von ultimateslayer - Fr 16. Mai 2014, 15:29
- Fr 16. Mai 2014, 15:29
logan99 hat geschrieben:Irgendwie sind die Upfronts diese Season etwas an mir vorbeigegangen - aber da scheine ich nicht der einzige zu sein, wenn man das Interesse hier im Forum mal mit den vergangenen Jahren vergleicht.Ja definitiv! Wobei das nicht mal an den Trailern selbst liegt, im Gegenteil, grad an der Dramafront gibt's überraschend vieles, das potenziell interessant ist. Aber auf der anderen Seite war das Jahr auch wieder ziemlich scheiße was das Netto Ergebnis betrifft. Viele vielversprechende Dramen habens zwar in die zweite Season geschafft, waren aber letztlich ziemlich enttäuschend. Agents of Shield hole ich zwar nach und finde es langsam immer besser, aber es ist weit entfernt von dem was es sein könnte, The Blacklist hab ich nach 6,7 schwachen Folgen aufgegeben und Chicago PD ist auch stark an der Kippe. Es gab zwar definitiv eine Handvoll Trailer die mir diesmal sehr gut gefielen (Gotham, Constantine und noch ein paar) aber ich bin nicht so recht in der Upfront Weihnachtsstimmung wie sonst.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.