1x13
war ne ruhige folge, seltsammer Weise hat sie mir aber gefallen.
Matt - nah ja halt Matt. Er hatte zwar mehr Screen Time aber er langweilt mich trotzdem, egal ob der Schauspieler nun von allen angehimmelt wird oder nicht, ich könnte auf ihn verzichten. Er hat nun also seinen Job für 6 Monate verloren ( nah immerhin kann er dann ohne Job bediengt behindert nach NY was hoffentlich bald mal passieren wird ) aber eu, seine Frau ist also Schwanger, nen kleiner Hero ist im Anmarsch. Alles in einem war bis auf die Verhandlung hin alles recht langweilig mit Matt... Matt reperaiert ein Rohr, Matt verblüfft seine Frau ... nah ja kann ja nur besser werden
Peter & Unsichtbarer - hehe ich fand es ja lustig wie beide da durch die Straße gehen und dauernd Leute anrempeln, die SZene dann wo er Peter versteckt hat vor Nathan und Mohinder war auch lustig, er wird also Peters Lehrmeister, wobei ich es schon ein wenig seltsam fand wie schnell Peter darauf gekommen ist, aber nah ja, ich mag den Unsichtbaren :lol:
D.L. & Nikki/Jessica + Sohn - ja Nikki in der Klappa, kein Jessica diesmal aber trotzdem recht gute Szenen. D.L.s Besuch fand ich gut und irgendwie tut mir Nikki ja auch leid in ihrer Situation. D.L. als überforderter Vater nah ja, und Micahs Kraft möchte ich auch gern haben, mal so eben schön Geld abholen :lol:
ach ja, Nikkis Psychotante sieht irgendwie aus wie Condoleezza Rice

aber irgendwie hat die was
Hiro & Ando - hatten mal wieder recht gute Szenen ( aber wollte Simone nicht mit in der letzten Folge, wo war die denn ? egal,... ) aber wo beide da unter dem Auto hocken war schon lustig und überhaupt die Untertitel wahren ja diesmal wohl

"oh--oh und ghhh... " :lol: , am Ende also Hiros Vater, sieht ja sehr freundlich aus der gute, bin gespannt was er nächste Woche machen wird. Wenn er das Geld für so viele Männer hat ist er bestimmt nicht arm
Claire, Zack und Haitian - ich mag die Claire/Zack Dynamik

die beiden passen zusammen, nur Zack hat so viel Screen Time so das mir Angst wird, denn meistens bedeutet das nichts gutes. Und jor Mr. TV Guide ich weiß alles hat sich dann irgendwie geirrt, denn Zack kam drin vor...
ansonsten, Haitian kommt also immer wenn son Windding klimpert, hm...
und Claire findet ihre richtige Mutter, war ja schon recht lustig wie sie sich das die Zigarette mit den Fingern ansteckt
H.R.G. & Sylar - joar erst mal die Crazy Mutter war mal wieder zu sehen, ich mag die, mehr davon. Und Sylar ist nun also frei und H.R.G. anscheinend in ner gefährlichen Situation. Bin gespannt wie das weiter geht.
alles in einem ne gute solide Folge die ruhig war aber mir trotzdem gefallen hat, bin gespannt auf nächste Woche