplett lernresistent :lol:
Bobby hat geschrieben:Aber a) warum haben die eine Hundetür? b) Warum hat Claire nicht einfach geklopft? :roll:
a) hab ich keine Ahnung - vielleicht hatten sie ja früher mal nen Hund
b) na, sie ist gerade wutentbrannt abgehauen, da wird sie wohl keine Lust gehabt haben, anzuklopfen, damit Phil sie wieder reinlässt und sich auch noch über den Bademantel in der Tür amüsieren kann.
von Alexinla
Eine eher leise Folge mit wenigen Lachern aber trotzdem gut, das ist halt Modern Family. Jetzt müssen wir wieder ein paar Wochen auf neue Folgen warten :evil: Wann kommt diese Serie eigentlich endlich nach Deutschland? Wer hat die Rechte?
von redlock
Folge 217:

---der Stress zw. Mitchell und Cam wegen Lilly's Name auf Geburtsurkunde :lol:

---Phil bekommt Ratschläge von den Frauen im Spa :lol:

---Alex ruiniert Haley's neusten Lieblingssweater :lol:

---Gloria, Jay und der „finale Ruheplatz“ :lol:
---Manny, der Barkeeper, gibt Jay ratschläge zu Gloria :lol: :lol:

Keine überragende Folge, aber wieder leidlich unterhaltsam

---->6,5/10

Folge 218:

---Haley als Babysitter für Lily im Einsatz. Bester Gag der Folge: die Schlußszene mit ihr und Cam und den Schuhen :lol: :lol:

---Luke und der Nachbar: okay

---Jay und Manny und „neue Erfahrungen“ :lol:
---Jay in der Runde der schwulen Freunde: :lol: :lol:
---Klar, das Gloria „Rache“ nimmt :mrgreen:

Keine super oder extravagante Folge, aber wieder sehr amüsante und unterhaltsame knapp 22 Minuten: 7,5/10
von Alexinla
Ein paar gute "quotes" habe Ich mitbekommen

"I brought you a pb&j." "Pear, brie and jambon, my favorite!"
"Bring out the guillotine....carefully this time!"
"Half boy, half t-rex. One foot in both worlds. Wanted by neither." :mrgreen:

Phils Antwort auf Nachfragen seiner "Werbung" am Telefon war auch richtig schmutzig(für U.S.Verhältnisse), muss Ich aber noch einmal schauen um das quotieren zu können

"We love the F word." :mrgreen:
HA! Jeder wusste das irgendetwas passieren würde mit den Buchstaben aber darauf wäre Ich nicht gekommen.

Fazit, wir gehen dem Ende der 2.Staffel zu und Modern Family nimmt immer noch typische Sitcom situationen und überrascht uns was sie damit machen können.
Das schöne ist, wir bekommen noch 5 neue Folgen in den nächsten 6 Wochen!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 22