- Di 25. Mär 2014, 09:41
Okay, I'm so done with that. Sorry, Leute, aber die Luft ist einfach raus. Andy nervt mich schon so sehr, dass ich mir wünsche dass Pratts Karriere so explodiert, dass er die Serie verlässt. Die Figur ist einfach viel zu überzeichnet und Lebensunfähig, es ergibt keinen Sinn, dass er einen Job und ne Frau hat, noch dazu eine sehr intelligente Frau. Er passt meiner Ansicht nach überhaupt nicht in die Show und bei jeder erneuten Dummheit frag ich mich warum Leute wie April, Ron oder Leslie - die alle intelligente, erfolgreiche Menschen sind - sich mit ihm abgeben würden. Er ist geistig zurück geblieben, völlig inkompetent und hat inzwischen auch keinerlei positive Eigenschaften mehr. Ich fand die Figur schon einige Zeit störend aber inzwischen haben sie das einfach viel zu sehr übertrieben.
Aber auch der Rest der Folge hat mich nur genervt. Die völlig ausgelutschte Ann/Leslie Storyline, mit der emotional total unzufriedenstellenden Kurzreunion, hat mich völlig kalt gelassen. Die Tent Geschichte war die gefühlte siebzigste Variation der selben Storyline. Und haha, Jerry furzt unkontrolliert und niemand mag ihn. :roll: Näh, sorry. Die Serie hat echt überhaupt keine Energie mehr, wiederholt und zitiert sich nur ständig. Ich mag den Cast wirklich gerne, das sind alles sehr talentierte Comedians, aber das writing ist inzwischen so uninspiriert, dass ich keine Freude mehr daran habe.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.