- So 23. Mai 2010, 23:04
Auch wenn die letzten paar Wochen vll. nicht so herausragend waren, wie wir es gerne hätten, sollten wir an die wunderbaren Zeiten davor denken. Wir können uns ja immernoch an die mysteriöse Reise erinnern, die 6 Jahre dauerte, und nicht an das blöde Ziel an das wir evtl. ankommen werden.
Viel Spaß allen beim Finale und wir werden uns morgen am späten Nachmittag erst lesen. :lol:
Donnie hat geschrieben:Ich bin ja gespannt wie morgen das Finale aufgenommen wird. Gibt es irgendjemanden, der heute nacht wach bleibt, um das Finale so zeitnah wie möglich zu schauen bzw. auf Live Streams zurückgreift? Würde mich mal interessieren, wo es hier so viele Hardcore-Fans gibt, auch wenn ein Großteil früherer Hardcore-Fans meinem Emo-Mimosen-Club beigetreten ist.Ich möchte es auch morgen schön in aller Ruhe anschauen. Und dann wird es auch noch hinausgezögert mit dem 2h-Special davon und dann gibts noch Kimmel, falls ich ihn nachmittags schon irgendwo finden sollte.
Auch wenn die letzten paar Wochen vll. nicht so herausragend waren, wie wir es gerne hätten, sollten wir an die wunderbaren Zeiten davor denken. Wir können uns ja immernoch an die mysteriöse Reise erinnern, die 6 Jahre dauerte, und nicht an das blöde Ziel an das wir evtl. ankommen werden.
Viel Spaß allen beim Finale und wir werden uns morgen am späten Nachmittag erst lesen. :lol: