US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Die Story mit Lynette und ihrem Sohn fand ich sehr gut gelungen. Auch der Rest der Folge war ganz O.K.
Neoatlantis hat geschrieben:Bei Susan fehlt jetzt nur noch Pnny und dann hat man alle gealterten Kinder mal gesehen, wie kann man aber auch so dämlich sein, "Love, Mom" da runter zu pinseln...
Du meinst wohl eher Lynette. Spielt dieses schwule Paar eigentlich noch überhaupt eine Rolle. Bi auf einen Kurzauftritt in 5x01 hat man von denen doch bisher nichts gesehen, oder? Naja, eine ganz gute folge. 7/10 Pkt.
joah, ich bin schon gespannt ob Penny überhaupt nocht existiert oder ob sie einfach rausgeschrieben wurde *g* .. ich find es strange dass man so ein junges kind kaum sieht.. aber gut, Penny hat man generell immer sehr wenig gesehen

mich hat aber überrascht, wie jung Parker noch ist.. war der nicht älter als die twins? :lol: *verwirrt bin*

und sonst.. joah, was macht eigentlich Susans Kind ständig? Die sieht man andauernd aber ihr Kind ist nicht da.. und selbst wenn sie grad auf das Kind aufpassen sollte .. geht sie aus .. ich find das ganze irgendwie komisch *g*der kleine ist aber süß

Gabbie's Storyline ist toll, obwohl ich nicht weiß, ob da nicht doch bald mal der Saft raus ist.. aber mal schauen, bisher ist sie noch gut :) Wobei es doch interessant ist, wie sich sich alleine die Grundstück und Immobiliensteuer leisten können.. mit einem Gehalt von nem.. Teilzeitmasseur XD

Edie und ihr neuer Mann sind klasse - mehr fällt mr dazu nicht ein :)

Etwas sorgen mach ich mich um Kathreen.. sie hat keine eigene Storyline und bisher auch kaum Szenen :-/
Stefan hat geschrieben: Etwas sorgen mach ich mich um Kathreen.. sie hat keine eigene Storyline und bisher auch kaum Szenen :-/
Ich auch. Aber ich denke das wird noch. Schließlich wird sie ja von Bree einigermaßen über den Tisch gezogen, das muss ihr doch irgendwann reichen und dann hat sie ne schöne Storyline, wie sie versucht Bree umzubringen ;-)

Das schwule Paar vermisse ich auch. Ich fand die immer unterhaltsam ;-)
Caf-Pow hat geschrieben:Das schwule Paar vermisse ich auch. Ich fand die immer unterhaltsam ;-)
ach ja .. dazu wollt ich ja noch was sagen: ich find das nicht so schlimm, das sind halt recurring charas .. die halt hin und wieder auftauchen und dadurch das gefühl einer echten nachbarschaft bestärken - da gibts halt wichtige charas und weniger wichtige .. bin froh, dass es sie trotzdem gibt und sie bekommen sicher wieder mal nen wichtigeren auftritt
@Stefan

Vielleicht sollte man für dich mal eine Serie im Kindergarten drehen. Dich interessiert es ja offenbar mehr was die Blagen so machen, also die eigentlichen Serienfiguren ;)

Zur Folge:
Orson kann einem so richtig leid tun, Bree hat Erfolg im Beruf, aber mit dem Namen ihres verstorbenen Mannes, dann macht sie auch noch seinen Namen schlecht und vertröstet ihn immer und immer wieder. Ich fand es aber gut, wie er am Ende nicht locker ließ.
Lynettes Storyline war zwar extrem vorhersehbar, aber durchaus witzig, in den Szenen, in denen ihr Mann dabei war.
Theologe hat geschrieben:@Stefan
Vielleicht sollte man für dich mal eine Serie im Kindergarten drehen. Dich interessiert es ja offenbar mehr was die Blagen so machen, also die eigentlichen Serienfiguren ;)
nein ich hät nur gern eine Serie die IN SICH LOGISCH ist ;-)
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:@Stefan
nein ich hät nur gern eine Serie die IN SICH LOGISCH ist ;-)
Amis pumpen ihre Kinder doch mit Drogen voll, die sind einfach den halben Tag ruhig gestellt ;)
also Penny wurde nicht rausgeschrieben die wird nämlich laut wikipedia ab der 5. Staffel von Kendall Applegate gespielt.
Trotzdem was die Kinder angeht wirds trotzdem ein bischen viel, da sind die zwei von Gabrielle, die 5 von Lynette und das von Susan das sind immerhin 8 Kinder, viel für eine Serie und man kann eben nicht immer alle zeigen.
Was ist überhaupt mit Kayla? Ich hab leider die 4. Staffel nicht zu ende sehen können und hab einfach jetzt mit der fünften weiter gemacht.
Ich bin auch gespannt wann Danielle mit Bejamin wieder kommt, das wird bestimmt auch noch eine spannende story.

zur folge: ich fand sie sehr unterhaltsam, vor allem als bree ein interview beim radio gegeben hat :lol:
die von lynette war auch sehr schön.
trotzdem fand ich das die folge jetzt nicht gerade wichtig war für die hauptstory, denn von dave hat man bis auf die kurze geschichte mit der katze nicht viel gesehen.

8/10
friendssa hat geschrieben:also Penny wurde nicht rausgeschrieben die wird nämlich laut wikipedia ab der 5. Staffel von Kendall Applegate gespielt.
Trotzdem was die Kinder angeht wirds trotzdem ein bischen viel, da sind die zwei von Gabrielle, die 5 von Lynette und das von Susan das sind immerhin 8 Kinder, viel für eine Serie und man kann eben nicht immer alle zeigen.
Was ist überhaupt mit Kayla? Ich hab leider die 4. Staffel nicht zu ende sehen können und hab einfach jetzt mit der fünften weiter gemacht.
Ich bin auch gespannt wann Danielle mit Bejamin wieder kommt, das wird bestimmt auch noch eine spannende story.

zur folge: ich fand sie sehr unterhaltsam, vor allem als bree ein interview beim radio gegeben hat :lol:
die von lynette war auch sehr schön.
trotzdem fand ich das die folge jetzt nicht gerade wichtig war für die hauptstory, denn von dave hat man bis auf die kurze geschichte mit der katze nicht viel gesehen.

8/10
Kyla wurde doch abgeschoben, da sie zu weit gegangen ist. Sie hat ihre Halb-Brüder vom Tag springen lassen und behauptet Lynette würde sie schlagen
xsourcex hat geschrieben:Kyla wurde doch abgeschoben, da sie zu weit gegangen ist. Sie hat ihre Halb-Brüder vom Tag springen lassen und behauptet Lynette würde sie schlagen
oh danke wusste ich nocht nicht hab wie gesagt die 4 staffel noch nicht zu ende gesehen und einfach mit der 5. weiter gemacht
Charmedgod hat geschrieben:Du meinst wohl eher Lynette.
Stimmt natürlich, sorry ^^
Stefan hat geschrieben:Etwas sorgen mach ich mich um Kathreen.. sie hat keine eigene Storyline und bisher auch kaum Szenen :-/
Ach, das wird schon. Eventuell wird sie ins Staffelgeheimnis mit einbezogen, da Mrs. McClusky ja ihre Nachforschungen über ihren Rechner anstellen will!

Auch der Trailer zur nächsten Folge macht wie immer lust auf mehr:

http://www.youtube.com/watch?v=YN9U4h3o ... re=related

"And they call me a joke!" :D
Gute Folge! Nur Susans Storyline wird mir schon wieder zu Mike-ish. Egal was die Frau macht, irgendwie muss es immer etwas mit ihm zutun haben. Es nervt. Lynette und ihren Sohn fand ich ganz lustig, auch wenn er mir am Ende doch etwas leid getan hat. Entgegen meinen Erwartungen finde ich die Darsteller der Zwillinge doch ziemlich sympathisch. Bei Brees Geschichte weiß ich irgendwie nicht zu wem ich halten soll. Einserseits kann ich Orson verstehen, andererseits fand ich seine Aktion am Ende doch ziemlich übertrieben. Bei Gaby hätte ich lieber etwas Familiäres mit ihren Töchtern gesehen als schon wieder diese Schicki-Micki-Story. Zumindest war die Szene mit Carlos und den "Fotografen" zum Schreien komisch :lol:

Das Staffelgeheimnis kommt nicht wirklich voran (ist ja auch die zweite Folge). Mir gefällt es aber, dass Mars McCluskey und Kathrerine anscheinend etwas Ermittlungsarbeit leisten werden. Man muss ja nicht immer Susan und Bree die Drecksarbeit machen lassen. Kathrerine wird wohl so eine ähnliche Rolle wie Edie spielen. Sie bekommt dann nur eine Story, wenn sie etwas mit der von den vier Haupthausfrauen zutun hat. Find ich zwar schade, aber nachvollziehbar. Die Serie hat sowieso schon zuviele Charaktere, da kann man nicht jedem jede Folge eine eigene Geschichte spendieren.
Theologe hat geschrieben:Zur Folge:
Orson kann einem so richtig leid tun, Bree hat Erfolg im Beruf, aber mit dem Namen ihres verstorbenen Mannes, dann macht sie auch noch seinen Namen schlecht und vertröstet ihn immer und immer wieder. Ich fand es aber gut, wie er am Ende nicht locker ließ.
Die Szene hat mich irgendwie irritiert, war irgendwie so seltsam inszeniert. Erst der sehr beharrliche, kühle Orson und dann die kochende Bree, die wie wild geworden schnippelt etc. und dabei weint :?

Fand die Folge auch gut, besonders Lynettes Story, die - wenn auch vorhersehbar - doch irgendwie süß war. Allerdings stelle ich es mir für einen 16jährigen Jungen sehr traumatisierend vor, sich "versehentlich" in seine Mutter zu verlieben :lol:
Tolle neue Folge, auch wenn ich nun ein wenig Angst um Karen McClusky hab...

Am besten war natürlich der Twist zwischen Gaby und Susan und die Sprüche... "Willst du sagen, mein Kind ist fett für ihr Alter?!" - "Sie ist fett für dein Alter!" oder "Sag Bob und Lee, dass ich für die Delle in ihrem Vorgarten bezahlen werde!" :lol:
Lynette hatte eine recht normal anmutende Handlung und Bree konnte ja nur scheitern mit dem Hot Dog.

Was ist sonst noch interessantes passiert? Penny ist durch's Bild gehuscht und etwas merkwürdig fand' ich, dass sie Edies "And they call me a joke!" gegen "And they call me white trash" ausgetauscht haben. Könnte es mir höchstens so vorstellen, dass ersteres di Kenntnis der vorhergehenden Folge vorraussetzt und zweiteres leichter verständlich ist, da es für sich steht.
eine sehr witzige folge...vorallem die story um gaby und susan. wo am ende susan noch gaby als gute mutter darstellt und gaby ihre tochter noch befiehlt ihr eiswürfel zu holen.
witzig fand ich auch die story um bree und danielle. vor allem die reaktion von bree als heruas kommt das der kleine vegetarier ist und in sieben jahren bamizwa hat.

karen mcclusky (das die nach 5 jahren noch lebt^^) wird meiner meinung nach bestimmt demnächst noch irgendetwas passieren, bin mal gespannt.
5x04 "Back in Business"

so - die neue Folge hatte auch wieder ihre guten Momente. Die Story rund um Bree ist klasse und dass Orson jetzt mir ihr mitarbeitet - das wird sicher spannend *g* .. bin ja gespannt, wie Kathryn nun reagieren wird.

Und hui, Edies Mann scheint ja echte Probleme zu haben :roll: .. aber wenigstens hat er offensichtlich ne ziemliche menge geld *g*. Die Szenen mit MJ waren auch toll .. wie Susan ihn da eingepackt hat.. rofl, dass er es da trotzdem geschafft hat sich zu verletzten muss wohl an Susans Genen liegen :mrgreen:

Und ja - Lynette fand ich schon etwas komisch.. entwickelt einfach so ein komplett neues Werbekonzept ohne dass sie Bree überhaupt fragt und wundert sich dann, dass Bree das überhaupt nicht braucht.. rofl :lol:

und ja, die Szene mit Gaby/Carlos und ihrer Tochter fand ich etwas creepy.. mein gott, steht die da echt ewig am bett und schaut denen beim sex zu XD - wobei die szene klasse war, als Carlos die Sache mit dem Weihnachtsmann erzählt hat und das Mädchen der Nachbarn plötzlich wieder da stand :lol:

hmm. sonst, ja, weltbewegend war die Folge nicht, 7 von 10
von DonnieDarko
Ich fand die Folge vom Sonntag irgendwie recht langweilig.

Susans Storyline hatte für meinen Geschmack wieder zu viel Mike und beide gehen mir einfach auf die Nerven. Warum findet man für Susan nur keine guten Storylines?

Brees Storyline finde ich momentan etwas orientierungslos, weil ich nicht wirklich weiß, wohin die Geschichte führen soll. Im Grunde hat sie momentan ne ähnliche Storyline wie in Staffel 1: Ehe-Probleme, nur dass sie diesmal noch nebenbei ne Karriere zu laufen hat. Auch wenn ich Bree in letzter Zeit nicht mehr wirklich mag, Marcia Cross spielte in der Folge doch sehr gut. Die Beziehung zwischen Bree und Orson finde ich momentan sehr creepy.

Lynettes Storyline war auch ziemlich lahm, wobei ich Drunk Lynette ganz amüsant fand.

Gaby ist für mich noch ein echter Lichtblick. Eva Longoria ist in dieser Staffel echt der Sympathie-Träger der Show und schauspielerisch auch deutlich besser als noch zu Beginn der Serie. Trotzdem war die Story diese Woche nicht ganz so toll wie die letzten Wochen.

Katherine sollte endlich mal wieder was richtiges zu tun bekommen und dafür, dass Edie im Staffel-Geheimnis involviert ist, wird ihre Screen-Zeit auch mehr oder weniger verschwendet...
5x5 [-] Mirror, Mirror

Joah ... da hatten wir sie also, die erste "Flashback"-Folge der neuen Season.

Und ich find es schön, dass nochmal drauf eingegangen wurde, dass Gabby eigentlich gar keine Kinder mehr bekommen konnte. Insgesamt war die Folge jetzt aber auch nicht sooo der Hammer, gut war sie trotzdem. Es war schön zu sehen, wie Kathryn Bree weitergeholfen hat (aber bin ich blöd oder hatte Bree wieder Wein vor sich stehen, als sie den Flashback hatte?)

Hm - jetzt hat sich ja Dave von McClusky befreit - wobei ich es doch strange fand, wie sie da abgegangen ist *g* Aber na ja, ich denk mal, es wird einem ganz anders, wenn jemand ständig in dein Haus einbricht und niemand glaubt dir XD

Aber boah.. Tom wollt ich die ganze Folge lang eine reinhauen XD .. will der ernsthaft das Restaurant verkaufen (man gedenke - SEINEN GROSSEN TRAUM!!) um ein Jahr lang mit nem Wohnwagen durch die Staaten zu trampen :roll: :lol: :lol:

Rofl war auch die Szene, als Gabby voller Freunde runtergelaufen kam, dass ihr "guter Freund" endlich da ist :lol: :lol:

die Folge hät besser sein können - schlecht war sie aber natürlich beileibe nicht

cu
Stefan
Ich hate von der Folge auch ein bisschen mehr erwartet, aber dennoch ist sie nicht schlecht.

Und die arme Karen hat's nun erwischt... ich hatte ja schonmal eine Befürchtung geäußert, dass Dave in einer der nächsten Folgen irgend etwas mit ih anstellen wird und nun ist es tatsächlich geschehen... Hoffentlich bleibt die gute nicht allzu lang der Wisteria Lane fern...
ich fand die folge eigentlich ganz gut.
am besten hat mir dieses mal die szene mit gaby gefallen alls sie den doctor ohrfeigt :lol:
das man endlich mal einen kleinen grund für die scheidung von mike und susan bekommen hat fand ich auch gut.
mcclusky tut mir richtig leid, ich versteh nicht warum sie sich nicht für sie einsetzten, vorallem lynette, die hat ja viel ihr zu verdanken.
alles in einem fand ich die flashback folge gelungen aber hätte überragender sein.
8/10
friendssa hat geschrieben:mcclusky tut mir richtig leid, ich versteh nicht warum sie sich nicht für sie einsetzten, vorallem lynette, die hat ja viel ihr zu verdanken.alles in einem fand ich die flashback folge gelungen aber hätte überragender sein.
8/10
na ja - wenn man bedenkt, dass die ja nur ihr komisches geprabbel hörten, dass sie sagte, nachdem sie Dave mit dem Schläger attakiert hatte.. da wirkte sie schon sehr .. kuku .. im kopf :lol: "er hat meine katze gestohlen.. und dann wieder zurück gebracht.. er hat schränke verrückt".. rofl :lol:
Weiß nicht so recht was ich von 5x05 halten soll. Ich hätte mir irgendwie gewünscht, dass man vielleicht jeder Housewive eine eigene Flashback-Folge gibt, so hätte das ganze nicht so gestopft und oberflächlich gewirkt wie "Mirror, Mirror" es getan hat. Vor allem bei Susan hat man sich wieder die denkbar uninteressanteste Geschichte aus der Vergangenheit ausgesucht. Da hätte man von mir aus eher zeigen können, wie sie mit dem Tod der Frau und des Kindes fertig wird, anstatt sich wieder kopfüber in eine Beziehungskiste zu werfen. Fand ich etwas schade.

Dass mit McClusky fand ich auch irgendwie ziemlich schnell und lieblos gelöst. Da hätte man sich von mir aus mehr Zeit lassen können. Das Staffelgeheimnis war bisher sehr schön subtil (und deswegen auch creepy), aber in 5x05 ging das alles irgendwie so schnell. Da flippt die alte McClusky ein einziges Mal aus und schon wird sie in die Klapse (oder wo auch immer sie der Krankenwagen hingefahren hat) gesteckt. Ich hoffe, dass meine Nachbarn da mal toleranter sind und mir wenigstens Zeit lassen jemanden ein zweites Mal mit dem Baseballschlager anzugreifen :lol:
von DonnieDarko
Plem hat geschrieben: Ich hoffe, dass meine Nachbarn da mal toleranter sind und mir wenigstens Zeit lassen jemanden ein zweites Mal mit dem Baseballschlager anzugreifen :lol:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich fand den Anfang der Folge ziemlich gut, aber dann ödeten mich die ganzen Flashbacks später irgendwie an und Mrs. McCluskey ist auch ein wenig extrem ausgerastet, aber es passt doch in ihr aktives Verhalten in der Staffel (LOL?) rein. Insgesamt macht man mir momentan aber zu wenig mit Katherine...
DonnieDarko hat geschrieben:Insgesamt macht man mir momentan aber zu wenig mit Katherine...
Die aktuelle Folge lässt ja darauf schließen, dass sie Mikes aktueller Love Interest wird ^^

Scheinbar scheint es Mike zu sein, den Dave gesucht hat. Aber dass er Daves Bruder umgebracht hat, glaube ich mal weniger, denn das wäre dann am Ende zu offensichtlich...
Obwohl, in Staffel 4 lief das Geheimnis am Ende ja auch im mehr oder weniger erwartbaren Rahmen ab...
Ich hoffe, dass das Staffelgeheimnis noch ein wenig ausgebaut wird. Wie du schon gesagt hast, das wäre zu offensichtlich. Katherine und Mike, darauf wäre ich nicht gekommen. Aber ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Ich hoffe auch, dass wir von Carlos' "Kundin" mehr sehen werden.
Die Lynette-Story war diesmal wieder gut. Auch wenn das zwischen Lynette und Tom hoffentlich schnell geklärt wird.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 36