- Mo 27. Aug 2007, 16:08
Hab am Wochenende die komplette zweite Staffel auf DVD verschlungen. Reicht bei mir nicht ganz an die erste Staffel ran, weil einige Episoden doch recht vorhersehbar waren und einige Storylines wie die von C-Note wirklich öde waren. Doch insgesamt hab ich mich auch hier gut unterhalten gefühlt. Aber warum rennen die zurück in den Dschungel und fahren nicht einfach mit dem Boot weg... Na ja, brauchte man wohl unbedingt diesen Cliffhanger. Doch jetzt wo bald Staffel 3 startet hab ich doch irgendwie ein flaues Bauchgefühl: Sona, zwar ein komplett anderer Knast als Fox River, aber eben wieder ein Knast, wo Michael ausbrechen will/muss – auch wenn er diesmal kein Tattoo-Plan, hab ich irgendwie die Sorge, dass sich einiges aus Staffel 1 wiederholt und langweilig wirkt. Hoffe mal, dass sie recht schnell Sona verlassen und es nicht der Hauptschauplatz wird. Und hoffentlich entwickelt sich die Story nicht dahingehend, dass Michael zum (medizinischen-) Versuchsobjekt des Militärs wird – eine der letzten Szenen, wo Padman in dieses Labor geht, stimmt mich etwas komisch.
DonnieDarko hat geschrieben:17minütiger Ausschnitt aus der Staffel-Premiere:
http://www.dailymotion.com/icrumple/vid ... shortfilms
versteckter Inhalt: