US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Godfather
bist scheinbar der einzige, der sich das noch antut :wink:

Ich hab mich auch vor ein paar Wochen ausgeklinkt, weil es mich nur noch gelangweilt hat.
Lee find ich gut, beim Rest schlaf ich ein :P
von MeGaBlitz
may hat geschrieben:Ich schau auch noch. Ich denke, das Finale machen Crystal und Lee aus und Crystal gewinnt.
Die beiden sind zwar im Finale, aber Lee wird gewinnen. Crystal sticht zu wenig heraus um einen Mann auszustechen.

Boah Aaron raus... so eine sauerei -.-
von MeGaBlitz
Aua... also das große Finale zwischen Lee und Crystal. Und ich finds grässlich aber: Crystal hat haushoch gewonnen. Und sie gewinnt sowas von garantiert denn Lee hat wirklich versagt. Im Vergleich zu Crystal (ihre Black Velvet performance war göttlich) war Lee die kleine Ratte am Straßenrand.

Und diese potential winning single.. erm Lees Song klang irgendwie nach nem Cover... Ich kannte den Song ("I't a beautiful day" heißt der glaub). Oder so ähnlich.. Der Song war total unpassend für ihn. Crystals Song klang eventuell gut - aber der Song ist mal ÜBERHAUPT NICHT Radiotauglich. Ich weiß echt nicht wem die Nummer eingefallen ist. Schlimm wie man zwei so gute Künstler mit solchen Singles verschandeln kann.

Seis wies ist. Meine Hoffnung ist auf Lee, bin mir aber sicher das Crystal gewinnt. Wer auch immer gewinnt, beide sind so gemacht, dass man sie bis nächstes Jahr vergessen wird und Erfolg in Europe ist ausgeschlossen.

Man hat übrigens sehr der Jury angemerkt zu wem sie halten. Randy, Ellen, Kara waren für Crystals Seite und Simon hätte zu Beginn der Show definitiv lieber Lee als "den besseren gesehen" bei der letzten Performance hat auch er gecheckt das Lee keine Chance hat.

So moin das Grande Finale... bin gespannt wie die Show ist.
von Shepherd
So, nun auch gesehen, die letzte Folge war die beste und emotionalste Idolfolge bisher und konnte die ansonsten schwächste Staffel aller Zeiten (nur Idol gives back war ne Ausnahme, wer da bei einigen Szenen nicht Tränen in den Augen hatte kann kein Mensch mit Herz sein) ein paar Stunden lang vergessen machen. Leider ist das Ergebnis ein Witz, denn Crystal hat Lee wirklich an die Wand gesungen, das Fehlurteil passt aber zu der Staffel. Naja, ansonsten dennoch ein großartiger Abschluss mit Simons Abschied, Paula back on stage, Chicago, Janet Jackson, C. Aguilera, Bee Gees, Joe Cocker, der großartigen C. Underwood und allen Siegern auf der Bühne gemeinsam, das war klasse. Hoffe für die nächste Staffel auf bessere Kandidaten und nicht so schwachsinnige Votings.
von MeGaBlitz
Oke nach Simon ist nun auch Ellen weg. Ich finde es gut. Ellen war zwar sehr erheiternd aber - ganz ehrlich - sie hat nicht reingepasst. Das war nichts für sie. Es bleibt sehr spannend abzuwarten wer nun als Jury nachrückt. Bin gespannt.

Wieso wurde eig. das Alter von 18 auf 16 gesenkt? War das diese staffel nicht auch schon auf 16? oO
von Stefan
J.LO soll übrigens der Ellen-Ersatz sein :lol:
von MeGaBlitz
Also ganz ehrlich - wenn Kara auch noch weg ist, dann können sie gleich die ganze Sendung in einem kompletten Relounch machen. Wo einfach alles neu ist. Denn irgendwie denkt niemand mehr daran, dass die nächste Staffel noch ein Erfolg sein kann. Die Senderverantwortlichen wissen genau, dass Simon der Hauptgrund war, weshalb viele eingeschalten haben. Es ist wie bei Dieter Bohlen. Viele können ihn nicht leiden, schalten aber trotzdem nur wegen ihm ein. Ich gehe ernsthaft davon aus, dass American Idol nach der nächsten Staffel geschichte ist und X-Factor den Sendeplatz einnehmen wird.

Einzige Ausnahme: Sie finden wirklich gute Juroren als Ersatz. Randy, war und ist immer schon langweilig, Kara - ein billiger Paula abklatsch.... was wollen sie mit der jury denn noch großartig erreichen? Das Format ist schlussendlich zur Absetzung verurteilt.

J. Lo.... hmm also wenn sie wirklich als Jurorin tätig wird... urks. Ist denn ein Simon ersatz schon gefunden? Kara lässt doch schon jeden weiter. J.Lo wirds nicht anders tun (meine Einschätzung) Hmmm wie schon gesagt, muss man erstmal abwarten.
von Shepherd
Gerüchteweise soll Simon- Ersatz Steven Tyler von Aerosmith werden. :lol: Das sind aber (zum Glück) bisher nur Gerüchte, nachdem Elton John und Justin Timberlake abgesagt haben. Ich denke Idol wird auch das überleben, die Show wird seit Jahren schon totgeschrieben und ist die mit Absatnd beliebteste in Amerika. Selbst wenn die Quoten sicherlich leiden werden ist da noch soviel Spielraum nach unten bis es wirklich abgesetzt werden müsste. Die Frage ist natürlich wie das nächstes Jahr läuft, weil X- Factor glaube ich von September 2011 an laufen soll (ich vermute mal bis Januar?) und dann sozusagen in Idol übergeht? Da könnte natürlich auch mal ne Übersättigung eintreten, denn X-Factor wird dank Simon ein sicherer Hit.
von Stefan
Shepherd hat geschrieben:Steven Tyler und J.LO wurden gerade offiziell bestätigt.*örks*
hui.. das wär jetzt total überraschend, wenns nicht schon vor wochen geleaked wäre :lol:
von cayoo
Stefan hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben:Steven Tyler und J.LO wurden gerade offiziell bestätigt.*örks*
hui.. das wär jetzt total überraschend, wenns nicht schon vor wochen geleaked wäre :lol:
Die Entscheidung J.Lo zu nehmen find ich mega scheiße. Ist meiner meinung nach zum Scheitern verurteilt. Steven Tyler kann ich noch nicht wirklich richtig einordnen. Ob er wohl eine Art Rolle einnimmt, wie es Hasselhoff bei Americas got Talent getan hat oder ob sie ihn in die Bad Boy-Simon Cowell richtung schieben werden. Ich vermute letzteres, da ja das Konzept der Show vorschreibt, dass es einen Bösewicht geben soll.
von MeGaBlitz
Erste Folge gesehen und so begeistert war ich seit Staffel 6 nicht mehr. Die Jury ist grandios. Ich hätte das nie für möglich gehalten, dass man Simon so leicht ersetzen kann. Aber was man der neuen Jury anmerkt: Sie haben alle Spaß dabei. Sogar Randy ist endlich wieder motiviert und voll bei der Sache.

Steven Tayler ist total lustig und dennoch sehr kompetent. J. Lo. eine Augenweide, witzig, sympatisch und (das absolut geilste) sie kann nicht "nein" sagen xD Selten so gut gelacht.

Ich bin echt hin und weg. Hätte so etwas nie für möglich gehalten aber die Jury, die Kandidaten einfach alles war in dieser Folge perfekt. Unglaublich.
von Tangaträger
MeGaBlitz hat geschrieben:Die Jury ist grandios. Ich hätte das nie für möglich gehalten, dass man Simon so leicht ersetzen kann. Aber was man der neuen Jury anmerkt: Sie haben alle Spaß dabei. Sogar Randy ist endlich wieder motiviert und voll bei der Sache.
Zustimung.
die Kandidaten einfach alles war in dieser Folge perfekt. Unglaublich.
Keine Zustimmung.
Obwohl die Produzenten meinten, dass Season 10 "mad talent" hat... davon habe ich hier nichts gesehen. Ich habe mich schon gewundert, warum die ersten paar durchgekommen sind. Unter Cowell's Leitung wären die alle ohne Ticket nach Hause gegangen.
von Shepherd
Ich fand die ersten beiden Folgen gut- nicht überragend, aber gut. Das Talent war wirklich erstaunlich, es wurden aber auch nahezu keine Freaks gezeigt (eine Wohltat im Vergleich zu andren Shows). Da waren schon ne Menge toller Leute dabei. Die Jury hat ihren Job gut gemacht, aber es fehlt auf Dauer vielleicht schon der Bad Guy, Steven scheint diese Rolle nicht zu übernehmen. Wenn da nicht auch mal einer Simon-like richtig nörgelt, dann dürfte sich das gerade auf die Quoten wenig positiv auswirken.
von MeGaBlitz
Tangaträger hat geschrieben: Keine Zustimmung.
Obwohl die Produzenten meinten, dass Season 10 "mad talent" hat... davon habe ich hier nichts gesehen. Ich habe mich schon gewundert, warum die ersten paar durchgekommen sind. Unter Cowell's Leitung wären die alle ohne Ticket nach Hause gegangen.
Ja wunderte mich auch warum so viele weiterkamen. Auch diese typische - 2 ja - 1 nein - situation kam nie vor. Auf der anderen Seite bin ich auch etwas froh mehr Auswahl im Recall zu haben und den Leuten eine Chance zu geben.

Stefen übernimmt nicht den Bad Boy. Noch nicht. Ich denke mit den Live Shows wird er doch das ein oder andere Kommentar abliefern. Ich frage mich nur wie er es dann live mit den, bis jetzt, zensierten Wörtern hinbekommt :lol:
von Godfather
Mir hats bisher auch richtig gut gefallen. Steven Tyler ist absolut genial und lässt Simon nicht vermissen.
Zudem ist Kara endlich weg und J.Lo macht die Sache mit ihrer warmherzigen und sympathischen Art auch sehr gut.

Einzig die Kandidaten waren bisher noch nicht der absolute Knaller, aber das wird schon noch :D

PS: Wer außer mir muss denn beim Anblick Steven Tylers noch ständig an Jack Sparrow denken? :mrgreen:
von Shepherd
Inzwischen bin ich vom Niveau doch etwas enttäuscht. Eigentlich fand ich nur 3 Leute richtig klasse: Thia (oh Mann, die Süße ist 15 und hat so eine tolle Stimme), Pia (Super Auftritt mit Stand by you) und der bekloppte Casey. Ansonsten hats mich nicht umgehauen, dieser Scotty nervt irgendwie und ist auch noch Favorit mit seinem Truck- Stop- Erinnerungsgesäusel. Und dann kamen auch noch mit Ashton und dieser andren 2 Frauen weiter, die ich nicht nur gesanglich langweilig, sondern auch ziemlich nervig finde. Stefano hatte in der Wildcard nen guten Auftritt, hat mich überrascht. Steven verkümmert in der Jury auch zu einem Langweiler, der immer nur sagt wie gut alle waren. Also da ist noch viel Steigerungspotential.
von Godfather
Ich musss auch sagen, dass mich Stevens "beautiful, beautiful, ..." nervt. Die Jurybesetzung hat mir in den Castings richtig gut gefallen und auch super gepasst.
Aber jetzt in den Shows fehlt jemand wie Simon absolut.

Nichtsdestotrotz ist die Qualität der Kandidaten ausgezeichnet
von Shepherd
Für mich mittlerweile die schlechteste Staffel seit langem, mich haut so gut wie nichts vom Hocker. Dazu haben die Amis nicht mehr alle Tassen im Schrank, Casey, Thia und Stefano Buttom 3? :roll: Das ist ja lächerlich. Und die Jury nervt immer mehr und nimmt erst Thia und jetzt Pia die Seele, indem sie sie dazu zwingen keine Balladen zu singen- wieso darf eigentlich Scotty immer den gleichen Sülz singen und da regt sich niemand drüber auf (als wenn der aus seiner comfort zone gegangen wäre, das war das Gleiche in Grün). Aber ist ja immer so, Country oder Rock dürfen Kandidaten jede Woche singen, nur bei Balladen kommt der Vorwurf der Eintönigkeit. J. Lopez kann ich mit ihrem aufgetakelten Getue immer weniger ertragen und Steve sagt immer das Gleiche, da gefällt mir Randy noch am besten. Insgesamt ist das Ganze natürlich immer noch gut, aber die Messlatte wurde in der Vergangenheit mit Leuten wie Adam Lambert einfach zu hoch gehängt, diese begeisternden Kandidaten fehlen diesmal. Dafür wird ein langweiliger Scotty vermutlich gandenlos ins Finale gehyped.
von Kevin1
Mir gefällts ja so gar nicht das Casey von der Jury "gesaved" wurde. Die hätten damit lieber noch etwas warten sollen. Ich hoff ja das Pia nicht irgendwann rausfliegt, für mich gehört sie definitiv ins Finale. Sie ist auch eine der wenigen deren Auftritte ich mir anschaue, die ganze Sendung schau ich mir nicht mehr an.
von Godfather
Komisch, ich finde genau diese Balladensänger/-innen immer total langweilig und farblos. Auf die kann ich gerne verzichten :wink:
Das mit Casey hat mich auch sehr gewundert. Es gibt vor allem nicht viele, die so gut unterhalten und mitreißen.
von Shepherd
Kevin1 hat geschrieben:Ich hoff ja das Pia nicht irgendwann rausfliegt, für mich gehört sie definitiv ins Finale. Sie ist auch eine der wenigen deren Auftritte ich mir anschaue, die ganze Sendung schau ich mir nicht mehr an.
Pia ist auch meine Favoritin, leider wurde sie ja nun von der Jury auch gezwungen nächste Woche ne Uptempo- Nummer zu singen. Wenn dann noch ne ungünstige Startposition dazukommt kanns auch mal schnell eng werden, siehe Casey. Aber ich hoffe nächste Woche auf ein besseres Ergebnis und das Ende von Haley oder Naima oder wie die heißt- die Fans von Casey, Thia und Stefano sind jetzt alarmiert und meistens sind solche Leute dann in der nächsten Woche safe.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14