US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
KASFAN hat geschrieben:Interessant Chris Colfer ist nicht dabei aber der Darsteller von "Sam". Und es ist die Regionals Version des Hits "Don't stop believing"
danke für den Link.

Ich denke mal, Colfer musste in den sauen Apfel beissen und arbeiten

Artie fand ich live übrigens ganz ganz furchbar - der harmoniert mit Rachel ja überhaupt nicht :shock:
von Theologe
Stefan hat geschrieben: Artie fand ich live übrigens ganz ganz furchbar - der harmoniert mit Rachel ja überhaupt nicht :shock:
Den find ich mit Playback schon nicht gut.
von zvenn
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Artie fand ich live übrigens ganz ganz furchbar - der harmoniert mit Rachel ja überhaupt nicht :shock:
Den find ich mit Playback schon nicht gut.
Ich kann den sogar ohne Ton schon nicht leiden :|
von Stefan
noch niemand etwas zur Weihnachts-Glee Folge gesagt? :shock:

Ich mein - ich denke mal es ist jedem klar, dass es die Folge nur gegeben hat, damit man schön Weihnachtssongs bei iTunes verkaufen kann, aber all-in-all war die Folge eigentlich okay.

Brittany war natürlich das Highlight der Folge - ich fand ihren Glauben an Santa irgendwie total süß und mir kamen dann fast die Tränen, als sie sich mit Santa/Biest über Arties Beinproblem unterhalten hat. War echt gut gemacht, rührend und auch nicht OOC wie sonst so oft, wo sie nur Storylines einbringen, damit es zum Wochenthema passt

Sue als Grinch fand ich eigentlich ne super Idee, aber ihre "redeeming Scene" am Schluss war dann aber zuviel des Guten - kann sie nicht einfach Weihnachten hassen :roll:

Ich hät es übrigens echt nicht erwartet, dass ich Biest so sehr mögen würde - aber der Charakter ist mittlerweile echt klasse und ich hoff, sie bleibt der Show noch länger erhalten.

Ach ja, die "echten Bäume" bei dem Baumstand sahen alle furchtbar Fake aus :lol:
Zuletzt geändert von Stefan am Do 9. Dez 2010, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Ich fand ich Folge einfach nur beschissen, von vorne bis hinten, daran konnte auch Brittany nichts ändern. Die Weihnachtssongs musste ich vorspulen, von denen bekam ich die kalte Pisse und dieses, Weihnachten ist herrlich, Weihnachten ist wundervoll und Santa is magic, war unerträglich und am Ende muss Sue natürlich auch in Weihnachtsstimmung sein.
von zvenn
Theologe hat geschrieben:Ich fand ich Folge einfach nur beschissen, von vorne bis hinten, daran konnte auch Brittany nichts ändern. Die Weihnachtssongs musste ich vorspulen, von denen bekam ich die kalte Pisse und dieses, Weihnachten ist herrlich, Weihnachten ist wundervoll und Santa is magic, war unerträglich und am Ende muss Sue natürlich auch in Weihnachtsstimmung sein.
Bereits die zweite unerträgliche Folge diese Staffel...
von ZehnGrammZucker
Schließ mich an! Schlimm diese Folge. Wenn es wenigstens gute Lieder gewesen wären, aber das war doch in dieser Folge immer das gleiche. Und dann der Krampfhafte versuch noch ein wenig Story reinzubringen. Das einzige was mir in dieser Folge gefallen hat, war die brittany, Artie und Beast Story! Sonst nichts!
von Stefan
ach, ihr müsst euch auf die christmas sache nur etwas einlassen :oops: :mrgreen:
von Theologe
Stefan hat geschrieben:ach, ihr müsst euch auf die christmas sache nur etwas einlassen :oops: :mrgreen:
In der Folge wurde alles zur Folge gesagt: "You make me hate christmas."
von KASFAN
Ich hatte mir mehr von der Folge erhofft. Zumindest von den Liedern. Da bringen sie ein Album raus aber singen noch nicht mal alle. Gut das wäre auch zuviel gewesen aber man hätte 1-2 Lieder austauschen können. Hätte gerne Jingle-Bells oder das Lied wo Santana singt gesehen.
Von der Story her habe ich nicht viel erwartet und da wurde ich auch bestätigt. Brittany hat mir noch am Besten gefallen. Auch zum Ende hin die Szenen in der Artie geht fand ich gut.

Es war halt eine typische Weihnachtsfolge. Ich hoffe die nächsten Folgen werden nicht genauso :wink:
von Stefan
KASFAN hat geschrieben:Ich hoffe die nächsten Folgen werden nicht genauso :wink:
Glee hat jetzt eh erstmal Pause bis Anfang Februar die Superbowl-Folge läuft
von RickyFitts
gigaman23 hat geschrieben:Bin zurzeit bei der 10. Episode der ersten Staffel

Es ist so toll <3
Ja manchmal ist es das. Aber wart mal ab, es gibt auch unglaubliche Tiefpunkte.

Ich hab mir ja bis heute die Weihnachtsfolge aufgehoben. Zum Ausstrahlungszeitpunkt war ich noch nicht gerüstet für die Kipplasterladung Schmalzigkeit und hab nach 10 Minuten entnervt abgebrochen. Jetzt dachte ich, wär es in Feiertagsstimmung erträglicher. Möööööööööp! Falsch.
Ich glaub das einzige was mir gefallen hat, war dass man die Finn und Rachel Trennung nicht gleich unter all der Festtagsflauschigkeit wieder revidiert hat. Ansonsten: oi, wo fängt man an...
Die Britany-Story war ein schlechter Witz. Klaro, die Cheerleader-Dumpfbacke fögelt sich zwar mit Freuden durch die Gegend aber glaubt noch an Santa. Buuuuuullshit! Dann kriegt Artie auch noch ein Hightech Weihnachtswunder gesponsert vom Coach, die vorher den Weihnachtsmann geben muss - einfach so aus eigener Tasche weils halt schön und nett ist und sich Highschoollehrer das leisten können. Und weil die ganze Story ja nicht schon genug auf Plausibilität pfeifft, kommen die ganzen Glee Kids einfach mal bei Will vorbei, weil sie ja keine eigenen Familien haben, wo an Weihnachten ihre Anwesenheit verlangt wird. Achja und Sue gibt den Grinch, überlegt es sich am Ende aber einfach anders - weils netter ist. Arghhh
Wenn wenigstens die Songs gut gewesen wären, man darüber vielleicht den Mut gehabt hätte poppig, kantig, womöglich sogar mal unkonventionell zu sein. Aber nein, weil man ja ein Weihnachtsalbum verkaufen muss, sind nur die klebrigen Klassiker gefragt. Wie öde. Jede Ally McBeal Weihnachtsfolge hatte bessere Songeinlagen und mehr Biss und Drive.
Ganz erbärmliche Episode.
2/10
von KASFAN
Irgendwie lustig :wink:
von Plem
:lol:
Glee Creator Ryan Murphy: "F--k You, Kings of Leon"

Well, fine, Ryan Murphy doesn't want to use someone like you, either. Nyah-nyah!

The Glee creator, in acknowledging all of the big stars just dying to be on the Golden Globe-winning series or have their music adapted for the show, made a special point of singling out the more reluctant Kings of Leon in a recent interview with the Hollywood Reporter.

"F--k you, Kings of Leon," Murphy said. "They're self-centered assholes and they missed the big picture."

And it doesn't get any bigger than Glee, apparently...

MORE: Elton John would love to be on Glee...

"They missed that a 7-year-old kid can see someone close to their age singing a Kings of Leon song," Murphy continued, "which will maybe make them want to join a glee club or pick up a musical instrument. It's like, OK, hate on arts education. You can make fun of Glee all you want, but at its heart, what we really do is turn kids on to music."

Meanwhile, Kings frontman Caleb Followill says he certainly didn't mean to be the Sue Sylvester of rock.

"This whole Glee thing is a shock to us," he told THR in response to Murphy's diatribe. "It's gotten out of hand. At the time of the request, we hadn't even seen the show. It came at the end of that record cycle, and we were over promoting ["Use Somebody"]. This was never meant as a slap in the face to Glee or to music education or to fans of the show. We're not sure where the anger is coming from."

What Followill said last summer, after the band was approached about licensing "Use Somebody," was that "apparently everybody loves [Glee]," but no can do. He also made a comment about selling out, but by then he was talking about turning down an offer for a movie trailer, and then saying no to Ugly Betty.

"Usually I find that people who make those comments, their careers are over; they're uneducated and quite stupid," Murphy said, this time referring to Slash, who, unlike Followill, actually did make a crack about Glee, calling it "worse than Grease" as far as licensing went.

Murphy will just have to console himself with the likes of Gwyneth Paltrow, Anne Hathaway, Jennifer Lopez and the other stars who do want to be a part of Glee.

Mehr lesen: http://de.eonline.com/uberblog/b222547_ ... z1C8PUaAEj
von Theologe
Ich finde es ja schon peinlich wie klischeehaft sich Murphy gibt, aber jetzt sabbelt er auch noch dummes Zeug. Das sind wirklich peinliche Aussagen.
von Angelus
Plem hat geschrieben:"Usually I find that people who make those comments, their careers are over; they're uneducated and quite stupid," Murphy said
Das sollte er sich mal selbst vor Augen führen.
von Tangaträger
Angelus hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:"Usually I find that people who make those comments, their careers are over; they're uneducated and quite stupid," Murphy said
Das sollte er sich mal selbst vor Augen führen.
Murphy's Karriere ist allerdings noch nicht vorbei, also ist er von ganz alleing so großmaulig.
Einen anderen Kommentar hätte ich von ihm allerdings nicht erwartet. Ist schon schön, wenn man der Joss Whedon und Kevin Williamson von FOX ist und kurzerhand ein Genre revolutioniert hat...
von Waterboy
naja ich denke Kings of Leon werden es überleben :lol: :lol: :roll:

mal ehrlich, wird der gute Herr langsam bissel größenwahnsinnig :roll:

Was hat er denn bisher großes geleistet.

Gut er hat Nip/tuck, wovon eh nur die ersten 3 Staffeln gut gewesen sind. Dann gabs da noch "Popular", was sicherlich recht lustig war, aber halt auch nur 08/15. Und nun hat er Glee, welches ja nun weit davon entfernt ist zumindest Qualitativ irgendwas außer Mittelmaß zu sein ( in meinen Augen nicht mal wirklich das ).

Das die Serie zu Zeit irgendwie mit Preisen überhäuft wird, schiebe ich einfach mal darauf, das sich die ganzen Awardshows vom Gleehype angesteckt haben lassen...

naja TEAM Leon muahah :lol:
von Omega
Plem hat geschrieben::lol:
Glee Creator Ryan Murphy: "F--k You, Kings of Leon"

Well, fine, Ryan Murphy doesn't want to use someone like you, either. Nyah-nyah!

The Glee creator, in acknowledging all of the big stars just dying to be on the Golden Globe-winning series or have their music adapted for the show, made a special point of singling out the more reluctant Kings of Leon in a recent interview with the Hollywood Reporter.

"F--k you, Kings of Leon," Murphy said. "They're self-centered assholes and they missed the big picture."

And it doesn't get any bigger than Glee, apparently...

MORE: Elton John would love to be on Glee...

"They missed that a 7-year-old kid can see someone close to their age singing a Kings of Leon song," Murphy continued, "which will maybe make them want to join a glee club or pick up a musical instrument. It's like, OK, hate on arts education. You can make fun of Glee all you want, but at its heart, what we really do is turn kids on to music."

Meanwhile, Kings frontman Caleb Followill says he certainly didn't mean to be the Sue Sylvester of rock.

"This whole Glee thing is a shock to us," he told THR in response to Murphy's diatribe. "It's gotten out of hand. At the time of the request, we hadn't even seen the show. It came at the end of that record cycle, and we were over promoting ["Use Somebody"]. This was never meant as a slap in the face to Glee or to music education or to fans of the show. We're not sure where the anger is coming from."

What Followill said last summer, after the band was approached about licensing "Use Somebody," was that "apparently everybody loves [Glee]," but no can do. He also made a comment about selling out, but by then he was talking about turning down an offer for a movie trailer, and then saying no to Ugly Betty.

"Usually I find that people who make those comments, their careers are over; they're uneducated and quite stupid," Murphy said, this time referring to Slash, who, unlike Followill, actually did make a crack about Glee, calling it "worse than Grease" as far as licensing went.

Murphy will just have to console himself with the likes of Gwyneth Paltrow, Anne Hathaway, Jennifer Lopez and the other stars who do want to be a part of Glee.

Mehr lesen: http://de.eonline.com/uberblog/b222547_ ... z1C8PUaAEj
Da weiß man ja nicht wer peinlicher ist, KOL oder Murphy? Die Einen machen auf indie, lassen aber ihre Songs von Twatlight benutzen und der Andere verhält sich wie ein bockiges Kind.
von Tangaträger
Omega hat geschrieben:Die Einen machen auf indie, lassen aber ihre Songs von Twatlight benutzen [...]
Da muss ich dir aber mit rotem Gesicht sagen, dass Kings of Leon zumindest nicht auf den Twilight-Soundtracks enthalten sind. Keine Ahnung, wie es mit den Filmen ist, die ich nicht sah, aber es wäre doch dumm, Kings of Leon im Film zu benutzen, aber nicht auf der Soundtrack-CD.
Irgendwas scheinen die allgemein gegen das Thema zu haben, die sind nicht so oft auf Soundtracks zu finden (scheinen aber Fans von Entourage zu sein).
von Theologe
Omega hat geschrieben: Da weiß man ja nicht wer peinlicher ist, KOL oder Murphy? Die Einen machen auf indie, lassen aber ihre Songs von Twatlight benutzen und der Andere verhält sich wie ein bockiges Kind.
Ich kenne die Band gar nicht, aber ich finde die Erklärung durchaus schlüssig. Sie kannten die Show nicht und haben deshalb die Freigabe verweigert. Ryan Murphy war daraufhin eingeschnappt und zickt eben jetzt rum.
von tinytoss
Die lange und massiv beworbene Super Bowl-Folge hielt leider nicht das, was der Sendeplatz versprochen hat. Kein Gleewind, ein insgesamt schwacher Auftakt mit anschließendem Zick-Zack-Kurs hin zum Happy-End. Da haben die Autoren völlig überdreht. Immerhin: "Evil Sue" ist zurück, diesmal sogar ohne sie direkt wieder aufweichen zu lassen, und das Beziehungskarussell beginnt sich wieder (zurück?-)zudrehen. 5/10 bleiben unterm Strich stehen.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 45