US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: Die Leute haben ihre ''FOX Lektion'' durch ''Terra Nova,'' ''Alcatraz'' und zu letzt auch ''Almost Human'' gelernt...
Und das obwohl FOX genau bei diesen Serien deinem so narrensicheren Konzept der möglichst großen Oberflächlichkeit folgte.
Reilly hat AH einfach gehasst und darum abgesetzt, TN war Schrott und Alcatraz, tja, da war die Erwartungshaltung der Fanboys einfach falsch :mrgreen:

Und Kabelprogramme für die Nische bringen Quote. Aber sicher :roll:
Was ist am Sonntag 11.05. nicht mal in den Top 100:
---Turn
---Salem
---Californication
---Penny Dreadful (Quote nur Dank PR Mitteilung bekannt)
---Those Who Kill
---Nurse Jackie
selbst Frauenserie ''Drop Dead Diva'' hat es nicht geschafft

Dafür 12x L&O:SVU und 6x Law & Order :!: :!: :!:
Der Vergleich ist aus einer Vielzahl an Gründen vollkommen schief.

u.a.
1.Mit Game of Thrones hat eine nischige Fanboy Show (und als kaum mehr wurde es zum Start wahrgenommen) auch diese Woche wieder jedes Network-Drama hinter sich gelassen.
2. Those who Kill und Drop Dead Diva sind nicht nischiger als Network-Kram.
3. Da in Cable/Pay Tv im Gegensatz zur Network-Landschaft langfristiger Wachstum durch Word of Mouth möglich ist, könnte sich Penny Dreadful noch zum Hit entwickeln. Wie es z.B. bei den Nischenshows Breaking Bad, Sons of Anarchy, True Blood oder eben Game of Thrones der Fall war.
4.Mit Family Guy ist eine der "edgiesten" und auf eine enge Zielgruppe zugeschnittenen Network Shows der größte Syndication Hit neben BBT.
5.Die Networks müssen keine Nische produzieren. Das kann auch purer Mainstream sein. (und Under The Dome, Sleepy Hollow oder Scandal sind auch mit Serialisierung kaum weniger Mainstream als The Blacklist) Sie müssen nur etwas Eigenständiges produzieren, was sich vom Einerlei abhebt und das die Zuschauer möglichst noch am selben Tag sehen wollen.

Was dann wirklich den Zeitgeist trifft, ist auch Glückssache, aber das man mit Ablegern von ausgelutschten Franchises oder den Ironsides, Unforgettables, Mind Games und Rakes dieser Welt bestenfalls einen Hit auf Cable Niveau (>1,5) landet, wird wahrscheinlich selbst Les Moonves eingesehen haben.
Wurde Those Who Kill nicht aus dem Programm genommen? Läuft das etwa wieder? Oo (ich weiß, not the point, aber würd mich trotzdem interessieren)
Stefan hat geschrieben:Wurde Those Who Kill nicht aus dem Programm genommen? Läuft das etwa wieder? Oo (ich weiß, not the point, aber würd mich trotzdem interessieren)
Ja, das war nur ein oder zwei Wochen nicht auf Sendung, die sind inzwischen bei der 9. (?) Folge.
Stefan hat geschrieben:Wurde Those Who Kill nicht aus dem Programm genommen? Läuft das etwa wieder? Oo (ich weiß, not the point, aber würd mich trotzdem interessieren)
Ja, das war nur ein oder zwei Wochen nicht auf Sendung, die sind inzwischen bei der 9. (?) Folge.
Das wurde doch glaube ich sogar auf einen anderen Sender abgeschoben, oder?
little_big_man hat geschrieben:
Ja, das läuft jetzt auf dem Lifetime Movie Network, als nicht etwa bei Lifetime, sondern einem Schwestersender von A&E.
http://www.deadline.com/2014/05/drama-s ... -showcase/
Bild

It’s spring again, time for an AMC’s annual tradition of meetings with the writers/producers of the scripts the network brass had identified as the strongest pilot contenders. The pilot script showcase, nicknamed by agents and producers a “bake-off,” includes a series of presentations, in which the auspices of the selected projects lay out for top AMC execs their vision for their show beyond the pilot with the help of visual aids, including demo reels.

The network would not comment, though I hear at least five drama scripts are being spotlighted. That includes the Scott Free-produced World War II drama Raiders, which also made the cut for the script showcase last year, three projects from AMC’s March 2013 development slate: Ashland, White City and the Dahvi Waller Project, as well as one drama from the network’s recent March 2014 development slate, The Sparrow.

Of last year’s three scripts, one – Line Of Sight, from Brotherhood creator Blake Masters — went to pilot.

Three of the six scripts from the 2012 showcase went to pilot and then series, Chris Mundy‘s Low Winter Sun, Craig Silverstein and Mitchell Akselrad‘s Turn, and Richard LaGravenese-Tony Goldwyn‘s The Divide (now at WE tv).

Other AMC series to come out of the script showcase in previous years include The Killing and Hell On Wheels.

Here are descriptions of the projects I hear are competing for pilot orders this year:

Raiders
Writer/Executive Producer: Evan Wright
Executive Producers: David Zucker, Ridley Scott
WWII drama about a rogue U.S. Navy commander who leads an unconventional warfare unit into the heart of Africa on a mission that will bend the arc of history

Ashland
Writers/Executive Producers: Allison Anders (Gas, Food, Lodging; Mi Vida Loca) and Terry Graham
Co-Executive Producer: Shana Eddy
Set in 1950 in Ashland, a tiny mining town in Kentucky, the Evans family has just relocated from California and the matriarch, Del, must hide her family’s secrets and find a way to support her three children at the height of the Red Scare.

White City
Executive Producer: Tom Freston
Writers/Co-Executive Producers: Nick McDonell, John Dempsey
The drama series follows western diplomats and journalists living in Afghanistan.

Untitled Dahvi Waller Project
Writer/Executive Producer: Dahvi Waller
Set against the New York automobile industry of the 1920s, two brothers struggle to keep their family-run company afloat with a class-hopping Ziegfeld girl and the daughter of an English competitor blurring the line between love and business.

The Sparrow
Writer/Executive Producer: Michael Perry
Based on Mary Doria Russell’s acclaimed science fiction epic, “The Sparrow” tells the story of a Jesuit-led mission to make first contact with an alien race.
Wenn ich mir 2 aussuchen könnte, wären das Raiders und Sparrow.

Bild
SundanceTV is developing “Hap and Leonard,” a project based on Joe Lansdale’s stories of an unlikely pair of best friends and martial arts experts who solve crimes in their East Texas town.

Jim Mickle and Nick Damici, who partnered on the upcoming film adaptation of Lansdale’s “Cold in July” with Michael C. Hall and Sam Shepard, will be adapting the novels, novellas and short stories about white, working-class Hap Collins and black, gay Leonard Pine. Mickle will also direct.

“We are so pleased to be working with Jim Mickle and Nick Damici,” said Nena Rodrigue, SundanceTV’s head of programming. “They are incredible storytellers and uniquely poised to bring an independent film sensibility to television.”
Als nächstes dann bitte die Stake Land Serie. Auch wenn die mittlerweile auf eine Reihe sehr ähnlicher Projekte stoßen würde. :lol:

@ABC Trailer
http://www.spoilertv.com/2014/05/abc-ne ... romos.html
Bei Galavant wird es wahrscheinlich nicht viel zwischen Fan und Hass geben. Ich bin noch klar auf der Positivseite.

Die restlichen Comedies sehen bescheiden bis beschissen aus. Fresh of The Boat ist der diesjährige Topkandidat, um von Kritikern im Vorfeld wegen Rassismus vernichtet zu werden. Black-ish fällt bei mir wahrscheinlich schon wegen der creepy Augen der Mutter flach. :lol: Selfie könnte für 20 Minuten ok sein, aber das hat schnell extrem hohes Nervpotential. Cristela könnte die schlimmste Comedy seit dieser Reba Gurke werden. Typische Paul Lee Ware.

Von den Dramen schaut American Crime am besten aus, aber da sehe ich höchstens Stoff für eine Miniserie. Das gar nicht so unähnliche Secrets & Lies wirkt verglichen damit formelhafter.

The Whispers könnte sich nach dem Piloten vielleicht noch in eine interessante Richtung entwickeln, aber wenn das ein Procedural um die Morde der Kinder mit nur ein bisschen Serial wird, schau ich da auch als Genreserie bestimmt nicht mehr als 2 Folgen.
ABC-Trailer:

Selfie - Eigentlich eine nette witzige Idee, aber die Hauptfigur ist im Trailer schon nach den ersten paar Sekunden nicht zu ertragen, ja like totally not. Man merkt auch schon, dass es von der Erfinderin von Suburgatory kommt, scheint ähnlich überdreht zu sein. Aber bei Suburgatory waren ja eher die dramatischen Elemente, was wirklich gut war.

The Whispers - Ugh, zu viele schlechte Kinderdarsteller und das Konzept mit den "bösen imaginären Freunden" ist vielleicht für eine Folge Buffy/Supernatural spannend, aber als fortlaufende Serie finde ich das dann doch etwas dünn. Schade um Lily Rabe.

Galavant - Trailer fand ich schräg und lustig mit den Musikeinlagen. Wenn sich das nicht zu ernst nimmt und den ganzen seichten Märchen-Kram von Once Upon A Time mit zynischem Biss verpackt, bin ich dabei.

Manhattan Love Story - Sieht besser aus als ich gedacht habe. Die Idee mit den Gedanken der beiden ist eigentlich nicht schlecht. Beide Hauptdarsteller sind sympathisch. Sieht aber eher nach einem Konzept für eine romantische Kino-Komödie als für eine langlebige Sitcom aus.

Secrets & Lies - Ugh, es gibt diese Season wohl etliche langgezogene Murder Mysteries. Da sieht Gracepoint besser aus. Ryan Phillippe übertreibt mal wieder richtig mit seinem Schauspiel.

How to get away with murder - Kann vom Trailer nicht wirklich schließen, worum es geht. Außer, dass vier Studenten versuchen in Viola Davis' Programm zu kommen und es scheinbar nicht ganz legal zugeht und "I Know What You Did Last Summer" mit hinein geworfen wird. Sieht aber ganz kurzweilig aus und Viola Davis ist captivating.

Fresh Off The Boat - Uhm...nö. Spricht mich jetzt nicht wirklich an. Nein, danke. Bleibt auf dem Boot.

Christela - Hat Deadline irgendwie Geld dafür bekommen, dass sie den Piloten hypen? Sieht ja schrecklich aus.

Forever - Unsterbliche besondere Ermittler hatten wir schon mal. Auch hier ist das nicht interessanter oder origineller inszeniert. Da würde ich lieber Lucky 7 nochmal sehen wollen.

Black-Ish - Weiß nicht. Sieht weder schlecht noch gut aus. Das Grundkonzept mit "wir sind nicht black genug" finde ich aber etwas offensive.

American Crime - Noch ein Murder Mystery! Schwer einzuschätzen. Sieht aber interessanter als der Ryan Philippe-Scheiß.
Selfie The Girl that Waited - in einer total überdrehten Bitch-Rolle, die wohl in jeder Folge aufs neue gezeigt bekommt, wie sie netter wird. Keine Ahnung, den Trailer fand ich ganz lustig und ich mag Karen Gillan - aber die Serie wirkt anstrengend? Mal schauen

The Whispers Zuerst dachte ich mir, was ist das denn für ein Scheiss - ermittelt die jetzt jede Woche creepy Ghost Killer? Aber dann schien sich der Trailer ganz anders zu entwickeln und es scheint ne übergreifende Handlung zu geben - sieht spannend aus - hät ich nach der ersten Hälfte ausgemacht, hätte ich das nicht gesagt :lol:

Secrets & Lies Hm - könnte gut, könnte auch nicht gut sein? Wird wohl nur geschaut, wenn die Quoten stimmen und die Kritiken gut sind

How to get away with murder Oh das gefällt mir - ist natürlich eine absolute Shondaland Serie - aber die Zutaten sind wieder mal alle da. Freu mich schon

Forever Ähm - nein danke. Das "Spezielle" an Copshow #290392 ist also, dass er nicht sterben kann? Ja, wahnsinnig interessant - next

American Crime Hat einen Touch von KILLING, nur in gut :lol: Trailer zeigt auch deutliches Potential - gefällt
Stefan hat geschrieben:
Secrets & Lies Hm - könnte gut, könnte auch nicht gut sein? Wird wohl nur geschaut, wenn die Quoten stimmen und die Kritiken gut sind
Guck doch einfach das Original. Das ist auch erst gerade gelaufen und das war gut und ist als Miniserie auch abgeschlossen.
Ist es damit aktuell, kein HIMYD???
MONDAY
8 pm The Big Bang Theory/2 Broke Girls
8:30 Mom
9 pm SCORPION
10 pm NCIS: LA

TUESDAY
8 pm NCIS
9 pm NCIS: NEW ORLEANS
10 pm Person of Interest

WEDNESDAY
8 pm Survivor
9 pm Criminal Minds
10 pm STALKER

THURSDAY
8 pm Thursday Night Football

THURSDAY (after football concludes)
8 pm The Big Bang Theory
8:30 pm The Millers
9 pm Two and a Half Men
9:30 THE MCCARTHYS
10 pm Elementary

FRIDAY
8 pm The Amazing Race
9 pm Hawaii Five-0
10 pm Blue Bloods

SATURDAY
8 pm Crimetime Saturday
9 pm Crimetime Saturday
10 pm 48 Hours

SUNDAY
7 pm 60 Minutes
8 pm MADAM SECRETARY
9 pm The Good Wife
10 pm CSI/CSI: CYBER
Kein The Mentalist und CSI anscheinend nur als verkürzte (letzte?) Season zusammen mit CSI: Cyber (omg das ist jetzt wirklich der offizielle Name, oder?). Was war Scorpion nochmal, das ist ja doch ein sehr anspruchsvoller Slot für ne neue Serie. TBBT also jetzt wirklich teils am Montag. Das könnte scheiße für Gotham sein.
TAR am Freitag? Das ist wohl die grösste Überraschung.

Die grösste Dummheit ist definitiv dass The Millers nochmals das TBBT Lead-In erhält, nachdem es dieses Jahr bereits konstant die Hälfte oder mehr davon verschwendet hat. Das zeugt nicht gerade von hoher Erwarungshaltung für The McCartys oder The Odd Couple, dass die keinen guten Slot hinter TBBT (ob am Montag oder Donnerstag) erhalten.
Tassler meint, dass einige Elemente in dem Pilot von HIMYD nicht funktioniert haben. Die Produzenten wollten den Piloten nicht ändern. Wenn sie sich also anders entscheiden, könnte die Serie vielleicht nächstes Jahr bestellt werden. Oder ein anderer Sender nimmt die Show auf. Who knows. Auf jeden Fall ziemlich schade.
Oh und Two and a Half Men hat die letzte Staffel. Schade, dass Odd Couple essenziell gestorben ist. Matthew Perry wird echt nur von Network zu Network getreten. Vielleicht erbarmt sich ja Lisa Kudrow und besorgt ihm ne recurring role beim Comeback comeback. :mrgreen:
little_big_man hat geschrieben:
Ja, das läuft jetzt auf dem Lifetime Movie Network, als nicht etwa bei Lifetime, sondern einem Schwestersender von A&E.
Und da läuft die Serie gar nicht mal sooo schlecht (so weit die Quoten der Folgen bekannt sind). Etwa das Quotenniveau von gutlaufenden pay tv Serien außerhalb von HBO. Es gibt also tatsächlich ein Publikum für die Serie :o :o

Zu CBS:
---SCORPION ist der nächste Flop a la Intelligence.
---NCIS:LA zu verlegen war ein guter Zug. Wenn nicht jetzt (genug Eps für echte Syndication da), wann dann
---The Mentalist als Lückenfüller Anfang 2015 für die Flops, oder CBS setzt es ab April/Mai als ''Sommerevent'' ein wie ''Unforgettable''
---Stalker dürfte auch floppen
---CSI auf Abschiedstour (vor allem, wenn eine oder zwei der Neulinge doch Erfolge werden)

an strike:
---GoT hatte in den USA schon eine riesige Fangemeinde und lief von Beginn an gut. Das war nie eine ''Nischenserie'' :wink:
---Du lobst Syndie Hit: Familie Guy. Ich gebe dir L&O, SVU, Full House, Castle :lol: :wink:

Was AMC angeht: Da sind wir einer Meinung. Raiders und Sparrow müssen Serien werden :!:

Die Lacher heute Morgen (dank Jimmy Kimmel bei ABC upfront Vorstellung)
On Fox’s Gotham: “From what I can tell, this is a show who loves everything about Batman — except Batman. You know that part of the story that’s so boring every Batman movie skips right past it, well now that’s a series. We’ll get to see the Dark Knight’s testicles descend every week.”

On Fox entertainment chief Kevin Reilly’s use of the word ‘eventizing’: “That’s actually how I popped the question to my wife. I said, ‘Honey, let’s eventize this relationship.’ And then I ‘pregnatized’ her.”
Mich interessiert auf CBS von den neuen Serien eh (potentiell) nur Madam Secretary. Der Timeslot dafür ist interessant, da es da eigentlich überhaupt kein Vergleich (i.e. Erwartungshaltung) gibt, weil dort TAR seit Jahren lief.

Die restlichen Drama-Serien klingen alle stinklangweilig und von mir aus darf auf CBS eh alles ausser Survivor, TAR und der Sonntag 8-10 abstürzen... ;)
TNT Drama Trailer
Proof: genau das richtige für redlock
The Librarians: Der Trailer hatte noch ordentlich Footage aus den Filmen, wie zu erwarten war, wird es ein Cheap-Indy.
The Transporter: Der Pilot war so mies, aber ein paar Actionszenen aus dem Trailer waren cool.
Public Morals: Sieht super aus und wird sicherlich genauso erfolgreich wie Ed Burns' letzte Serie bei TNT.

TBS Comedy Trailer
Angie Tribeca: Schmunzel
Buzzy: Kotz
Your Family Or Mine: Gähn
FOX-Trailer:

Red Band Society: Trailer hat mir gut gefallen. Interessante Idee, daraus könnte man eine anständige Serie basteln. Bin der Meinung, dass die Show gut ankommen wird, nachdem dann auch der Film The Fault in Our Stars höchstwahrscheinlich Geld machen wird und fast dieselbe Thematik besitzt.

Gracepoint: Ja, das Interesse ist auch geweckt. Konzept erinnert an andere Serien, aber die Besetzung ist gut genug und der Look weiß auch zu gefallen.

Empire: Könnte sehr soapig werden, aber who cares, ich werde mir die Serie definitiv anschauen. Hip-Hop ist genau mein Ding und die Musikauswahl fand ich schon im Trailer ziemlich gut.

Mulaney: Erinnert stark an Seinfeld. Single Cam hätte vermutlich besser zur Show gepasst, aber wie viele andere habe ich nichts gegen Multi Cam. Sieht ganz nett aus, bin aber jetzt nicht heiß auf die Serie. Nasim von SNL kann ich aber gerne anschauen. :lol:

Wayward Pines: Sehr weird, aber deshalb auch interessant. Irgendwie eine Mischung aus Twin Peaks und Persons Unknown. Wird angestet.

Hieroglyph: Whitewashing all over again. :lol: Naja, die Serie will wohl das Game of Thrones der Networks werden. Good luck with that. Der Song war aber cool.

Gotham: Freue mich am meisten auf diese Serie. Coole Idee, wird bestimmt gut.

The Last Man On Earth: Hmm, mir hat I am Legend sehr gut gefallen. Aber wie will man aus diesem Konzept eine langlebige Serie erstellen? Schade, Will Forte hätte sich ein besseres Projekt aussuchen können.

Backstorm: Eine Copshow mit Dr. House, wie originell. :lol: Hauptdarsteller macht aber eine gute Figur.

Utopia: Interessantes Konzept. Bin ja jetzt kein Fan von Realityshows, aber werde hier vielleicht einige Episoden angucken.

ABC-Trailer:

Selfie: Hmm, witzige Ausgangssituation und erinnerte mich an Suburgatory. Ich mag zwar Karen Gillan, aber ihr Charakter ist ja gar nicht zu ertragen. :lol:

The Whispers: Joa, hat man irgendwo schon mal gesehen, aber vielleicht wird es ja gut. Die Kinderdarsteller fand ich jetzt nicht so schlecht.

Galavant: Überraschenderweise hat mir das ziemlich gut gefallen. Erinnerte mich auch irgendwie an die Scrubs-Episode, in der Dr. Cox seinem Sohn ein Märchen erzählt, und die Folge gefiel mir damals ziemlich gut.

Manhattan Love Story: Analeigh Tipton ist ja erwachsen geworden! Ich erinnere mich noch an Crazy, Stupid, Love und ihrem Crush auf Steve Carell. :lol: Ja, sympathischer Trailer, bin dabei. Die lauten Gedanken könnten auf Dauer nerven, aber haben mir im Trailer gefallen.

Secrets & Lies: Ryan Phillippe, das kannst du besser. Wahrscheinlich ist er der Mörder. :lol:

How to Get Away with Murder: Shonda Rimes did it again. Wird angeschaut.

Fresh Off The Boat: Nicht meins.

Cristela: Dieser Pilot soll sehr gut angekommen sein? Verstehe ich ja gar nicht. Die Hauptdarstellerin ist sympathisch, aber sonst musste ich nicht groß lachen. Das Set stammt doch von Last Man Standing, oder? :lol:

Forever: Nichts neues, aber der Trailer war jetzt nicht sonderlich schlecht.

Black-Ish: Yeah, wollte mir gefallen und das tat es auch.

American Crime: Hat mir besser gefallen als Secrets & Lies, sieht auch wesentlich interessanter aus.
str1keteam hat geschrieben:The Sparrow
Writer/Executive Producer: Michael Perry
Based on Mary Doria Russell’s acclaimed science fiction epic, “The Sparrow” tells the story of a Jesuit-led mission to make first contact with an alien race.
Wenn AMC The Sparrow wirklich zur Serie macht, erkläre ich ihn zu meinem Lieblingssender ... trotz TWD :)
Das Vorerst-Aus von HIMYD sit extrem schade. Auf der anderen Seite werden Piloten auch nicht zum Spaß reshootet. Wenn die Probleme so groß waren, dass man das für nötig hielt, dann scheint da wirklich etwas mit der Cast-Chemie im Argen zu liegen. Und wenn CBS selbst bei Reshoot kein Series Commitment eingehen will, scheint man auch vom Skript nicht begeistert zu sein.
Immerhin meinen Respekt an den Sender, solche Projekte (wie eben auch Beverly Hills Cop) dann auch wirklich zu kippen statt es aufgrund des zu erwartenden Interesses trotzdem zu bringen obwohl man weiß, dass es Mist ist.
little_big_man hat geschrieben:TAR am Freitag? Das ist wohl die grösste Überraschung.
Da wollte man Madame Secretary wohl im TGW-Umfeld haben (ohne es um 10pm zu versenken). Und TAR ist nun wahrlich kein Publikumsmagnet mehr, auf den man am Sonntag aufbauen kann.
little_big_man hat geschrieben:Die grösste Dummheit ist definitiv dass The Millers nochmals das TBBT Lead-In erhält, nachdem es dieses Jahr bereits konstant die Hälfte oder mehr davon verschwendet hat.
Erfahrungsgemäß geht das jeder Sitcom so. Hier scheint CBS einfach erst einmal damit zufrieden zu sein, kein Loch stopfen zu müssen.
AlphaOrange hat geschrieben:Erfahrungsgemäß geht das jeder Sitcom so. Hier scheint CBS einfach erst einmal damit zufrieden zu sein, kein Loch stopfen zu müssen.
Klar verliert jede Show viel, aber man kann dann wenigstens jedes Jahr einer neuen Show die Chance geben sich ein Publikum zu erarbeiten statt sie von vornherein (übetrieben gesagt) auf sich alleine gestellt zu lassen. The Millers hatte ein Jahr Zeit, jetzt müsste die Serie zeigen, ob sie auf eigenen Beinen stehen kann...gerade weil nächsten Frühling praktisch eine 2-Jahres-Verlängerung ansteht, wo es doch gut zu wissen wäre, ob die Serie überhaupt selber ein Leben hat oder nur ein TBBT-Leach ist.

Zudem habe ich eh nie verstanden, warum The Millers nicht mit TaaHM zusammen läuft. Ich habe davon zwar nur den Trailer gesehen und auch nicht viel mehr von TaaHM, aber die beiden Serien scheinen humormässig so sehr in die gleiche Kerbe zu schlagen, dass es doch geradezu nach einem Programmblock schreit.

(Ok, jetzt laufen sie auch "zusammen", aber so meine ich das nicht... ;) )
Theologe hat geschrieben: TBS Comedy Trailer
Angie Tribeca: Schmunzel
Buzzy: Kotz
Your Family Or Mine: Gähn
Hätte ich nicht besser zusammenfassen können. Nur "Angie Tribeca" sieht halbwegs interessant aus. Der Rest: Ohje.

zum CBS-Schedule:
  • Dass ausgerechnet am Montag der CBS-Comedy-Block gekürzt wird, hätten wohl die wenigsten für möglich gehalten. Mit Big Bang Theory als Anker hat man auch zumindest für die ersten Wochen im Fall die Chance den Montag wieder nach oben zu ziehen. Mike & Molly wieder als Midseason-Replacement?
  • CSI am Sonntag und dann noch Timeslot-Sharing mit CSI-Cyber? Sieht so aus als würde die Show nun doch langsam in die letzten paar Jahre ihres Lebens gehen.
  • Neue CBS-Serien hören sich super-langweilig an. Ich glaube da brauche ich nicht mal einen Trailer um voraus zu sagen, dass ich nix davon schauen werde. Damit bleibt CBS der Sender, der einzige Sender, bei dem ich nicht eine einzige Show schaue.
Donnie hat geschrieben:Mike & Molly wieder als Midseason-Replacement?
Ja, wobei CBS den Begriff "Midseason" nicht länger verwenden möchte. "The Mentalist" wird ebenfalls erst 2015 zurückkehren, wahrscheinlich als Ersatz, wenn eine der neuen Serien floppt. Da gibt es dann wohl keine volle Staffelorder.

Es gibt von "Gotham" einen neuen Trailer mit einigen neuen Szenen, die einen noch besseren Eindruck von der Serie geben.
Proof: Irgendwo zwischen CBS und ABC.
The Librarians: Da stammten fast alle Actionszenen aus den Filmen.
The Transporter: hab die Serie nach dem Piloten nicht weitergeschaut. Keine Ahnung, ob ich der Staffel noch eine Chance gäbe. Vielleicht wenn Staffel 2 bessere Kritiken erhält. Was möglich ist, wenn sie die ganzen RTL-Einflüsse loswerden.

Public Morals: So eine Serie hätte nur im PayTV eine längere Zukunft vor sich. Gesamtzuschauerzahlen mögen noch ok sein, aber in der Zielgruppe erwarte ich kaum mehr als Mob City Werte.

Angie Tribeca: Da muss im Verlauf der Staffel noch viel geschraubt werden, aber ich musste das ein oder andere mal lachen. Hatte ein bisschen was von Archer light.

Buzzy: Hab direkt nach "hello ladies & genitals" ausgeschaltet.

Your Family Or Mine: Naja. :? 2 Folgen werde ich wohl testen, um beide Elternpaare zu sehen, aber das sieht auch eher nach einem Rückschritt für TBS aus.

Das CBS-Programm ist auf einem neuen Tiefpunkt angekommen. Mit Odd Couple und Battle Creek fehlen im Herbst dann sogar noch die 2 Serien, die ich testen wollte. HIMYD findet hoffentlich eine neue Heimat. Insbesondere FOX könnte die Serie sehr gut gebrauchen. Egal, ob als Launch Pad für neue Multi-Cams oder für die Comedies mit weiblichen Hauptcharakteren.
Theologe hat geschrieben:TNT Drama Trailer
Proof: genau das richtige für redlock
Ein serialisiertes ''supernatural drama''? Aber Hallo. Allerdings mag ich die Tussi aus Flashdance nicht -- und ja, manche Sachen hängen einem auch nach 31 Jahren immer noch an :lol: -- und Modine ebenfalls nicht.

TNT ändert -- bzw. ''versucht zu ändern'' -- nun übrigens auch offiziell seine Zielgruppe. Es ist nicht mehr A25-54, sondern A18-49!
In that brand refresh process, TNT will look to shift from being a 25-54 network to being an 18-49 one.
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ess-704052

Studio Scorecard 2014/2015
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ows-703063
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 84