US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
MeGaBlitz hat geschrieben:Habt ihr schon den Trailer für Episode 13 gesehen? Bin seeehr gespannt was da mit Claire abgeht.
Ich weniger, seit Claire nicht mehr die ganze Zeit im Cheerleader-Kostüm rumrennt finde ich sie zwar nicht mehr so nervig, aber diese Storyline um ihre Mutter ist IMO nicht so interessant.
Auf YouTube gibt es ein paar interessantere Preview-Clips zu der Folge. Schaut fast alles sehr gut aus (Niki&DL *gähn*). Ich hoffe wirklich sie geben Matt eine bessere Storyline. Greg Grunberg verdient das, als einer der besseren Schauspieler der Serie...
von Waterboy
1x13

war ne ruhige folge, seltsammer Weise hat sie mir aber gefallen.

Matt - nah ja halt Matt. Er hatte zwar mehr Screen Time aber er langweilt mich trotzdem, egal ob der Schauspieler nun von allen angehimmelt wird oder nicht, ich könnte auf ihn verzichten. Er hat nun also seinen Job für 6 Monate verloren ( nah immerhin kann er dann ohne Job bediengt behindert nach NY was hoffentlich bald mal passieren wird ) aber eu, seine Frau ist also Schwanger, nen kleiner Hero ist im Anmarsch. Alles in einem war bis auf die Verhandlung hin alles recht langweilig mit Matt... Matt reperaiert ein Rohr, Matt verblüfft seine Frau ... nah ja kann ja nur besser werden

Peter & Unsichtbarer - hehe ich fand es ja lustig wie beide da durch die Straße gehen und dauernd Leute anrempeln, die SZene dann wo er Peter versteckt hat vor Nathan und Mohinder war auch lustig, er wird also Peters Lehrmeister, wobei ich es schon ein wenig seltsam fand wie schnell Peter darauf gekommen ist, aber nah ja, ich mag den Unsichtbaren :lol:

D.L. & Nikki/Jessica + Sohn - ja Nikki in der Klappa, kein Jessica diesmal aber trotzdem recht gute Szenen. D.L.s Besuch fand ich gut und irgendwie tut mir Nikki ja auch leid in ihrer Situation. D.L. als überforderter Vater nah ja, und Micahs Kraft möchte ich auch gern haben, mal so eben schön Geld abholen :lol:

ach ja, Nikkis Psychotante sieht irgendwie aus wie Condoleezza Rice
:D aber irgendwie hat die was

Hiro & Ando - hatten mal wieder recht gute Szenen ( aber wollte Simone nicht mit in der letzten Folge, wo war die denn ? egal,... ) aber wo beide da unter dem Auto hocken war schon lustig und überhaupt die Untertitel wahren ja diesmal wohl :D "oh--oh und ghhh... " :lol: , am Ende also Hiros Vater, sieht ja sehr freundlich aus der gute, bin gespannt was er nächste Woche machen wird. Wenn er das Geld für so viele Männer hat ist er bestimmt nicht arm :D

Claire, Zack und Haitian - ich mag die Claire/Zack Dynamik 8) die beiden passen zusammen, nur Zack hat so viel Screen Time so das mir Angst wird, denn meistens bedeutet das nichts gutes. Und jor Mr. TV Guide ich weiß alles hat sich dann irgendwie geirrt, denn Zack kam drin vor...

ansonsten, Haitian kommt also immer wenn son Windding klimpert, hm...

und Claire findet ihre richtige Mutter, war ja schon recht lustig wie sie sich das die Zigarette mit den Fingern ansteckt :D

H.R.G. & Sylar - joar erst mal die Crazy Mutter war mal wieder zu sehen, ich mag die, mehr davon. Und Sylar ist nun also frei und H.R.G. anscheinend in ner gefährlichen Situation. Bin gespannt wie das weiter geht.

alles in einem ne gute solide Folge die ruhig war aber mir trotzdem gefallen hat, bin gespannt auf nächste Woche 8)
von Spiddy
Mir hat die folge auch wieder sehr gefallen.
Am besten war die story um claire+familie und nikki+familie.
Die von Peter fand ich dagegen eher langweilig. hatte mir von der begegnung und der aussprache mit ihm und dem invisible man mehr erhofft. die story ist nicht wirklich voran gekommen, außer das sich mohinder und nathan zusammen geschlossen haben.

Bei Claire freu ich mich schon auf die erste begegnung mit der mutter, das wird bestimmt interessant und die jagdseason ist wohl wieder eröffnet, wenn Sylar jetzt wohl wieder hinter ihr her ist :lol:
Und Matt bzw. seine frau kriegt ein Baby. ich habe mich für sie gefreut. wird ihrer ehe bestimmt gut tun^^.
Aber wenn das erzähltempo so bleibt und ähnlich wie bei lost verläuft (ich stelle jetzt keine inhaltlichen vergleiche an! ich weiss, das ist hier jetzt verboten^^ ) dann kriegen wir das kind womöglich nie zu gesicht :lol:

EDIT: Weiss eigentlich schon jemand was von den quoten? vorallem mal wieder im vergleich zu 24?
von DonnieDarko
1x13 war wieder eine ganz nette Folge, aber ähnlich ruhig wie letzte Woche. Langsam müssen die Autoren die Story wieder etwas aufregender gestalten.

Matt - Na, die Storyline war ganz in Ordnung. Ist zwar überwiegend etwas fad, aber in meinen Augen braucht die Serie auch Charaktere, die nicht fortwährend auf irgendeiner Mission sind und ein ganz normales Leben führen. Diese ganzen "Save the world"-Missionen sind ja vom ursprünglichen Konzept der Serie a la "Normalos entdecken Superkräfte und müssen mit ihnen umzugehen lernen" weit weg. Interessanter gestalten könnte man die Geschichte aber trotzdem.

Peter und der Unsichtbare - Na, weiß nicht, was ich davon halten soll. Eine große Schwäche der HEROES-Autoren ist es, dass sie Sachen nicht im Dialog angedeutet verpacken können, sondern alles gleich ganz offen in den Dialog packen. Warum Peter ausgerechnet auf die Idee kommt, dass der Unsichtbare sein Mentor sein wird, verstehe ich auch nicht. Wenn ich den Traum hätte, dann würde ich eher davon ausgehen, dass der Unsichtbare evil ist, weil er auf mich kinda creepy wirkte. Na ja. War aber schön Mohinder & Nathan zusammenzusehen.

D.L., Niki, Micah - Auch hier könnte man die Story langsam interessanter gestalten. Irgendwie kommt es mir so vor als würden die in HEROES in jeder Folge über das Gleiche reden. Micahs kleine Geldaktion war aber cool. Ich will seine Kraft. LOL.

Hiro & Ando - Langweilig. Sehr langweilig. Warum haben sie den Vater nicht gleich eingeführt oder wollten sie einfach mal ein wenig Screen Time füllen, um die Handlung nicht voranzubringen?

Claire, Zack, Haitian - Erstmal: Yeah, Zack ist doch noch da. Ansonsten gefällt mir die Storyline recht gut, auch wenn relativ wenig passiert ist. Besonders mag ich auch die geheimen Treffen zwischen Claire und dem Haitian am Ort, wo Claire in der Pilotfolge eingeführt wurde. Sieht irgendwie gut aus. Mal schauen, was ihre Mutter nächste Woche zu sagen hat.

Claires Daddy & Sylar - Das kann spannend werden.

Hoffe, dass es in den nächsten Wochen etwas besser weitergeht.
von Waterboy
EDIT: Weiss eigentlich schon jemand was von den quoten? vorallem mal wieder im vergleich zu 24?
nach ersten Werten war 24 diese Woche etwas besser in der GEsamtzuschauerzahl, aber Heroes war die Nr. 1 in der Zielgruppe :wink:
von Stefan
Hi!

bäääähh.. was ist denn mit Heroes los? müssen die Autoren JETZT schon die Geschwindigkeit reduzieren, damit ihnen die Story nicht ausgeht?

die letzten beiden Folgen waren glaubi ch die langweiligsten Folgen, die Heroes bisher hatte..

seit die Sylar gefangen haben und Claire gerettet wurde.. gehts ja um gar nichts mehr.. gott

mohinder büffelt über seiner Liste (was macht ihr dort eigentlich?), Matt muss auf einmal seine Kräfte verneinen obwohl er ihnen problemlos beweisen könnte, dass er Gedanken lesen kann, Peter und Dr. Who (ääähh.. der Unsichtbare.. lol).. gehen mir ehrlich gesagt ziemlich auf die Nerven.. und die Hiro Story in dieser Folge war ja mehr als lahm.

die einzige Story die mich noch irgendwie interessiert ich Claire.. und das wohl auch nur, weil sie einfach klasse spielt

so.. ich hoffe die starten nächste woche endlich mal wieder durch..

cu
Stefan
von mak
Der Anfang war sehr gut, aber dann ist die Episode eher auf Mittelmaß abgesunken. Es gab einfach zu viel Storylines, so das es nirgends richtig voran ging. :?
DonnieDarko hat geschrieben:Peter und der Unsichtbare - Na, weiß nicht, was ich davon halten soll. Eine große Schwäche der HEROES-Autoren ist es, dass sie Sachen nicht im Dialog angedeutet verpacken können, sondern alles gleich ganz offen in den Dialog packen. Warum Peter ausgerechnet auf die Idee kommt, dass der Unsichtbare sein Mentor sein wird, verstehe ich auch nicht. Wenn ich den Traum hätte, dann würde ich eher davon ausgehen, dass der Unsichtbare evil ist, weil er auf mich kinda creepy wirkte.
Finde ich eigentlich nicht, aber ich bin da wohl wegen dem Schauspieler etwas vorbelastet... :wink:
DonnieDarko hat geschrieben:Na ja. War aber schön Mohinder & Nathan zusammenzusehen.
Ja, aber irgendwie waren sie recht wenig zu sehen. Dafür das die Episode "The Fix" hieß zumindest... :?
DonnieDarko hat geschrieben:D.L., Niki, Micah - Auch hier könnte man die Story langsam interessanter gestalten. Irgendwie kommt es mir so vor als würden die in HEROES in jeder Folge über das Gleiche reden. Micahs kleine Geldaktion war aber cool. Ich will seine Kraft. LOL.
ACK, die Machtdemo war schon ganz gut, aber die Story der drei immer noch die langweiligste...
DonnieDarko hat geschrieben:Hiro & Ando - Langweilig. Sehr langweilig. Warum haben sie den Vater nicht gleich eingeführt oder wollten sie einfach mal ein wenig Screen Time füllen, um die Handlung nicht voranzubringen?
Also ich also Hiro-Fan fand's gut wie immer... :wink:
So lange sind die doch noch gar nicht in New York oder? Und Hiros Vater musste das ja auch erstmal irgendwie rausfinden...
DonnieDarko hat geschrieben:Claire, Zack, Haitian - Erstmal: Yeah, Zack ist doch noch da. Ansonsten gefällt mir die Storyline recht gut, auch wenn relativ wenig passiert ist. Besonders mag ich auch die geheimen Treffen zwischen Claire und dem Haitian am Ort, wo Claire in der Pilotfolge eingeführt wurde. Sieht irgendwie gut aus. Mal schauen, was ihre Mutter nächste Woche zu sagen hat.
Naja, das ihre Mutter Kräfte hat fand ich nun nicht wirklich schockierend. Naja, mal abwarten...
DonnieDarko hat geschrieben:Claires Daddy & Sylar - Das kann spannend werden.
Mal schauen ob mich Sylar nochmal überzeugen kann...
von AlphaOrange
"Phantastic!" :D :D

Die Episode hat mir deutlich besser gefallen als 1x12, lediglich die Hiro/Ando-Story war ziemlich schlecht.

Morgen/Heute werde ich dann nochmal ausführlicher.
von Godfather
Mir gehts zur Zeit auch zu langsam voran.
Wenig Neues und dann noch lahme Dialoge: Es wird Zeit, dass die Serie endlich wieder an Fahrt aufnimmt!
von Poffel
http://www.nbc.com/Heroes/360/

da unten gibts nen netten traielr zu wireless und dem radioaktivman ^^, hat den jemand gesehen, irgenswie fett gespoiled aber genial, let's nuke them! ^^
von Waterboy
Interview mit Tim Kring über den restlichen Verlauf von Staffel 1

versteckter Inhalt:
Tim Kring, creator of NBC's hit SF series Heroes, told SCI FI Wire that the show's first season will end in a cliffhanger that tees up season two, which was recently given a green light. Kring, speaking in an interview at the recent Television Critics Association winter press tour, added that the first season will resolve the current apocalyptic story arc, in which Hiro Nakamura foresees a nuclear detonation in New York."Yes, absolutely," Kring said. "That will be resolved in the first season." As for the cliffhanger? "It's not necessarily a cliffhanger in terms of what has been set up so far storywise," he added. "It's more of a cliffhanger as to the welfare and well-being of several of our characters. Obviously it plays into where we kick off at the beginning of season two." Kring also had a few spoilers to offer about the balance of season one, which is currently airing. For one thing, don't expect the villainous Sylar to go away. "I love Zach Quinto, and I love what he's doing for the show," Kring said. "And the truth is I would like to continue and have him in the second season." There's a reason he's being kept alive by his mysterious captors, he added: "They really want something from him. The organization that Jack Coleman's character H.R.G. works for is on some sort of obvious research-oriented, as we call it, tag-and-release program. So there are things that they are gleaning by getting each one of these people. And remember, he is a character who seems to be exhibiting more than one power, which is intriguing to them as to how and why." As for the rumors that one or more of the main characters will not make it to the end of the season, is that a guarantee? "No, I can't say that," Kring said coyly.
von MeGaBlitz
Also ich fand Folge 13 (als erste folge überhaupt) so richtig langweilig. Aber ich denke sie war notwendig. Freu mich sehr auf FOlge 14 wegen dem Megaspoiler-trailer. Finds auch toll, dass die Gina aus Nip/Tuck die Mutter von Claire spielt. Passt voi gut rein! Und die Fähigkeit is auch genial *sabber*

mvg, meGa
von mysteriouze
also ich fand die 13 folge war jetzt net unbedingt die beste aber langweilig war sie auf keinen fall. jede serie hat halt mal gute folgen und auch mal net so gute.

ich finde die fähigkeit von claires mom auch klasse :D
von MeGaBlitz
wtf die heutige Folge war genial! Einzig schlechte story war dieses mal um Hiro. Sehr lahm. Der rest war Bombe. Sylar und Claire story war am besten. Ur arg wer ihr vater ist. Aber schon genial. Bin sehr gespannt wie das weiter geht.
Die Story um Nicky war auch ganz gut. Am Ende wars genial. Super.

Spannende und aktionreiche Folge. So gehörts sich!

mvg, meGa
von Poffel
japs tolle folge, nureine herbe enttäuschung aus claire und peter wird nix mehr :'( die hatten mehr chemie als peter und das andere weib... das wars wohl mitm shippern ^^

am besten fand an der folge fand ich die story rund um peter und den doctor, einfach toll, dass es jetzt die fähigkeiten auch noch länger beherrschen kann :-) nur ein problem, er kennt es wie es sich anfühlt radioaktivman zu sein und kann evtl seine fähigkeit schon noch bevor er ihn jemals getroffen hat, naja diese wandlung hab ich mir lange gewünscht, dass er wirklich eine fähigkeit lernen kann. super!
von DonnieDarko
Mir hat die Folge auch besser gefallen als die letzten zwei Folgen.

Aber mal im Einzelnen:

Sylar, H.R.G., Claires Adoptivmutter - War eine sehr spannende Story, allerdings verstehe ich immer noch nicht wie Sylar seine Kräfte in dieser Kammer plötzlich anwenden kann und dann wieder nicht und warum er sich tot gestellt hat in der Folge zuvor und wie er das gemacht hat. Irgendwie etwas verwirrend. Ansonsten fand ich es schön, dass Claires Adoptivmutter mal etwas mehr Screen Time bekommen hat. Ich mag die Frau einfach. Glücklicherweise konnte Sylar sie nicht töten. Ich hatte schon Angst. Für die nächsten Folgen wird es wohl auch spannend bleiben, denn Sylar kann Claire jetzt jederzeit aufsuchen.

Claire, Real Mommy, Nathan - Na ja, der Twist mit Nathan als Vater ist zwar überraschend, allerdings hätte ich es interessanter gefunden, wenn H.R.G. sich doch als Vater herausstellt. LOL. Na ja, nun bin ich aber auf jeden Fall auf die Hintergrundgeschichte zur Claires Entstehung und wie sie in H.R.G.s Leben geplumpst ist.

Simone, Isaac - Die langweiligsten Charakte ever empfinden ganz offensichtlich noch was füreinander. Isaacs Connection zu H.R.G. ist aber noch ganz interessant. Ansonsten hätte Doctor Who sie in der Folge beide gerne vom Dach schmeißen können.

Hiro - Langweilig. Sehr langweilig.

Peter und Dr. Unsichtbar - Interessant fand ich H.R.G.*s Satz. Anscheiden scheint er den unsichtbaren Typen zu kennen. Ganz trauen tue ich Peters neuem Mentor immer noch nicht. Irgendetwas ist da merkwürdig. Na ja, mal schauen wie es da weitergeht.
von Waterboy
yeah 1x14 und tolle Folge

Sylar & the crazy Mother - ich hatte auch schon angst das er sie umbringt, zum Glück hat sie es überlebt. Sehr enttäuscht war ich als ihr Gedächtnis wieder gelöscht wurde, aber um so erfreuter war ich dann als dies am Ende nochmal aufgegriffen wurde und sie anscheinend langsam zu oft gelöscht wurde und es nun langsam Probleme damit gibt ( sich immer noch an den Satz erinnert vom Haitian aus 1x11 wo er sagt er habe die Mutter viel zu oft gecleart... :lol: ) find ich ne interessante Wendung und auch das Claire das am Ende auch noch rausgefunden hat und ihr "gespieltes Grinsen" zu H.R.G. war ja wohl genial :D

Hiro & Ando - war recht bescheiden und eigentlich auch eher überflüssig, ob Daddy Hiro nun aufgetaucht währe oder nicht, währe eigentlich egal gewesen, aber anders als die meisten hier fand ich es dennoch an einigen Stellen recht lustig ("hätte ich ihn doch nur nicht die storys vergelesen" ) und die Schwester nah ja...

Nikki/Jessica - hm erst mal hat sie Condoleezza Rice getötet die böse Jessica :lol: und kann mir mal wer sagen woher ich die schauspielerin kenne ??????? !!!!!

aber ansonsten hats mir auch trotzdem gefallen. Jessica ist halt schon son cooler Charakter aus dem man mehr machen könnte. Und interessant auch das Linderman sie jetzt freigelassen hat, ma lsehen wie sich das noch entwickeln wird.

Issac & Simone - jeep recht langweiligt, aber lachen musste ich beim Bild mit der Handtasche :lol: :D was beim ersten Treffen der beiden im Hintergrund zu sehen war :wink: , aber ansonsten nah ja mein gott sollen se halt zusammen kommen ist mir egal ehrlich gesagt, aber das Bild mit der brennenden Stadt fand ich interessant.

Peter & invisible man - joar ich versteh zwar noch immer nicht wie Peter auf die Idee kommt der könnte ihn auch nur ansatzweise bei dem Problem helfen, aber nah ja... ansonsten wahren recht lustige SZenen mit bei wie beide zum Beispiel dauernd die Leute anrempeln oder aber Peter und die Handtasche :D , als er ihn dan vom Dach geworfen hat hab ich mich dann wieder gefragt woher unser unvisible man das alles weiß aber dieser Satz von H.R.G. fandi ch danna uch recht interessant, anscheinend kennen sich die beiden also von früher und dies hat wiederum mein Interesse geweckt. Das Peter nun seine Fähigkeiten behalten kann hm, lässt meine Vermutung dahin gehend laufen das er irgendwann unbesiegbar wird und dadurch zu eine Gefahr der Heroes wird....

Claire und Nip/Tuck Mutti - erst war es ungewohnt Jessalyn Gilsig mal nicht die Worte "fuck" und "Shit" sagen zu hören :lol: aber so find ich sie recht interessant. Ihre Fähigkeit find ich toll ( weil ich auch Feuer mag und schon Pyro in X Men toll fand ), beide haben sich also getroffen und am Ende ham we also erfahren das Nathan der Daddy von Claire ist, höhö schlimmer Finger der Nathan ( wie alt ist Nathan eigentlich in der Serie ? ) aber schöner Twist. Bin gespannt wie es weiter geht.

alles in einem ne schöne Folge 8)
von Khamelion
Ich hab es nicht mehr genau in Erinnerung deswegen frag ich nochmal.

1. Wie eignet sich Sylar genau die Kräfte an. Es hat was mit den Gehirn zu tun, aber wie genau und ist das überhaupt möglich obwohl anfangs gar keine Kräfte besaß?
Bedeutet es auch nicht, dass er dieselben Eigenschaften hat wie Peter.

2. Ist Peters "Mentor" nicht derselbe gewesen, der im Haus war und rote Kügelchen hat explodieren lassen?

3. Wieso kürzt ihr Claire's Adoptivater mit H.R.G.? :lol:
von DonnieDarko
Khamelion hat geschrieben:Ich hab es nicht mehr genau in Erinnerung deswegen frag ich nochmal.

1. Wie eignet sich Sylar genau die Kräfte an. Es hat was mit den Gehirn zu tun, aber wie genau und ist das überhaupt möglich obwohl anfangs gar keine Kräfte besaß?

2. Ist Peters "Mentor" nicht derselbe gewesen, der im Haus war und rote Kügelchen hat explodieren lassen?

1. Noch nicht wirklich erklärt.

2. Keine Ahnung.

3. Short für Horn-rimmed glasses. So wird er im Script und in den ganzen englischsprachigen Fandoms genannt.
von Waterboy
gut Frage, ähm war doch so das er anfangs unbedingt BESONDERS sein wollte es aber nicht war und dann irgendwie gemerkt hat das er von anderen die Fähigkeiten übernehmen kann wenn er in ihre Gehirne irgendwas macht ( deshalb schießt Eden sich ja auch ins Gehirn ) hm was er jetzt da genau macht wurde glaube ich noch nie wirklich ganz erklärt oder ? jedenfalls kann ich mich an nichts dergleichen erinnern...

meinst du jetzt den Typen der in 1x12 im Haus saß und dort geläuchtet hat ? Also wenn ja dann war er das nicht, denn dies war Ted und das ist unser RAdio-ativ men :lol: der Radioaktiv ist und in einer früheren Folge deshalb auch aus versehen seine Frau verstrahlt und getötet hat. In 1x12 hat er versucht seine Kraft unter kontrolle zu bringen.

H.R.G. - Horned Rim Glasses :lol: :D hat sich irgendwie so ergeben im Fankreis dieser Name :D weil sein richtiger Name ja auch nicht wirklich bekannt ist ( außer halt Mr. Bennett :wink:

EDIT: DonnieDarko war schneller :lol:
von Spiddy
also sylar ursprüngliche fähigkeit war das er herausfinden kann, wie dinge funktionieren. deswegen war er auch als uhren macher so gut.
und wenn er die hirne der heroes hat, kann er herausfinden was für ihre fähigkeiten verantwotrlich ist und dann irgendwie auch bei sich "freischalten". was das genau ist, ist noch nicht geklärt.
das ist zumindest die beste theorie die ich bisher darüber gehört habe, ich glaube so ähnlich wirds dann auch wirklich ablaufen.
Anscheinend hat nämlich jeder mensch das potenzial für alle kräfte, einige, eben die heroes können einzelne kräfte benutzen, daher wäre es auch naheliegend das peter die kräfte auch später benutzen kann, nachdem er weiss wie sie funktionieren.
macht das irgendwie sinn? :lol:
von mak
Hat mir ganz gut gefallen die Folge. Es hat denke ich geholfen das es nicht allzu viele Storylines gab.
Ich verstehe Peters Fähigkeit nicht. Bis jetzt war es doch so das er in der Nähe des betreffende Hero sein muss...
Nathan Claires Vater? WTF! Diese Storyentwicklung gefällt mir eher weniger, auch wenn Adrian Pasdar dadurch vielleicht endlich mehr verdiente Screentime bekommt... :?
von Jackie
Also die Folge hatte mir mal wieder gefallen. Es ist vorwärts gegangen. Die letzten 2 Folgen waren ja schon "useless" oder zumindest der grösste Teil davon.

Diesemal, nun gut die Hiro-Story hatte sicher nicht weitergeholfen, unterhaltend fand ich es schon.

Sogar Nikki-Part fand ich dieses mal interessant.

Was ich so gar nicht verstehe ist : wieso kann syler plözlich mit "fingern" deuten und irgendwas bewegt sich??? Was habe ich wieder nicht richtig mitbekommen? Ich weiss ja, dass er die Hereos-Eigenschaften übernimmt, aber wer konnte das denn?

Manchmal habe ich das Gefühl, man (oder ich) sollte sich ne Folge evtl. 2x ansehen. Und was mich bis dato bissi stört, ist wenn Hiro und Co. reden, dass die Untertitel immer wo anders sind. Ich weiss nicht aber mich irritiert das ein wenig, weil ich immer irgendwie immer am Screen auf der Suche bin ...naja evtl. geht es ja nur mir so.
mak hat geschrieben: Ich verstehe Peters Fähigkeit nicht. Bis jetzt war es doch so das er in der Nähe des betreffende Hero sein muss...
Verstehe ich auch nicht bzw. genauso wie Du.
mak hat geschrieben:Nathan Claires Vater? WTF! Diese Storyentwicklung gefällt mir eher weniger
gefällt mir insofern gut, weil ich dachte es ist bestimmt HRG, daher war ich überrascht - und somit erstmal oki.
von Poffel
Jackie hat geschrieben:Also die Folge hatte mir mal wieder gefallen. Es ist vorwärts gegangen. Die letzten 2 Folgen waren ja schon "useless" oder zumindest der grösste Teil davon.

Diesemal, nun gut die Hiro-Story hatte sicher nicht weitergeholfen, unterhaltend fand ich es schon.

Was ich so gar nicht verstehe ist : wieso kann syler plözlich mit "fingern" deuten und irgendwas bewegt sich??? Was habe ich wieder nicht richtig mitbekommen? Ich weiss ja, dass er die Hereos-Eigenschaften übernimmt, aber wer konnte das denn?

Manchmal habe ich das Gefühl, man (oder ich) sollte sich ne Folge evtl. 2x ansehen. Und was mich bis dato bissi stört, ist wenn Hiro und Co. reden, dass die Untertitel immer wo anders sind. Ich weiss nicht aber mich irritiert das ein wenig, weil ich immer irgendwie immer am Screen auf der Suche bin ...naja evtl. geht es ja nur mir so.
mak hat geschrieben: Ich verstehe Peters Fähigkeit nicht. Bis jetzt war es doch so das er in der Nähe des betreffende Hero sein muss...
mak hat geschrieben:Nathan Claires Vater? WTF! Diese Storyentwicklung gefällt mir eher weniger
gefällt mir insofern gut, weil ich dachte es ist bestimmt HRG, daher war ich überrascht - und somit erstmal oki.
konnte der das nicht schon am anfang als er den 2 vom fbi begegnet ist?
von Stefan
Poffelchen hat geschrieben:
Jackie hat geschrieben:Also die Folge hatte mir mal wieder gefallen. Es ist vorwärts gegangen. Die letzten 2 Folgen waren ja schon "useless" oder zumindest der grösste Teil davon.

konnte der das nicht schon am anfang als er den 2 vom fbi begegnet ist?
hi!

jep.. das konnte sylar schon seit wir ihn "kennen".. wie denkst du denn, hatt er es geschafft die mutter am anfang der staffel mit zig messer an das stiegengeländer zu "tuckern"? lol

ich weiß es ja nicht mehr genau, aber war das nicht eh seine erste kraft, die er gestohlen hat? (also im flashback?)

cu
Stefan
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 74