US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
eben dieser Slogan wird doch von NBC nur so hoch gepusht halt weil dieser Save the Cher... blah keks so von den MEdien hochgepusht wurde und jetzt selbst andere Sender da mit aufspringen....

die Serie an sich kann dafür eigentlich nicht viel, zumal ich glaube das dieses "Are you on the list" nicht wirklich so eine große Rolle spielen wird wie die Sache mit Claire damals, es ei denn NBC müscht sich ein und verlangt dies damit sie weiter Werben können.

ich find die Trailer klasse...

Hiro bekommt sein SChwert und den Dino im Hintergrund :lol: , Sylar ist am Boden, CLaire spricht mit Zach ( *freude* ) und Niki in der Klapper lol...

Januar 22 ... sofort !!!!!!
von mak
Poffelchen hat geschrieben:bin ich der einzige der die beiden trailer extrem langweilig findet - genauso wie der neue slogan? hab da so meine befürchtungen :-(
Die Trailer sind IMO nicht gut gemacht. Mir scheint da hat jemand wahllos irgendwelche Szenen zusammengeschnitten, die aber nicht wirklich zusammenpassen. Macht irgendwie nicht Lust auf mehr...
Außerdem finde ich die Stimme des Sprechers einfach nervig... :sad:
Waterboy hat geschrieben:eben dieser Slogan wird doch von NBC nur so hoch gepusht halt weil dieser Save the Cher... blah keks so von den MEdien hochgepusht wurde und jetzt selbst andere Sender da mit aufspringen....
Mir wird der Hype um dieses Motto wohl ewig ein Rätsel bleiben...
Welche anderen Sender den? Solche Slogan sind übrigens keine wirklich neue Erfindung...
Waterboy hat geschrieben:Hiro bekommt sein SChwert und den Dino im Hintergrund :lol: , Sylar ist am Boden, CLaire spricht mit Zach ( *freude* ) und Niki in der Klapper lol...
*lol* Nicht unbedingt bahnbrechende Entwicklungen.
Hiro scheint wohl offensichtlich in einem Museum zu sein. Schade, ich hätte mir persöhnlich gerne eine nicht so offensichtliche Lösung gewünscht.
Naja, immerhin hat man auch den Doctor gesehen... :D
BTW: Hat sich schon jemand hier den Pilot von "The Sarah Jane Adventures" angesehen? Ist wirklich gut geworden...
Waterboy hat geschrieben:Januar 22 ... sofort !!!!!!
Erstmal muss es 21. Januar werden... :wink:
von MeGaBlitz
mak hat geschrieben: Die Trailer sind IMO nicht gut gemacht. Mir scheint da hat jemand wahllos irgendwelche Szenen zusammengeschnitten, die aber nicht wirklich zusammenpassen. Macht irgendwie nicht Lust auf mehr...
:/ Macht denn nicht gerade das Lust auf mehr? Ich mein was würde ein Trailer bringen der jetzt schon alles verrät? Und ich finde die Stimme des Sprechers voll genial. Macht genau das richtige feeling.
von Waterboy
Die Trailer sind IMO nicht gut gemacht. Mir scheint da hat jemand wahllos irgendwelche Szenen zusammengeschnitten, die aber nicht wirklich zusammenpassen. Macht irgendwie nicht Lust auf mehr...
Außerdem finde ich die Stimme des Sprechers einfach nervig...
is des nicht der gleiche Sprecher der auch die Tariler bei CW und anderen Sender spricht ? gibt wohl nur einen für alle Sender :lol:

nah ja generell gibt es schlimme Sprecher, wenn ich da mal an die WB Trailer von 1998 denke ( Buffy Trailer ) schauder....

an sich find ich die Trailer aber gut gemacht, die schnellen Schnitte. Das da wahrlos Szenen gezeigt werden ( diese werden sicherlich auch nicht alles aus 1x12 stammen sondern sicherlich auch aus 1x13 und vielleicht auch 1x14 ) find ich gut fast auch zusammen das die Serie an sich ja auch viele verschiedene Storylines hat. Sich da nur auf einen zu konzentieren finde ich nicht gut und all zu viel zu verraten auch nicht.

Ist ne gesunde Mischung wie ich finde, hat NBC gut gemacht, die haben sonst eigentlich nicht wirklich gute Trailer in der Vergangenheit gemacht.

Welche anderen Sender den? Solche Slogan sind übrigens keine wirklich neue Erfindung...
ich meine irgendwo gelesen zu haben das andere Sender jetzt auch auf diese "Präsentier nen cooles Motto" mit aufspringen, gesehen habe ich es bisher nur bei dem neuen smallville Trailer und da war es ziemlich offensichtlich das es auf Heroes macht.

Das Slogans keine neue Erfindung sind ist klar...

was so einen Hype insgesamt betrifft sind eh meistens Fans schuld an der ganzen sache. Jetzt nicht nur auf den Slogan bezogen sondern auch auf generelle Hypes von Serien wie LOST und Heroes. Wahren beide Serien irgendwas super besonderes das sie ihrem Hype gerecht wurden ? Ich finde nein, gut ist das man sich bei Heroes bisher auch nicht davon beirren lässt während die LOST Macher dem Hype anscheinend komplett verfallen sind und meinen in jeder Folge noch mehr Rätsel aufzuschleudern....

Generell sind die Fans die diesen Hype anfangen auch die ersten die dann rumjammern wenn die Serie dann mal nicht mehr so außergewöhnlich ist ihrer MEinung nach. Das Fing ja bei Heroes schon bei EP 5 glaub ich an wo man das Tempo der vorigen Folgen etwas gezügelt hatte und es gleich hieß "die EPisode war schlecht" was sie gar nicht war sondern sie war halt nur langsamer im ERzähltempo und schon gehts los....

So ein Hype kann für eine Serie ziemlich lästig sein, weil sie erstens die Erwartungen immer mehr steigert und zweitens die dann umsomehr enttäuscht wenn die Lösung dann geboten wird, weil die Fans heut zu Tage in Zeiten von Internet so viele Theorien tauschen können das eingie davon besser sein werden als die Lösung der Serien an sich.

So wie es halt mit LOST sein wird.

Allgemein lasse ich mich von den Hype um Heroes zu Zeit nicht sonderlich beeindrucken sondern freue mich einfach das die Serie mit gut unterhält, gute Quoten hat ( und somit nicht gleich abgesetzt wird ) und bisher auch recht spannend geblieben ist. Für mich die Beste Serie der neuen Season, ganz ohne Hype usw, sondern einfach meiner MEinung nach. 8)

*lol* Nicht unbedingt bahnbrechende Entwicklungen.
Hiro scheint wohl offensichtlich in einem Museum zu sein. Schade, ich hätte mir persöhnlich gerne eine nicht so offensichtliche Lösung gewünscht.
ja klar aber da sind wir wieder bei dem oben genannten, ich will eigentlich auch gar nicht die besten Szenen der Serie gleich im Trailer sehen, sondern mir reichen diese kleinen aber feinen SZenen um meine Vorfreude weiter anzuheitzen :lol: 8)

und die lösung mit dem Dino, mal abgesehen davon das wir ja nicht wissen ob es die wirkliche Lösung letztendlich ist, ist mri das lieber als wenn ein schlecht animierter Dino da rumläuft lol :wink:
von mak
MeGaBlitz hat geschrieben:
mak hat geschrieben: Die Trailer sind IMO nicht gut gemacht. Mir scheint da hat jemand wahllos irgendwelche Szenen zusammengeschnitten, die aber nicht wirklich zusammenpassen. Macht irgendwie nicht Lust auf mehr...
:/ Macht denn nicht gerade das Lust auf mehr? Ich mein was würde ein Trailer bringen der jetzt schon alles verrät?
Der Trailer hat ziemlich viele Szenen und verrät deshalb auch recht viel. Auch wenn das vermutlich die meisten nicht ganz wahrnehmen, da die einzelnen Szenen nur recht kurz gezeigt werden.
Waterboy hat geschrieben:
Außerdem finde ich die Stimme des Sprechers einfach nervig...
is des nicht der gleiche Sprecher der auch die Tariler bei CW und anderen Sender spricht ? gibt wohl nur einen für alle Sender :lol:
Also ich kenne den Sprecher nur von "Heroes"...
Waterboy hat geschrieben:an sich find ich die Trailer aber gut gemacht, die schnellen Schnitte. Das da wahrlos Szenen gezeigt werden ( diese werden sicherlich auch nicht alles aus 1x12 stammen sondern sicherlich auch aus 1x13 und vielleicht auch 1x14 ) find ich gut fast auch zusammen das die Serie an sich ja auch viele verschiedene Storylines hat.
Das muss der Trailer aber wirklich nicht mehr zeigen...
Waterboy hat geschrieben:was so einen Hype insgesamt betrifft sind eh meistens Fans schuld an der ganzen sache. Jetzt nicht nur auf den Slogan bezogen sondern auch auf generelle Hypes von Serien wie LOST und Heroes. Wahren beide Serien irgendwas super besonderes das sie ihrem Hype gerecht wurden ? Ich finde nein, gut ist das man sich bei Heroes bisher auch nicht davon beirren lässt während die LOST Macher dem Hype anscheinend komplett verfallen sind und meinen in jeder Folge noch mehr Rätsel aufzuschleudern....
Bitte nicht schon wieder "Lost"-Vergleiche... :?
Waterboy hat geschrieben:und die lösung mit dem Dino, mal abgesehen davon das wir ja nicht wissen ob es die wirkliche Lösung letztendlich ist, ist mri das lieber als wenn ein schlecht animierter Dino da rumläuft lol :wink:
Also das wäre eigentlich die offensichtlichste Lösung gewesen. :wink:
von MeGaBlitz
Ich bin dafür das wir in diesem Thema ein Verbot durchsetzen. NIEMAND darf das Wort "Lost" hier posten :D

mvg, meGa
von Poffel
bin ich hier im smallvillethread? nein? irgendwie bin ich lost...
von MeGaBlitz
Gestern hat NBC einen Heroes-Marathon gesendet. 3 Folgen. Die Quoten waren meines erachtens eher enttäuschend oder? 5.5, 5.2 und 4.6 Millionen zuschauer wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe. Eher gutes oder eher schlechtes Ergebniss für nen rerun? Schlecht oder? Wenn man sich mal anschaut was für tolle werte ein rerun von CSI oder Grey holt.

mvg, meGa
von mak
MeGaBlitz hat geschrieben:Gestern hat NBC einen Heroes-Marathon gesendet. 3 Folgen. Die Quoten waren meines erachtens eher enttäuschend oder? 5.5, 5.2 und 4.6 Millionen zuschauer wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe. Eher gutes oder eher schlechtes Ergebniss für nen rerun? Schlecht oder? Wenn man sich mal anschaut was für tolle werte ein rerun von CSI oder Grey holt.
Serials haben bei Wiederholungen meistens keine gute Quoten.
von Poffel
was fürn marathon... ganze 3 folgen ab stück?!
von Tryxie
Tim Kring hat sich zu dem Slogan geäußert:
Series creator Tim Kring swears the new slogan is no mere publicity stunt. "I wouldn't cheapen the show that way," he says. "This is an idea that is very essential. Not all of the heroes are on Suresh's list. There are reasons for that which are yet to be revealed."
Quelle
von MeGaBlitz
Poffelchen hat geschrieben:was fürn marathon... ganze 3 folgen ab stück?!
Ja sie haben am Montag 3 Folgen am Stück gezeigt. Sry war ja vorgestern *gg* In den Ferien vergess ich meist welcher Tag grad ist :)
von Tryxie
So gehts dann auch kommenden Montag weiter. Dieses Mal mit zwei Folgen, nur komischerweise lassen sie bei den Wiederholungen Folge I.08 aus.

Was die Quoten angeht: Mit Grey's Anatomy und CSI darf man aber die Werte von Heroes nicht vergleichen. Die sind ja auch in Erstausstrahlungen recht weit auseinander (durchschnittlich 15,0 von Heroes im Vergleich zu 22,5 von Grey's und 21,7 von CSI)!
von Waterboy
auch ein paar Spoiler
versteckter Inhalt:

- Bryan Fuller, co-Executive Producer/Writer, revealed in an interview that episode 12 would feature the Haitian and some crazy effects. The episode's first minutes are filled with OMG moments.

- Tim Kring reveals: Ted disappeared at the end of Episode Nine and doesn’t show up again until 12. He breaks out. He’s abducted and then he breaks out. He’s hell bent on finding out what happened to him. Ted is a really a fun character, but we drop him for several episodes while he’s out there in the wind.

- From TV Guide: "Heroes Episode 13, "The Fix", which airs on January 29th, is a big one for Hiro fans and sci-fi geeks alike. The episode is heavily Hiro-centric as the peppy time jumper gets kidnapped by his dad, Mr. Kaito, played by Star Trek legend George Takei. Hiro finds himself staring down a tough as nails cult deprogrammer bent on eradicating those silly ideas Hiro has about being a super hero. Can Ando find him in time before Hiro resolves himself to an average-Joe existence?"

- Bryan Fuller, co-Executive Producer/Writer, revealed in an interview that episode 17 would be about the origins of Claire's father. The episode would flashback to 10-15 years ago and show us what HRG has been up to from them until now.

- Bryan Fuller, co-Executive Producer/Writer, revealed in an interview that Niki/Jessica would cross paths with Matt. He also said that we will see Niki and Nathan together again and that their story would fit into the bigger story better. Zach and Mrs Petrelli and/or Ando will play a significant role in the second half of the season.

- Micah's power is that he can communicate with machines and electronics like R2D2 can.

- Not all of the main characters will make it to the end of the season; Sylar will be involved in another death. Hiro might fight a dinosaur and the explosition is set to happen (although, in the interview, Fuller says "oops, I mean maybe"). Near the end of the season, Hiro will encounter himself and there will be a big adventure in store. Finally, according to Fuller, there will be a second season.
von mak
Tryxie hat geschrieben:Tim Kring hat sich zu dem Slogan geäußert:
Series creator Tim Kring swears the new slogan is no mere publicity stunt. "I wouldn't cheapen the show that way," he says. "This is an idea that is very essential. Not all of the heroes are on Suresh's list. There are reasons for that which are yet to be revealed."
Das nicht alle Heroes auf der Liste sind ist schon klar. Bei dem Suchsystem...
versteckter Inhalt:
- From TV Guide: "Heroes Episode 13, "The Fix", which airs on January 29th, is a big one for Hiro fans and sci-fi geeks alike. The episode is heavily Hiro-centric as the peppy time jumper gets kidnapped by his dad, Mr. Kaito, played by Star Trek legend George Takei. Hiro finds himself staring down a tough as nails cult deprogrammer bent on eradicating those silly ideas Hiro has about being a super hero. Can Ando find him in time before Hiro resolves himself to an average-Joe existence?"
versteckter Inhalt:
Hört sich gut an...
versteckter Inhalt:
- Bryan Fuller, co-Executive Producer/Writer, revealed in an interview that Niki/Jessica would cross paths with Matt. He also said that we will see Niki and Nathan together again and that their story would fit into the bigger story better. Zach and Mrs Petrelli and/or Ando will play a significant role in the second half of the season.
versteckter Inhalt:
Schön, die Nicht-Heroes sollten auch mal eine großere Rolle spielen und die ganze Familien-Story um Niki/Jessica ist bis jetzt eher lahm. Da kann es eigentlich nur besser werden.
versteckter Inhalt:
- Micah's power is that he can communicate with machines and electronics like R2D2 can.
versteckter Inhalt:
Wäre schön wenn man den Charakter etwas weniger weinerisch machen könnte...
von Spiddy
mak hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:eben dieser Slogan wird doch von NBC nur so hoch gepusht halt weil dieser Save the Cher... blah keks so von den MEdien hochgepusht wurde und jetzt selbst andere Sender da mit aufspringen....
Klar, wurde er nicht neu erfunden, aber es ist anscheinend wirklich so, das andere Sender da mitmachen. Ich habe jetzt nur von parodien darüber gelesen: http://www.serienjunkies.de/news/heroes-save-14139.html aber es ist ganz offensichtlich, das der Heroes Slogan da schon was in gang gesetzt hat. ist aber schon etwas länger her, keine ahnung wie das aktuell ist.

zum Spoiler:
versteckter Inhalt:
wow, hört sich alles echt gut an, aber wer soll denn bitte noch sterben? Main Characters sagt ja ganz offensichtlich, das nicht ne nebenrolle wie eden getötet wird, sonder wirklich einer der "richtigen" Heroes, also welche die wir schon länger kennen. Aber die waren alle bei Peter in der Vision.(es sei den die vision weigte nicht die zukunfts, sah aber so aus...). Die folge die mit HRG wird wohl so ähnlich sein wie "6 months ago". Ich hoffe das da auch wirklich einiges aufgelöst wird.
Zum auflösen wer auf der liste steht:Vielleicht liegt es ja nicht daran, das er nicht alle gefunden hat. kann ja sein das mr.suresh von mehr Heroes wusste, aber nur bestimmte aufgeschrieben hat,weil bei denen auch nochmal was besonderes ist.also das alle heroes die nicht auf der liste stehen, eher "unwichtig" sind.wie er das dann jeweils rausgefunden hat, wäre dann natürlich auch noch zu beantworten.Ich weiss ist etwas weit hergeholt, aber würde zumindest für mich persönlich sinn ergeben.

@waterboy: geile trailer 8)
von Waterboy
es gibt Promo Fotos für 1x12
8)

http://www.herosite.net/gallery/albums/ ... 5_0708.jpg

http://www.herosite.net/gallery/albums/ ... 5_0791.jpg

http://www.herosite.net/gallery/albums/ ... 5_1032.jpg

http://www.herosite.net/gallery/albums/ ... 1_0396.jpg

http://www.herosite.net/gallery/albums/ ... 1_0451.jpg

http://www.herosite.net/gallery/albums/ ... 1_0503.jpg

http://www.herosite.net/gallery/albums/ ... 1_0516.jpg

http://www.herosite.net/gallery/albums/ ... 1_0777.jpg

http://www.herosite.net/gallery/albums/ ... 1_0644.jpg

http://www.herosite.net/gallery/albums/ ... 1_1290.jpg

http://www.herosite.net/gallery/albums/ ... osword.jpg

außerdem hat sich Masi Oka in nem Interview ein wenig zur Zukunft von hiro geäußert
versteckter Inhalt:

- About the journey for the second half of Season One: "I think the first half was definitely about the discovery, and the second half is more about is the realization of it, and the growth with those powers," Oka said.

- Somewhere down the line, there WILL be another love interest for Hiro.

( anmerkung von mir, vielleicht Ando ? :lol: :D :wink: ?? )

- About Hiro's father, who is being played by George Takei: "He's being played by George Takei, and we will see him, I believe in episodes [13 and 14]. Their relationship is kind of complex, but simple. There you go for a paradox. Without trying to reveal too much, you'll find out that the father has a lot of expectations of his son, and Hiro is his only male son, and is who he expected him to be his heir to his company. So, because of that, there are some expectations and he kind of views Hiro's journey to be very childish and foolish, and he wants him to give up. And Hiro's always seen his father as an intimidating figure, and someone who he always has to live up to, and possibly [it] sometimes limits who Hiro is as a person, because of the expectations that his father has always had on him. We'll see a little bit of that conflict, and the reason why his dad came to find Hiro in America."

- An upcoming episode taking place many years in the past might take a look at Hiro's younger days. (He may be talking about episode #17, the "origin of H.R.G." story)

- Hiro's powers are attached to his emotional state. After what happened with Charlie, Hiro might lose control of his powers, so the next block of seven episodes will be about Hiro's quest for the sword, which he believes will help him focus his powers and regain control over his powers.

- Isaac's painting of "Hiro vs. a dinosaur" will have some payoff as early as episode #12. Oka wouldn't expand on it, but he did say that "the show has always realized Isaac's paintings." He also made a sly hint about the fact that he works for Industrial Light & Magic, the people who brought Jurassic Park to life, which could mean that the dinosaur is more than just a museum piece.
von moviefan
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich bin dafür das wir in diesem Thema ein Verbot durchsetzen. NIEMAND darf das Wort "Lost" hier posten :D

mvg, meGa
OMG, genau dasselbe hab ich auch grade gedacht! Ich lese hier in jedem 2. Post nur noch, wie schlecht man doch *die Serie mit L.* findet, und langsam geht es mir echt auf den Keks.

Dies hier ist der Heroes- Thread, der dazu gedacht ist, reinzuschreiben, wie toll die Serie Heroes ist. Dies ist NICHT! der LOST- Thread, in den ich schon gar nicht mehr reinsehe, weil mir das ewige Gemecker nur noch auf die Nerven geht. Ich möchte hier nur Dinge über Heroes lesen, wer unbedingt über Lost herziehen möchte, soll das doch bitte im LOST- Thread tun.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, und alle zurück an die Arbeit.
von Waterboy
hat eigentlich wer nen Clip von Masi Oka als er in der Tonight Show war ? Weil auf Youtube ist er entfernt worden :cry: würd das Interview gern sehen... :(
von Godfather
Mit welchem Grund denn?
von Waterboy
Godfather hat geschrieben:Mit welchem Grund denn?
:shock: :?:

Warum das Interview weg ist oder wie ? :lol:
This video has been removed at the request of copyright owner NBC Universal because its content was used without permission
:roll: :(
von Godfather
Ja, das hab ich gemeint. Scheinbar wird bei Youtube jetzt wirklich härter durchgegriffen :?

Hab eben geschaut, ich find die Sendung vom 3.01 auch nicht
von Waterboy
ja leider ... :(

btw: Heroes hat gestern nen People Choice Award gewonnen 8)

http://www.youtube.com/watch?v=0LM6EnnsIHw

Bild

und es gibt neue Spoiler zu dem rest der Season :lol:

versteckter Inhalt:

* A female character is written off (possibly forever).

* In the February sweeps, we will find out more about Claire`s real father. It will be a big shocker... a really big shocker !

* The next death of the season will be a major character. It`ll be someone who was in the opening minutes of the pilot.

* Sylar didn`t able to break through the glass earlier ( later he kill Eden ), becaus there may be a reason he wants to stay in custody...
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 74