US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Belthazor
Sorry, wenn ich euch hier störe... :P

Ich hab' American Idol noch nie angeschaut und kenne nicht einmal die Teilnehmer und Sieger der letzten Jahre. Wen muss man denn kennen außer Adam Lambert? Verschwinden die Gewinner und Teilnehmer auch wie bei DSDS von der Bildfläche?
von Godfather
Naja, google doch einfach mal nach den Teilnehmern. Kelly Clarkson, Carrie Underwood, Chris Daughtry, David Cook...
von Bobby
Belthazor hat geschrieben:Ich hab' American Idol noch nie angeschaut und kenne nicht einmal die Teilnehmer und Sieger der letzten Jahre. Wen muss man denn kennen außer Adam Lambert? Verschwinden die Gewinner und Teilnehmer auch wie bei DSDS von der Bildfläche?
Also so unwichtig, wie die von DSDS sind die sicherlich nicht. :lol: :lol: Man kennt einige ja international sehr gut und Godfather hat ja die zwei großen Gewinnerinnen schon erwähnt. War nicht auch Jennifer Hudson aus AI?
von Belthazor
Godfather hat geschrieben:Naja, google doch einfach mal nach den Teilnehmern. Kelly Clarkson, Carrie Underwood, Chris Daughtry, David Cook...
Von denen kenne ich nur "Kelly Clarkson", "Jennifer Hudson" und "Adam Lambert".
von Kevin1
Für mich ist diese Staffel nach der Entscheidung vorbei! Pia ist dort mit Abstand die beste Sängerin und wird Neunte??? Das ist ja dort schlimmer als bei DSDS. Ich hoffe das Lauren noch ziemlich weit kommt, aber anschauen werd ichs mir nicht. Hab die letzten Wochen auch nur Laurens und Pias Auftritte und die Entscheidungsshow angeschaut. Ich wusste das es ein Fehler von der Jury war Casey zu "saven".
von Shepherd
American Idol stand mal für gute Entscheidungen, für Anspruch und Kontrast zu hiesigem DSDS-Müll. Mit Pias lächerlichem Ausscheiden ist das auch vorbei. Peinlich, Amerika.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14