US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Ich bin ja mal gespannt, was ABC mit ihrem Sonntag anfängt. Zwei neue Serien von 9-11? Und welche Serie könnte wirklich vom OUaT Lead-In profitieren? Die beiden "obvious choices" sind ja beide nicht bestellt worden (BatB und Gotham). 666 Park Avenue klingt auch viel zu "erwachsen", um zum familenfreundlichen OUaT zu passen.

Bisher glaubt ich eigentlich überhaupt nicht daran, dass ABC Revenge vom Mittwochs-Slot nehmen könnte, aber vielleicht könnte die jetzt ja doch zum DH-Nachfolger am Sonntag um 9 werden, zumal ja auch GCB cancelled worden ist. Die Alternative wäre wohl noch Nashville und wenn ich Geld setzten müsste, würde ich es wohl auf Nashville setzen...aber nicht mit sehr viel Überzeugung...
Zuletzt geändert von little_big_man am Sa 12. Mai 2012, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man sich die Scorecard bisher anschaut, fällt auf das deutlich mehr bestellt wird als gecanceled wurde. Schätze mal das zeigt zwei Dinge: Umdenken was Episodenstruktur betrifft, mehr in Richtung Cable und 2. Die Networks wollen möglichst viel probieren, weil sie selbst keine Ahnung haben was funktioniert.
JohnDorian hat geschrieben:Wann kommen denn immer die Trailer zu den neuen Sendungen?
An den Tagen, an denen die Networks bei den Upfronts ihre jeweiligen Schedules präsentieren. NBC ist Sonntag/Montag dran, Fox am Montag, ABC am Dienstag und TheCW am Donnerstag. Im Laufe dieser Tage kann man mit den Trailern rechnen. Letztes Jahr gab es zu unserer Zeit nachmittags meist erste Szenen-Ausschnitte und dann gegen Abend die Trailer.

phreeak hat geschrieben:Aus diesem Hunger Games ableger von CW wurde nichts?
Soweit ich las, ist es noch möglich, dass es doch noch bestellt wird. Meinen Penis drauf verwetten, das würde ich aber nicht.
Man muss zwar noch die Episodenzahl und die Starttermine abwarten (nicht das Last Resort und Zero Hour wie The River oder Awake mit Miniseasons in der Midseason begraben werden), aber nach der unerwarteten Bestellung vom in den Upfront-News meist übergangengen Zero Hour ist es bei ABC im Gegensatz zu NBC ja noch einigermaßen gut ausgegangen.

Im März hatte ich diese Reihenfolge für die ABC-Dramen, die mich interessieren, gepostet:
1.Last Resort
2.Emmerichs Sci-Fi Serie
3.Zero Hour
4.Gotham / Beauty and the Beast
6.666 Park Ave

Gefolgt von Penoza, Nashville, Gilded Lilys und Americana, die allesamt einen guten Cast (und im Falle von Penoza und Lilys auch recht interessante Prämissen) haben, aber die ich höchstwahrscheinlich nicht länger als 1-2 Episoden schauen würde.
Die Emmerich Serie und eine aus dem Märchenpaket Gotham/BATB wäre noch nett gewesen, aber 3 der Top 6 inkl. des Favoriten ist ja auch schon besser als in die Hose geschissen. :lol:
Das Americana nicht bestellt wurde und Anthony LaPaglia hoffentlich in was besserem landet, ist auch eher positiv einzuordnen.

Wenn CBS jetzt noch Ralph Lamb (und Elementary) bestellt, war es eine ordentliche Ernte. So vielversprechend wie Locke&Key, The River, Awake und Terra Nova zum vergleichbaren Zeitpunkt des letzten Jahres wirkt auf mich noch keins der neuen Dramen, aber das kann sich schon nach den Trailern ändern und das eine außergewöhnliche interessante Prämisse noch keine tolle Serie garantiert, hat ja nicht zuletzt Terra Nova gezeigt.
(The River und Awake habe ich noch nicht begonnen. Beim einzigen echten Hit unter meinen letztjährigen Favoriten, Once Upon a Time, habe ich nach dem Piloten pausiert.)
Danke Donnie.

Mit ABCs Bestellungen bin ich grundsätzlich zufrieden, das Zero Hour dann auch noch bestellt wurde mit Last Resort war überraschend, hat mich aber gefreut. Jetzt fehlt nur noch CBS. Elementary und die Show mit Dennis Quaid ist wie es aussieht so gut wie bestellt. Jetzt drücke ich noch die Daumen für Golden Boy, Baby Big Shot.
str1keteam hat geschrieben: So vielversprechend wie Locke&Key, The River, Awake und Terra Nova zum vergleichbaren Zeitpunkt des letzten Jahres wirkt auf mich noch keins der neuen Dramen,
Von denen es eine gar nicht in die Produktion geschafft hat und die restlichen drei gecancelt wurden - anscheinend hast du den "bösen Blick". Bleib bloß weg von meinen Lieblingsserien! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wittgenstein hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben: So vielversprechend wie Locke&Key, The River, Awake und Terra Nova zum vergleichbaren Zeitpunkt des letzten Jahres wirkt auf mich noch keins der neuen Dramen,
Von denen es eine gar nicht in die Produktion geschafft hat und die restlichen drei gecancelt wurden - anscheinend hast du den "bösen Blick". Bleib bloß weg von meinen Lieblingsserien! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und wenn man sich dann noch seine Signatur anschaut...
Habe ich mir auch schon gedacht, aber angesichts der hohen Absetzungsrate von ungewöhnlicheren Network-Dramen (insbesondere Serials) ist diese Quote ja gar nicht so überraschend. :lol:

ultimatslayer hat geschrieben:Und wenn man sich dann noch seine Signatur anschaut...
Und letztes Jahr Lights Out. :evil: Walking Dead hats allerdings nicht geschadet.
Mal schauen, welche Serie ich als nächstes mit meinem Signaturfluch belegen werde. :mrgreen:
Wittgenstein hat geschrieben:War denn "Awake" ein Serial?
Ich hab's nie angefangen, weil allein schon die Prämisse so unglaublich öde klang und alles schon mal irgendwie nach tausend anderen ähnlichen Shows aussieht, aber ich dachte, das wäre mehr FdW-orientiert. Network halt.
Nein. Es ist ein character-based crime procedural with a twist and a conspiracy storyline. Ich finde die Serie ganz gut und hätte sie wohl auch weitergeschaut, aber ich bin auch nicht traurig, dass es abgesetzt wurde. Ich kann dir die Serie trotzdem empfehlen.
str1keteam hat geschrieben:
ultimatslayer hat geschrieben:Und wenn man sich dann noch seine Signatur anschaut...
Und letztes Jahr Lights Out. :evil: Walking Dead hats allerdings nicht geschadet.
Und Mister Jim "8 Folgen" Profit starrt uns schon seit Jahren als dein Avatar entgegen.
Mal schauen, welche Serie ich als nächstes mit meinem Signaturfluch belegen werde. :mrgreen:
Solang Kevin Bacon und Woody Harrelson nicht auf deiner Signatur landen ist alles cool zwischen uns. :mrgreen:
Die letzten interessanten Frage (renew/cancel betr.) um diese Stunde sind also:

--CSI:Miami & CSI:NY: beide, eine, keine -- werden absetzt

--wieviel Kohle kriegen die Drei von TAAHM für eine weitere Staffel (ohne TAAHM gibt's am Donnerstag keine vier sitcoms; auch wenn TAAHM Montags bleibt)
Nein. Es ist ein character-based crime procedural with a twist and a conspiracy storyline.
Oh Gott. Procedural. Nein danke, sowas braucht wirklich keine Sau. CSI Miami hat mich nach einer halben Folge schon traumatisiert, und der Rest ist auch nicht wirklich besser.
redlock hat geschrieben: --wieviel Kohle kriegen die Drei von TAAHM für eine weitere Staffel (ohne TAAHM gibt's am Donnerstag keine vier sitcoms; auch wenn TAAHM Montags bleibt)
Wurde doch schon oft hier durchgekaut:

Für Season 10:

Ashton - 700K
der andere Typ (Alan?) - ein "bisschen weniger" ... da gab es keine genauen Angaben
und das Kind - 300K

... jeweils pro Folge natürlich.
Nein. Es ist ein character-based crime procedural with a twist and a conspiracy storyline.
Oh Gott. Procedural. Nein danke, sowas braucht wirklich keine Sau. CSI Miami hat mich nach einer halben Folge schon traumatisiert, und der Rest ist auch nicht wirklich besser.
Mit CSI würde ich die Serie nicht vergleichen, eher mit Life, was ja auch ein charakterbasiertes Procedural mit einer Conspiracy-Storyline war. Einen roten Faden gibt es ja schon, nebem dem Rätseln um Brittens Psyche und seine persönliche Entwicklung halt auch die Verschwörungsstoryline, die jetzt zum Ende der Serie wieder mehr Raum erhält. Hauptsächlich war die Serie aber leider schon sehr Fall-der-Woche-zentriert.
Donnie hat geschrieben:
Mit CSI würde ich die Serie nicht vergleichen, eher mit Life, was ja auch ein charakterbasiertes Procedural mit einer Conspiracy-Storyline war. Einen roten Faden gibt es ja schon, nebem dem Rätseln um Brittens Psyche und seine persönliche Entwicklung halt auch die Verschwörungsstoryline, die jetzt zum Ende der Serie wieder mehr Raum erhält. Hauptsächlich war die Serie aber leider schon sehr Fall-der-Woche-zentriert.
Kannst du vielleicht wenn die 13 Folgen durch sind mal kurz hier oder in den Nachholthread reinposten ob es sich lohnt reinzuschauen/bzw. es ein vernünftiges und abgeschlossenes Finale gibt?
Wittgenstein hat geschrieben: Wurde doch schon oft hier durchgekaut:

Für Season 10:

Ashton - 700K
der andere Typ (Alan?) - ein "bisschen weniger" ... da gab es keine genauen Angaben
und das Kind - 300K

... jeweils pro Folge natürlich.
Wenn er nicht ein Multimillionär wäre würde mir der Alan Darsteller fast leid tun. Jetzt macht er den Scheiß seit 9 Jahren und Kutcher kommt ein paar Monate daher und kriegt gleich den fetteren Gehaltscheck. :mrgreen:
[quote="ultimateslayer"Wenn er nicht ein Multimillionär wäre würde mir der Alan Darsteller fast leid tun. Jetzt macht er den Scheiß seit 9 Jahren und Kutcher kommt ein paar Monate daher und kriegt gleich den fetteren Gehaltscheck. :mrgreen:[/quote]

Kutcher ist auch ein Kinostar und nach John Cryer schreit selbst nach 9 Jahren 2,5 Men kein Schwein :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Kutcher ist auch ein Kinostar und nach John Cryer schreit selbst nach 9 Jahren 2,5 Men kein Schwein :mrgreen:
Doch sicher. Er ist ein entferntes Brad Pack Mitglied. Und es hat sich doch in den letzten 20 Jahren bewiesen, dass das gleichbedeutend mit Erfolg und Ruhm ist. :lol:
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Doch sicher. Er ist ein entferntes Brad Pack Mitglied. Und es hat sich doch in den letzten 20 Jahren bewiesen, dass das gleichbedeutend mit Erfolg und Ruhm ist. :lol:
True Story :mrgreen:
Alles was nach 21 Uhr an einem Samstag Abend geschrieben geworden ist, kann leider nicht mehr nach Krammatik- und Rechtschreibregeln bewertet werden dürfen.
ultimateslayer hat geschrieben:Alles was nach 21 Uhr an einem Samstag Abend geschrieben geworden ist, kann leider nicht mehr nach Krammatik- und Rechtschreibregeln bewertet werden dürfen.
Vor allem nicht von der farbigen Standart. Wobei str1ke wirklich mal einen Farbigen abgebildet hat.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 124