Das erste Mal hab ich das Gefühl, dass die Produzenten etwas übertreiben. Das kann doch einfach nich sein! :?
Lockes Vater auf der Insel?? und der kam aus der Magic Box? WTF!?
Magic Box...da muss ja schon was mit Smokie zu tun haben, der sich ja in Figuren aus der Vergangenheit von den Lostlern verwandeln kann. Aber warum sollte Locke Vater den Others erscheinen??
Vielleicht wusste Smokie (oder was auch immer) ja auch das Locke dahin kommen würde usw... Wow! Das is alles total verrückt!
Die Dialoge zwischen Ben und Locke waren ganz groß. Ben, manipulativ wie eh und je und Locke...ich will nicht sagen das er drauf reingefallen ist. Es kam so rüber als wusste er das Ben will, dass er das U Boot sprengt.
In den Fbs haben wir dann ENDLICH erfahren wie s passiert ist. Es war entgegen meiner Vermutung doch kein anderer Lostler involviert. Obwohl man natürlich Vermuten könnte das Locke derjenige war, der an Hurley vorbeiflog als er bei seinem Anwalt war.
Beste Szene für mich war es als Locke in den Rollstuhl gesetzt wurde.

Sehr emotional.
Insgesamt wieder eine tolle Episode, die nun eine riesige Frage stellt: Was ist Anthony Cooper und wie zur Hölle ist der auf die Insel gekommen??
Ich muss sagen, dass die Staffel momentan extrem gut ist.

Und ich hoffe/glaube, dass das nächste Episode so weitergehen wird. Auf die bin ich übrigens besonders gespannt.