- Mo 9. Jan 2012, 18:06
Und ich muss mal wieder verwundert mit dem Kopf schütteln wegen den Gesetzen bei den Amis "Alienation Of Affection"? :shock: :lol: Mal wieder kein Wunder warum es so einen Hass gegen Anwälte dort gibt, wenn man früher Ehen gegen sie schützen musste. :lol:
Ich bin sehr froh, dass man Lee nicht aus der Firma geschmissen hat. Das wäre ein sehr großer Verlust für uns. Dieser Kerl ist einfach spitze. Zusammen mit Eli bei Mama Diane am Ende, herrlich! :lol: Und ich freu mich jetzt schon unheimlich über die Rückkehr von Carrie Preston. Ihr Charakter hier ist absolut genial. Wie unglaublich süß sie WSC fertig gemacht hat. :lol: Sehr gelungen war auch der kurze Auftritt von Cary, der gezeigt hat, wie erwachsen und vernünftig er sich gegenüber seiner alten Firma verhalten kann.
redlock hat geschrieben:Für mich die bisher beste Folge der gesamten Serie. Das war eine als Dramafolge getarnte Komödie.Das kann ich zwar nicht unterschreiben, aber es war auf jeden Fall eine sehr gute Folge. TGW at its best!
Ich bin sehr froh, dass man Lee nicht aus der Firma geschmissen hat. Das wäre ein sehr großer Verlust für uns. Dieser Kerl ist einfach spitze. Zusammen mit Eli bei Mama Diane am Ende, herrlich! :lol: Und ich freu mich jetzt schon unheimlich über die Rückkehr von Carrie Preston. Ihr Charakter hier ist absolut genial. Wie unglaublich süß sie WSC fertig gemacht hat. :lol: Sehr gelungen war auch der kurze Auftritt von Cary, der gezeigt hat, wie erwachsen und vernünftig er sich gegenüber seiner alten Firma verhalten kann.
redlock hat geschrieben:Blatt gefälscht? (Ich glaub Lee hat's gemacht)Wer glaubt das nicht?