US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Ach die haben ne genaue Zahl genannt? Das ging irgendwie an mir vorbei. Gut gut.. dann kommt ja schon das Pokemon-Gefühl auf. MAN MUS SIE ALLE FANGEN :!: :mrgreen:
Time Trax
Stefan hat geschrieben: edit: ich versteh echt euer Problem nicht. ABC hat diese Season kein einziges Crime-Procedural bestellt.. was jammert ihr bitte rum?
Wer sind denn "ihr". Nur Sheppy hat gejammert, ich habe ihm widersprochen, noch bevor du es tatest und redlock habe ich widersprochen, dass Procedurals für ABC der Weg zum Geld ist, was das Network auch so zu sehen scheint.
von phreeak
Alcatraz und Terra Nova gefallen mir sehr gut. The New Girl muss man erstmal schauen...

Wie siehts eigentlich bei CW und The Awakening aus?
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Wie siehts eigentlich bei CW und The Awakening aus?
Da gibt es noch keine offziellen Meldung.. ich hoff die Sendung geht nicht in Serie .. das klang sowas von bescheuert. Wer will denn bitte Morph-Zombies haben? Danke, aber nein.
von phreeak
Stefan hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Wie siehts eigentlich bei CW und The Awakening aus?
Da gibt es noch keine offziellen Meldung.. ich hoff die Sendung geht nicht in Serie .. das klang sowas von bescheuert. Wer will denn bitte Morph-Zombies haben? Danke, aber nein.

Beschreibung fand ich doch recht interessant. Schwestern, beide in wirklichkeit Zombies.. Die eine hat ein geregeltes Leben, die andere nicht und beide stehen kurz vor einer Zombieapokalypse, wo sie die Fokus stehen.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Beschreibung fand ich doch recht interessant. Schwestern, beide in wirklichkeit Zombies.. Die eine hat ein geregeltes Leben, die andere nicht und beide stehen kurz vor einer Zombieapokalypse, wo sie die Fokus stehen.
Tja.. ich fands wie gesagt blöde. Ich mein.. Zombies sind nunmal Zombies und keine Teilzeit-Vampire .. ne, mit dem Konzept kann ich wirklich nichts anfangen
von str1keteam
Theologe hat geschrieben: Wer sind denn "ihr". Nur Sheppy hat gejammert,
Als Comedy-Nazi ist das bei einem neuem Comedy-Abend ja auch seine Pflicht. :lol:
von str1keteam
Wie bin ich eigentlich auf die Idee gekommen, dass Apt23 hinter einer halbstündigen Dancing with the Stars results show startet? Das kommt ja erst in der Midseason zusammen mit Cougar Town als Erweiterung des Dienstags-Blocks. Ich könnte schwören, dass eine Seite vorhin um 9:30 Apt 23 angeführt hat, aber den Fehler haben sie anscheinend schnell korrigiert. :?
von raffstyle
Bei NBC interessiert mich nur Awake und Playboy Club. Aber Awake wird wohl gnadenlos untergehen und bei PC war der Trailer eher mau. Schade dass die Serie nicht auf einem Cable Kanal kommt, da hätte man bestimmt was draus machen können.. :?
Die Comedys sehen alle ziemlich bescheiden aus und die Trailer waren für mich alle für die Tonne.

Bei FOX freu ich mich auf New Girl (super Cast und Trailer), Allen Gregory (könnte mit Jonah Hill echt gut werden), Napoleon Dynamite (Fand den Film top, der Trailer eher mau) und Alcatraz (Obwohl ich befürchte dass es schnell zu einem Procedural werden könnte, was mich weniger anspricht.)
von logan99
raffstyle hat geschrieben:Alcatraz (Obwohl ich befürchte dass es schnell zu einem Procedural werden könnte, was mich weniger anspricht.)
Kann natürlich passsieren, aber da sehe ich die Gefahr bei Awake mindestens genauso groß.
von Shepherd
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Wer sind denn "ihr". Nur Sheppy hat gejammert,
Als Comedy-Nazi ist das bei einem neuem Comedy-Abend ja auch seine Pflicht. :lol:
Und ich hatte mir extra noch verkniffen, dass mich die Comedies total nerven. :(

Was die Crime-Procedurals angeht: Jahaaa, sind nur Castle und Body of Proof. :mrgreen: Mich nervt halt, dass die 2 Shows schon 2 10-Uhr-Slots belegen, und das stach mir direkt montag und dienstag ins Auge. Revenge hörte sich für mich jetzt erstmal nicht so prickelnd an, aber ich warte mal den Trailer ab. Und jetzt Klappe, ich hab mich ja schon korrigiert. :lol:
von Stefan
Die Clips der Dramaserien schauen schonmal gut aus. The River sieht aus wie n Kinofilm.. ich hab keine Ahnung, wo die das ausstrahlen wollen. Und wie oft man danach lesen wird "von der Cam wird mir übel" XD
von Donnie
FOX

Napoleon Dynamite - Ist wohl nur witzig, wenn man den Film kennt?

I Hate My Teenage Daughter - Die Ausgangsidee, dass Mütter ihre Teenager-Töchter hassen und von ihnen schikaniert werden, finde ich für eine Comedy gar nicht mal so schlecht, aber das sieht dann doch etwas zu flach aus und, dass die beiden Hauptcharaktere solche schwachen Pfeiffen sind, macht sie auch nicht sympathischer. Schade um die beiden Hauptdarstellerinnen, insbesondere um Katie Finneran, die in Wonderfalls ein Killer-Timing hatte, wenn sie komödiantische Szenen spielen musste.

The New Girl - Sieht ganz charmant aus, was aber auch an Zooeys großen Rehaugen liegen könnte. Hier wird wohl die Chemistry der Schauspieler entscheidend darüber sein, wie gut es ist. Manchmal schauen wer die Rolle von dem Happy Endings-Typen übernehmen wird.

Allan Gregory - Sieht ganz witzig aus, aber wie Bobby schon anmerkte, wie eine ältere Version von dem Family Guy-Baby und das könnte auf Dauer auch nervig werden, wenn man keine guten Nebenfiguren hat.

Alcatraz - 4400 meets Prison Break? Ja, sieht aus wie eine typische JJ-Serie, sogar "the island" wurde am Anfang erwähnt. :lol: Könnte ganz spannend werden.

Terra Nova - Sieht nicht wie das Desaster aus, das man nach den Presse-Berichten erwarten würde. Die Dinos sehen aber immer noch ziemlich schlecht aus. Fragt sich, ob das in der fertigen Serie dann besser aussieht. Insgesamt wirkt es auf mich wie Outcasts mit Dinos. Ob es besser ist, wird sich zeigen. Freuen tue ich mich aber nicht großartig drauf.
von Shepherd
Charlie's Angels sieht für mich irgendwie sehr öde aus, die andren Dramaserien aber recht gut. Wobei ich mir beim besten Willen kaum vorstellen kann, dass Once upon a time um 20 Uhr im Network-TV funktionieren wird, aber zu wünschen wäre es. Mad Men 3 sieht auch ganz gut aus.
von Mew Mew Boy 16
Also ich habe nun alle Clips/Trailer von NBC und FOX angeschaut und folgende Formate haben mich absolut überzeugt und ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen: :D

NBC:
- Smash
- Prime Suspect
- Grimm
- Are You There Vodka? It's Me, Chelsea

FOX:
- I Hate My Teenage Daughter
- The New Girl
- Terra Nova

Bei folgenden Projekten bin ich noch unentschlossen:
- Alcatraz (FOX)
- The Playboy Club (NBC)
von Stefan
CBS Renews 'CSI: NY', Cancels 'Criminal Minds: Suspect Behavior'

In the battle of the bubble crime drama spinoffs, veteran CSI: NY won a reprieve with a last-minute renewal, while freshman Criminal Minds: Suspect Behavior is being canceled after a short midseason run. I hear the size of the order for CSI: NY has not been set. There has been speculation that it may not be a full-season 22 episodes. It came down to the wire between the two series. Yesterday, CBS made all other freshman cancellations, The Defenders, $#*! My Dad Says and Mad Love but left Suspect Behavior in contention.
hoch, ich hät eigentlich gedacht, CBS würde beides absetzen :shock:
von Rodon
Yes, auf ein weiteres Jahr mit allen 3 CSI-Serien! :mrgreen:
von Shepherd
We may have the first head-to-head faceoff of two-hour comedy blocks in years this spring. ABC, which is launching a new Tuesday 8-9 PM comedy block with the Tim Allen starrer Last Man Standing and Chris Moynihan's Man Up, leading into the Dancing With the Stars result show, plans to extend the block to two hours between the two cycles of Dancing, ABC Entertainment Group president Paul Lee announced at a press conference this morning. In what could be dubbed "men vs. women," the two comedies with male leads will be followed by Courteney Cox's Cougar Town and freshman Apartment 23 starring Krysten Ritter. Fox, of course, already has a 8-10 PM comedy block anchored by Glee at 8 PM and announced yesterday that it will convert it into a four-show block in March when Glee goes on hiatus. Since Dancing usually returns at the end of March, there is a good chance for the two four-comedy blocks to go toe to toe for a couple of weeks, a return to the old times when comedy ruled primetime with blocks on virtually every night of the week
Bild
von Donnie
Shepherd hat geschrieben:
We may have the first head-to-head faceoff of two-hour comedy blocks in years this spring. ABC, which is launching a new Tuesday 8-9 PM comedy block with the Tim Allen starrer Last Man Standing and Chris Moynihan's Man Up, leading into the Dancing With the Stars result show, plans to extend the block to two hours between the two cycles of Dancing, ABC Entertainment Group president Paul Lee announced at a press conference this morning. In what could be dubbed "men vs. women," the two comedies with male leads will be followed by Courteney Cox's Cougar Town and freshman Apartment 23 starring Krysten Ritter. Fox, of course, already has a 8-10 PM comedy block anchored by Glee at 8 PM and announced yesterday that it will convert it into a four-show block in March when Glee goes on hiatus. Since Dancing usually returns at the end of March, there is a good chance for the two four-comedy blocks to go toe to toe for a couple of weeks, a return to the old times when comedy ruled primetime with blocks on virtually every night of the week
Bild

Wenn deren Sitcoms im Herbst reihenweise floppen, werden sich ihre Pläne ändern. :o
von Stefan
Donnie hat geschrieben:Wenn deren Sitcoms im Herbst reihenweise floppen, werden sich ihre Pläne ändern. :o
Hallo Mr Optimist :mrgreen:

Bild
von AlphaOrange
:shock: Happy Endings hat den Slot nach Modern Family. Damit hätte ich ja nie im Leben gerechnet.

Bobby hat geschrieben:EDIT: Alle geilen Genre-Serien starten zur Mid-Season.... :evil: :evil: :evil:
Das ist echt ne Sauerei. Jedes Mal, wenn ein neuer Schedule kommt, schaue ich gespannt drauf, an welchen Tagen die heißesten Newcomer laufen und muss enttäuscht feststellen, dass sie komplett fehlen.
Stefan hat geschrieben:
CBS Renews 'CSI: NY', Cancels 'Criminal Minds: Suspect Behavior'

In the battle of the bubble crime drama spinoffs, veteran CSI: NY won a reprieve with a last-minute renewal, while freshman Criminal Minds: Suspect Behavior is being canceled after a short midseason run. I hear the size of the order for CSI: NY has not been set. There has been speculation that it may not be a full-season 22 episodes. It came down to the wire between the two series. Yesterday, CBS made all other freshman cancellations, The Defenders, $#*! My Dad Says and Mad Love but left Suspect Behavior in contention.
hoch, ich hät eigentlich gedacht, CBS würde beides absetzen :shock:
Den drei CSIs wurde ja schon vor einer Weile eine recht überzeugende Überlebensgarantie zugesprochen. Das sind doch nach wie vor gigantische Export- und Syndication-Schlager, da sitzt das Geld lockerer als bei Serien, die unter der Woche vor sich hinmiefen, das Syndication-Ziel sowieso verfehlen werden und sich wegen Absetzungsgefahr kein ausländischer Sender dran traut.
Und CM:SB war von Anfang an ein solches Chaos, dass man sicherlich froh war, das Projekt wieder beenden zu können ohne sich dabei lächerlich zu machen.
von Stefan
Donnie hat geschrieben:Trailer - Charlie's Angels : http://www.youtube.com/watch?v=19VFDlCn ... dded#at=13

Trailer - Once Upon A Time : http://www.youtube.com/watch?v=yz9VFa7Z ... r_embedded

Charlies Angels
ja, genau das habe ich von der Serie erwartet. Flopchance ist groß.. ich freu mich aber trotzdem drauf. HATERZ TO THE LEFT :mrgreen:

Once Upon A Time
der Trailer wirkt sehr gut - und die Grundidee der Serie ist auch sehr interessant. Da wird es auch darauf ankommen, wie erstmal der Pilot und die Serie dann aussieht.. ich freu mich aber drauf :mrgreen:
von Donnie
CW zeros in on series orders
Dramas 'Hart of Dixie,' 'Secret Circle' seen as sure things

The CW is zeroing in on its new series pickups, with "Hart of Dixie" and "Secret Circle" looking like sure things.
The C-Dub is also expected to bring Sarah Michelle Gellar back to the network with the pilot "Ringer" nabbed from CBS' development slate.

Word is there may still be a shot for zombie drama "Awakening."

"Hart of Dixie," from Warner Bros. TV and Josh Schwartz and Stephanie Savage's Fake Empire banner, stars Rachel Bilson as a New York doctor who faces culture shock when she inherits a small-town practice.

"Secret Circle" also comes from WBTV and a prominent CW showrunner, "Vampire Diaries' " Kevin Williamson. It centers on a young woman who moves to a new town and discovers she's a witch.

CW presents its sked to advertisers on Thursday.

http://www.variety.com/article/VR1118037194?refCatId=14
Wenn sie Awakening noch bestellen, dann sollten sie es in "Secret Diary Of A Fabulous Cannibal" umbenennen.
von str1keteam
Once Upon a Time
Bestätigt sich als meine größte Hoffnung unter den ABC Herbststarts. Das gilt allerdings nur, wenn die Märchenwelt auch nach dem Piloten so viel Zeit wie die reale Welt bekommt, denn die scheint ja nur normale Prime Time Soap zu bieten.

Charlie's Angels
Ich rieche das diesjährige Hawaii Five-O. Unterhaltsamer Pilot voller Bombastaction (für TV-Verhältnisse) und dann direkt Standartproceduralkost. Hatte mehr auf eine Serie im überdrehten Stil der beiden Kinofilme gehofft.

Die Absetzung von Criminal Minds II überrascht mich doch sehr. Die Serie lief nicht gut, aber für 22:00 Uhr in der Midseason auch nicht hoffnungslos schlecht. Vor allem waren im Zusammenspiel mit dem Original dicke Syndicationdeals und gute Auslandsverkäufe garantiert. Damit lässt sich ja so viel Geld verdienen, dass man selbst eine schlechter laufende und wegen der Laufzeit um ein vielfaches teurere Gurke wie CSI NY weiter mitschleppen kann. Naja, mir solls recht sein. Forest Whitaker hat eh eine bessere und forderndere Serie verdient.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 22