So ich hab gerade mal wieder meine Watchlist aufgeräumt und dabei folgende Serien komplett in den Äther geworfen:
New Girl
Um so länger ich darüber nachdachte, um so klarer wurde ich mir, dass ich die Serie nicht einmal weiter "sammeln" möchte - wenn mich eine Serie so nervt, muss ich sie einfach aufhören.. basta.
Tomorrow People
Hat sich alles aufgesammelt, ohne dass ich je lust bekam, es weiter zu schauen .. und es gab auch kein großes Feedback, dass die Storyprobleme der ersten 2 Folgen behoben wurden.. daher bye bye
An der Kippe stehen bei mir:
ONCE in Wonderland
Das habe ich noch nichtmal angefangen und ich kann mir nichtmal motivieren, den Piloten zu sehen, nachdem das CGI dort noch viel schlechter sein soll als in der Mutterserie (und da dachte man, das würde gar nicht gehen)
Revolution
Hab ich ebenfalls noch nicht angefangen und bisher fehlt mir die Serie überhaupt nicht .. ich bin noch unschlüssig - vl wird das ein Sommer-Bingewatch
Black List
Meh - ich weigere mich irgendwie, es ganz zu kicken, weil die Kritiken dazu nicht schlecht sind, aber eigentlich hab ich keine Lust darauf und ich hab ja noch nicht einmal Folge 1 gesehen :oops: