US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Twinston
ganz anderes thema: in der heutigen news zum 24 timeout steht das premiere die 7te season auch direkt im januar zeigt. is die dann schon direkt synchronisiert? und weiss man wieviel zeit zwischen englischem original und der premiere ausstrahlung vergehen wird?
von Stefan
Twinston hat geschrieben:ganz anderes thema: in der heutigen news zum 24 timeout steht das premiere die 7te season auch direkt im januar zeigt. is die dann schon direkt synchronisiert? und weiss man wieviel zeit zwischen englischem original und der premiere ausstrahlung vergehen wird?
sollte premiere die staffel schon im jänner zeigen, dann ist es sicher noch nicht syncronisiert.. kann ich mir nicht vorstellen :shock:
von Waterboy
naja die ersten 8 Folgen sind doch vor dem streik voriges Jahr schon fertig gedreht worden und bereits da hatte remiere angekündet die Staffel zu zeigen.

Von daher kann es schon sein das diese 8 Folgen bereits synchronisiert sind oder zumindest bereit für die Synchron währen.
Möglich ist des also.

vielleicht macht es Premiere abe auch so wie damals bei Lost/DH.
von str1keteam
Waterboy hat geschrieben:naja die ersten 8 Folgen sind doch vor dem streik voriges Jahr schon fertig gedreht worden und bereits da hatte remiere angekündet die Staffel zu zeigen.
jep, ich seh da kein Problem. Die 8 Episoden werden schon lange fertig synchronisiert sein und die weiteren bereits abgedrehten Episoden bekommen sie ja auch schon vor Januar. Da Premiere nur 1 Episode pro Woche ausstrahlt, hätte das Synchronstudio also genug Puffer.
von redlock
Waterboy hat geschrieben:naja die ersten 8 Folgen sind doch vor dem streik voriges Jahr schon fertig gedreht worden
Aber bleiben sie auch so wie sie waren, oder werden sie nochmal verändert, vor allem nachdem an der Staffel eh soviel rumgedoktert wird :?:
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:naja die ersten 8 Folgen sind doch vor dem streik voriges Jahr schon fertig gedreht worden
Aber bleiben sie auch so wie sie waren, oder werden sie nochmal verändert, vor allem nachdem an der Staffel eh soviel rumgedoktert wird :?:
Man ist ja nur mit dem Ende unzufrieden, an den ersten Folgen wird sich wohl nichts mehr ändern.
von wurfi
ich bin schon ganz heiß auf die neue Staffel, mal schauen ob sie das Ruder noch mal rumreißen können. Achja kann mir jemand weiterhelfen, wo ich die US Quoten der ersten 5 Staffeln (der einzelnen Episoden) herbekomme??????

Danke euch :P

ein 24 Süchtiger
von Theologe
So heute Morgen habe ich als erstes 24: Redemption geguckt, die Pause war einfach so lang. Der Film ist ganz gut gelungen, ist aber auch nichts besonderes, er setzt also keine neuen Maßstäbe oder sowas. Zwischendrin ist ein wenig Leerlauf. Die Storyline in Washington erschien im Film etwas überflüssig, macht wohl erst im Laufe der richtigen Staffel Sinn.
von Caf-Pow
Theologe hat geschrieben:So heute Morgen habe ich als erstes 24: Redemption geguckt
Ich wusste, ich hab was vergessen... Mist! Jetzt komm ich da aber warscheinlich auch nicht mehr zu und morgen sowieso nicht.... Mal schauen ob ichs Mittwoch schaffe....

Lässt sich denn schon ein bisschen absehen, welchen Weg die Staffel nehmen wird?
von Theologe
Caf-Pow hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:So heute Morgen habe ich als erstes 24: Redemption geguckt
Ich wusste, ich hab was vergessen... Mist! Jetzt komm ich da aber warscheinlich auch nicht mehr zu und morgen sowieso nicht.... Mal schauen ob ichs Mittwoch schaffe....

Lässt sich denn schon ein bisschen absehen, welchen Weg die Staffel nehmen wird?
Nicht wirklich, da sagt der Trailer für Season 7 schon mehr. Man erfährt aber ein wenig über die potentiellen "bösen Hintermänner" der neuen Staffel ansonsten ist es wohl wirklich nur ein Prolog für den Staffelauftakt.
von Waterboy
ich werd ihn mir Sonntag auf Premiere anschauen :lol:

ist praktisch, so spar ich mir den download und kanns gleich mal auf Deutsch sehen.
Und danach auf Englisch :mrgreen:

mal sehen wie er wird. Viel mehr reitzt mich des Premiere special danach 8)
von str1keteam
Waterboy hat geschrieben:ich werd ihn mir Sonntag auf Premiere anschauen :lol:
Ich werde es mir auch auf Deutsch anschauen, da ich nach 6 Jahren Tobias Meister als Jack nicht mehr auf die Originalfassung wechseln werde, aber ich hoffe mal, das sie die 10 Minuten längere DVD-Fassung zeigen. :wink:
von Stefan
ja den film sah ich jetzt auch grad und muss sagen - joah, dafür, dass ich 24 schon eeeewig nimma gesehen hab und ich sonst immer total gehypet in die neuen seasons gehe.. war der film schlussendlich doch etwas blah. das war einfach so ein untypisches setting für 24, dass mir die charas irgendwie alle mehr auf die nerven gingen.. keine ahnung

die neue präsidentin find ich aber reichlich kick-ass und auf die freu ich mich auch schon tierisch :)
schade nur, dass wayne offensichtlich den löffel abgegeben hat :(
von normwandler
Lange habe ich gewartet, als "die hard" 24 Fan, bis es endlich weiterging.
Und jetzt muss ich sagen, daß ich von dem Film furchtbar enttäuscht bin.
Als erstes macht mich das Thema Afrika nicht an, zum Zweiten war die Ankündigung mit einem TV-Budget beinahe einen Kinofilm geschaffen zu haben sehr übertrieben.
Was Hoffnung auf die neue Staffel macht, war der Plot, der in Amerika spielte.
Ein böser Sohn der Präsidentin, eine noch bösere Schwiegertochter und über all denen John Voight, der hoffentlich in der Serie dabei ist.
Wenn Madam President jetzt noch zu ihrem Alter steht und nicht so unangemessen kurze Röckchen trägt und vor Allem, Cloe wieder dabei ist, dann könnts was werden.
Schade, daß das mit Tony Almeida schon rausposaunt wurde. DAS wäre eine tolle Überraschung geworden.
von MarkusX
Wayne hat doch nicht den Löffel abgegeben. Es wurde doch explizit gesagt, dass President Palmer seine Grüße an die neue Präsidentin schicke...
von Stefan
MarkusX hat geschrieben:Wayne hat doch nicht den Löffel abgegeben. Es wurde doch explizit gesagt, dass President Palmer seine Grüße an die neue Präsidentin schicke...
echt? O.o - das ist an mir vorbei gegangen - warum war dann sein Vize noch Präsident? :shock:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
MarkusX hat geschrieben:Wayne hat doch nicht den Löffel abgegeben. Es wurde doch explizit gesagt, dass President Palmer seine Grüße an die neue Präsidentin schicke...
echt? O.o - das ist an mir vorbei gegangen - warum war dann sein Vize noch Präsident? :shock:
Vielleicht ist Wayne zur Wiederwahl nicht angetreten. Sein Vize hat sich dann zur Wahl gestellt und seine Wiederwahl jetzt gegen die Neue verloren.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Vielleicht ist Wayne zur Wiederwahl nicht angetreten. Sein Vize hat sich dann zur Wahl gestellt und seine Wiederwahl jetzt gegen die Neue verloren.
ja das würd aber nichts daran ändern, dass Wayne der Präsident wär und nicht sein bescheuerter Vize :wink:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: ja das würd aber nichts daran ändern, dass Wayne der Präsident wär und nicht sein bescheuerter Vize :wink:
Wie kommst du darauf? Wenn Wayne seine ersten 4 Jahre hinter sich hat und dann zur Wiederwahl nicht antritt, kann bei der Wahl sein Vize antreten.
von Stefan
Stefan hat geschrieben: ja das würd aber nichts daran ändern, dass Wayne der Präsident wär und nicht sein bescheuerter Vize :wink:
Wie kommst du darauf? Wenn Wayne seine ersten 4 Jahre hinter sich hat und dann zur Wiederwahl nicht antritt, kann bei der Wahl sein Vize antreten.
ja - davon red ich aber nicht. Es geht doch darum, dass der Vize der aktuelle PRÄSIDENT war .. und nicht der VIZE-PRÄSIDENT :wink:
von Lost_Prophet
Stefan hat geschrieben:
ja - davon red ich aber nicht. Es geht doch darum, dass der Vize der aktuelle PRÄSIDENT war .. und nicht der VIZE-PRÄSIDENT :wink:
Ich denke mal was mit Wayne passiert ist werden wir im Laufe der 7. Staffel erfahren. Beim Film ist es ja etwas im dunkeln geblieben.
Habe ihn mir gerade angesehen und war schon ziemlich begeistert. Kann die Vorredner, die ihn nicht so toll fanden gar nicht verstehen. Es gab packende Szenen und die afrikanischen Schauspieler haben alle ihre Sache sehr gut gemacht. 24 hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Leute die die Serie noch nicht kannten haben mit Sicherheit einen guten Eindruck von 24 und Lust auf die 7. Staffel bekommen. Das kann sich ja nur positiv auf die Quoten der neuen Season auswirken. Freue mich schon.
von Tangaträger
Ich fand den Film... durchschnittlich gut. Das 24 sich nicht mehr wieder erfinden kann, sollte inzwischen klar sein. So fehlte es beim Zweistünder vor allem an Spannung. Das Echtzeitprinzip war hier mehr störend, als hilfreich und die Kulisse sah mehr nach einem Erhohlungspark in L.A. aus, als Afrika. Aber die Story war gut, die Leistung der Darsteller war exzellent. Schade, dass Robert Carlyle abgenippelt ist, ich hätte ihn gerne länger gesehen :(
Gut, das man die anfängliche Story um eine Regierungsverschwörung hier schon abgearbeitet hat, da gehen immer wertvolle Minuten in den Folgen flöten, die immer langweilig waren. Obwohl ich glaube, dass in S7 eine völlig andere Verschwörung ihren Lauf nehmen wird.
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Ich glaube du kapierst nicht, was ich sagen will. Wayne Palmer war 4 jahrelang Präsident. Bei der nächsten Wahl hat er sich nicht zur Verfügung gestellt. Stattdessen trat Vize-Präsident Daniels zur Wahl an. Er wurde gewählt und wurde Präsident. Nun sind 4 Jahre vergangen, Daniels hat seine Wiederwahl verloren.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Ich glaube du kapierst nicht, was ich sagen will. Wayne Palmer war 4 jahrelang Präsident. Bei der nächsten Wahl hat er sich nicht zur Verfügung gestellt. Stattdessen trat Vize-Präsident Daniels zur Wahl an. Er wurde gewählt und wurde Präsident. Nun sind 4 Jahre vergangen, Daniels hat seine Wiederwahl verloren.
es sind aber seit der letzten staffel keine ~7 Jahre vergangen :roll:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 36