US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
Theologe hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:
Abgesetzt heißt abgesetzt. Ob geplannt oder nicht.
Abgesetzt bedeutet, dass die Serie ungeplant beendet wird,
bei beendet wurde es schon geplant für einen bestimmten Zeitpunkt.
Oder würdest du sagen, Friends wurde abgesetzt?
Naja, abgesetzt ist ja die Übersetzung von "canceled", das wird im Englischen IIRC auch dann benutzt wenn die Serie regulär zu Ende gegangen ist.
Wenn ich mich nicht irre, dann wird in den USA auch zwischen "ended" für regulär beendet und "canceled" für abgesetzt.
"ended" ließt man aber recht selten.
von Waterboy
mein gott ob nun abgesetzt oder beendet, is doch nun wurscht :roll:

@ charmed
außerdem sind die Verträge eh ausgelaufen, man kann also nichts mehr absetzen...
nah ja ich bin immer noch davon überzeugt das die 3 Mädels sofort bereit gewesen währen ne 9. Staffel zu machen , und jetzt nur aus Frust erklären, das sie ja eh nicht vor hatten weiter zu machen :roll: :wink:

@ Veronica Mars
Stimmt schon, aber VM hatte ja diese Season schon den Platz ja GG, zwar auf einem anderen Sender, aber immerhin und den Quoten hat es nicht geholfen. Die sind durch die Verschiebung sogar zurückgegangen.
nah ja mag aber auch vor allem daran liegen das Veronica Mars eine sehr kompakte Story hat, wenn man da eine Folge verpasst kommt man nur noch sehr schwer mit, Staffel 2 war sogar noch mehr zusammenhängend als Staffel 1, sogar ich hab zwischenzeitlich kaum noch durchgesehen bei den ganzen einzelstorys und musste mich durchs Internet erst nochmal informieren, vor allem da öfters Storys wieder aufgegriffen werden die schon zich Folgen vorher mal benutzt wurden, oder Personen auftauchen die vor 1 Jahr oder noch später das letzte mal zu sehen wahren.

Daher macht es Veronica Mars Gelegenheitszuschauern nciht gerade leicht. Dennoch wahren die Quoten nicht gerade schlecht und weitenteils sogar besser als bei STaffel 1 ! Und man konnte gut erkennen das VM eine sehr gute Stammzuschauerschaft hat welche immer einschaltet.

One Tree Hill mag auch seine Fans haben, anders als bei VM sind das aber vor allem Teenies die ihren süßen Boys und Girls nachsabbern, den vom Storytechnischen her kann OTH nun wirklich nicht überzeugen :roll:

Die Serie hat immerhin den SOS Poll gewonnen
hui, meine Meinung zu Kristin aka E Online ist bekannt... :wink:

Soweit ich gelesen habe würde die Absetzung von Reba $20 Mio. kosten.

nah ja, aber immerhin haben sie obwohl die Dreharbeiten schon beendet wahren extra nochmal alle ans Set zurück gerufen um ein neues Ende zu drehen, eines was ein Serien Finale gleich kommt.

Was finden eigentlich alle an dieser Kombination so toll? VM würde ja schon bei UPN dahin verschoben und gebracht hat das nichts. IMO sind die Serien viel zu unterschiedlich.
bringen würde das sehr viel, die Gilmore Girls als Lead in sind ein echter Hit, sie haben sowohl One Tree Hill als auch supernatural sehr genützt.
von YJ
mein gott ob nun abgesetzt oder beendet, is doch nun wurscht.
nah ja ich bin immer noch davon überzeugt das die 3 Mädels sofort bereit gewesen währen ne 9. Staffel zu machen , und jetzt nur aus Frust erklären, das sie ja eh nicht vor hatten weiter zu machen
mag sein, aber es ist trotzdem ein Unterschied zwischen beenden und absetzen.
hui, meine Meinung zu Kristin aka E Online ist bekannt...
also wenn 7th Heaven und One Tree Hill verlängert werden, Everwood aber nicht, dann tick ich aus... :evil:
von mak
Waterboy hat geschrieben:
Stimmt schon, aber VM hatte ja diese Season schon den Platz ja GG, zwar auf einem anderen Sender, aber immerhin und den Quoten hat es nicht geholfen. Die sind durch die Verschiebung sogar zurückgegangen.
nah ja mag aber auch vor allem daran liegen das Veronica Mars eine sehr kompakte Story hat, wenn man da eine Folge verpasst kommt man nur noch sehr schwer mit, Staffel 2 war sogar noch mehr zusammenhängend als Staffel 1, sogar ich hab zwischenzeitlich kaum noch durchgesehen bei den ganzen einzelstorys und musste mich durchs Internet erst nochmal informieren, vor allem da öfters Storys wieder aufgegriffen werden die schon zich Folgen vorher mal benutzt wurden, oder Personen auftauchen die vor 1 Jahr oder noch später das letzte mal zu sehen wahren.

Daher macht es Veronica Mars Gelegenheitszuschauern nciht gerade leicht. Dennoch wahren die Quoten nicht gerade schlecht und weitenteils sogar besser als bei STaffel 1 ! Und man konnte gut erkennen das VM eine sehr gute Stammzuschauerschaft hat welche immer einschaltet.
Diese Stammzuschauerschaft wird aber langfristig nicht genug sein. Sonst würden sie ja kaum das Konzept von VM abändern...
Waterboy hat geschrieben:One Tree Hill mag auch seine Fans haben, anders als bei VM sind das aber vor allem Teenies die ihren süßen Boys und Girls nachsabbern, den vom Storytechnischen her kann OTH nun wirklich nicht überzeugen :roll:
Schon klar, aber das ändert ja nichts an den Tatsachen.
Die Serie hat immerhin den SOS Poll gewonnen
hui, meine Meinung zu Kristin aka E Online ist bekannt... :wink:
Ich bin auch kein Fan von ihr. Aber ich denke man sollte das nicht unterschätzen...

Was finden eigentlich alle an dieser Kombination so toll? VM würde ja schon bei UPN dahin verschoben und gebracht hat das nichts. IMO sind die Serien viel zu unterschiedlich.
bringen würde das sehr viel, die Gilmore Girls als Lead in sind ein echter Hit, sie haben sowohl One Tree Hill als auch supernatural sehr genützt.
Wobei das Serien sind bei denen man locker mal eine Episode verpassen kann.
von One King
Oh nö, Freddie und Modern Men werden abgesetzt.

Freddie ist die beste Comedy ABC und die woll die absetzen. Das ist gemein.

Modern Men ist neben My Name Is Earl die beste neue Comedy der Season.

Erst Four Kings und jetzt das...ah.
von Waterboy
mag sein, aber es ist trotzdem ein Unterschied zwischen beenden und absetzen.
und warum ist das jetzt so super wichtig :roll: her je, trotzdem wird es keine neuen Folgen geben, ob nun abgesetzt oder beendet :wink:

Diese Stammzuschauerschaft wird aber langfristig nicht genug sein. Sonst würden sie ja kaum das Konzept von VM abändern...
nah ja, aber soweit ich weiß ändern sie das Konzept auch nur um die Serie für ein größeres Publikum aktraktiver zu machen, ich persönlich bin sehr gespalten darüber ob ein 3part Mystery Part so gut funktionieren wird. Bin eher für ein Big Mystery of the year...

aber mal sehen wie sie es umsetzten.

@ one tree hill

joar, nur während bei VM die Quoten konstant bleiben sinken sie bei OTH immer mehr...

@ kristin eonline
Ich bin auch kein Fan von ihr. Aber ich denke man sollte das nicht unterschätzen...
joar aber so eine Umfrage kann man auch leicht manipulieren :roll: ist für mich nicht aussagekräftig

letztendlich werden wir sehen was CW so zu stande bringt, jedoch scheint nicht gerade ein gutes Team dahinter zu stecken, wenn fast alle Piloten sehr mies geworden sind, ich meine irgendwer muss doch auch die Drehbücher absegnen bevor sie in PRodutkion gehen. So genommen haben sie jetzt zich Millionen Dollar ausgegeben für nix.... :roll: aber macht ja eigentlich jeder Network so, nur haben die mehr Geld zu verfügung

Freddie ist die beste Comedy ABC und die woll die absetzen
nah ja auf Qualität komtm es ja leider heut zu tage nicht mehr an :roll: :( * immer noch Complete Savages hinter her trauern tut* :(
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
mak hat geschrieben:Abgesetzt heißt abgesetzt. Ob geplannt oder nicht. :P
Da stimme ich Mew Mew Boy 16 und YJ zu.
Absetzen ist für mich was anderes als Abschließen.

Die Übergänge sind natürlich mehr oder weniger fließend und ob's diesen Unterschied offiziell gibt, weiß ich auch nicht.

Würde Charmed aber auch nicht als abgesetzt bezeichnen.
von LighteHope
Junks-for-funks hat geschrieben:7th heaven wurde nun um weitere 13 Folgen verlängert. Bleibt zu hoffen, dass man sich mit dem Cast einigen kann und die Qualität nicht auf dem Niveau der neunten Staffel liegt . . .
ich Frage mich wirklich was das noch geben soll mit The CW, jetzt kramen die die alte Serie wieder aus.
von Lleyton
Wo steht das mit 7th Heaven?
Ich glaube auch, dass SmackDown weiterhin freitags laufen wird, da ist UPN regelmäßig sogar vor FOX und WB.
Und ich glaube weiter an Veronica, das wird schon gut gehen :wink:
von GrafSpee
Jo Smackdown wird weiterlaufen WWE ist in den USA eh sehr beliebt was auch die anderen WWE produkte wie Raw zeigen.

Derzeit hats Smackdown nur etwas bei der Quote schwer weil manche Zuschauer wegen den Sportübertragungen nicht in die Quote miteinfließen weil sie Smackdown in manchen Staaten später ausstrahlen.
von Brick
Waterboy hat geschrieben: letztendlich werden wir sehen was CW so zu stande bringt, jedoch scheint nicht gerade ein gutes Team dahinter zu stecken, wenn fast alle Piloten sehr mies geworden sind, ich meine irgendwer muss doch auch die Drehbücher absegnen bevor sie in PRodutkion gehen. So genommen haben sie jetzt zich Millionen Dollar ausgegeben für nix.... :roll: aber macht ja eigentlich jeder Network so, nur haben die mehr Geld zu verfügung
Das letzte Wort hat der Network (oder Entertainment) President, bei theWB ist dies David Janollari. Bei UPN hat schlicht und einfach Leslie Moonves von CBS das Sagen, obwohl Dawn Ostroff die Rechte Hand ist und nun bei CW den Laden schmeisst. Obwohl theCW ein 50:50 joint venture zwischen CBS Corp. und Time Warner ist, soll angeblich Leslie Moonves das Kommando an sich gerissen haben. Dadurch, dass Dawn Ostroff Entertainment President ist (und bei UPN von Moonves eingesetzt wurde) hat Moonves natürlich einen noch grösseren Einfluss. Da Janollari ausscheidet, bleibt glaube ich nicht mehr viel von der WB Führung übrig.
Zusätzlich hat the CW noch das Problem, dass die vorherigen Networks dieses Jahr nur schwache Projekte hatten und nun wohl ein Übergangsjahr eingeleitet werden muss. Ich würde mich nicht wundern, wenn einige Shows erstmal die "13 episodes order" erhalten, um dann durch neue Shows in der mid-season ersetzt zu werden.
von Brick
YJ hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:ich dachte, TheCW will ein neues Image aufbauen...tz...
Und was für ein Image soll das sein? :roll:

die wollten doch weg von dem Teenie-Image und seriöser werden...
was ja gaaaaaaaaanz sicher mit unserer Kotz-Familie passieren wird :roll:
Zur Zielgruppe habe ich folgendes Zitat aus der Advertising Age gefunden:

"Our first priority is making the network a real home for this demographic,” Ms. Ostroff said. When asked to describe a typical viewer, she said: The 18-34s are people who like to try a new product, they go to the movies the first night they open, they're into pop culture. They are not risk takers, but they are open to new things.”
von mak
"The OC", "The War At Home" und "The Loop" sind anscheinend verlängert.
http://www.thefutoncritic.com/newswire.aspx?id=7154
Wobei "The Loop" erstmal nur 13 Episoden bekommt. Ich hoffe die Serie hat Erfolg. IMO eine gute Comedy Serie, trotz einige blöder Sexwitze.
von mak
So, ein paar neue Gerüchte über das "The CW" Lineup:
* R.I.P. Aquaman
* Bezüglich "7th Heaven" ist noch nichts sicher, die Verantwortlichen wollen aber die Rückkehr. 50/50 Chance
* "Ultra" soll zusammen mit "Gilmore Girls" ausgestrahlt werden. Das bringt natürlich VM in Bedrängnis. VM wird also wahrscheinlich vorerst nur 13 Episoden erhalten.
* Ähmliches gilt für "One Tree Hill" und "Palm Springs".
* "Everwood" soll ebenfalls nur 13 Episoden erhalten.
* "Runaway", "Flirt" und "The Game" also neue Serien sind "locked".
* "Split Decision" für die Midseason?
* "The CW" zahlt $20 Mio für die Absetzung von "Reba".
* "Invasion" wird wohl nicht übernommen.
von Waterboy
R.I.P. Aquaman
:lol: ein teures RIP, immerhin wurde der Pilot 2 mal gedreht... :lol:

"The CW" zahlt $20 Mio für die Absetzung von "Reba".
:roll: ne weitere STaffel währe ihnen doch billiger gekommen, versteh nicht warum sie soviel gEld ausgeben nur um Reba los zu werden, die noch nicht mal erfolglos war :roll:

ich weiß nicht kommt es mir nur so vor oder stellt sich CW selten dämlich an :roll:
von Roman
Welchen Sinn soll es haben gleich vier Serien mit nur 13 Episoden laufen zu lassen? :roll:

Wird wenigstens, laut den Gerüchten, das ganze auf 22 Folgen verlängert, wenn die Serien erfolgreich laufen? :?:

Bei Everwood würde es sich ja eigentlich anbieten, wenn die Serie nur 11 Episoden bekommen würde. Die Serie würde dann mit der 100. Folge enden. Hoffe natürlich dass es Everwood trotzdem auf ne ganze Season schafft. :)
von YJ
:roll: ne weitere STaffel währe ihnen doch billiger gekommen, versteh nicht warum sie soviel gEld ausgeben nur um Reba los zu werden, die noch nicht mal erfolglos war :roll:

ich weiß nicht kommt es mir nur so vor oder stellt sich CW selten dämlich an :roll:
das ist wirklich Dummheit, ich meine, Reba hat sicher noch mehr Potenzial als 7th Heaven :evil: Reba war die erfolgreichste Sitcom auf TheWB...
Cartoon Wookies :wink:
von mak
R.I.P. Aquaman
:lol: ein teures RIP, immerhin wurde der Pilot 2 mal gedreht... :lol:
Ist mir jetzt neu. Man wird ihn wohl höchstens 2 mal neu geschnitten haben.
Auf Aquaman hab ich mich ehrlich gesagt schon etwas gefreut. Potenziall gäbe es da IMO schon (nicht zuletzt wegen einem evtl. "Entourage" Crossover :P). Aber wenn der Pilot wirklich so schlecht ist, ist es wohl besser die Serie nicht zu produzieren.
Und mit "Ultra" hat man ja einen recht vielversprechenden Ersatz gefunden (wobei die Serie eher in Richtung "Buffy" geht, als in Richtung "Smallville"). Die Serie ist eigentlich die einzige Serie von "The CW" die für mich wirklich interessant ist. Ich hoffe sie schafft es ins Lineup.

Das ist wirklich etwas Paradox. Aber andererseits passt "Reba" ja wirklich nicht so recht in das neue Image und mit den UPN-Sitcoms harmoniert es schon gar nicht.
Roman hat geschrieben:Welchen Sinn soll es haben gleich vier Serien mit nur 13 Episoden laufen zu lassen? :roll:
Bei neuen Serien oder Serien die in der letzten Season nicht sehr erfolgreich waren ist das eigentlich nichts besonderes Außerdem hat man ja eh nicht genug Sendeplätze und geht wohl davon aus das die Hälfte floppt.
Roman hat geschrieben:Wird wenigstens, laut den Gerüchten, das ganze auf 22 Folgen verlängert, wenn die Serien erfolgreich laufen? :?:
Wenn die Serie nicht erst zur Midseason startet: Sicherlich.

Ach ja, BTW: Quelle der Gerüchte ist übrigens hauptsächlich das Zap2It Forum.
von Waterboy
joar also soweit ich bei kryptonsite gelesen habe wurde die erste Version im Februar 2006 gedreht, und den WB Bossen gefiehl die überhaupt nicht. Daraufhin haben sie den Hauptdarsteller ausgetauscht und das Drehbuch komplett umgeschrieben, Szenen aus dem 1. Piloten sollten in die 2. Folge der Serie dann miteingebaut werden und quasi dann die 2. Folge darstellen. Im März 2006 begann man dann einen 2. Piloten mti anderer Story zu drehen und mit mehr Action ( das wollten nähmlich die Bosse so ) und nun scheint auch der gefloppt zu sein :roll:

Und mit "Ultra" hat man ja einen recht vielversprechenden Ersatz gefunden (wobei die Serie eher in Richtung "Buffy" geht, als in Richtung "Smallville"). Die Serie ist eigentlich die einzige Serie von "The CW" die für mich wirklich interessant ist. Ich hoffe sie schafft es ins Lineup.
irgendwie ist die Serie an mir vorbei gegangen, um was gehts da ? :shock:

Das ist wirklich etwas Paradox. Aber andererseits passt "Reba" ja wirklich nicht so recht in das neue Image und mit den UPN-Sitcoms harmoniert es schon gar nicht.
nah ja mag schon sein, die UPN Comedy sprechen ja hauptsächlich die schwarze Bevölkerung an, was ja auch klar ist das die meisten Hautpdarsteller ebend dies sind. Reba passt da wirklich nicht ins SChema, jedoch war sie die erfoglreichste Comedy auf WB und bekam gute Kritiken, sie war sogar wenn ich mich recht erinnenre erfolgreicher als die UPN Shows, deshalb verstehe ich die Entscheidung nicht wirklich. Vor allem glaube ich nicht das auf CW jetzt nur noch Comedys aller Girlfriends laufen werden, sondern bestimmt auch Comedys starten die weiße Hauptdarsteller haben, oder nicht ?

Dehsalb hätte ich Reba und vielleicht Living with Fran ( die durchaus potenzial gehabt hätte, währe sie nicht zu grunde pausiert worden ) zusammen getan, und hätte das fair aufgeteilt also 4 Comedy Serien udn jeweils 2 für jeder mann, wenn ihr versteht was ich meine, denn die UPN Comedys sind durchaus beliebt, das ist mir klar, vor allem freue ich mich und bewundere ich UPN das sie es jedes Jahr so durchziehen ( Moesha, Girlfriend, One on One usw... jetzt Everybody hates Chris ... ) leider trauen sich das nicht viele Sender.

und so genommen hat CW dann massig GEld schon verloren bevor der Sender überhaupt schon an den sTart gegangen ist. 20 Millionen für Reba wo eine weitere Staffel vielleicht gerade mal ca 13 Millionen gekostet hätte... ne ne ne ...

generell sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt CW in großer GEfahr komplett auf die NAse zu fallen in Sachen Quoten und Serien.... :?
von YJ
generell sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt CW in großer GEfahr komplett auf die NAse zu fallen in Sachen Quoten und Serien....
vielleicht gibt es ja dann ein TheWB und UPN-Revival :wink:

Pepper Dennis soll sehr gut sein, hat aber keine Chance, oder? :(
Und es ist wirklich schade um Living with Fran, was mir eigentlich noch besser gefällt als Reba, aber dann wird wohl in Sachen Sitcom nichts von TheWB übernommen...
die UPN-Sitcoms waren wirklich nicht schlecht, wenn ich da an Moesha denke, das hat mir immer sehr gut gefallen. :wink:

schafft es eigentlich diese "Sitcom" mit Nick Lachey ins Programm?
von mak
joar also soweit ich bei kryptonsite gelesen habe wurde die erste Version im Februar 2006 gedreht, und den WB Bossen gefiehl die überhaupt nicht. Daraufhin haben sie den Hauptdarsteller ausgetauscht und das Drehbuch komplett umgeschrieben, Szenen aus dem 1. Piloten sollten in die 2. Folge der Serie dann miteingebaut werden und quasi dann die 2. Folge darstellen. Im März 2006 begann man dann einen 2. Piloten mti anderer Story zu drehen und mit mehr Action ( das wollten nähmlich die Bosse so ) und nun scheint auch der gefloppt zu sein :roll:
Würde mit dem ersten Darsteller schon gedreht? Ich hab das so verstanden, das der Hauptdarsteller noch vor dem Dreh ausgetauscht würde. Gedreht würde doch erst im Frühling oder?
irgendwie ist die Serie an mir vorbei gegangen, um was gehts da ? :shock:
Auf die Schnelle hab ich nur die Kurzbeschreibun von "the futon critic" gefunden:
http://www.thefutoncritic.com/devwatch.aspx?id=ultra
Ich meine aber auch schon längere und aussagekräftige Beschreibungen gelesen zu haben. Die Serie basiert auf jeden Fall auf einer Comic Serie.
nah ja mag schon sein, die UPN Comedy sprechen ja hauptsächlich die schwarze Bevölkerung an, was ja auch klar ist das die meisten Hautpdarsteller ebend dies sind. Reba passt da wirklich nicht ins SChema, jedoch war sie die erfoglreichste Comedy auf WB und bekam gute Kritiken, sie war sogar wenn ich mich recht erinnenre erfolgreicher als die UPN Shows, deshalb verstehe ich die Entscheidung nicht wirklich. Vor allem glaube ich nicht das auf CW jetzt nur noch Comedys aller Girlfriends laufen werden, sondern bestimmt auch Comedys starten die weiße Hauptdarsteller haben, oder nicht ?
IIRC gibt es da nur den Nick Lachey Pilot "He said/She said".
Waterboy hat geschrieben:Dehsalb hätte ich Reba und vielleicht Living with Fran ( die durchaus potenzial gehabt hätte, währe sie nicht zu grunde pausiert worden ) zusammen getan, und hätte das fair aufgeteilt also 4 Comedy Serien udn jeweils 2 für jeder mann, wenn ihr versteht was ich meine, denn die UPN Comedys sind durchaus beliebt, das ist mir klar, vor allem freue ich mich und bewundere ich UPN das sie es jedes Jahr so durchziehen ( Moesha, Girlfriend, One on One usw... jetzt Everybody hates Chris ... ) leider trauen sich das nicht viele Sender.
Naja, das wird halt auch von der Werbeindustrie verlangt um die stärker pigmentierte Bevölkerung anzusprechen.
Waterboy hat geschrieben:und so genommen hat CW dann massig GEld schon verloren bevor der Sender überhaupt schon an den sTart gegangen ist. 20 Millionen für Reba wo eine weitere Staffel vielleicht gerade mal ca 13 Millionen gekostet hätte... ne ne ne ...
Und eine weitere Staffel "7th Heaven" wird sicher auf keine Gewinne einfahren...
Waterboy hat geschrieben:generell sehe ich zum jetzigen Zeitpunkt CW in großer GEfahr komplett auf die NAse zu fallen in Sachen Quoten und Serien.... :?
Dito, der Sender hat nicht wirklich viel zu bieten. Alte Serien habe zwar schon eine Fanbasis, aber ich glaube kaum das die Serie viele neue Zuschauer gewinnen. Man braucht IMO nun neue innovative Serienkonzepte. FOX hat es ja damals in den 90ern vorgemacht. Nur so wird der Sender langfristig erfolgreich sein und von seinem nicht besonders gutem Image wegkommen.
YJ hat geschrieben:Pepper Dennis soll sehr gut sein, hat aber keine Chance, oder? :(
Nö, die Ratings sind einfach nicht gut genug. Die Serie kam einfach zum falschen Zeitpunkt, sämtliche Midseason Serien von "The WB" hatte doch von vorneherein keine Chance.
YJ hat geschrieben:schafft es eigentlich diese "Sitcom" mit Nick Lachey ins Programm?
Wohl eher nicht. Das Screening verlief das IIRC auch nicht so gut. Aber vielleicht kommt sie ja zur Midseason.
xsourcex hat geschrieben:http://www.serienjunkies.de/news/the-oc ... 13029.html
OC für 24 folgen verlängert :lol:
Hab ich schon ein paar Beiträge vorher geschrieben. :wink:
von Mister
Laut TheFutonCritic ist "Ultra" ein CBS-Pilot. Wieso wird dann hier gesagt, dass die Serie auf CW laufen wird?

Außerdem ist es sehr wohl möglich 2 mal einen Piloten zu drehen, wenn zum Beispiel Darsteller ausgetauscht werden oder sogar teilweise die Story verändert wird. DH z. B. hatte auch 2 Versionen (anderer Cast in der ersten Version).

7th Heaven ist offiziel vom Sender aus verlängert. Nur wisse man noch nichts darüber, welche Darsteller zurück kehren werden (und ob überhaupt weitermachen wollen (BITTE NICHT!)).

Die Gerüchte über halbe Staffeln von Everwood und Veronica Mars wären mir neu und halte ich auch für etwas zweifelhaft. Mal sehen, was die nächsten Tage dazu rauskommt.
von mak
TVMister hat geschrieben:Laut TheFutonCritic ist "Ultra" ein CBS-Pilot. Wieso wird dann hier gesagt, dass die Serie auf CW laufen wird?
Weil "The CW" mit seinen Piloten nicht zufrieden ist. Außerdem gehört CBS ja IIRC 50% von "The CW", weil die ja vorher Eigentümer von UPN waren.
Quelle: http://www.hollywoodreporter.com/thr/te ... 1002501098
Ob das so gut ist, ist halt die andere Frage. Der Vorteil wäre das die Serie schon 2006 starten könnte und nicht erst zur Midseason, wie es CBS wahrscheinlich urspünglich vorgesehen hat. Andererseits bin ich mir nicht sicher ob "The CW", wenn er die Serie nimmt, nicht Mist damit macht und versucht sie zu teeniefizieren.
Übrigens gibt es sogar schon eine erste Fansite zu der Serie:
http://www.mad-online.org/ultra/
TVMister hat geschrieben:Außerdem ist es sehr wohl möglich 2 mal einen Piloten zu drehen, wenn zum Beispiel Darsteller ausgetauscht werden oder sogar teilweise die Story verändert wird. DH z. B. hatte auch 2 Versionen (anderer Cast in der ersten Version).
Schon klar, aber ich dachte eigentlich das der Drehbeginn es Aquaman Pilot erst im März war, wo der Hauptdarsteller ja IIRC schon ausgetauscht worden war.
TVMister hat geschrieben:7th Heaven ist offiziel vom Sender aus verlängert. Nur wisse man noch nichts darüber, welche Darsteller zurück kehren werden (und ob überhaupt weitermachen wollen (BITTE NICHT!)).
Hast du dafür eine Quelle?
TVMister hat geschrieben:Die Gerüchte über halbe Staffeln von Everwood und Veronica Mars wären mir neu und halte ich auch für etwas zweifelhaft. Mal sehen, was die nächsten Tage dazu rauskommt.
Mich würde das nicht wundern. Everwood ist scheint bei den Verantwortlichen ja nicht allzu belieb zu sein und für VM kämpft, soweit ich gehört habe, auch nur Ostroff. Da könnte das ein möglicher Kompromiss sein.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 170