Tja, im Gegensatz zu manchen anderen hier, habe ich kein Problem damit den Thread aus der Versenkung zu holen
Den Auftakt zu S7 fand ich ... ja, weiß ich eigentlich auch nicht. Eigentlich gut, aber ich weiß noch nicht so recht was ich von Huddy halten soll. Die Szenen in denen sie so zärtlich zueinander waren, waren irgendwie ziemlich awkward, vor allem weil House sich so unnatürlich verhalten hat. Als er dann auch einfach so "I love you" sagte, dachte ich: Jetzt MUSS sich einfach herausstellen, dass das wieder eine Halluzination ist ... das kann doch nicht sein. Gegen Ende haben sie zwar noch einigermaßen die Kurve gekriegt, aber wirklich überzeugt bin ich noch nicht so ganz. Die Folge wirkte einfach komplett anders als das was man von der Serie sonst so sieht. Normalerweise begrüße ich ja jegliche Art von Veränderung, aber hier war der Sprung doch ziemlich plötzlich. Die Autoren sind doch sonst nicht so darum bemüht die Fans zufrieden zu stellen, weshalb es mich umso mehr wundert, dass sie bei Huddy klein beigegeben haben und das auch noch ziemlich schnell abhandeln.
Positiv fand ich in der Folge 13 und Chase. Vor allem letzter hat sich seit Cams Abgang sehr gut entwickelt und ist nicht mehr so eine Schnarchnase wie früher. Jetzt macht sich in mir aber ein Konflikt breit: Ich mochte 13/Foreman sehr gerne zusammen, aber 13/Chase gefällt mir auch irgendwie. Ich finde es aber auch sehr schade, dass 13 gerade jetzt verschwindet, wo ich sie endlich einigermaßen als vollwertiges Mitglied des Teams akzeptiert habe. Ich hoffe sie bleibt nicht allzu lange weg.