US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
little_big_man hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Du kennst echt nicht "The Munsters"? Was hast du denn samstags und sonntags morgens gemacht, als du noch ein Kind warst? Und komm mir nicht mit "geschlafen". Kinder wachen früh auf.
Ich habe TV-Serien erst etwa vor 7 Jahren für mich entdeckt, vorher habe ich kaum TV geschaut (ausser natürlich Sport und Nachrichten). Als Kind habe ich am Wochenende am Morgen Disney/Tigerenten-Club geschaut und später als Jugendlicher war ich eher Gamer.
Ich hab The Munsters oder die Addams Family auch nicht verfolgt, aber die Existenz war mir bekannt und ein wenig davon gesehen hat man eben auch, redlock sogar die Erstausstrahlungen.
little_big_man hat geschrieben:Alle weiteren NBC-Pilots nun laut Deadline definitiv tot. Traurig bei all den vielen vielversprechend klingenden Dramas. Hoffentlich werden die nun bei Cable/PayTV-Sendern angeboten, wo diese wohl sowieso besser hinpassen würden:
- Midnight Sun (-> AMC)
- Bad Girls (-> Showtime)
- The Frontier (-> FX)
- Beautiful People (-> HBO)
- Mockingbird Lane (-> SyFy)
Der Mockingbird Lane Pilot ist doch noch nicht mal komplett gecastet und wird erst im Sommer gedreht. Die Serie ist folglich noch nicht tot. :wink:
Sonst gebe ich dir aber recht.
Hart of Dixie kriegt übrigens auch eine Verlängerung. Gossip Girl bekommt ne 11 Episoden Final Season. Dieses Jahr ist die Überlebensquote gefühlsmäßig ziemlich hoch, oder (auch bei neuen Serien) Überraschend vorallem wenn man den katastrophalen Quotentrend der letzten Wochen bedenkt.
ultimateslayer hat geschrieben:Hart of Dixie kriegt übrigens auch eine Verlängerung. Dieses Jahr ist die Überlebensquote gefühlsmäßig ziemlich hoch, oder? Überraschend vorallem wenn man den katastrophalen Quotentrend der letzten Wochen bedenkt.
Ich glaube, dass dein Gefühl dich nicht täuscht. Es wird eine Menge bestellt und wenig gecanceled.
Der Roseanne-Pilot muss ja richtig übel sein, wenn NBC alles bestellt, nur den nicht. Naja, muss ich mir wenigstens keine Multicam ansehen.
TSC cancelled... fu.
naja muss ich mir die letzten 6 folgen auch nimmer ansehen. War sicher nicht das gelbe vom Ei, aber mam hat sich schon gesteigert. naja eine fantasy/mystery serie weniger :|

Wie warn die Quoten?
phreeak hat geschrieben:TSC cancelled... fu.
naja muss ich mir die letzten 6 folgen auch nimmer ansehen. War sicher nicht das gelbe vom Ei, aber mam hat sich schon gesteigert. naja eine fantasy/mystery serie weniger :|

Wie warn die Quoten?
Zum Spaß habens es nicht gecancelled. Also zu letzt richtig scheiße, die meiste Zeit enttäuschend, dafür dass es nach Vampire Diares gelaufen ist.
Und der nächste Freshman wurde verlängert:
'Scandal' has been renewed by ABC for a second season according to creator and executive producer Shonda Rhimes and ABC has confirmed officially.
UPDATE: ABC Picks Up To Series ‘Nashville’, ‘Neighbors’, ‘Zero Hour’, ‘Penoza’ & ‘Red Man Van’

http://www.deadline.com/2012/05/abc-sta ... d-man-van/
Also Zero Hour kommt ja praktisch aus dem Nichts. Davon hat man ewig lang nichts gehört und dann plötzlich die Serienorder - freut mich 8)

Bitte jetzt noch ein pick up für Last Resort und ich bin in Sachen ABC Upfronts schonmal zufrieden ...
Nikita kriegt eine volle dritte Season und ich hoffe TVBTN behalten recht damit, dass es aus Syndication Gründen damit bereits auch sehr gute Chancen auf eine vierte hat. Dass Ringer und TSC dafür über Bord geworfen wurden, könnte mich kaum weniger jucken. Beide Shows habe ich nach wenigen Folgen schon für mich gecancelt.

Happy Endings ebenfalls verlängert.

Die zwei besten TV-News seit langem für mich.

Einzig bitterer Nachgeschmack: Harry's Law hats leider erwischt. NBCs meistgesehene Scripted Show wurde leider nicht von den demographisch richtigen Leuten geschaut. Das sind die Momente, wo ich die 14-49 Altersgruppe als Gradmesser wirklich verabscheue.
Last Resort und 666 Park Avenue möchte ich bei ABC sehen. Bei den Comedies klingt bei ABC am ehesten noch Prairie Dogs interessant und vielleicht noch The Smart One...

Deadline meint jetzt, dass ABC nun fertig ist mit Bestellungen von ABC Studios. Das würde bedeuten, dass folgende Pilots tot wären:
- Americana
- Beauty and the Beast
- Devious Maids
- Roland Emmerich Project
- Gilded Lilys
- American Judy
- Malibu Country
- The Manzanis
- Only Fools and Horses
- Prairie Dogs

Noch nicht tot wären demnach:
- 666 Park Avenue
- Gotham
- The Last Resort
- Scruples
- Awesometown
- Counter Culture
- How to Live with Your Parents for the Rest of Your Life
- Kari Lizer Project
- Mandy Moore Project
- The Smart One
little_big_man hat geschrieben:Last Resort
Würde mir schon reichen, neben Zero Hour für mich das interessanteste Projekt. Bei Red Widow (Penoza) muss man abwarten, wird das soapy ist das wahrscheinlich genauso für die Tonne wie Scoundrels. Lee Tergesen würde ich aber gerne wieder in einer Hauptrolle sehen.
Nur um die Newsmeldung auch zu Posten
UPDATE: It looks like ABC is done with its sister studio and moving to picking up pilots from outside suppliers. The network just picked up Warner Bros. TV’s spooky drama 666 Park Ave and 20th TV comedy How To Live With Your Parents For The Rest Of Your Life. Rounding out the freshman ABC class is Sony TV’s Last Resort, which also got a pickup.
omg.. Zero Hour, Last Resort und 666 Park Ave? Das ist toll und freut mich :D Schade um Gotham :(
Ich bin mit der Ausbeute grundsätzlich zufrieden. Bei CBS habe ich nur Ralph Lamb auf dem Schirm, aber das dürfte wohl durchkommen.
Es sind zwar einige interessante Pilots auf der Strecke geblieben, speziell bei NBC, aber auf der Drama-Seite haben sich meine Favoriten The Following, Zero Hour und Last Resort durchgesetzt und mit Chicago Fire, Revolution, Nashville und 666 auch noch Serien, die bei mir recht hoch im Kurs standen.
Schade finde ich, dass ABC Body Of Proof für die Syndication mitschleppt, damit ist ja im Grunde schon Season 4 sicher und NBC hätte anstatt Whitney und Up All Night zu verlängern, lieber einen der Drama-Pilots bestellen sollen.
Stefan hat geschrieben:omg.. Zero Hour, Last Resort und 666 Park Ave? Das ist toll und freut mich :D
Ja, das war gerade ein schönes Erwachen mit den Pickups für Last Resort und 666 Park Avenue, welche ich gestern noch verpasst habe...dazu noch die Verlängerung von Apt. 23 und eine finale Season für PP...
Theologe hat geschrieben:Bei CBS habe ich nur Ralph Lamb auf dem Schirm, aber das dürfte wohl durchkommen.

Schade finde ich, dass ABC Body Of Proof für die Syndication mitschleppt, damit ist ja im Grunde schon Season 4 sicher.
Bei CBS habe ich primär Golden Boy im Auge, das klingt als einziges nicht wie ein Standard-CBS-Procedural. Ralph Lamb käme dann an zweiter Stelle, weil es wohl wenigstens ein unkonventionelles Procedural wäre. Bei den Comedies drücke ich der einzigen Single-Cam die Daumen, damit CBS auch endlich den Sprung ins neue Jahrtausend schafft.

Body of Proof kommt auch nach 3 Staffeln gerade mal auf 42 Episoden, also nicht mal 2 volle Staffeln und noch weit, weit weg von Syndication. Trotzdem hätte ich die Show auch nicht mehr gebraucht, aber wenn sie BoP zusammen mit den beiden Multi-Cams auf Freitag setzen, dann könnte ich damit leben. Immer noch besser den Freitag mit für mich uninteressanten Scripted Shows zu programmieren als mit Reality-Crap...

Ist Napoleon Dynamite neben den CBS-Shows nun eigentlich noch die einzige Show, die weder cancelled noch renewed ist? Nicht dass die mich interessieren würde, aber einfach der Vollständigkeit halber...
little_big_man hat geschrieben:Alle weiteren NBC-Pilots nun laut Deadline definitiv tot. Traurig bei all den vielen vielversprechend klingenden Dramas. Hoffentlich werden die nun bei Cable/PayTV-Sendern angeboten, wo diese wohl sowieso besser hinpassen würden:

- Mockingbird Lane (-> SyFy)
Bei Mockingbird Lane würde ich noch nicht sagen, dass die Serie tot ist. Die haben doch noch nicht mal einen Pilot gedreht. Das wird noch für einen Midseason-Start in Erwägung sein, wenn sie den Pilot gedreht haben.
JohnDorian hat geschrieben:CW bestellt Carrie Diaries’, ‘Arrow’, ‘Cult’, ‘Beauty and the Beast’ & ‘First Cut'.

http://www.deadline.com/2012/05/cw-pick ... to-series/
Das sind ja genau die Serien, die superfad klingen. Wobei Cult interessant sein könnte.

Ich hätte gern mehr Secret Circle gehabt. Das war das Roswell dieses Jahrzehnts. :(
Donnie hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:CW bestellt Carrie Diaries’, ‘Arrow’, ‘Cult’, ‘Beauty and the Beast’ & ‘First Cut'.

http://www.deadline.com/2012/05/cw-pick ... to-series/
Das sind ja genau die Serien, die superfad klingen.
Aber auch die die am meisten nach The CW klingen. Keine überraschenden Picks. Irgendwie bin ich gespannt auf Arrow muss ich sagen. Cult ist noch der ungewöhnlichste Pick, könnte also auch nett werden. Doch keine Comedies dieses wies aussieht.

Finde es ein wenig überraschend, dass Last Man Standing durchgekommen ist. Freu mich für die Bitch, da werd ich jetzt bald die restlichen Folgen schauen.
ultimateslayer hat geschrieben: Aber auch die die am meisten nach The CW klingen. Keine überraschenden Picks. Irgendwie bin ich gespannt auf Arrow muss ich sagen. Cult ist noch der ungewöhnlichste Pick, könnte also auch nett werden. Doch keine Comedies dieses wies aussieht.
Ich gehe davon aus, dass bei CW sowieso wieder nichts für mich dabei sein wird. Reaper war bisher die einzige Show, die mir gefallen hat. OK, Nikita muss ich vielleicht mal eine zweite Chance geben, aber alles andere schwankte zwischen beschissen und könnte ich nur gucken, wenn ich 30 Serien weniger schauen würde.
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben: Aber auch die die am meisten nach The CW klingen. Keine überraschenden Picks. Irgendwie bin ich gespannt auf Arrow muss ich sagen. Cult ist noch der ungewöhnlichste Pick, könnte also auch nett werden. Doch keine Comedies dieses wies aussieht.
Ich gehe davon aus, dass bei CW sowieso wieder nichts für mich dabei sein wird. Reaper war bisher die einzige Show, die mir gefallen hat. OK, Nikita muss ich vielleicht mal eine zweite Chance geben, aber alles andere schwankte zwischen beschissen und könnte ich nur gucken, wenn ich 30 Serien weniger schauen würde.
Grad du als Smallvillefan musst doch zumindest Hoffnungsvoll sein was Arrow betrifft.
---TSC abgesetzt: wie ich im thread schon sagte, ich kann nach 122 damit leben
---GCB absetzt: hat mich überrascht

---Body of Proof verlängert: sind es wirklich die Auslandsverkäufe :?:
---Nikita verlängert: Yeahhhhhhhhhhhhh.
Nach 67 Folgen die Serie einzustellen macht (ja, ''macht'' ihr Germanistik Taliban :lol: :wink: ) keinen großen Sinn; da dürfte es, trotz der Quoten für eine S4 reichen)
---Hart of Dixie verlängert: gut, es muss für so eine unaufgeregte und sympathische Serie einfach Platz da sein
---Scandal verlängert: okay; da bin ich auf den roten Faden für S2 gespannt

Sollte die Saison 2011/2012 die erste sein, bei der Auslandsverkäufe und Syndication nicht nur eine Nebenrolle bei der Entscheidung über Leben und Tod einer Serie haben :?: :?:
Nikita verlängert - yeah!
Hatte ich nach den letzten Meldungen aus TVBTNs geheimer Superquelle ja nicht mehr mit gerechnet. Und dann gleich ne volle Staffel, wo gerade Halbstaffeln im Trend liegen. Auslandsverkauf muss wirklich gut laufen. Nur die deutschen Sender übersehen so ein Serienjuwel natürlich mal wieder.

Mockingbird Lane halte ich auch nicht für tot. Dass die Serie nicht im Herbst anlaufen kann ist schon lange klar. Das ist ne Midseason-Option und selbst eine Bestellung für Fall Season '13 halte ich nicht für unmöglich.

Durch die Pickups muss ich mich mal durchwühlen. Sieht auf den ersten Blick so aus, als hätte NBC sein vielversprechendes Pilotenfeld in ein mieses Freshmen-Feld verwandelt und ABC genau umgekehrt.
little_big_man hat geschrieben:Ist Napoleon Dynamite neben den CBS-Shows nun eigentlich noch die einzige Show, die weder cancelled noch renewed ist? Nicht dass die mich interessieren würde, aber einfach der Vollständigkeit halber...
Ist mir sowieso rätselhaft, wie ND überhaupt noch Chancen haben soll. Bei der Vorlaufzeit für Animationsserien hätte die Bestellung vor Monaten erfolgen müssen. Selbst Midseason ist eigentlich nicht mehr drin.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 124