US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
Ep. 301:

---erste Szene hätte (fast) aus ALias sein können :lol:

---der Mord an Emmett :shock:

---Wilson Philips und dann noch "Eye of the Tiger" :lol:

---Sarah im Bikini: überflüssig, aber sehr hübsch :mrgreen:

Dennoch, richtig überzeugen konnte mich die Ep nicht. Wie sie Charah auseinander halten wird langsam lächerlich

--->6,5/10

Ep. 302:

---Carina...wie ein schwedisches Supermodel :lol:

---Sarah und Carina beim Ankleiden -- hübsch, aber eigentlich auch nicht nötig...aber hübsch :mrgreen:

---die Party war ganz gut, ebenso Vinnie Jones

---tja, und dann Morgan und Carina am Schluss :lol: , und die letzte Szene, wo Sarah das Tape sieht...

Schon besser: 7,5/10
Zuletzt geändert von redlock am Di 12. Jan 2010, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Sergej
Also fand beide Episoden sehr gut, das in der ersten Episode erstmal wiedervereinigung geführt wird war klar, gab aber trotzdem genug lustige und actionreiche Stellen. Ich finde auf jedenfall gut das Chuck nicht auf einmal ein super spy geworden ist, erst überwindetet er alle Laser mit Leichtigkeit und dann konzentriert er sich nicht bis zum Ende :lol:. Naja Sarah hat sich nunmal entschlossen Berufliches und privates zu trennen, da es in ihrer Vergangenheit genug Missionen gefährdete, die einzige Möglichkeit wäre die Flucht, Chuck will aber beides bzw. seine Familie nicht verlassen, ich finde der Grund der trennung ist schon verständlich, finde das so aber eigentlich auch besser, sonst wäre Chuck vielleicht etwas ausgeglichener, wäre auch nicht gut. Mal gucken wie es weitergeht morgen.
Karina heißt eigentlich Carina
von Stefan
ich schau die Serie ja nicht, aber ich hab sehr gute Nachrichten für die Fans :)
Holy 'Chuck'! Highest ratings since 3D telecast

Chuck The two-hour return of "Chuck" gave the Buy More hero NBC's highest rating for the show since the show's special 3D telecast that aired the day after the Super Bowl.

The first episode of "Chuck" drew 7.7 million viewers and a healthy 3.0 preliminary rating among adults 18-49, with the second drawing 7.2 million and a 2.9 rating.

If you excluded the special 3D episode, you have to go all the way back to 2007 to find a "Chuck" episode rated this high. "Chuck" also improved 58% (!!) on its "Dateline" lead-in and was up 21% compared to last season's average.

The action-drama, which was barely renewed and at one point NBC considered airing the show on Friday nights, posted some of NBC's best scripted drama numbers this season.

Also performing well -- fantastic, actually -- last night was the "Simpsons" 450th episode and "20th Anniversary Special." There was some NFL overrun which is skewing these numbers, but first blush has both performing at least a 5.0 rating in the adult demo and the special drawing roughly 12 million viewers.
von Sergej
Das ist wirklich sehr gut, sollten die Werte so bleiben oder wenigstens nicht arg abrutschen, steht einer vierten Staffel nichts im Wege, bleibt nur noch die Frage ob die Quoten auf dem eigentlichen Sendeplatz auch haltbar sind, heute kommt ja z.B. die 100. HIMYM Episode und genug andere Konkurrenz.
von Theologe
Sergej hat geschrieben:Das ist wirklich sehr gut, sollten die Werte so bleiben oder wenigstens nicht arg abrutschen, steht einer vierten Staffel nichts im Wege, bleibt nur noch die Frage ob die Quoten auf dem eigentlichen Sendeplatz auch haltbar sind, heute kommt ja z.B. die 100. HIMYM Episode und genug andere Konkurrenz.
Angesichts der Tatsache, dass man 5 Stunden Primetime füllen muss, halte ich es ohnehin für wahrscheinlich, dass Chuck eine 4. Staffel erhält.
von redlock
Theologe hat geschrieben: Angesichts der Tatsache, dass man 5 Stunden Primetime füllen muss, halte ich es ohnehin für wahrscheinlich, dass Chuck eine 4. Staffel erhält.
Andererseits hat NBC aber auch viele Pilotfolgen bestellt...

Ep. 303:

---verdammt, ich hoffe, die letzte Szene bedeutet nicht das, was ich befürchte :shock: :shock: :shock:
Die werden doch jetzt nicht einen auf LOST machen (was die Todesfälle angeht)

---Ellie und Awesome in der Besenkammer :lol:

--die Pressekonferenz mit Awesome :lol:

---Costa Gravas :lol: (ist ein franz.-griechischer Filmemacher)

---die Tanzeinlagen 8) & :lol:

---Casey war einfach :lol:

---keine Buymore (wie bei 302 kein Ellie und Awesome) :( Es wird halt gespart... :(

Starke Folge: 9/10
von Theologe
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Angesichts der Tatsache, dass man 5 Stunden Primetime füllen muss, halte ich es ohnehin für wahrscheinlich, dass Chuck eine 4. Staffel erhält.
Andererseits hat NBC aber auch viele Pilotfolgen bestellt...
Von denen gehen aber einige nicht in Serie, dann muss man immer Absetzungen einplanen und in der Midseason muss auch noch was starten. Ich denke, dass Chuck ziemlich sicher ist.
von aceman
7,3 Mio haben auf dem alten Timeslot zugeschaut! :mrgreen:

Das sind exakt die Zahlen von der 2. Folge am Sonntag. Und vor allem sind es 2,6 Mio mehr als Heroes erzielen konnte!
von cayoo
aceman hat geschrieben:7,3 Mio haben auf dem alten Timeslot zugeschaut! :mrgreen:

Das sind exakt die Zahlen von der 2. Folge am Sonntag. Und vor allem sind es 2,6 Mio mehr als Heroes erzielen konnte!
jawoll chuck me!!! das klingt doch super. wenn bei den olypimpischen spielen noch richtig schön werbung gemacht wird, könnte das so bleiben und dann wäre ne weitere staffel ziemlich sicher
von redlock
Ep. 304:

--die Auflöung des "cliffhangars" war billig und enttäuschend :x

--aber wie Chuck und Devon es Ellie erklärt haben :lol:

--Angie Harmon: immer wieder schön sie zusehen :D

--die Vorgänge im BuyMore :lol: Der FightClub :lol:

--Chuck in Sarahs Rolle bei Devon :lol:

--jede Menge pop culture references

--der Neue bringt das nötige "Störpotential" um die Sache "lebendig" zu halten

Am Ende verlor die Folge was an Schwung. Darum "nur" 7,5/10
von Mrs.Miggins
Also mich haben die ersten 2 Folgen nicht so richtig vom Hocker gehauen.
Nett, mehr aber auch nicht.
Mich nervt einfach diese Charah Sache extremm, das ist einfach nur noch lächerlich und nervig. :evil:
Wahrscheinlich liegt es daran dass ich nicht so fürchterlich begeistert bin.
Dass Emmet tot ist, damit kann ich leben, auch wenn ich ihn herrlich fand.
Morgan wieder da, juhuu, Casey auch *jummy*, Sarah hat etwas zugenommen, oder? Steht ihr aber sehr gut.
Bei Carina kann ich mich immer nicht entscheiden ob ich sie mag. 8)
Weiß eigentlich jemand, ob Bryce jetzt wirklich tot ist? Oder beleben die den nochmal wider? Der war so lecker. :mrgreen:
von Bobby
redlock hat geschrieben:Am Ende verlor die Folge was an Schwung.
So ging es mir auch. Es hat richtig richtig gut angefangen, wurde dann aber leider immer schwächer. Trotzdem geb ich der Folge 9/10, da die Folge äußerst unterhaltsam war. :D
von Plem
Hmm, irgendwie fand ich bisher nur eine Folge (3x03) der Staffel gut. Der Rest ging mir sonstwo vorbei. Sarah/Chuck nerven mich einfach nur noch und ich kann dieses ewige Hin und Her nicht mehr sehen. Nach der zweiten Staffel hatte man endlich die Möglichkeit Morgan und die lächerlichen Geschichten aus dem Buy More endgültig hinter sich zu lassen, aber dann hat man einfach alles wieder so hingebogen wie es zuvor war. Das einzige Unerwartete was die Staffel bisher geboten hat, war Tony Hale's Ausstieg und das ist definitiv zu wenig. Wenn ich Zachary Levi nicht so mögen und Captain Awesome nicht so ... awesome finden würde, dann hätte ich die Serie vielleicht schon längst aufgegeben. Mal sehen wie lange ich noch durchhalte.
von Mrs.Miggins
Ich fände Chuck ohne Buy More und Morgan irgendwie komisch.
Deshalb bin ich froh dass es sich so entwickelt hat.
Ich hoffe aber, dass die dieses Chara Gedöhnst bald mal auflösen, befürchte aber das Schlimmste...
Auch hoffe ich, dass Chuck jetzt nicht in jeder Folge 6 x auf Kung Fu einen Flash bekommt. :|
Und ich will meeeehr Casey!!!!! :P
von redlock
Mrs.Miggins hat geschrieben: Ich hoffe aber, dass die dieses Chara Gedöhnst bald mal auflösen, befürchte aber das Schlimmste...
da sind wir dann schon zu zweit
von Theologe
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich fände Chuck ohne Buy More und Morgan irgendwie komisch.
Allerdings im Sinne von seltsam und nicht witzig, nehme ich an.
Ich habe es ja schon einige Male geschrieben. Ich glaube, dass die Serie ohne Buy More langweiliger wäre, der Spionage-Kram gibt einfach nicht so viel her und ist ja auch mehr Mittel zum Zweck oder juckt es hier irgendeinen, ob "The Ring" oder Fulcrum zerschlagen werden. Ohne die Abwechslung der Buy More Crew hätte die Serie einfach zu wenig zu bieten.
von Mrs.Miggins
Ja, ich fände Chuck ohne Buy more blöd.
Morgan gehört einfach dazu und ich hoffe Jeffster haben noch mehr Auftritte. :mrgreen:
Ohne diese Rahmenhandlung wäre es wirklich etwas merkwürdig und wahrscheinlich auch etwas langweilig.

Ich bin ja mal gespantt wer in dieser Staffel noch von Mr. Nice Spy erfährt. :)
von Plem
Theologe hat geschrieben:Allerdings im Sinne von seltsam und nicht witzig, nehme ich an.
Ich habe es ja schon einige Male geschrieben. Ich glaube, dass die Serie ohne Buy More langweiliger wäre, der Spionage-Kram gibt einfach nicht so viel her und ist ja auch mehr Mittel zum Zweck oder juckt es hier irgendeinen, ob "The Ring" oder Fulcrum zerschlagen werden. Ohne die Abwechslung der Buy More Crew hätte die Serie einfach zu wenig zu bieten.
Finde ich gar nicht. In 3x03 kam das Buy More keine Sekunde vor und in den Foren wird die Folge als bisher beste der Staffel gelobt. Mir ist während der Folge nicht einmal aufgefallen, dass das Buy More nie gezeigt wurde und erst später fand ich dann heraus, wieso ich die Folge so gut fand :lol:
von Theologe
Plem hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Allerdings im Sinne von seltsam und nicht witzig, nehme ich an.
Finde ich gar nicht. In 3x03 kam das Buy More keine Sekunde vor und in den Foren wird die Folge als bisher beste der Staffel gelobt. Mir ist während der Folge nicht einmal aufgefallen, dass das Buy More nie gezeigt wurde und erst später fand ich dann heraus, wieso ich die Folge so gut fand :lol:
Ich stimme dir zwar zu, dass es die beste Episode war, aber die Abwechslung war doch dies mal durch Awesome und Ellie gegeben, weil die eben mal etwas mehr im Mittelpunkt standen als sonst. Ich bleibe dabei, die Serie braucht einen Ausgleich zu Chuck, Casey und Sarah.
von Plem
Theologe hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ich stimme dir zwar zu, dass es die beste Episode war, aber die Abwechslung war doch dies mal durch Awesome und Ellie gegeben, weil die eben mal etwas mehr im Mittelpunkt standen als sonst. Ich bleibe dabei, die Serie braucht einen Ausgleich zu Chuck, Casey und Sarah.
Gegen Awesome und Ellie habe ich ja auch absolut gar nichts. Ich würde mich freuen, wenn die beiden immer mehr zutun hätten, aber dadurch, dass man immer versucht irgendeine peinliche Buy More-Story in die Folgen zu stopfen, hat man für die beiden nie wirklich besonders viel Zeit.
von Mrs.Miggins
Ich fand die 3. Folge auch am besten, Awesome ist ja sonst nicht so mein Favorit, in dieser Folge hat er mir gefallen.
in der 4. nervte er mich hingegen schon wieder. Den Neuen mag ich irgendwie überhaupt nicht, mal sehen wie der sich entwickelt. Casey mochte ich ja anfangs auch nicht, nun finde ich ihn am besten. 8)
Meine Vermutung ist, der Neue gehört auch zum "Ring". Oder soll er ein Augleich für den verschiedenen Bryce sein?
Irgendwie erinnnert er mich ein bisschen an Captain Jack Hawkness.
Chuck in Uniform mit Schirmmütze? Wo kriege ich das als Bildschirmhintergrund *schmacht*. :mrgreen:
Charah hat mal wieder beshclossen Freunde zu sein, mal sehen wie lange. *gähn*
Ich fand die ersten 2 Staffeln besser, liegt das an mir?
von Mrs.Miggins
Weiß jemand wie das Lied heisst das Jeffster bei der Hochzeit gesungen haben?
EDIT: Habs gefunden. Es ist "Mr. Roboto"
von Jackie
@ Mrs. Miggins
Wenn du den leckeren "Bryce" sehen willst, dann schau doch in die Serie "White Collar", da hat Matthew Bomer eine Hauptrolle.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 26