- Mi 12. Okt 2011, 22:26
Ich werde die Serie wohl bald aufgeben. Habe nun 4 Folgen mit Walden geschaut und es wird einfach nicht besser. Walden scheint eher der "halbe Mann" in der Serie zu werden. Das würde ja passen, wenn Jake nun den Part von Charlie übernehmen würde, aber so wie das momentan läuft ist es einfach nur langweilig. Man hat eigentlich nur noch 3 Versager, bzw. 2 Versager und einen geistig Zurückgebliebenen.
Jedes mal beim Intro dreht sich mir der Magen um, wenn Ashton anfängt zu singen. Das klingt einfach so übel und daneben.
Das einzig Lustige an der 4. Folge war noch, als Courtney Alan vorwirft, auch nicht besser zu sein als sie, und quasi genau das gleiche zu machen. Sich an reiche Leute zu schmeißen und sich durchfüttern zu lassen.
Da kam mir dann irgendwie der Gedanke, dass sie Recht hat. Courtney könnte man ja wenigstens noch zugute halten, dass sie die Männer dafür mit Sex belohnt, aber Alan tut eigentlich gar nichts. Der verbreitet nur schlechte Laune und Missgunst. Dass er das bei seinem großen Bruder macht, kann man ja "irgendwo" noch nachvollziehen, aber dass er das jetzt auch bei nem völlig Fremden tut, bloß weil der in das Haus seines Bruders gezogen ist, ist schon wirklich hart. Glaube über die Jahre gerechnet hätte Courtney Walden sicher weniger gekostet als Jake und Alan.