- Sa 22. Jan 2011, 00:05
Modern Family hält das Niveau wirklich mit jeder Folge. Einfach toll. Man kann sich drauf verlassen und guckt jede Folge gerne!
1623userdigital hat geschrieben:Modern Family ist insgesamt schon eine tolle Serie, aber ich komme einfach nicht mit der Stimme von Sofia Vergara klar. Es geht einfach nicht. Spricht die immer so???Im Großen und Ganzen, ja.
Plem hat geschrieben:Das war leider wirklich nicht besonders gut. Cam/Mitchell gefiel mir da noch am besten. Mannys Verhalten gegenüber Haley find ich ehrlichgesagt ziemlich creepy und nicht unbedingt lustig :lol:Sowas von dito zum letzten Teil. :lol: Hab aber dennoch viel lachen können.
ultimateslayer hat geschrieben:Aja, kam mir das nur so vor, oder war die Kamera diesmal zum Teil besonders shakey? Irgendwie hat mich das in manchen Szenen echt gestört.Also mir ist da nichts besonders aufgefallen. :?
Aber a) warum haben die eine Hundetür? b) Warum hat Claire nicht einfach geklopft? :roll:c) wie ist Claire durch die Hundetür gekommen?
Alexinla hat geschrieben:Bowen ist so extrem dürr, die passt da sicherlich durch. :lol: :lol:Aber a) warum haben die eine Hundetür? b) Warum hat Claire nicht einfach geklopft? :roll:c) wie ist Claire durch die Hundetür gekommen?
Bobby hat geschrieben:Aber a) warum haben die eine Hundetür? b) Warum hat Claire nicht einfach geklopft? :roll:a) hab ich keine Ahnung - vielleicht hatten sie ja früher mal nen Hund