- Mi 12. Mai 2010, 23:24
McKing hat geschrieben:ich glaub ja dass damals gesagt wurde, dass genau diese Skelette eben allen "Hatern" zeigen wird, dass schon alles durchgeplant war und ein großer Masterplan hinter allem steckt ... ich glaub die sind wirklich total stolz darauf :lol:Plem hat geschrieben:Da waren die Autoren, dann so stolz, dass sie beantwortet haben wer Adam und Eve sind, dass sie extra eine Szene aus S1 eingefügt haben, um auch ja sagen zu können, dass das von Anfang an so geplant war. Herzlichen Glückwunsch, Darlton! Ihr habt eine einzige Frage der Serie sinnvoll beantwortet. Vielleicht gibt's zur Abschlussfeier auch noch eine zweite im Finale.Vor allem kann aber jedes Kind zwei Skelette in S1 einfügen, die gefunden werden, und sie in S6 irgendwelchen Personen zuordnen. Soll ich nun mit einem WTF-Gesicht vorm Bildschirm liegen? Sicherlich nicht. Hätte genauso gut auch Bernard und Rose/Jack und Kate usw. usw. sein können. Wayne. Das ist kein Moment wo man sagt " Genau so war es geplant, es hätte nicht anders kommen können".