Ich finde es einfach lustig was die Reaktionen angeht hier im Forum. Ich frage mich was hier manche erwartet haben? Das macht einfach keinen Spaß mehr hier zu lesen, deswegen mache ich das seit Staffel 6 auch kaum noch. Immer nur das genörgel hier. What Kate does, ok,diese Folge fand ich wirklich schlecht umgesetzt.
Aber alle anderen, angefangen bei LA X bis zu Across the sea sind wunderbare Folgen die nie abgefallen sind, im Gegenteil manche sogar umwerfend gut (Richard Folge z.b., und ja, auch across the sea war so eine Folge für mich).
Wir haben erfahren, wer Adam und Eve sind. Was wäre gewesen wenn sie Jack und Kate da rein gelegt hätten? Hätte das mit dem weißen und schwarzen Stein gepasst? Klingelts? Sie haben eben damals schon gewusst, das es auf 2 Gegenspieler hinaus läuft, eben white/black. Alles andere haben sie eben nach der Season 1 festgelegt. Selbst wenn sie keinen Plan gemacht hatten vorher ergibt es doch Sinn.
Adam und Eve --> gelöst
Woher kamen Jacob und Mib? --> gelöst
Was beschützt Jacob? -->gelöst
Wie enstand Smokey --> teilweise gelöst, ich denke da könnte noch was kommen
Warum will Smokey von der Insel weg bzw. wohin? --> gelöst
...und noch weitere Dinge, die mir spontan nicht einfallen.
Ich lese hier und schüttel einfach nur den Kopf über manche Kommentare

Ich bin auch keiner der alles einfach so hin nimmt und keine Kritik äußern kann. Aber solchen Mist hier zu lesen, von wegen die haben da Dreck zusammen geschrieben, also sorry da muss man nichts mehr dazu sagen.
Wie anmaßend manche sind, behaupten irgendwelche Dinge obwohl noch nicht mal das Finale zu sehen war. Und das ging schon nach der 3. Folge der 6. Staffel, spätestens los.
Und ich meine jetzt nicht, das keine Kritik erlaubt ist. Aber bitte doch auch sinnvolle und nicht sinnfreie, wie: Wie kam die Mutter (mother) auf die Insel? Mein Gott sie ist eben auf die Insel gekommen wie viele nach ihr, Schiffsunglück etc... :roll:
Ich fand die Folge super. Hm ok was hier gesagt wurde stimmt schon, die hatte nen dicken Bauch trotzdem noch und Nabelschnur usw.. ok

Aber an sowas sich aufzuhängen wäre nicht so sinnvoll

.
Mit meiner Meinung stehe ich auch nicht alleine da. Hab es mit 2 anderen gesehen und die waren auch begeistert.
Ich weiß schon warum ich hier nicht gerne lese. Also dann viel Spaß noch weiterhin...ach halt, ihr habt ja gar keinen Spaß beim gucken der Serie, vielleicht ja hier im Forum weiter