US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Ja mich ödet die Serie zur Zeit auch eher an ... :? Ich kann mich nichtmal motivieren, mehr zu der Folge zu schreiben
Aber dann doch bis zum Staffelende geguckt :?
Ja natürlich - ne Show muss echt super crappy sein, damit ich die mal absetze, wenn ich sie schon angefangen habe :lol: So wie Revenge diese Season :lol:
von Donnie
Stefan hat geschrieben: Ansonsten bin ich froh, dass man wohl Storybrook jetzt wirklich hinter sich gelassen hat - ich hoffe mal, die Autoren bilden sich nicht ein, dass sie rund um Belle, Granny und die 7 Zwerge eine eigene Story schreiben können - Granny ist zwar ziemlich cool, aber die ist ja nicht wirklich ein Charakter, Red ist spurlos verschwunden (ja ich weiß, Pilot) und nächste Season definitiv nicht mehr da, Tamara wird nächste Season nicht mehr da sein, Sleeping Beauty hatte nen Pilot und sie bekamen ja fürs Finale offensichtlich nichtmal die echte Mulan zurück (wirkte zumindest so) - und hatte die nicht auch einen Piloten?
Ja, Mulan ist in irgendeiner neuen NBC-Serie, weiß aber nicht mehr welche. Believe? Sleeping Beauty ist in ABCs Mixology-Sitcom. Once hat echt das Problem, dass fast sämtliche wiederkehrenden Schauspieler immer schwer zur Verfügung stehen, weil sie ihre eigenen Serien bekommen. Hoffe auch, dass man uns nächste Season nicht mit Belles Abenteuern in Storybrooke quält und uns im Neverland behält.

Dafür ist Neal jetzt anscheinend zum Hauptdarsteller befördert worden.
von RickyFitts
Stefan hat geschrieben:Gott die zweite Hälfte dieser Season war echt komplett für die Tonne. Tamara und Greg hätten ja Potential gehabt, aber das machte ja alles überhaupt keinen Sinn. Wollen die Autoren uns jetzt ernsthaft verkaufen, dass ihr großer Plan immer war, Henry zu entführen? Wollen die uns verarschen - Tamara hätte Henry vorher schon 100te Male entführen können - so ein dummer Schwachsinn.
Man denke nur an die Szene, wo sich Henry und Greg im Wald über den Weg gelaufen sind. Da wäre es ein leichtes gewesen...

Naja, sonst wurden alle Kritikpunkte schon ausreichend ausgeführt. Für mich war es das endgültig mit OUAT. Hätte ich nicht die ersten 2/3 der Staffel in einer öden Grippe-Bett-Woche nachgeholt, hätte ich Season 2 wahrscheinlich gar nicht erst angefangen. Es langweilt mich einfach, wie lahm die Show immer und immer wieder diese dumme 3rd way Dramaturige einsetzt. Immer wieder schreibt man sie in scheinbar ausweglose Situationen wo es die Wahl gibt zwischen a) einem schlimmen Verlust und b) diesen durch eine mal nicht edelmütige Tat zu verhindern. Und jedesmal holen sie dann doch wieder ein purity c) aus dem Ärmel. Wie langweilig! Auch in einer Märchenserie müssen sich Protagonisten und Antagonisten nicht dermaßen vorhersehbar verhalten.

Naja, ab in die Tonne mit dem Mist. So kann ich mich jedenfalls leicht davon trennen. Kein Handlungsstrang könnte mich weniger interessieren, als die Suche nach der verschollenen Nervkröte Henry.
Zuletzt geändert von RickyFitts am Mi 15. Mai 2013, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Donnie hat geschrieben:Dafür ist Neal jetzt anscheinend zum Hauptdarsteller befördert worden.
Die können echt froh sein, dass der keine eigene Serie bekommen hat :lol:
von Kiddow
Hm, ja. Hook war gut. Und Hook. Achja, und Hook auch *sabber*

Aber was zur Hölle soll das jetzt? Ok, Henry nach Neverland entführen und damit einen neuen Handlungsstrang für die nächste Season zu haben ist in Ordnung. Warum auch immer "ER" Interesse an Henry hat. Hätte man aber geschickter anstelllen können.
Das bringt mich aber gleich zu einer Frage: als Bae noch ein Junge war, wurde er von den Lostboys zu "IHM" gebracht, da wird dann ein Bild von Henry gezückt. Der ja zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gezeugt war, weil sein Daddy ja gerade als falscher Junge abgeliefert wurde.
Wissen das die Autoren oder ist es ihnen scheißegal? :mrgreen:

Tierisch nervig finde ich dieses heile Welt Getue auf einmal. Da sind jetzt Regina, Rumpel und Hook gemeinsam auf einem Schiff und suchen Henry. Das geht doch auf Dauer sowieso nicht gut? Und die Motivation von Rumpel und Hook verstehe ich sowieso nicht ganz. Rumpel hat Mordfantasien, weil Henry mal sein Untergang sein wird. Aber er ist doch sein Enkel! Da kann man das ja mal außer Acht lassen.
Und Hoook will jetzt Henry retten weil er väterliche Gefühle für Bae entwickelt hat oder wie? Der mittlerweile dank Alterungsprozess in der "realen" Welt vermutlich älter ist als Hook selbst.

Ach, alles egal. Ich habe die Hoffnung, dass es in Season 3 weiterhin viel Hook zu sehen gibt :oops:
von mi-Ka
Kiddow hat geschrieben: Und Hoook will jetzt Henry retten weil er väterliche Gefühle für Bae entwickelt hat oder wie? Der mittlerweile dank Alterungsprozess in der "realen" Welt vermutlich älter ist als Hook selbst.
Zumindest was die Schauspieler betrifft, stimmt deine Vermutung. Michael Raymond-James (Bae) ist etwa 3 Jahre älter als Colin O’Donoghue (Hook).;)
von Donnie
Solide Premiere.

Kein Storybrooke, juhuu! Keine öden Enchanted Forest - Flashbacks, juhuu!

Die ganze Neverland-Story ist überraschend düster und ein ganz netter Ansatz. Gefällt mir so zumindest schon mal ganz gut, auch wenn es eine etwas merkwürdige Welt ist, die man da geschaffen hat. Peter Pan ist böse und Meerjungfrauen sind gefährliche Seemonster. :lol:

Die Erzfeinde der letzten Season, die nicht funktionierten, entledigte man sich auch gleich sofort. Wobei ich die Schauspieler der beiden vermutlich auf Dauer lieber gesehen hätte als die Lost Teenager. Aber mal abwarten. :lol:

Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, aber war Sleeping Beauty's Prinz nicht zuletzt tot? Schön aber, dass man Mulan und co. nochmal ausgegraben hat. Aber das wird wohl nur ein kurzes Gastspiel sein, da Mulan & Sleeping Beauty Midseason-Serien haben. Der neue Robin Hood ist nicht so cool wie der alte.

Was mich aber an der Premiere arg störte, war die musikalische Untermalung. War das nur bei meiner Version so oder war die arg lauter als die Dialoge? Ich hatte das Gefühl, dass der Score mich zudröhnt und konnte kaum verstehen, was die Charaktere einander zurufen.

Emmas inspirierende Rede zum Schluss war echt peinlich. "Was bringst du zu unserer Truppe?" - "Ich bin die Alpha-Mom!" :lol: Aha. Überrascht, dass Regina nicht gesagt hat, dass sie auch Henrys Mutter ist. Ich begrüße es aber, wenn man die ausgespielten Konflikte der vergangenen Staffeln nicht nochmal durchkaut.

Mal schauen, was die Autoren diese Season machen und ob die Serie wieder zusammenfällt wie ein Kartenhaus. Die Quoten waren ja eher bescheiden, wenn man bedenkt, dass die Serie bis Mitte der zweiten Staffel in den oberen 2er/3er Demos mitspielte. Hätte nicht gedacht, dass der Serie so schnell zusammenfällt. Fand ja auch die zweite Staffel nicht schlimmer als die erste.
von Kiddow
Ich fand vieles an der ersten Folge ziemlich schlecht. Diese Schlägerei auf dem Schiff..Emmas Sprung ins Wasser (was sollte das???), der Streit um die Meerjungfrau. Fand ich alles fürchterlich unnütz.

Dass die beiden "Bösewichte" tot sind, find ich gut. Aber dieses "we do not ask questions" war schon wieder albern. Egal...

Das Setting in Neverland find ich aber ganz schön und die Lost Boys find ich ein bißchen creepy.
Mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Once upon a time in wonderland werde ich dann demnächst auch antesten. Weiß aber nicht, ob ich zwei vermutlich sehr ähnliche Serien brauche.
von leery
Insgesamt besser als der Staffelauftakt, aber auch noch weit entfernt von durchgängig spannend. Die Flashbacks sind inzwischen eigentlich echt nicht mehr nötig, zumindest wenn sie nichts wirklich Neues zu den Personen beitragen können. Bei Snow laufen die doch immer nach dem gleichen Muster ab. Immerhin waren Charming und die Zwerge ganz witzig.
Auffällig ist auch, mit wie wenig "Personal" diese Folge auskam. Der böse Peter Pan gefällt mir ziemlich gut. Ein netter Dreh. Ebenso die Unterhaltung von Emma und Hook, welcher Typ er denn im Märchenbuch ist.
Gegen düstere Stimmung habe ich grundsätzlich nichts, aber die ein oder andere "helle" Szene, dürfte es nach meinem Geschmack auch mal geben. Immerhin war die Musik dieses Mal nicht so aufdringlich.
von Donnie
Wenn ich noch einmal einen Snow White/Evil Queen-Flashback sehen muss, dann werfe ich meinen Fernseher aus dem Fenster! Laaaaaaaangweilig.

Die Hauptstoryline mit Emmas Realisierung, dass sie doch nur eine Waise ist, fand ich auch etwas heavy-handed und zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt. Zumindest war Henry in der Folge nicht dabei.

Der böse Peter Pan gefällt mir noch ganz gut, weil es einfach mal ein guter Twist. Aber irgendwann müssen sie schon zeigen, was ihn so bedrohlich machen soll. Wenn sie das nicht machen, dann wird es irgendwann lächerlich.

Golds seperate Storyline ist mir bisher nichts. Da wäre es mir lieber, wenn er mit den anderen unterwegs wäre. Am Besten gefällt mir die Chemie zwischen Emma und Hook.
von Kiddow
Emma und Hook finde ich auch ziemlich gut miteinander. Und es freut mich, dass Hook aktuell verhältnismäßig viel Screentime hat. Er ist nunmale in Eyecandy.

Der echanted forest Rückblick ist aber nun wirklich überflüssig. Einzige einigermaßen nützliche Info: sowohl Snow als auch Emma leugneten, wer sie eigentlich sind.
Lieber würde ich Neil mit Mulan sehen.

Irgendwann dieses Wochenende gucke ich vielleicht auch noch Once upon a time in wonderland. Bin mir aber nicht sicher, ob ich beide Serien gleichzeitig "aushalte" :lol:
von Wittgenstein
Kiddow hat geschrieben:Emma und Hook finde ich auch ziemlich gut miteinander. Und es freut mich, dass Hook aktuell verhältnismäßig viel Screentime hat. Er ist nunmale in Eyecandy.
Das ist so typisch Frau. :mrgreen: Egal, ob der Typ nur ein aufgeblasener Wichtigtuer ist, der außer Luftnummern nix auf die Reihe bekommt und ansonsten nur schmierige Halbkomplimente verteilt - muss halt so sein. Frauen fliegen auf A.rschlöcher. Verstehe das, wer will ... seufz ...

(Unabhängig davon: Ich find Hook so extrem unattraktiv, dass ich die Schwärmerei selbst mit A-Loch-Bonus nicht nachvollziehen kann. Aber gut ...) :mrgreen:

Dann schau mal in OUATIW rein - da gibt es für dich sicherlich auch noch genügend Augenzucker. :wink: Der Rest ist dafür fast unerträglich.
von Kiddow
Wittgenstein hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Emma und Hook finde ich auch ziemlich gut miteinander. Und es freut mich, dass Hook aktuell verhältnismäßig viel Screentime hat. Er ist nunmale in Eyecandy.
Das ist so typisch Frau. :mrgreen: Egal, ob der Typ nur ein aufgeblasener Wichtigtuer ist, der außer Luftnummern nix auf die Reihe bekommt und ansonsten nur schmierige Halbkomplimente verteilt - muss halt so sein. Frauen fliegen auf A.rschlöcher. Verstehe das, wer will ... seufz ...

(Unabhängig davon: Ich find Hook so extrem unattraktiv, dass ich die Schwärmerei selbst mit A-Loch-Bonus nicht nachvollziehen kann. Aber gut ...) :mrgreen:

Dann schau mal in OUATIW rein - da gibt es für dich sicherlich auch noch genügend Augenzucker. :wink: Der Rest ist dafür fast unerträglich.
Naja, ich hab da jetzt keinen Augenzucker entdeckt. Waren nicht nach meinem Geschmack, die Herren.

Aktuelle Once upon a time Folge:

Tinkerbell hat mir gut gefallen und ich bin auf die zukünftige Zusammenarbeit inkl. eventuellem Verrat gespannt.
Robin Hood wäre also Reginas Seelenverwandter gewesen und sie hat sein Leben versaut, weil sie ihn nicht kennenlernte? Interessante Idee.

Und Mulan ist in Dornröschen verliebt oder wie? Ich hoffe, dass man noch mehr von ihr in Hoods Bande sieht. Das könnte ganz nett werden.
von Donnie
Mein Interesse verfliegt doch schon ganz schön. Fand die letzte Folge nur mäßig interessant und es hat mich genervt, dass so ein unglaublicher Konflikt zwischen Tinkabell und Virginia angeteasert wurde und dann war lediglich, dass Virginia kalte Füße bekam und sich nicht an eine neue Liebe traute, der Grund dafür. Gähn. Bei den Flashbacks scheint den Autoren selbst nichts mehr einzufallen.

Die Inselhandlung war aber auch sonst nicht besonders stark - weder auf der Pan noch auf der Rettungstruppen-Seite. Wenigstens wurde Hook von Virginia als Emmas Boyfriend bezeichnet. Snows geschocktes Gesicht und ihr Hinweis auf Neil waren dann doch sehr amüsant.

Apropos Neil - wenigstens ist der jetzt auch auf der Insel. Vielleicht bringt das ja die Storyline etwas in Gang. Schade nur, dass Mulan und co. wieder weg sind. Dass die nun lesbisch für Sleeping Beauty ist - okay. :lol: Und hat Robin Hood wirklich so ein schlechtes Leben ohne Virginia?
von Kiddow
Ich dachte, ich hätte bei Facebook irgendwas von Kuss zwischen Emma und Hook gelesen. Also, entweder ich war unaufmerksam oder das kam dann doch nicht vor?!

Wir waren in Hameln, woohoo!
Mir ist immer noch nicht klar, warum Pan erstens böse ist ist und zweitens die Magie in die Welt zurück bringen will. In welche Welt? In Neverland gibt es doch anscheinend Magie.

David nervt mich aktuell etwas. Jetzt hat er da einen vergiftete Wunde, die ihn töten wird und statt was zu sagen und sich vielleicht helfen zu lassen (Regina, Zauberkräfte, hallo?) hält er den Mund und leidet für sich allein.
von Bobby
Kiddow hat geschrieben:Ich dachte, ich hätte bei Facebook irgendwas von Kuss zwischen Emma und Hook gelesen. Also, entweder ich war unaufmerksam oder das kam dann doch nicht vor?!
versteckter Inhalt:
Der ist für nächste Woche groß angekündigt worden. :wink: "They will HOOK-up." :lol:
von Kiddow
Bobby hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich dachte, ich hätte bei Facebook irgendwas von Kuss zwischen Emma und Hook gelesen. Also, entweder ich war unaufmerksam oder das kam dann doch nicht vor?!
versteckter Inhalt:
Der ist für nächste Woche groß angekündigt worden. :wink: "They will HOOK-up." :lol:
versteckter Inhalt:
Was ein Wortspiel :lol:
von Wittgenstein
Ich bin in diesem Herbst vielleicht ein klein wenig strenger, was Cancelling angeht, aber immerhin hat es die letzte OUAT-Folge geschafft, dass ich wieder eine Serie vom persönlichen Schedule kicken konnte. War über 45+ Folgen ganz nett mit dir, ONCE, aber nun brauch ich dich nicht mehr. Bye, Emma. Bye, Snow. Bye, Regina *seufz* ... ach ja, und bye-bye, Rumpel. Wir trennen uns im gegenseitigen Einvernehmen. :D
von Donnie
Bobby hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Dann hat Neil ja einen Grund wieder auf Emma zu treffen, um Beziehungsdrama zu schaffen. :lol:
Ich finde die Serie immer noch ganz kurzweilig und unterhaltsam, aber die Frische ist doch schon arg verflogen und besonders auf die Flashbacks in den Forrest könnte ich verzichten - da wird bei den großen Figuren ja eigentlich immer nur der gleiche Grundkonflikt durchgekaut. So auch in der letzten Folge mit Rumpel und Neil. Gähn.

Bei der Peter Pan-Geschichte möchte ich persönlich noch die Auflösung abwarten, bevor ich mich von der Serie verabschiede oder eine Meinung über die Geschichte verliere. Bisher macht Pan aber nicht wirklich viel mehr als mysteriös bitchy zu sein, weshalb irgendwie vollkommen untergeht, warum er so ein großer Gegenspieler ist.

Irgendwie kommt es den Figuren auch nicht besonders zugute, dass sie alle so planlos durch die Gegend wandern. Das macht sie, abgesehen vom Sexy Hook, auch nicht interessanter. David geht mir auch auf die Nerven, zumal ich nicht verstehe, wie lang das dauert bis seine Wunde merklich kritisch ist. Der konnte ja bisher fast uneingeschränkt weiterlaufen. Aber da sie eh irgendeine Wunderlösung herbeizaubern, will mich das Drama um seine Verletzung auch nicht interessieren.
von Donnie
Die Szene, wo Hook auf seine Lippen deutete, fand ich irgendwie sehr hypnotisierend. Toll war an der letzten Folge, dass Snow, Regina und Emma mal endlich pro-aktiv gehandelt haben mit ihrer geheimen Botschaft.

Auch die öde Storyline um Charming scheint wohl vorerst auf Eis gelegt zu sein. Aber mir würde es auch nichts ausmachen, wenn sie den rausschreiben werden. Der ödet mich so an.

Witzig war aber die Szene, wo Emma leicht angeekelt ist als sich ihre Eltern küssen. :lol: So reagiert man also auch, wenn die Eltern genauso alt sind wie man selbst.

Die Hook-Flashbacks waren interessanter als die meisten Flashbacks, weil sie Hook als Figur mal etwas ausgebaut haben, auch wenn das mit dem Bruder natürlich ein absolutes Klischee ist.

Wissen wir, wer in der zweiten Box ist, die Pan aufgehangen hat? Rumpel? Oder jemand anders?

So vielversprechend ich den Neverland-Arc am Ende der letzten Staffel als Alternative zu Storybrooke fand, man hat damit aber schon stark die Möglichkeiten der Figuren in der Serie eingeschränkt.
von Kiddow
Ich glaube, wir wissen es nicht. Aber wer außer Rumpel sollte es denn sein? Vielleicht Henry? Da wurde der kleine Kommunikationsspiegel ja noch so bedeutungsschwanger unter dem Busch liegend gezeigt. Vielleicht hat Pan den ja entdeckt.

Ansonsten weiß ich immer noch nicht, was Pan eigentlich will und es interessiert mich auch Null.

Statt Once upon a time in wonderland hätten sie lieber ein Hook Spin-Off machen sollen (mir egal, wie die Hauptstoryline in ouat dann jetzt weitergeführt werden würde!)
von Donnie
Die Arielle-Backstory fand ich ganz unterhaltsam, auch wenn die ganze Snow White/Evil Queen-Backstory weiterhin ziemlich ermüdend ist. Joanna Garcia fand ich in der Rolle auch ganz sympathisch und die ganzen Anspielungen auf den Disney-Film waren ganz niedlich.

Die Haupthandlung um Neil fand ich ein wenig bescheuert. Das ist es also, was Pan mit ihm vorhatte? Ihn dazu zu nutzen, damit die Figuren ihre dunkelsten Geheimnisse enthüllen um die Gruppe zu spalten? Wie dämlich. Auch die Tatsache, dass sie ihre Henry Rettungsaktion jetzt erstmal beiseite schieben, um Neil zu retten. Diesem ganzen Pan-Storyarc fehlt irgendwie die Dringlichkeit.

Schön war aber, dass Hook sein Geheimnis gleich enthüllt hat und sie das nicht in die Länge gezogen haben, dass er weiß, dass Neil noch am Leben ist, es die anderen aber nicht wissen. Der ist in dieser Staffel komplett zu einem vertrauenswürdigen Team-Spieler geworden, was zwar ein wenig unrealistisch ist, aber okay.

Reginas Kommentar, dass sie eine Woche mit den Charmings unterwegs war und es furchtbar anstrengend für sie war, war ganz amüsant. Dass sie sich mit Rumpel verbündet, bringt den Handlungsstrang hoffentlich endlich voran.
von Kiddow
Donnie hat geschrieben: Schön war aber, dass Hook sein Geheimnis gleich enthüllt hat und sie das nicht in die Länge gezogen haben, dass er weiß, dass Neil noch am Leben ist, es die anderen aber nicht wissen. Der ist in dieser Staffel komplett zu einem vertrauenswürdigen Team-Spieler geworden, was zwar ein wenig unrealistisch ist, aber okay.

Reginas Kommentar, dass sie eine Woche mit den Charmings unterwegs war und es furchtbar anstrengend für sie war, war ganz amüsant. Dass sie sich mit Rumpel verbündet, bringt den Handlungsstrang hoffentlich endlich voran.
Dass Hook die Info direkt weiter gibt, hat mich auch sehr positiv überrascht. Ich dachte, das gibt jetzt wieder erst ewiges hin und her. Und als sie dann alle aus der Höhle raus sind und Emma sich mit Neil unterhält, guckt Hook ja so zwischen den Blättern zurück wie ein geprügelter Hund. Let me hug you, Hook!

Japp, Reginas Interaktion mit Rumpel war mal wieder amüsant.

Ob wir Ursula noch einmal zu sehen bekommen? Vielleicht als Gegenspielerin zu Regina?
von Stefan
So ich hab nun die halbe Season bis zum Midseason-Finale aufgeholt und holla die Waldfee - hat das hier wirklich gar niemand gesehen?

Eines muss man den Autoren ja lassen - sie haben wenigstens Mut und Konsequenz - nachdem sie jetzt eine halbe Season in Neverland verbracht haben und damit das öde Storybrook kaum zu sehen war, haben sie es im Midseason-Finale gleich ganz und für immer zerstört :shock: :shock: :shock: Das ganze hätte auch ein gutes Serienfinale abgegeben :lol:

Das hatte ich so überhaupt nicht kommen sehen und mich auch total überrascht. Storybrook war ja schon letzte Season der absolute Graus und ich war total froh, dass man diese halbe Season nicht dort verbracht hat - umso größer wurde mein Grauen, als die ganze Mannschaft von Neverland wieder zu Storybrook gereist ist und sich dort wieder einleben wollte. Aber wups - mit einem kurzen Curse-Anti-Curse Dings wurde der ganze Ort zerstört und die Charaktere wieder in ihre Märchenländer zurück geschickt. Finde ich super und gibt den Autoren für den Rest der Season auch viel mehr Spielraum.

Die erste Hälfte in Neverland war an und für sich jetzt im bingewatch auch ganz okay - sicherlich kein Highlight und ich glaube, wenn ich das wöchentlich geschaut hätte, wär mir die Rettung von Henry langsamer vorgekommen als der Lebenszyklus eines Steins, aber gut - so ist das eigentlich relativ gut voran gegangen und neue Figuren wie Arielle und Tinkerbell wurden überraschend flüssig und gut in die Story eingebunden. Bei Belle musste man sich natürlich weiterhin fragen, warum die Autoren Emilie de Ravin per Vertrag an der Serie binden, sie dann aber kaum nutzen - ich würde mich da als Schauspieler/in ziemlich verarscht vorkommen.

Rumple lebt sicher noch - mal schauen. Ich denke mal ich werde die nächste neue Folge wieder mal antesten, um zu schauen, in welche Richtung die Serie jetzt überhaupt gehen wird - und je nachdem, werde ich dann entweder wieder sammeln oder gleich mitschauen

edit: ach ja, was ich ganz vergessen habe - die CGI Effekte in der Serie sind alle so unglaublich schlecht, das ist wirklich kaum auszuhalten. Als wären die furchtbaren CGI Burgen nicht schon schlimm genug, werden ja mittlerweile auch alle Dörfer per CGI nachgebaut und Gott sieht das schrottig aus. Am schlimmsten war dann aber wirklich Medusa - die sah aus wie aus einem 10 Jahre alten PC Spiel - meine Fresse. Könnte man sich da nicht etwas mehr Mühe geben?
von Bobby
Stefan hat geschrieben:So ich hab nun die halbe Season bis zum Midseason-Finale aufgeholt und holla die Waldfee - hat das hier wirklich gar niemand gesehen?
Doch, aber ich bin nicht sehr motiviert die einzelnen Folgen zu bewerten, vorallem wenn hier eh kaum einer noch die Serie gut findet. Die Neverland-Story wurde zum Ende hin immer schwächer, weil die ganzen Twists dann leider nicht sonderlich überraschend waren. Das Midseason-Finale war aber eine erstklassige Folge und ich hab geheult, als würde ich nicht wissen, dass sie sich bald wieder sehen und erinnern werden. :cry: Sehr geile Idee der Autoren und ich bin gespannt, wie es nun weitergehen wird. Als (bittersüßes) Serienfinale hätte das auch wunderbar funktioniert!
Stefan hat geschrieben:ach ja, was ich ganz vergessen habe - die CGI Effekte in der Serie sind alle so unglaublich schlecht, das ist wirklich kaum auszuhalten. Als wären die furchtbaren CGI Burgen nicht schon schlimm genug, werden ja mittlerweile auch alle Dörfer per CGI nachgebaut und Gott sieht das schrottig aus. Am schlimmsten war dann aber wirklich Medusa - die sah aus wie aus einem 10 Jahre alten PC Spiel - meine Fresse. Könnte man sich da nicht etwas mehr Mühe geben?
Medusa sah wirklich unbeschreiblich scheiße aus. Sei aber froh, dass du OUATIW nicht schaust, da dürfen weiterhin die Interns die Effekte machen. :|
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17