US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Chaoslord hat geschrieben:ich fand die folge die schwächste der staffel (und zwar mit abstand)
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich man eine Folge sehen kann. :wink:

Hier ein paar weitere lose Gedanken/Impressionen/Kurzkommentare/Beurteilungen:

Folge 9.13 (oder 9.14, je nach zählweise):

---ah, der Valentins Tag :D
---der Feenstaub :lol:
---was die Türme sind schon fast fertig? :shock: Wie konnte Clark das geschehen lassen bzw es soweit kommen lassen :?: :shock:
---Lois als June Cleaver/Donna Reid – inklusive Perlenkette :lol:
---Zod durchschaut Tess' Plan
---Chloe vs Lois im Farmhaus wg. Clark :lol:
---Lois kriegt die Krise :lol:
---Emil kriegt auch eine :lol:
---Lois im Hochzeitskleid und verbreitet die gute Nachricht: mit der Musikuntermalung war's einfach zu hart :lol: :lol:
---Tess vs Chloe: oh...
---Clark vs Tess und Chloe greift ein
---Alia wird von Zod eiskalt ermordet: :shock:
---der Feenstaub verliert sang- und klanglos seine Wirkung
---Alia's Bestattung 8)
---die Konfrontation Zod/Clark
---die Unterhaltung Chloe/Clark am Ende...klar, die Zukunft ändert sich :roll:
---Clark zerstört die Türme

Etwas seltsame Folge. Der Beginn lustig/amüsant/locker und dann kommen in der Mitte einige ziemlich dunkle Geschichten/Teile, dann wird’s wieder was leichter und am Ende die Zerstörung der Türme.
Alles in allem, Folge hat mich gut unterhalten, wenn auch was zwiespältig: 7,5/10

Im laufe der nächsten Woche geht meine Aufholjagd weiter.
von Chaoslord
---Lois im Hochzeitskleid und verbreitet die gute Nachricht: mit der Musikuntermalung war's einfach zu hart
Lois Tanz war nur Genial!!! :lol: 8)
---was die Türme sind schon fast fertig? :shock: Wie konnte Clark das geschehen lassen bzw es soweit kommen lassen :?: :shock:
Es gab ja auch nen kleinen Zeitsprung zwischen 9.09 und 9.10. Und er hat es "zugelassen" weil er Zod ja auf den friedlichen weg begegnen wollte.
---die Unterhaltung Chloe/Clark am Ende...klar, die Zukunft ändert sich :roll:
öhm ja versteh ich net deinen kommentar
---Clark vs Tess und Chloe greift ein
Das fand ich ne Extrem krasse Szene. Algemein ist es ziemlich heftig wie Clark in dieser Staffel mit Tess umgeht.
Etwas seltsame Folge. Der Beginn lustig/amüsant/locker und dann kommen in der Mitte einige ziemlich dunkle Geschichten/Teile, dann wird’s wieder was leichter und am Ende die Zerstörung der Türme.
Alles in allem, Folge hat mich gut unterhalten, wenn auch was zwiespältig: 7,5/10
Aber dieses gemischte fand ich das geniale an der Folge. einerseits gab es viele lustige sachen aber auch sehr ernste Story Fortschritte. Clark hat endlich gesehen und erkannt wie Eiskalt Zod ist, deswegen hat er die Türme zerstört.
von redlock

Folge 9.14:

---Clark hat ein „Groupie“ :lol:
---Clark und Lois flirten im Büro :mrgreen:
---Faora (gut, die Darstellerin :wink: ) hat auch in Stargate: Atlantis mitgespielt, aber ich kann mich an Amelia Banks nicht erinnern :oops:
---Tess, Olli und das verschwundene Firmengeld :o
---Zod ist nicht glücklich über seine bzw. die „Situation“ und wer kann's ihm verdenken; er vermutet/ahnt es war Clark der die Türme zerstört hat; also blöd ist er nicht!
---und mal wieder ein durchgeknallter Wissenschaftler :roll:
---Was? Chloe war's, die sich das Geld „geliehen“ hat :shock:
---Was? Die Kandorianer haben an Menschen experimentiert? :shock: :shock:
---der Irre Doc trifft Lois; witzig, er hat ja Recht was die Aliens angeht
---der Darsteller des irren Docs kommt mir auch irgendwie bekannt vor :?
---Agent Mulder :lol:
---der Doc war ein Opfer der Menschenvesuche :shock:
---Zod schnüffelt im DP rum
---Chloe hat die Kandorianer „verwanzt“ :o
---Zod findet das Labor des Doc, und wird angeschossen :shock:
---Faora und Clark schnüffeln im Krhs. Rum, und kriegen Infos zum Doc
---ach Lois, immer nachsehen, ob der Gegener wirklich k.o. ist
---Clark rettet das Mädel, und dann Zod mit seinem Blut
---Chloe & Olli haben „Vertrauensprobleme“, ebenso Clark und Lois, (wobei die auf einem anderen Niveau sind)
---Zod hat seine Kräfte wieder :shock:

Fazit: Im Grunde eine fotw Folge, die jedoch sehr gut im „roten Faden“ der Staffel eingebunden war. Darum: 7,5/10
von Chaoslord
Fazit: Im Grunde eine fotw Folge, die jedoch sehr gut im „roten Faden“ der Staffel eingebunden war
Jo. Einerseits war es ne fotw andererseits hat es die story sehr vorangebracht
von redlock

Folge 9.15:

---Chloe und Olli im B&B :o
---und Lois und Clark im gleichen :o :lol:
---das Bild an der Wand und die Geschichte dazu
---ja Lois, bei der Frisur sind die offenen Haare die beste Wahl :mrgreen:
---Lois uns Clark im selben Bett: :mrgreen:
---“you gotta use context clues“ :lol: ; die Szene am Tisch mit den Vier fand ich zu amüsant :mrgreen:
---Chloe und Lois und ihre Unteredung über Chloes Beziehung zu Olli: :cool:
---Olli und Clark alleine am Frühstückstisch: :lol:
---Tess und Zod in der Scheune auf der Kent Farm: :o :o :o
---ach Chloe, warum so einen Aufstand wegen einer kleinen Aufmerksamkeit von Olli? :roll:
---oops, da war der Geist in Chloe
---Lois im Schottenlook: :lol: :lol: :lol:
---Chloe und Clark in der Dusche au naturell :mrgreen: :mrgreen: ...tja, was hätte Chloe wohl darum gegeben, wenn das so vor ~8 Jahren passiert wäre
[---Clark „in total controll“ seiner Kräfte :lol: ]
---Silver Banshee vs Clark im Wald, und Chloe rettet seinen Hintern 8)
---“pillow talk“ zw. Tess und Zod :cool:
[---wem gehört das riesen Tattoo auf dem Rücken? Callum oder Zod :?: ]
---tolles Gespräch zw. Chloe und Olli auf der Veranda (inklusive dem Teil über ihrer Beziehung zu Clark)
---Lois und ihr „geheimnissvoller“ Anrufer...Zod :shock:

Fazit:
Okay, es war eine fotw Folge. Und der fotw war Durchschnitt.
Aber die Folge hat sehr schön verschiedene Beziehungen der Protagonisten beleuchtet – Chloe & Olli, Lois & Clark, Tess & Zod, aber auch Chloe & Clark. Und weil das sehr unterhaltsam, amüsant und aufschlussreich war gibt’s 7,5/10

Leider war's das schon mit Smallville für diese Woche. Hoffentlich schaffe ich nächste Woche mehr Folgen...
von Chaoslord
---Olli und Clark alleine am Frühstückstisch: :lol:
ja. die Szene war sooooo Genial :lol: :lol:
---Chloe und Clark in der Dusche au naturell :mrgreen: :mrgreen: ...tja, was hätte Chloe wohl darum gegeben, wenn das so vor ~8 Jahren passiert wäre
und Clark hat unter der dusche gesungen :lol:
---“pillow talk“ zw. Tess und Zod :cool:
Tess spielt da ziemlich mit dem feuer

Das war die letzte wirklich fotw folge in dieser staffel :wink: :mrgreen:
von redlock
Chaoslord hat geschrieben: Tess spielt da ziemlich mit dem feuer

Sehe ich auch so.

Ich frage mich immer noch, ist sie nun gut, böse oder doch "grau" (also was dazwischen). Mir gefällt wie Cassidy die Rolle spielt.

Chaoslord hat geschrieben: Das war die letzte wirklich fotw folge in dieser staffel :wink: :mrgreen:
Das Problem sind nicht die fotw an sich, sondern, dass die Serie diese Masche bis zum Exzess, und darüber hinaus, eingesetzt hat.
Ich gebe allerdings zu, dass das in den beiden letzten Folgen (9.14 + 9.15) sehr gut gemacht bzw. eingesetzt wurde. Viel besser als in vielen Folgen (bzw. Staffeln) zuvor.
von Chaoslord
redlock hat geschrieben:
Chaoslord hat geschrieben: Das war die letzte wirklich fotw folge in dieser staffel :wink: :mrgreen:
Das Problem sind nicht die fotw an sich, sondern, dass die Serie diese Masche bis zum Exzess, und darüber hinaus, eingesetzt hat.
Ich gebe allerdings zu, dass das in den beiden letzten Folgen (9.14 + 9.15) sehr gut gemacht bzw. eingesetzt wurde. Viel besser als in vielen Folgen (bzw. Staffeln) zuvor.
Naja aber die serie ist halt kein 24. da gibt es zwischendurch ma einzel Folgen. Aber du hast recht diese Staffel versteht es selbst aus diesen Einzel folgen noch die Geschichte weiter zu spinnen
von redlock

Folge 9.16:

---keine Lois :( ; kein Zod

---“Jackie Brown“ zum zweitenmal dabei :cool:
---äh, wäre es nicht besser die Pistole direkt im zusammengebauten Zustand zu haben? Genau!
---Tess als Syd Bristow :cool: :cool: – und der Faustschlag und die Fensterscheibe: Hallo FSK 18! :lol:
---Tess kidnappt Green Arrow :o :o :o
---Tess darf nitcht unter die Kapuze schauen? :shock:
---Green Arrows Fluch war schon cool, aber bei den billigen Handschellen kein Wunder :lol:
---Chloe sehr erfreut über Ollis Rückkehr :mrgreen:
---“They are not tights!“ :lol: :lol:
---unsere Helden kennen nun den namen des Gegner: gut!
---die Unterhaltung zw. Tess und Olli auf dem Aktionärstreffen: :o Sie kennt nun sein Geheimniss :shock:
---dito Clark über Tess (&ihr Geheimnis)
---Jones bei Checkmate; klar die US Regierung ist paranoid...
---nette Unterhaltung zw. Tess und Olli (die Messergrößen :lol:)
---Tess und Clark auf dem Hochhausdach...endlich reden sie mal offen
---oh Chloe, gekidnappt von der US Regierung (sie ist aber auch etwas unvorsichtig geworden)
---Jones: cool wie er sich befreit
---klasse Szene zw. Clark und Waller, aber Clark läßt sich ja leicht erpressen :shock:
---starke und coole Szene wie Clark nach dem Stromausfall Chloe rettet
---Chloe und Clark reden auch endlich mal offen über ihre Lage/Situation nach ihrer Rettung
---Jones rettet unseren Helden den Hintern mit der „Gehirnsäuberung“
---Tess hat Checkmate verraten? :o :o Hab ich nicht kommen sehen. Dachte jeden Moment kommen die Checkmate Leute und nehem Olli wieder Hoops.
---die Szene am Strassenrand mit Olli und Tess war sehr stark; war überrascht wie brutal Olli Tess abserviert hat
---sehr interessante Unteredung zw. Jones uns Clark in der Scheune
---Waller leutet die nächste Rund ein

Eine der besten Folgen der Staffel: 8,5/10
Zuletzt geändert von redlock am Di 29. Jun 2010, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Chaoslord
---die Unterhaltung zw. Tess und Olli auf dem Aktionärstreffen: :o Sie kennt nun sein Geheimniss :shock:
Fand ich auch so Genial aber vorallem die Blicke der beiden war zu göttlich :lol:
---“They are not tights!“ :lol: :lol:
war nen geiler Running gag in der Folge :lol: :mrgreen:
---die Szene am Strassenrand mit Olli und Tess war sehr stark; war überrascht wie brutal Olli Tess abserviert hat
fanbd ich auch. ich hatte sogar echt Mitleid mit Tess weil sie überall zwischen den Stühlen steht. Zwischen Checkmate/Clark und zwischen Zod/Clark. Aber nachdem was sie alles getan hat muss sie dafür auch mal büßen.
---starke und coole Szene wie Clark nach dem Stromausfall Chloe rettet
Die Szene sah aus wie ein Comic 8)
---sehr interessante Unteredung zw. Jones uns Clark in der Scheune
ja unter den Fans wurde damals richtig spekuliert wer die Red Queen ist
Diesmal stimme ich dir zu :mrgreen:
von redlock
Chaoslord hat geschrieben:
Diesmal stimme ich dir zu :mrgreen:
Ich denke im Großen und Ganzen sind wir doch auf einer Linie was S9 angeht. :wink:

Folge 9.17 (oder 9.18):

---alte Allianzen, neue Allianzen, angespannte Allianzen, angespannte Freundschaften, Geheimnisse, rotes Kryptonit, John Corben und Lois, in der Eisfestung, Veräter bei Zid...starke Mischung

---Szenen die in der Erinerung geblieben sind (u.a.): Clark vs Chloe :shock: ; Lois wacht im Bett mit Clark an ihrer Seite auf :mrgreen: , Tess und Chloe arbeiten zs., Corben, Zod und Clark ind er Eisfestung, Untteresdund Clark/Zod gegen Ende der Folge...

---gute Folge (wenn auch das rote Kryptonit und Corben strengenommen in die fotw Kategorie fallen, aber ich beschwere mich nicht :mrgreen: , ich erwähne es nur :wink: )

----->8/10
von redlock

Folge 9.18 (eigentlich 9.19, aber gut :lol: ):

---kein Olli, kein Zod

---wieder eine starke Folge um Lois & Clark um die Themen „Geheimisse, Lügen, Beziehungen, Offenheit“ – es ist aber auch kompliziert mit Lois & Clark und Lois & Blur und Clark & Blur :lol:

dazu:

---der Black King der ein Bild des Blur aus den Leuten „raussaugen“ will :o
---die Red Queen taucht auf :o
---Clark kapiert das Zod sich als Blur ausgibt
---das Gespräch Tess/Chloe bei Luthorcorp 8)
---Lois als Bunny :lol: und :mrgreen:
---Lois und Clark werden beide gefeuert [das kann aber nicht endgültig sein ;) ]

----->8/10

Folge 9.19:

---keine Lois :(

---Tess bricht bei Watchtower ein :o
---Tess und Chloe werden dort eingeschlossen :o
---Clark bei Olli; will Chloe beschützen wenn er Zod konfrontiert
---Chloe über Tees: “Zod's littel bitch“ :lol:
---die „Wanze“ in Tess' Körper: :shock:
---Clark bei den Kandorianern, denen er geholfen hat bzw helfen wollte
---Green Arrow trifft auf Zod...und 1:0 für GA :o
---Tess und Chloe geht bei Watchtower die Luft aus, was zu einer hochinteressanten Unterhaltung zw. den beiden über Beziehungen und Vertrauen führt
---Clark weiht die Kandorianer über Zod's taten ein; Faora ist schwanger von Zod :o :o
---Zod schlägt zurück. 2:1 für ihn.
---ein Checkmate Agent hat eine persönlichr Rechnung mit Tess zu begleichen...oops
---Faoras Truppe wird von Checkmate geschnappt und Clark rettet sie im letzten Moment, aber Waller hat Faora
---Tess, Chloe und der Elektroschocker :o
---Chloe zögert, bringt Tess aber wieder unter die Lebenden. Chloe hat sich zwar verändert, aber ich hatte nichts anderes erwartet
---Zod trifft auf Waller...und Clark rettet sie
---dafür hat Zod nun Faora, die sein wahres Gesicht (Ego) sieht
---Zod bringt Faora um...Holy shit :shock :shock: :shock: (Hallo RTL2 Schere)
---Zod macht das Checkmate HQ dem Erdboden gleich...wow :shock:
---Zod, die Kandorianer und Clark in der Eisfestung. Ach Clark, was bist du doch naiv :roll:
---Zod hat seine Superarmee, und Clark weiss es jetzt

Wow, wieder eine sehr gute Folge: 8,5/10
von Chaoslord
-Lois als Bunny
ja Erica is schon heiß :mrgreen:
---Green Arrow trifft auf Zod...und 1:0 für GA
Die Aktion fand ich richtig cool
Aber Zods Antwort war krass
---ein Checkmate Agent hat eine persönlichr Rechnung mit Tess zu begleichen...oops
Das war Steward. der Hacker den Tess angeschossen hat. Deswegen die persönliche rechnung :wink: Ich frag mich aber bis heute wie der zu Checkmate kommt
---Zod bringt Faora um...Holy shit
Ja die Szene war echt krass. Wie man gehört hat wie das Herz des Babys immer langsamer wird :shock: :(
---Zod macht das Checkmate HQ dem Erdboden gleich...wow
fand ich auch cool. Vorallem Zod macht richtet ja echt nen Massacker an
Nach dieser Folge kann man wirklich sagen das Zod nix mehr gutes hat. Die sache mit Faora und dem Checkmate HQ war so brutal. Er ist wirklich zu einem gefährlichem Bösewicht geworden.

Jetzt sind ja nur noch 2 Folgen :wink:
Freu dich echt schon ma aufs Finale, :mrgreen:
von redlock
Hier die letzten losen Gedanken/Impressionen/Kurzkommentare/Beurteilungen zu Staffel 9:

Folge 9.20

---kein Zod

---“if you don't recognize my butt...“ :lol:
---Lois und Clark haben Beziehungsstress...oops
---Martha Kent kommt vorbei :cool: (bringt halben Extrapunkt) mit neuem Lebens(abschnitts)gefährten; der ist ein :shock:
---Lois und Perry finden raus, sie sind hinter der selben Geschichte her
---Black King hat Tess :shock:
---Chloes Nachforschungen werden von der Red Queen schwer behindert
---Perry gibt Clark Ratschläge für's Leben bzw. Beziehungen...irgendwie amüsant
---Martha, Perry, Lois und Clark beim Essen. Erst :lol: , dann :shock:
---Olli auch gefangen :shock: und er sieht gar nicht gut aus ; und dann galubt er Tess will ihn rein legen
---Lois' Kleiderschrank :lol:
---Clark bei Vala, die glaubt Tess ist Red Queen...hm
---Tess' Verhör: was, das war alles in Psychtrick :o :o :o
---Perry und Lois auf dem Dach
---ach Clark, immer das grüne Kryptonit
---Chloe kriegt ein Gewissen, und will mit Watchtower aufhören? :shock: zum letzteren
---Martha ist die Red Queen? Holy Shit :shock: Hab ich nicht kommen sehen :o
Allerdings, im Nachhinein hat und macht es Sinn.
---Perry besorgt Clark und Lois ihre Jobs wieder. :cool: Schon witzig, er jagt die Red Queen, und Lois den Blur
---und auch Clark kapiert wer die Red Queen ist
---Martha gibt Clark das Buch von Rao

Fazit:
Klasse Folge, mit Witz und vor allem einigen rasanten Wendungen und Enthüllung.
----->8/10

Folge 9.21 (9.22) das Staffelfinale:

---2013?
---Martha's Geschenk :cool:
---Zod spielt sein Spielchen mit Lois, die aber misstrauisch bleibt
---ah, Martha hat das Buch von Lionel...logische Erklärung
---Chloe und Clark...ja, was soll man tun?
---Tess in der Eisfestung :o :o ; der Schlagring aus grünem Kryptonit, aber Zod ist stärker :shock:
---Zod und Clark in der Eisfestung...spannend
---die Szene mit Tess und Clark im Krankenhaus: stark. Das Mädel tut mir echt leid
---der Krieg hat begonnen
---die Superheldenkonferenzschaltung war klasse
---Zod's Leute schalten Chloes Satelliten aus, Olli hat Reserve als Geschenk...ah, das ist Liebe :lol:
---Lois findet Clarks Tagebuch :shock:
---Lois & Clark &Beziehungsstress...inklusive der Klassiker „Geheimnisse“ un Offenheit...tolle Szene, aber man es nervt, das Clark immer noch kneift
---Tess stirbt? :shock: Die Frau mit den Stricknadeln
---Olli beim Satellitenfeischalten in big trouble...
---Lois hat das Buch von Rao geklaut :o und :shock: und dann labert ihr Zod die Ohren voll
---starke Szene als Clark Lois vor Zod rettet
---der Kuss... tja, wenn Lois das nicht gemerkt hätte :lol:

Der Finale Kampf:
---Clark vs Zod und seine Truppe; Clark legt Zod rein, der sich verplappert, Truppe gegen Zod, das Gerät wird aktiviert, die Kandorianer verlassen einer nach dem anderen die Erde, Zod hat noch einen Trumpf – blaues Kryptonit; Zod vs Clark Manno a Manno, und nochmal legt Clark Zod rein, aber um was für einen Preis...er fällt das Hochhaus runter mit einem Dolch aus Kryptonit im Bauch...

Starkes Finale: 8,5/10

Fazit S9:

Für mich die beste Staffel neben der sechsten. Sie bot sehr gute und spannende Unterhaltung.
Die Budgetkürzungen beim Personal (also, das Leute aus den opening credits regelmäßig fehlen) sind zwar weiterhin ärgerlich, aber es ging in dieser Staffel so gerade noch.

Da Chloe in dieser Staffel eine sehr wichtige und herausragende Rolle hatte, bin ich sehr gespannt, wie Mack's reduzierte Rolle in S10 verarbeitet wird.
von Chaoslord
---2013?
Ja. dieser Traum/Vision war noch nen überbleibsel von Dr. Fate. Ich fand das Klasse. "Up in the Sky" 8) Und Lois hat nen ring getragen :mrgreen:
---Martha's Geschenk :cool:
Jo ich hoffe er ziehts in Season 10 an :mrgreen:
---die Superheldenkonferenzschaltung war klasse
ja da hat man gesehen das Clark wirklich zum Anführer geworden ist. Er ist der jenige der die Entscheidungen trift und zum ersten mal hat er das wirklich deutlich gemacht. Das war Superman! 8)
---Tess stirbt? :shock: Die Frau mit den Stricknadeln
Aber Cassady Freeman is wieder main cast in der nächsten staffel und Die Frau ist vermutlich der Bösewicht der nächsten staffel
---Lois & Clark &Beziehungsstress...inklusive der Klassiker „Geheimnisse“ un Offenheit...tolle Szene, aber man es nervt, das Clark immer noch kneift
Sein kneifen hier hatte einen guten Grund. Er wolte Distanz zwischen ihm und Lois schaffen weil er dachte er wird sie nie wiedersehen. Er wolte einfach das es nicht so wehtut. Und wie er ja auch zu Olli gesagt hatte es wäre unfair es ihr jetzt zu sagen nur um es ihr dann wieder wegzunehmen weil 'Clark sich selber opfert
---der Kuss... tja, wenn Lois das nicht gemerkt hätte :lol:
Ich hoffe nur die Autoren machen das net rückgängig.

Insgesamt gab es ja 4 Cliffhanger. Clark im freien fall, Lois kennt Clarks geheimniss, Tess is tot und Olli wird von irgendwas angegriffen.
warum dann nur 8,5? :shock: ich würde der Folge die volle punktzahl geben weil sie wirklich Genial war
Für mich die beste Staffel neben der sechsten. Sie bot sehr gute und spannende Unterhaltung.
So toll fand ich die sechste net. waren mir zu viele einzelfolgen und Lana hat in der staffel richtig genervt. Also ich fand die 9 staffel am besten weil sie die Superman story sehr stark weiter gebracht hat
von redlock
warum dann nur 8,5? :shock: ich würde der Folge die volle punktzahl geben weil sie wirklich Genial war
Weil Clark im freien Fall kein cliffhanger ist. Er wird's überleben. :wink:

Für 10/10 oder 9/10 hat's für mich einfach nicht gereicht.
von Chaoslord
redlock hat geschrieben:
Weil Clark im freien Fall kein cliffhanger ist. Er wird's überleben. :wink:

Für 10/10 oder 9/10 hat's für mich einfach nicht gereicht.
Klar weis man das er wieder leben wird nur weis man net wie. Wird er sich den dolch rausziehen und fliegen oder stirbt er wirklich und steht dann wieder auf.
Die erste Folge der 10. Staffel heist ja "Larzarus"
von KASFAN
Ja der Fan-Made Trailer ist nicht schlecht
von Bobby
Sieht toll aus, vorallem mit der Musik. Ich krieg jedes Mal wieder Gänsehaut wenn ich das Cape oder das Logo sehe. :oops: :lol:
von Theologe
9x16
Jetzt habe ich nach Wochen wieder eine Folge gesehen und die hat mir gleich wieder die Stimmung verhagelt.
Der Anfang war amüsant, aber sobald der Quatsch mit dem Geist losging war es eine ganz schwache Folge, die ungefähr 7 Jahre zu spät kam.
von Sergej
Theologe hat geschrieben:9x16
Jetzt habe ich nach Wochen wieder eine Folge gesehen und die hat mir gleich wieder die Stimmung verhagelt.
Der Anfang war amüsant, aber sobald der Quatsch mit dem Geist losging war es eine ganz schwache Folge, die ungefähr 7 Jahre zu spät kam.
Fand die Folge eigentlich ganz OK und der Gegner stammt aus den Comics. Aber klar ist es eine der schlechteren Folgen der Staffel, es wird auf jedenfall noch besser, nicht wie bei S8.
von redlock
Sergej hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:9x16
Fand die Folge eigentlich ganz OK und der Gegner stammt aus den Comics. Aber klar ist es eine der schlechteren Folgen der Staffel, es wird auf jedenfall noch besser, nicht wie bei S8.

Da sieht man mal wie verschieden Geschmäcker sein können. Mir gefiel die Ep sehr gut :o
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 22