US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
jeep das war die erste Kraft die er gestohlen hat von dem Mann den er als erstes umgebracht hat wo er dann gleich stolz zu Papa Mohinder gegangen ist und ihn das gezeigt hat. :lol: :wink:

Sylar scheint eh noch mehr Kräfte zu haben als wir bisher gesehen haben, denn er hat ja schon ne ganze Reihe Heroes getötet die wir noch gar nicht gesehen haben :wink:
von Jackie
ja, da habt ihr Recht, wenn ich so drüber nachdenke. Ich schaue mir wohl zuuu viele Serien an und dann wirds wohl etwas "oberflächlich" geschaut bzw. man vergisst einiges.

Aber gut, danke für die Aufklärung ...ich kann ja hier immer mal nachfragen, wenn Alsheimer mich grüsst. :lol:
von Waterboy
ich weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde ( wenn ja dann sorry ) aber hier ist ein 14 Minuten langer Behind the Scenes Bericht über die Dreharbeiten zu 1x11, passiert jetzt nicht wirklich was spannendes aber ich finds ja immer recht interessant zu sehen wie das alles so gedreht wird :lol: :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=du3qfvQlB4Q

http://www.youtube.com/watch?v=9ffue-tIO20
von Waterboy
NBC hat nen Series Trailer für die Folgen 1x14 - 1x17 gemacht, also die Folgen die bis zum nächsten Break laufen werden ( incl. die Folge
versteckter Inhalt:
wo wieder ein Charakter sterben wird --> 1x17 <-- am 05.03 )
darin sehen wir
versteckter Inhalt:
* irgendwas passiert mit Crazy Mutter :shock:
* Matt und Radio Aktiv Ted treffen aufeinander
* Matt meets Jessica
* Sylar ist immer noch mit bei ( entgegen den Gerüchten er taucht in 1x14 zum letzten mal auf )
* Peter hat ne neue Power und pustet Issac weg :lol:
* und H.R.G. wird wohl erfahren das Claire alles weiß über ihn

verspricht also einige gute Folgen 8)

http://www.youtube.com/watch?v=O1x-Cu1qThk
von MeGaBlitz
Ähm mhm...im neuen quotenmeter-artikel heißt es, dass die erste Season Heroes auf drei Teile aufgeiteilt ist. Weiß jemand zufällig wann und wie lange die zweite Pause dauert?

mvg, meGa
von Waterboy
bis 05.03 ( 1x18 ) wird noch ohne Unterbrechung ausgestrahlt.

Danach ist wieder Pause bis Mitte April ungefähr.

Jedenfalls sieht es bisher so auf den Programm von NBC aus.

( übrigens diese Pause sind nicht wirklich neu sondern bei allen Serien so, halt deshalb weil sie ebend noch Drehen und sonst die TV Ausstrahlung die Dreharbeiten einholen wird, was nur neu ist, das man bei Serien wie Heroes und LOST nun besser plant und und Blöcken sendet, anstatt mal ne neue Folge und dann wieder ne WH dann wieder 2 neue und dann wieder alte.... )
von MeGaBlitz
Danke für die Infos. Sehr interesannt. Aber nochmal 6 Wochen pausen....ich verzweifle jetzt schon :( Bedeutet aber, dass bald wieder etwas ganz schlimmes passiert wenn folge 18 die letzte vor nem break is.

Und es baut ja jetzt schon richtig arg auf.

mvg, meGa
von Godfather
Die neue Folge hat es in sich und ist mal richtig böse!

Zu lustig wie Sylar dem Doktor die Tür öffnet oder dann auch später die Speichelprobe abgibt :lol:
Ich muss sagen, dass mir diese neue Entwicklung mit Sylar und Dr.Suresh gefällt, aber vor allem sehr sehr interessant werden kann.
Bin mal gespannt wie die Macher das in den nächsten Folgen fortsetzen werden.

Sehr vielversprechend ist außerdem die Nikki Storyline.
Ihre neue Rolle als Lindermans Auftragskillerin find ich endlich mal gelungen.
Zudem hat man dadurch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und Matt (nach den durchwachsenen Auftritten) auch besser in Szene gesetzt.
Das mit Nathan am Ende ist natürlich ein Hammer!
von DonnieDarko
Ohja, 1x15 war nun mal wirklich eine gelungene Folge, aber fangen wir mal mit den negativen Sachen zuerst an.

Hiro - Diese Woche zwar nicht ganz so schwach wie zuletzt, aber dennoch hatte Hiro von den HEROES in der Folge die schwächste Storyline. Wohin die ganze Geschichte mit "Hope" noch führt, wird sich allerdings wohl erst zeigen müssen. Die Hinführung zu Hope fand ich allerdings nett: "We've got to find hope - oh, there she is" (auch wenn es so natürlich nicht wortwörtlich war). Auch die kleine Wende, in der sich herausgestellt, dass "Hope" doch nicht so hilflos ist wie sie scheint, empfand ich als gelungen. Die Frau scheint wohl auch ein paar Superkräfte zu haben. Ein bisschen hat sie mich sogar an Jessica erinnert. Na ja, mal schauen, was es mit ihr auf sich hat und wohin sie Ando schleift.

Mohinder, Sylar - Ach, Mohinders Rückkehr und gott sei dank nicht ganz so nervig und langweilig. Der Anfang, wo er sich erfolglos weiter telefoniert, war schon mal ganz nett und nun macht er also gemeinsame Sache mit Sylar ohne es zu wissen. Überrascht hat mich schon, dass Sylar von seinen "Claire"-Plänen erstmal Abstand genommen hat, aber dorthin kommen wir hoffentlich zum Ende der Staffel wieder zurück. Ansonsten wird sich zeigen wie lange Sylar seine Scharade aufrecht erhalten kann. Mal schauen, zu wem Mohinder ihn so führt.

Matt, Niki/Jessica - Nikis/Jessicas Storyline finde ich nach wie vor interessant und die Tatsache, dass Jessica jetzt Auftragsmörderin für Linderman ist, macht die Sache noch viel interessanter. Auch Matt hat dadurch glücklicherweise mal eine richtig spannende Storyline bekommen. Schön.

Claire und Familie(n) - Eigentlich brauche ich dazu nichts mehr zu sagen. Claires Storylines sind die Storylines, die in jeder Folge gut sind. Die Dinge werden für sie ganz schön hart: Ihre neue Mutter ist nicht wirklich vertrauenswürdig und verlässt sie schon wieder, H.R.G. spielte gerne mit den Erinnerungen der Menschen herum, die sie liebt, und belügt sie schamlos, Nathan, ihr leiblicher Vater, will sie gar nicht erst kennenlernen und ihre Adoptivmutter dreht auf Grund des etwas zu häufigen Erinnerungslöschen etwas durch. Was Claires Storyline angeht, bin ich wirklich zufrieden, wobei ich mir gewünscht hätte, dass sie Nathan richtig begegnet.

Nathan - Mir gefällt es, dass er an Bedeutung gewonnen hat. Als Claires leiblicher Daddy und nächstes auserwähltes Mordopfer von Jessica wird er in den kommenden Folgen hoffentlich viel Screen Time bekommen.
von Waterboy
jeep 1x15 ist ne tolle folge

Hiro/Ando - ja wie schon letzte Woche leider recht langweilig geraten wobei ich schon lachen musste als Hiro erst von Hope niedergeschlagen wurde und dann wieder sei Peace Zeichen macht :lol: mal sehen wohin sich das alles entwickelt aber die immer neuen Storys nur um Hiro von seiner eigenen Mission abzubringen find ich dann doch recht nervig vor alle mda es ja nun nur noch 2 Wochen sind bis zum Baaannnggg

Nikki/Jessica/Matt - hui GLückwunsch an die Autoren. Sie haben gleich zwei Problemfälle mit einen Schlag bekämpft. Matt der bisher recht langweilig war ( egal wie gut der Darsteller auch sein mag ) hatte endlich mal richtig was zu tun ( war das eigentlich absicht das er als er durch das Fenster flog und dann auf den Rohr landete genauso da lag wie in LOST :D :?: ) und Jessicas Storyline wurde endlich mit den anderen Heroes auf ein Leavel gebracht, bisher aggierte sie ja doch eher fern ab von allem. Das sie nun den Dicken Lindermann Helfer umbrachte ( woraum lässt er ihn eigentlich umbringen ?, dachte der arbeitet für ihn ? ) und nun Nathan ihr nächstes Ziel ist sorgt für Spannung. 8) aber mal urg... wie sie den Dicken getötet hat, Jessica muss wirklich recht stark sein... , wenn se den Zereißt obwohl sie ihn auch einfach erschießen hätte können.

Claire + Ersatz-Mutter - Crazy Mother dreht nun also richtig durch, ich mag die und bin gespannt wo das Enden wird. H.R.G. scheint ja auch immer gereitzter ich denke mal er ist sich bewusst das er daran schuld ist am zustand der Mutter. Die ganze Claire Geschichte ist mal wieder die beste Story von allen. Ich find dieses Spiel was sie nun gegenüber H.R.G. macht toll, immer lächeln aber ihn in Wirklichkeit langsam immer mehr hassen. :lol:

Claire + richtige Mum and Daddy Nathan - ich hätte mir auch gewünscht das Claire auf Nathan trifft, kennt Nathan Claire nicht eigenlicht ? Claires Stein-wurf aktion :D . Bin mal gespannt ob das jetzt nochmal später aufgegriffen wird oder nun erst mal ruhen gelassen wird.

Mohinder meets Sylar - :lol: arme Mohinder, da hat er den Killer von seinem Daddy direkt vor der Nase und ahnt nix. Über Sylar musste ich aber heute wirklich lachen wie er er den Hero tötete und dann nachher sein T-Shirt anhatte :P :D und dann natürlich die DNA Probe... bin gespannt wie das nun weiter geht. Denke mal nicht das beide jetzt durch die Welt tingeln werden, sondern die Serie ist ja dafür bekannt recht schnell Antworten zu liefern also denke ich mal das vielleicht schon in der nächsten Folge Mohinder rausfindet mit wehm er da eigentlich loszieht bzw. zumindest in den nächsten Folgen das klar wird.

Alles in einem tolle Folge, kann schon wieder nicht bis nächsten Montag warte *spannung*
von MeGaBlitz
Die folge war toll und ich schreib jetzt keinen langen aufsatz sondern nur das ich euch zustimme *gg* Aber hey gefällt euch der neue Slogan auch so gut wie mir? Klingt bombastisch wieder mit so na coolen stimme und baaaamm. Aber heute hab ich beinahe hass gegen Heroes verspürt. Werden die doch tatsächlich von Windows Vista gesponsort *motz*

mvg, meGa
von Poffel
MeGaBlitz hat geschrieben:Die folge war toll und ich schreib jetzt keinen langen aufsatz sondern nur das ich euch zustimme *gg* Aber hey gefällt euch der neue Slogan auch so gut wie mir? Klingt bombastisch wieder mit so na coolen stimme und baaaamm. Aber heute hab ich beinahe hass gegen Heroes verspürt. Werden die doch tatsächlich von Windows Vista gesponsort *motz*

mvg, meGa
ist mir gar nicht aufgefallen,. wann kam das sponsoring?

und warum Lindermann seinen helfer killt, naja wenn man mich um 2 Mio bestehlen würde und ich nen fieser typ wäre würd ich den sicher auch killn ^^
von Waterboy
ach hat der betrogen hab ich wohl verpasst :lol:
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:ach hat der betrogen hab ich wohl verpasst :lol:
ja er hatte erzählt bzw. "gedacht" dass er die 2 mio gestohlen hat... ich denke dass er sich dabei auf seinen chef bezog.... warum allerdings der diamantenverkäufer dachte "gleich biste tot" wundert mich
von AlphaOrange
So, mal nachträglich zu 1x14, die aktuelle von gestern hab ich noch nicht gesehen:

Claires Story
Eine der besten Episodenstories bislang überhaupt. Claire trifft ihre Mutter, Sylar dringt ins Haus der Bennets ein und steht kurz davor, ihre Adoptivmum umzubringen, was man ihm durchaus zutraut, das Gedächtnislöschen und die daraus entstehenden Probleme (wobei sowas auch früher schon hätte passieren können/müssen) und dann das Telefonat mit Nathan. Von letzterem mag man halten, was man will, aber alles in allem hat die Story an jeder Stelle voll funktioniert.

Isaacs Story
Eher lahm. Er und Simone finden ein Stück weit wieder zusammen, davon abgesehen darf er ein paar Bilder von der Apokalypse zeichnen.

Peters Story
Ist schon lustig, wie Peter und der Doctor sich unsichtbar durch die Massen rempeln und die Chemie zwischen den beiden ist auch stimmig. Alleine Chris Ecclestone ist es wert, sich das anzusehen. Warum Peter sich gerade ihn als Mentor ausgewählt hat, wird auch mir ein Rätsel bleiben, aber Fakt ist: es funktioniert.
Außerdem hat sich meine Vermutung bestätigt, dass Peter die angesammelten Kräfte dauerhaft behält, nur seine Power braucht noch ein wenig Entwicklung (so wie es auch bei Isaac war). Somit ist er mächtiger als Sylar und wird auf jeden Fall zur Gefahr werden. Sollte mich nicht wundern, wenn Peter die Serie nicht lange überlebt oder irgendwie komplett neutralisiert wird.

Hiros Story
Hiro soll als Vize wieder in die Firma seines Vaters zurück, überlässt den Job seiner Schwester und kehrt wieder auf seine Mission zurück. Öhm... tolle Wurst, das hat's echt gebracht.
Aber George Takei in dieser mürrischen Rolle ist immerhin klasse.

Jessicas Story
Recht knapp gehalten und mehr war auch nicht nötig, da die beiden einzig relevanten Szenen am Ende geschehen. Linderman holt sie wieder raus, mal schauen wieso.

Im Endeffekt also ein gute Story unter viel Durchschnitt, aber da sie den Hauptteil der Episode ausgemacht hat, fällt das Gesamtfazit ziemlich gut aus.

Zu 1x15 dann zu gegebener Zeit.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 17. Feb 2007, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
von mak
Also ich weiß nicht. Ich fand diese Episode sehr "Meh!" Diese Woche konnte mich irgendwie keine Storyline so richtig überzeugen. Zu viel Fillermatrial und die Dialoge fand ich diese Woche auch eher schwach...
von Godfather
Was mich wundert ist, dass ihr immer so von Claires Stories angetan seid.
Gerade in der aktuellen Folge fand ich das zusammen mit Hiro/Ando am schwächsten.

Waterboy:
Soweit ich mich erinnere, kennt Nathan Claire aus dem Krankenhaus.
Ich wette er hat sie auch auf dem Handyfoto erkannt. Das wird sicher nochmal aufgegriffen
von Poffel
Godfather hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass ihr immer so von Claires Stories angetan seid.
Gerade in der aktuellen Folge fand ich das zusammen mit Hiro/Ando am schwächsten.

Waterboy:
Soweit ich mich erinnere, kennt Nathan Claire aus dem Krankenhaus.
Ich wette er hat sie auch auf dem Handyfoto erkannt. Das wird sicher nochmal aufgegriffen
muss wohl daran liegen dass claire recht süß ist, das macht einiges wet ^^
von Waterboy
och nah ja ich mag die Claire Storyline auch so, das hat nix damit zu tun das sie süß und nett aussieht :wink:

ich find sie fast interessanter als diese ganze Bomben Story :lol:
von mak
Godfather hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass ihr immer so von Claires Stories angetan seid.
Ich finde die Schauspielerin weder süß noch sympatisch, muss aber zugeben das die Claire-Storylines meist recht gut sind.
von MeGaBlitz
Poffelchen hat geschrieben: ist mir gar nicht aufgefallen,. wann kam das sponsoring?
Nene kommt bei den Trailern. Hier der Trailer zu Folge 16, presented by the new Windows Vista *gg*
http://www.youtube.com/watch?v=8oI1iMPdwCg

mvg, meGa
von AlphaOrange
Und nun auch 1x15 endlich gesehen. Gesamteindruck: gut

Hiro, Ando
Machte zunächst erstmal wieder den Eindruck einer totalen Fillerstory, wird wohl aber noch eine Bedeutung haben. Wenn Hope aber eine Bedeutung für die "Mission" oder sonst eine der großen Storylines hat, dann wirkte das doch verdammt konstruiert, da müsste dann noch ne schöne Erklärung her.
Warum heult Hope am Anfang? Nur, um die Aufmerksamkeit von Hiro und Ando zu bekommen? Glaubt sie im Ernst, die zwei lustigen Japaner wären eine gute Wahl, um für sie etwas aus dem Hotelzimmer zu klauen? Da könnte man glatt den Eindruck gewinnen, dass sie auf die beiden gewartet hätte und vielleicht mehr über sie wusste, doch das Telefonat zeigte ja, dass sie offenbar keine Ahnung hatte, wer die beiden sind. Sehr seltsam.

Jessica, Matt
Schöne, packende Story. Wobei ich mich hier frage, weshalb Jessica überhaupt für Linderman arbeitet, hab ich da irgendwas verpasst? Jessica steht zwar ganz offenbar nicht auf der Seite der Guten, aber dann gleich Auftragskillerin zu werden, nur weil Linderman das will... die gute hat ja schließlich ihren eigenen Willen!
Als nächstes soll also Nathan dran sein. Wird wohl was mit den Wahlen zu tun haben.
Waterboy hat geschrieben:aber mal urg... wie sie den Dicken getötet hat, Jessica muss wirklich recht stark sein... , wenn se den Zereißt obwohl sie ihn auch einfach erschießen hätte können.
Die Waffe hatte sie ja im Treppenhaus fallen gelassen, hätte sich also Matts holen müssen. Aber wozu der Aufwand, wenn's auch ohne geht :lol:

Claire & family
Hier wurde dann mal schön an der Unsympathie-Schraube gezogen. Nathan will Claires Mum mit Geld abspeisen und diese, die in der letzten Folge noch so sympathisch war, belügt prompt Claire. Und am Ende die Sache mit Claires Adoptiv-Mum, das ist schon recht schockierend, die letzte "Behandlung" scheint ihr wohl den Rest gegeben zu haben. Da eine Genesung irgendwie zu sehr Happy End wäre und sie als Geistesgestörte keine große Zukunft in der Serie hat, fürchte ich, dass sie nicht mehr lange leben wird und Claires Adoptivfamilie demnächst auseinanderbricht.

Mohinder, Sylar
Nette Fähigkeit, die Zane und jetzt Sylar da haben, aber wozu ist die nütze? Irgendwie hatte ich darauf spekuliert, in der Küche einen halb verflüssigten Zane auf dem Boden zu sehen :roll: , aber Sylar agiert viel zu rational, um sich sowas aus Spaß zu erlauben.
Jedenfalls macht sich Sylar gut in der Rolle, die er derzeit in der Serie einnimmt.
von mak
MeGaBlitz hat geschrieben:Nene kommt bei den Trailern. Hier der Trailer zu Folge 16, presented by the new Windows Vista *gg*
Was eigentlich den Sinn dieser Funktion? War sich M$ zu cool um Expóse einfach zu kopieren?
MeGaBlitz hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=8oI1iMPdwCg
Warum muss in solchen Serien immer gleich jemand sterben? Naja, immerhin bin ich bis jetzt mal noch nicht gespoilert...
Ich hoffe die Serie macht mal wieder einen ordentlichen Sprung nach vorne. In letzter Zeit gab es IMO etwas zu viele lahme Fillerstories...
von Spiddy
AlphaBolley hat geschrieben:
Jessica, Matt
Schöne, packende Story. Wobei ich mich hier frage, weshalb Jessica überhaupt für Linderman arbeitet, hab ich da irgendwas verpasst? Jessica steht zwar ganz offenbar nicht auf der Seite der Guten, aber dann gleich Auftragskillerin zu werden, nur weil Linderman das will... die gute hat ja schließlich ihren eigenen Willen!.
Jessica hatte nikki doch im treppenhaus erklärt, dass linderman sie aus dem knast geholt hat und sie jetzt ihre schuld sozusagen "abarbeiten" muss.
AlphaBolley hat geschrieben:
Mohinder, Sylar
Nette Fähigkeit, die Zane und jetzt Sylar da haben, aber wozu ist die nütze?
Naja wenn wir davon ausgehen können das man mit dieser fähigkeit auch menschen zum schmelzen bringen kann, hat er wohl seine möglichkeiten des tötens um eine neue art und weise erweitert^^, ich glaub aber nicht das die fähigkeit noch ne große bedeutung spielen wird, aber wer weiss....
von Propagandhi
Nachdem ich jetzt endlich auf dem aktuellsten Stand bin, wollte ich mich nun freundlicherweise (Hallo alle) in die Diskussion einmischen, bzw. einen kleinen Spoiler zu 1.16 beisteuern.
versteckter Inhalt:
In der Folge spielt Stan Lee (u. a. Erfinder von X-Men) eine kleine Gastrolle und zwar als Busfahrer, der offenbar Syler anfährt.
Quelle: aintitcoolnews.com
cheers,
Propagandhi
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 74