- Di 14. Sep 2010, 18:53
Bezüglich Rickys aussagen zu Sams vergagenheit.
Damals war Sam ein Strassenkind.
Das war noch ein himmelweiter unterschied zu dem Gangster-Sam der sogar gemordet hat.
Auch finde ich es seltsam wenn man erst seine "echte" Familie in die Serie holt und die Eltern rauskantet nur um den Bruder jetzt auch zu verscheuchen.
Ansonsten gebe ich Ricky recht.
Es war zu voll.
Man hätte Nebencharas etwas dünner über die Staffel sääen können.
Die einzigste Storyline die ich kaum erwarten kann ist die von Hoyd und Jessica.
Aber auch nur weil Mama Hoyd sich für irgendwas rüstet.
Es wäre so schade wenn Jessica oder Hoyd hopps gehen würden.
Bei Tara könnte man hoffen das sie nun wegbleibt.
Aber sollte sie im Buch da sein glaub eich kaum da sman sie so leist rausschreiben kann.
Lafa und Jesus.
Jesus ist ne Hexe?
Entweder ist er der böse und die andere Hexe wird die gute sein oder es ist echt total schwachsinnig.
Damals war Sam ein Strassenkind.
Das war noch ein himmelweiter unterschied zu dem Gangster-Sam der sogar gemordet hat.
Auch finde ich es seltsam wenn man erst seine "echte" Familie in die Serie holt und die Eltern rauskantet nur um den Bruder jetzt auch zu verscheuchen.
Ansonsten gebe ich Ricky recht.
Es war zu voll.
Man hätte Nebencharas etwas dünner über die Staffel sääen können.
Die einzigste Storyline die ich kaum erwarten kann ist die von Hoyd und Jessica.
Aber auch nur weil Mama Hoyd sich für irgendwas rüstet.
Es wäre so schade wenn Jessica oder Hoyd hopps gehen würden.
Bei Tara könnte man hoffen das sie nun wegbleibt.
Aber sollte sie im Buch da sein glaub eich kaum da sman sie so leist rausschreiben kann.
Lafa und Jesus.
Jesus ist ne Hexe?
Entweder ist er der böse und die andere Hexe wird die gute sein oder es ist echt total schwachsinnig.

[/url]