US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Plem
Hier ein paar Sachen aus dem "Times Talks Live: Lost Event" Interview. Ich habe nur die spoilerfreien Sachen rausgesucht:
- Damon would not directly address why Smokey was pulling Locke down that hole in the S1 finale, so that could be relevant. Same with whether or not Jacob is actually good, and whether or not there's anything worth protecting down in the Light Cave.

- One of the fans in the audience asked if Desmond's line to Jack in the 2nd season when they first meet in the stadium and Desmond tells Jack "You have to lift it up" would have any relevance to the finale. Damon & Carlton said "you will not be disappointed."

- Also, mirrors are very relevant.

- Widmore was lying when he said Jacob visited him
Das letzte ist ja mal wieder zum :roll: Da geben sie endlich eine Antwort (die sowieso schon halbherzig war) und dann sagen sie, dass der gelogen hat :lol: Ach, was beschwere ich mich eigentlich. Man hat ja noch genug Zeit, um jede Aussage der Charaktere noch näher mit Flashbacks zu beleuchten, damit wir uns auch sicher sein können, dass sie die Wahrheit gesagt haben. Ist ja nicht so als ob nächste Woche schon das Finale wäre.
von Adrianm
Das letzte ist ja mal wieder zum Da geben sie endlich eine Antwort (die sowieso schon halbherzig war) und dann sagen sie, dass der gelogen hat Ach, was beschwere ich mich eigentlich. Man hat ja noch genug Zeit, um jede Aussage der Charaktere noch näher mit Flashbacks zu beleuchten, damit wir uns auch sicher sein können, dass sie die Wahrheit gesagt haben. Ist ja nicht so als ob nächste Woche schon das Finale wäre.
O Nein! Wird das Finale also doch nicht so aussehen, dass der nun erleuchtete (???)Jack auf einen Felsen klettert und alle Fragen aus S1-6 beantwortet? Es gibt Handlung? Wie können sie nur!
(ja, mir wären mehr Antworten lieber. Ja, ich weiß, dass nicht *alles*beantwortet werden kann. Und doch ist es eigentlich nichts verwerfliches, in der vorletzten Folge noch was zu tun, was in der letzten eine Relevanz hat)
mirrors are very relevant
Bone taucht nochmal als Vampier auf? Jacob ist ein Vampir? Das "Licht" ist eine Reflexion einer krassen Lichtquelle in der Hölle (da wohnte das Rauchmonster!) die per ausgefeilter Spiegeltechnik an die Erdoberfläche gebracht wird? Der "Leuchtturm" wird recyqlet? "Spiegel" als philosophische Anspielung darauf dass die Insel die "wahren Persönlichkeiten" ans Licht bringt, die man in einer alternativen Welt erleben kann?
It's gonna be awesome!
von phreeak
Find die Folge ganz o.k... Paar Fragen wurden beantwortet, wie, wieso die Losties auf der Insel sind. Alg. wurden bis jetzt wie ich finde, viel beantwortet, aber auch vieles bleibt im unklaren. Find es aber o.k so, das uns nicht alles erzählt wird, weil sonst die Spannung rausgeht und das 'Mystische verloren' geht... Das mit dem Licht und was MiB ganz genau ist, würd denk ich mal zuweit in die Vergangenheit gehen (Noch tausende Jahre vor Jacob) und so bleibt immer noch ein paar Rätsel offen... Alles Haarklein erklären brauchen se nit...

Kann gut mit Leben z.B, das man MiB's Namen nicht erwähnt.
von Adrianm
Montag ausschlafen, Lost in guter Qualität angucken, verdauen und mal gucken, ob man erraten kann, was da im Forum so los ist. Vorher das "Internet" meiden, um nicht doch noch das Finale gespoilert zu bekommen. Das wird interessant :-)
von Donnie
Ich bin ja gespannt wie morgen das Finale aufgenommen wird. Gibt es irgendjemanden, der heute nacht wach bleibt, um das Finale so zeitnah wie möglich zu schauen bzw. auf Live Streams zurückgreift? Würde mich mal interessieren, wo es hier so viele Hardcore-Fans gibt, auch wenn ein Großteil früherer Hardcore-Fans meinem Emo-Mimosen-Club beigetreten ist. :mrgreen:
von ultimateslayer
Also nein, ich werd mir die Folge in aller Ruhe gemütlich auf der Couch vorm Fernseher zu Gemüte führen. Live Streams sind sucky. Und ganz ehrlich, ich bin zwar neugierig, aber so wahnsinnig aufgeregt, dass ichs nicht mehr erwarten kann bin ich auch wieder nicht. Ich hätt auch kein Problem damit noch bis Mittwoch zu warten.
von McKing
Donnie hat geschrieben: Würde mich mal interessieren, wo es hier so viele Hardcore-Fans gibt, auch wenn ein Großteil früherer Hardcore-Fans meinem Emo-Mimosen-Club beigetreten ist. :mrgreen:
Wenn ich 1 oder 2 Uhr ins Bett gehe, werde ich schneller Lost gucken als wenn ich warten würde. Denn die Zeit des Schlafens merke ich ja nicht ;)
von Waterboy
Ich bin mal auf die Einschaltquote gespannt :lol:

Ich selbst bin ja irgendwie so zwischen S3 und S4 ausgestiegen, weil mir das alles zu dumm war und weil ich seit S1 bzw. S2 immer gesagt habe das es da keinen mega Masterplan gibt aber mir immer sonst was für Vorträge hier anhören musste.

Ich glaub ich geb der Serie nochmal ne Chance und werd mir irgendwann mal alle Folgen auf DVD anschauen, wenn es irgendwann mal die komplette Serie als BOX zum Billigpreis gibt, auch wenn das wohl noch Jahre dauern wird 8)

Wünsche aber alle Lost Fans viel Spaß heut abend :lol: 8)
von zvenn
Donnie hat geschrieben:Gibt es irgendjemanden, der heute nacht wach bleibt, um das Finale so zeitnah wie möglich zu schauen bzw. auf Live Streams zurückgreift?
Warum sollte das jemand tun? Die Qualität ist unter aller Sau und die Werbung unerträglich :?
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:Ich fliege gleich spontan in die USA, miete mir ein Motelzimmer oder ähnliches und gucke es live.
das geht aber nur, wenn du Superman bist .. OMG BIST DU SUPERMAN? :shock:
von zvenn
Stefan hat geschrieben:das geht aber nur, wenn du Superman bist .. OMG BIST DU SUPERMAN? :shock:
Konnte er nicht Gläser ohne Hilfsmittel an seinen Mund kleben? Für mich ein klares Zeichen :!:
von Holzklotz
zvenn hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:das geht aber nur, wenn du Superman bist .. OMG BIST DU SUPERMAN? :shock:
Konnte er nicht Gläser ohne Hilfsmittel an seinen Mund kleben? Für mich ein klares Zeichen :!:
Mh... andererseits bist du auch ziemlich supppaaaa, wenn du dich ernsthaft an solche Sachen erinnerst. :| :lol:
von Quotentreter
Donnie hat geschrieben:Ich bin ja gespannt wie morgen das Finale aufgenommen wird. Gibt es irgendjemanden, der heute nacht wach bleibt, um das Finale so zeitnah wie möglich zu schauen bzw. auf Live Streams zurückgreift?
Ich weiß gar nicht ob ich mir das überhaupt so schnell gebe. Das kann eigentlich nur eine riesen Enttäuschung für mich werden, die Entwicklungen der letzten beiden Staffeln gingen so gar nicht in die erhoffte Richtung, leider.

Vielleicht warte sich sogar bis unsere Jungs wie hier http://www.youtube.com/watch?v=bfJeAMKndRg eine Parodie daraus machen und man wenigstens drüber lachen kann. Genug Potential wäre da.
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Gibt es irgendjemanden, der heute nacht wach bleibt, um das Finale so zeitnah wie möglich zu schauen bzw. auf Live Streams zurückgreift?
Warum sollte das jemand tun? Die Qualität ist unter aller Sau und die Werbung unerträglich :?
Die Qualität ist eigentlich spitze und an die Werbung kann man sich gewöhnen.
Ich guck's mir übrigens nicht live an. Ich guck's mir überhaupt nicht an. Zuerst müsste ich 6x13 bis 6x16 nachholen :lol:
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Die Qualität ist eigentlich spitze und an die Werbung kann man sich gewöhnen.
Ich guck's mir übrigens nicht live an. Ich guck's mir überhaupt nicht an. Zuerst müsste ich 6x13 bis 6x16 nachholen :lol:
nen live stream mit ner spitzen qualität musst du mir aber bitte erstmal zeigen :mrgreen:
von Adrianm
Ich verstehe eigentlich nicht, warum man sich das Live geben will. Den einen Tag überlebt man hier sicher auch noch und hat dann ein tolleres "Erlebnis" zum Finale. Grade beim Finale... naja, jeden wie er es mag, nicht wahr?

Ich werde es morgen schön gucken, vermutlich mit Werbung auf hulu mit Proxy, aber hey, so zählt mein View immerhin :)
von Sergej
zvenn hat geschrieben:
Ne, die Quali ist gut, auch wenn nur hier (und schon die gesamte Season): http://veetle.com/frameworked/index.php ... 0bed02621a
Also mich stört die Werbung weniger als die deutsche, da geh ich mal auf Klo oder ins Netz, passt schon
von Einzelkind
Irgendwie ging es total an mir vorbei, dass das Finale schon heute läuft. Im Moment freue ich mich aber viel mehr auf die Reaktionen, die folgen werden, als auf das Ende an sich. Ich erwarte mindestens einige Straßenaufstände. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
  • 1
  • 129
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 148