Die Trailer sind IMO nicht gut gemacht. Mir scheint da hat jemand wahllos irgendwelche Szenen zusammengeschnitten, die aber nicht wirklich zusammenpassen. Macht irgendwie nicht Lust auf mehr...
Außerdem finde ich die Stimme des Sprechers einfach nervig...
is des nicht der gleiche Sprecher der auch die Tariler bei CW und anderen Sender spricht ? gibt wohl nur einen für alle Sender :lol:
nah ja generell gibt es schlimme Sprecher, wenn ich da mal an die WB Trailer von 1998 denke ( Buffy Trailer ) schauder....
an sich find ich die Trailer aber gut gemacht, die schnellen Schnitte. Das da wahrlos Szenen gezeigt werden ( diese werden sicherlich auch nicht alles aus 1x12 stammen sondern sicherlich auch aus 1x13 und vielleicht auch 1x14 ) find ich gut fast auch zusammen das die Serie an sich ja auch viele verschiedene Storylines hat. Sich da nur auf einen zu konzentieren finde ich nicht gut und all zu viel zu verraten auch nicht.
Ist ne gesunde Mischung wie ich finde, hat NBC gut gemacht, die haben sonst eigentlich nicht wirklich gute Trailer in der Vergangenheit gemacht.
Mir wird der Hype um dieses Motto wohl ewig ein Rätsel bleiben...
Welche anderen Sender den? Solche Slogan sind übrigens keine wirklich neue Erfindung...
ich meine irgendwo gelesen zu haben das andere Sender jetzt auch auf diese "Präsentier nen cooles Motto" mit aufspringen, gesehen habe ich es bisher nur bei dem neuen smallville Trailer und da war es ziemlich offensichtlich das es auf Heroes macht.
Das Slogans keine neue Erfindung sind ist klar...
was so einen Hype insgesamt betrifft sind eh meistens Fans schuld an der ganzen sache. Jetzt nicht nur auf den Slogan bezogen sondern auch auf generelle Hypes von Serien wie LOST und Heroes. Wahren beide Serien irgendwas super besonderes das sie ihrem Hype gerecht wurden ? Ich finde nein, gut ist das man sich bei Heroes bisher auch nicht davon beirren lässt während die LOST Macher dem Hype anscheinend komplett verfallen sind und meinen in jeder Folge noch mehr Rätsel aufzuschleudern....
Generell sind die Fans die diesen Hype anfangen auch die ersten die dann rumjammern wenn die Serie dann mal nicht mehr so außergewöhnlich ist ihrer MEinung nach. Das Fing ja bei Heroes schon bei EP 5 glaub ich an wo man das Tempo der vorigen Folgen etwas gezügelt hatte und es gleich hieß "die EPisode war schlecht" was sie gar nicht war sondern sie war halt nur langsamer im ERzähltempo und schon gehts los....
So ein Hype kann für eine Serie ziemlich lästig sein, weil sie erstens die Erwartungen immer mehr steigert und zweitens die dann umsomehr enttäuscht wenn die Lösung dann geboten wird, weil die Fans heut zu Tage in Zeiten von Internet so viele Theorien tauschen können das eingie davon besser sein werden als die Lösung der Serien an sich.
So wie es halt mit LOST sein wird.
Allgemein lasse ich mich von den Hype um Heroes zu Zeit nicht sonderlich beeindrucken sondern freue mich einfach das die Serie mit gut unterhält, gute Quoten hat ( und somit nicht gleich abgesetzt wird ) und bisher auch recht spannend geblieben ist. Für mich die Beste Serie der neuen Season, ganz ohne Hype usw, sondern einfach meiner MEinung nach.
*lol* Nicht unbedingt bahnbrechende Entwicklungen.
Hiro scheint wohl offensichtlich in einem Museum zu sein. Schade, ich hätte mir persöhnlich gerne eine nicht so offensichtliche Lösung gewünscht.
ja klar aber da sind wir wieder bei dem oben genannten, ich will eigentlich auch gar nicht die besten Szenen der Serie gleich im Trailer sehen, sondern mir reichen diese kleinen aber feinen SZenen um meine Vorfreude weiter anzuheitzen :lol:
und die lösung mit dem Dino, mal abgesehen davon das wir ja nicht wissen ob es die wirkliche Lösung letztendlich ist, ist mri das lieber als wenn ein schlecht animierter Dino da rumläuft lol