US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
McKing hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Da waren die Autoren, dann so stolz, dass sie beantwortet haben wer Adam und Eve sind, dass sie extra eine Szene aus S1 eingefügt haben, um auch ja sagen zu können, dass das von Anfang an so geplant war. Herzlichen Glückwunsch, Darlton! Ihr habt eine einzige Frage der Serie sinnvoll beantwortet. Vielleicht gibt's zur Abschlussfeier auch noch eine zweite im Finale.
Vor allem kann aber jedes Kind zwei Skelette in S1 einfügen, die gefunden werden, und sie in S6 irgendwelchen Personen zuordnen. Soll ich nun mit einem WTF-Gesicht vorm Bildschirm liegen? Sicherlich nicht. Hätte genauso gut auch Bernard und Rose/Jack und Kate usw. usw. sein können. Wayne. Das ist kein Moment wo man sagt " Genau so war es geplant, es hätte nicht anders kommen können".
ich glaub ja dass damals gesagt wurde, dass genau diese Skelette eben allen "Hatern" zeigen wird, dass schon alles durchgeplant war und ein großer Masterplan hinter allem steckt ... ich glaub die sind wirklich total stolz darauf :lol:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: ich glaub ja dass damals gesagt wurde, dass genau diese Skelette eben allen "Hatern" zeigen wird, dass schon alles durchgeplant war und ein großer Masterplan hinter allem steckt ... ich glaub die sind wirklich total stolz darauf :lol:
Unabhängig davon, dass ihnen diese tolle Idee erst nachträglich gekommen ist, muss man aber sagen, dass es zumindest erzähl-technisch gar nicht schlecht, nur eben auch nichts, bei dem einem die Kinnlade runterklappen würde.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: ich glaub ja dass damals gesagt wurde, dass genau diese Skelette eben allen "Hatern" zeigen wird, dass schon alles durchgeplant war und ein großer Masterplan hinter allem steckt ... ich glaub die sind wirklich total stolz darauf :lol:
Unabhängig davon, dass ihnen diese tolle Idee erst nachträglich gekommen ist, muss man aber sagen, dass es zumindest erzähl-technisch gar nicht schlecht, nur eben auch nichts, bei dem einem die Kinnlade runterklappen würde.
rofl.. da fand ichs viel faszinierender, dass der rote Ball von ALIAS in STAR TREK auftauchte :lol:
von Bobby
Plem hat geschrieben:Dass MiB noch immer keinen richtigen Namen bekommen hat, ist auch nur mehr lächerlich. Am Ende heißt er wahrscheinlich Heinrich oder Otto, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was an dem Namen so besonders sein soll.
Vielleicht ist es am Ende wie in SATC: Jack als neuer Jacob sitzt am Strand und bekommt einen Anruf aufm Satelitenhandy "[Name einfügen] calling". Auf der anderen Seite ist Smokey am Strand von LA nachdem er entkommen ist.

Vorsicht Spoiler. :lol:
von Jack B.
Was ich mich gerade frage: Wann ist dann dieses ganze 'Jacob und MiB am Strand reden über kommendes Schiff' passiert? Oder beachte ich da irgendwas nicht, was das logisch einbaut? Denn wenn es nach dem Überlaufen von MiB geschehen ist und vor seinem Tod, dann macht's doch keinen Sinn, weil die am Strand schon "Ich Beschützer, du böse" waren, oder nit?
von Bobby
Sc4rFace hat geschrieben::arrow: Exclusive interview: 'Lost' producers Damon Lindelof and Carlton Cuse talk 'Across the Sea'
Danke für den Link :!: Hätte ihn nur nicht lesen sollen. :evil:

"Across the Sea" = big mythological download episode? :lol: :lol:
Jacob (und MiBs eigentliche Rolle) kam erst diese Staffel ins Zentrum hinzu und alles andere scheint wohl nicht mehr mythological zu sein, wenn es gestern nicht geklärt wurde. :roll:

""I wanted to see the statue built," or "I wanted the Man in Black's first name," or "I want to know about the guy Sayid shot on the golf course." Okay, that's cool, you wanted those answers and we decided not to provide them to you."

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Bei BSG hatte ich irgendwie nicht die große Sorge, weil es nicht um die Geheimnisse ging, aber hier wirds langsam sehr ärgerlich.
von Plem
Sc4rFace hat geschrieben::arrow: Exclusive interview: 'Lost' producers Damon Lindelof and Carlton Cuse talk 'Across the Sea'

Interessantes Interview über Across the Sea, Fan-Kritik, das Finale und mehr. Keine Spoiler.

Wird einigen sicher sauer aufstoßen. Ich bin da auf der Seite der Autoren, die eben ihr Ding durchziehen.
Joa, die Heroes-Autoren ziehen auch ihr Ding durch. Das macht die Serie auch nicht gerade besser :lol: Das Interview ist meiner Meinung nach wieder Beweis dafür, dass Darlton mit der Situation vollkommen überfordert sind. Wenn sie tatsächlich denken, dass die Folge von Mittwoch soviele Fragen beantwortet hat, dann grenzt das schon fast an Realitätsverlust. Man merkt ja deutlich wie sie ständig versuchen den Fragen des Interviewers auszuweichen.
von Bobby
Plem hat geschrieben:

Interessantes Interview über Across the Sea, Fan-Kritik, das Finale und mehr. Keine Spoiler.

Wird einigen sicher sauer aufstoßen. Ich bin da auf der Seite der Autoren, die eben ihr Ding durchziehen.
Joa, die Heroes-Autoren ziehen auch ihr Ding durch. Das macht die Serie auch nicht gerade besser :lol: Das Interview ist meiner Meinung nach wieder Beweis dafür, dass Darlton mit der Situation vollkommen überfordert sind. Wenn sie tatsächlich denken, dass die Folge von Mittwoch soviele Fragen beantwortet hat, dann grenzt das schon fast an Realitätsverlust. Man merkt ja deutlich wie sie ständig versuchen den Fragen des Interviewers auszuweichen.
Ich glaube, es wäre eine gute Idee, wie die Autoren nach dem Finale, wenn wir vor dem Finale auf "internet silence" gehen, dann brauchen wir uns nicht aufregen. :wink:

Hoffen wir mal, dass Kimmel kein Sucker ist und den Autoren zumindest die ein oder andere härtere Frage stellt am Sonntag. 8)
von McKing
Bobby hat geschrieben: Hoffen wir mal, dass Kimmel kein Sucker ist und den Autoren zumindest die ein oder andere härtere Frage stellt am Sonntag. 8)
Die kommen doch gar nicht. Hab mehrfach gelesen, dass sie eben nicht nach dem Finale auftauchen und das Finale so stehen lassen wollen.
von AlphaOrange
Das Interview ist :roll:
Ich hab das Gefühl, Darlton haben im Bestreben, ihr eigenes Ding durchzuziehen, jedweden Kontakt zur Realität verloren ...
Bobby hat geschrieben:Hoffen wir mal, dass Kimmel kein Sucker ist und den Autoren zumindest die ein oder andere härtere Frage stellt am Sonntag. 8)
Ich dachte, Darlton haben gekniffen und sind nur in vorher aufgezeichneten Videos zu sehen?
von Bobby
Sorry, dann hab ich mich wohl geirrt, schade. :( Hab jetzt noch etwas recherchiert und die beiden scheinen ihren letzten Auftritt bei Kimmel am 21.05. zu haben. :|
von Stefan
das Interview zeigt einfach nur, wie lächerlich das ganze ist. "Ja, wir wissen natürlich, wer auf Saywer, Juliette usw imn Season 5 geschossen hat, aber .. wir hatten diese Season keine Lust das aufzulösen"..

ne also ernsthaft, auch der ganze andere kram.. wo sie sich dafür entschieden haben, keine Antworten zu geben... Gott, ich hasse sie dafür, was sie mit der finalen Staffel gemacht haben. :cry:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:das Interview zeigt einfach nur, wie lächerlich das ganze ist. "Ja, wir wissen natürlich, wer auf Saywer, Juliette usw imn Season 5 geschossen hat, aber .. wir hatten diese Season keine Lust das aufzulösen"..

ne also ernsthaft, auch der ganze andere kram.. wo sie sich dafür entschieden haben, keine Antworten zu geben... Gott, ich hasse sie dafür, was sie mit der finalen Staffel gemacht haben. :cry:
Willkommen im Club der gebrochenen Herzen!
Wo war das nochmal mit dieser Schießerei? :?
Lonewolff hat geschrieben:Jimmy Kimmel, Jacob & MiB zur gestrigen Folge: http://www.youtube.com/watch?v=_8JBYlNT ... r_embedded :mrgreen:
Nice! :lol:

Das Interview mit ein paar Toten gefällt mir:
http://popwatch.ew.com/2010/05/12/lost- ... ael-boone/
Hab Mrs. Furlan noch nie in normal gesehen. :o

Die Photos vom Shoot sehen auch sehr stylisch aus: http://www.ew.com/ew/gallery/0,,20368142,00.html
von ultimateslayer
Wenn ich so drüber nachdenke, mich würde interessieren ob die Season zufriedenstellender geworden wäre, wenn man den Kurs des Linus/Widmore-Krieg eingehalten hätte.
von franz-josef
haha :lol: :lol: (vorallem der youtube clip) das forum entschädigt doch echt für die schwache folge,wurde alles wichtige gesagt.Und ich bin mir zu 1000% sicher das kaum noch vernünftige antworten bezüglich älterer geschehnisse kommen werden.3 folgen wo auch noch die alt story fortgeführt werden muss.Sie hatten eigentlich soviel zeit die serie sinnvoll enden zulassen aber nee das wird nichts mehr.
von McKing
ultimateslayer hat geschrieben:Wenn ich so drüber nachdenke, mich würde interessieren ob die Season zufriedenstellender geworden wäre, wenn man den Kurs des Linus/Widmore-Krieg eingehalten hätte.
Bestimmt. Wenn man dann noch ohne Symbolik und mit so wenig wie möglich Mystik den Rauch usw. erklärt hätte, wäre es auf jeden fall bessere geworden. Aber kann man nichts machen. Ich glaube eine pseudoscientifc Erklärung wie es derzeit in Fringe gemacht wird hätte unsereins (die Zuschauer, die derzeit nicht so angetan sind vom Symbolikgeschwafel) sicherlich eher zufriedengestellt. Aber das hätte sicherlich die andere Zuschauergruppe nicht zufriedengestellt. Wenn ich so überlege, wäre ein Nanobot-rauchmonster sinnvoller gewesen in die Dharmageschichte etc. als jetzt ein Mensch, der in eine leuchtende Quelle geworfen wurde :lol:
von Holzklotz
Das ist mir jetzt erst aufgefallen (hat wahrscheinlich hier schon jemand genannt, dann tut es mir Leid!)
Aber wie wird die "Macht" von Jacob denn nun weitergegeben, wenn Jacob MiB den Wein gegeben hat und dieser die Flasche zerstörte, mit dem seine "Mutter" ihm die "Macht" gab?!
von AlphaOrange
Holzklotz hat geschrieben:Das ist mir jetzt erst aufgefallen (hat wahrscheinlich hier schon jemand genannt, dann tut es mir Leid!)
Aber wie wird die "Macht" von Jacob denn nun weitergegeben, wenn Jacob MiB den Wein gegeben hat und dieser die Flasche zerstörte, mit dem seine "Mutter" ihm die "Macht" gab?!
Ich hoffe doch mal schwer, dass das mit dem Wein sowieso nur symbolisch gemeint war und es neben der magischen Höhle nicht auch noch magischen Wein gibt.
Wäre der Wein so wichtig, würde Jacob später nicht so bedenkenlos mit herumspielen.
von Holzklotz
Ja, hast du warscheinlich Recht. Trotzdem muss es ja wohl irgendein Ritual geben. Werden wir dann wohl im Finale sehen. Sowieso... das es deswegen noch keine Antworten gab, stört mich nioch nicht. Spätestens wenn einer der Candidates "The next Jacob" wird will ich das aber sehen, wobei es wohl auch nur ein "Ins Licht gehen" sein wird oder so.

Habs im Lostpedia-Thread gelesen: Ein paar hatten die große Twist-Idee Jacob ist am Ende doch der "Böse". Dazu fällt mir das Zitat von Darlton ein, dass man nicht zu sicher sein sollte, wer gut und wer böse ist. (Die Argumente der Leute hab ich jetzt aber nicht mehr wirklich im Kopf. :oops: )

Glaubt ihr da kommt noch was oder bezog sich das "Zitat" nur darauf, dass MiB nun eher in eine Grauzone platziert wurde (Durch seine "verständliche" Motivation?
von Bobby
Holzklotz hat geschrieben:Glaubt ihr da kommt noch was oder bezog sich das "Zitat" nur darauf, dass MiB nun eher in eine Grauzone platziert wurde (Durch seine "verständliche" Motivation?
Kann mir echt nicht vorstellen, dass Jacob noch als der Böse gezeigt wird. Haben ja nur noch 3 Folgen und was wird dann aus den Kandidaten? Sollen sie zu Heidi?
Wird also wohl die Grauzone sein. Dieses Thema gefällt den Autoren ja so unheimlich. :wink:
von Stefan
nachdem MiB vor kurzem das gefühlte halbe Hauptcast kille (direkt oder indirekt), denke ich, es ist klar etabliert, wer gut und wer böse ist :lol:
von Marty McFly
Holzklotz hat geschrieben:Das ist mir jetzt erst aufgefallen (hat wahrscheinlich hier schon jemand genannt, dann tut es mir Leid!)
Ach, Jacob 2.0 bekommt einfach ne Impfdosis Medichlorianer eingeimpft. Dann watschelt der olle Lucas Schorsch durchs Bild und sagt "I told you so". :mrgreen:
von Adrianm
Bzgl. "wie wird man neuer Jacob, braucht es ein Ritual?"
Sofern unser guter Freund wirklich nur noch ein Haufen Asche ist, muss das ja auch ohne ihn klappen. Wird also wohl wirklich was mit dem Licht zu tun haben...

Naja, mal sehen ob Ben und Richard noch von ihrer Expedition zurückkommen :)
  • 1
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 148