US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Jetzt gibts auch einen Clip zu Flash Forward.
http://www.thrfeed.com/2009/05/video-fl ... .html#more
Leider ist der so langweilig und nichtssagend, das ich denjenigen feuern würde, der ihn an James Hibberd weitergegeben hat.
...und was zur Hölle macht Seth McFarlane dort am Tisch oder überhaupt irgendwo als Schauspieler. :lol:

Tangaträger hat geschrieben:Ich schiebe irgendwie die Angst um mich herum, dass V der totale Flop wird und sich zu einem Harper's Island der SciFi-Serien entwickelt - so, wie das jetzt schon gehyped wird.
Harper's Island wurde gehyped? :mrgreen:
Ich freue mich auf
  • Jay Leno Show
  • Trauma
  • Flash Forward
  • V
  • Sons of Tucson (Hab mir einfach mal eine neue Sitcom rausgepickt :mrgreen: )
Ansonsten bin ich recht enttäuscht von den neuen Projekten, mal sehen wenn es noch mehr Trailer gibt, vielleicht gibts dann noch den ein oder anderen weiteren Neueinsteiger :)
str1keteam hat geschrieben:Jetzt gibts auch einen Clip zu Flash Forward.
http://www.thrfeed.com/2009/05/video-fl ... .html#more
Leider ist der so langweilig und nichtssagend, das ich denjenigen feuern würde, der ihn an James Hibberd weitergegeben hat.
...und was zur Hölle macht Seth McFarlane dort am Tisch oder überhaupt irgendwo als Schauspieler. :lol:
Ich freu mich echt auf Flashforward. Story hört sich sehr gut an. Witzig McFarlane mal nicht hinter ner Zeichentrickserie zu sehen ^^
Also mein Interesse haben bisher die folgenden neuen Serien geweckt:

The CW: bisher keine
CBS: bisher keine
FOX: keine (da sieht eine neue Serie schlechter aus als die andere! :( )

NBC:
- Day One (wird aber gegen 24 eingehen...)
- Parenthood

ABC:
- Flash Forward
- Happy Town (habe ich kaum Infos gefunden, ausser den Twin Peaks Vergleich)
- V (sieht mir aber sehr nach Quoten-Flop aus)
- Eastwick (keine Ahnung, ob das was taugt)

Dafür dass es dieses Jahr so viele neue Serien gibt, gefallen mir von der Beschreibung her erschreckend wenige. Mir kommt es vor, als hätte man bei vielen Piloten einen Jahrzehnt-Schritt zurück gemacht. Procedurals (egal ob Crime, Law oder Medical) und unglaublich generisch klingende Family-Sitcoms (4 am Stück bei ABC, die wirklich alle genau gleich öde klingen).....nur weil die CBS-Zuschauer ihre Fernbedienung wohl schon seit Jahren verlegt haben, heisst das nicht, dass das heutzutage noch wirklich jemand sehen will...zumindest ich nicht... *gähn*
Zuletzt geändert von little_big_man am Mi 20. Mai 2009, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
bis jetzt haben bei mir folgende serien mein interesse geweckt:

Cougar Town: Der Trailer hat mir gut gefallen und musste auch schon das ein oder andere mal schmunzeln. Aber schon allein wegen Courteney Cox werde ich mir die Serie angucken :) .

Flash Forward: Hört sich ganz interessant an, mal sehen was daraus wird.

Community: Werde mir den Piloten mal ansehen und gucken ob das etwas ist.

Day One: Katastrophen hört sich ja schon mal gut an.

Glee: könnte auch gut werden

mehr kann man erst sagen, wenn man die trailer gesehen hat. Und bis jetzt habe ich erst einen gesehen.
Mich interessieren bisher folgende Serien:

ABC:

"Flash Forward"
"V"

FOX:

"Human Target"
"Sons of Tuscon"
"Cleveland"

CBS:

-

NBC:

-

CW:

- (evlt. schaue ich mir mal den Piloten von MP2.0 an)

Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass CW immernoch auf die junge Weiblich Zielgruppe aus ist. Die mit Abstand am besten laufenden Formate sind "Smallville" und "Supernatural". Und ausgerechnet diese beiden Serien werden von deutlich mehr männlichen als weiblichen Zuschauern gesehen. Warum versucht man nicht auch außerhalb des Donnerstags etwas für die männlichen Zuschauer zu zeigen? Noch mehr Teen-Dramen wie OTH oder GG will doch wohl niemand sehen, was auch die Einschaltquoten von 90210 zeigen. Ich bin gespannt, wie sich CW retten will. So werden sie es jedenfalls nicht schaffen.
zvenn hat geschrieben:Hier gibt's ein paar nette Cast/Promotional Photos zu V
und bei youtube jetzt den richtigen Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=LQoSCEMzJYE
Bestätigt den sehr starken Eindruck der Trailer. Da müsste schon viel schief gehen damit V nicht meine neue Network Lieblingsserie wird.

Einzige Wermutstropfen bisher:
-Die UFOs über den Städten sind nicht annähernd so eindrucksvoll wie die riesigen Mutterschiffe im Original. Zumindest aus damaliger Sicht. Heute sehen die natürlich leicht lächerlich aus. :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=Kr5fIjpQ ... re=related
-Ich vermisse die roten Strampler und Nazisymbolik. Auch hier muss man aber natürlich sagen, das es aus heutiger Sicht unfreiwillig komisch wirken würde.
-Die Serie wird nicht von J.J. Abrams produziert. Die Eröffnungsszenen schreien geradezu nach der typischen Lost Inszenierung und Michael Giacchino Score.
str1keteam hat geschrieben:Bestätigt den sehr starken Eindruck der Trailer. Da müsste schon viel schief gehen damit V nicht meine neue Network Lieblingsserie wird.
Vor allem bei der geringen Anzahl vielversprechender neuer Piloten. Jetzt hab ich nur Angst dass bis zum Start die Erwartungen so hochgeschraubt werden und dann die Serie diesen nicht gerecht wird :|
zvenn hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Bestätigt den sehr starken Eindruck der Trailer. Da müsste schon viel schief gehen damit V nicht meine neue Network Lieblingsserie wird.
Vor allem bei der geringen Anzahl vielversprechender neuer Piloten. Jetzt hab ich nur Angst dass bis zum Start die Erwartungen so hochgeschraubt werden und dann die Serie diesen nicht gerecht wird :|
Ich befürchte eher, dass die Serie nach wenigen Episoden oder max. einer Staffel gleich wieder abgesetzt wird, wie es das Schicksal eines Grossteils der Midseason-Serien ist, vor allem wenn es sich um ein solches Nischen-Genre handelt, das kaum je die grosse Zuschauermasse ansprechen kann.

Genau das gleiche Schicksal sage ich übrigens auch Day One von NBC voraus leider...
ich bin überrascht, wie sehr mir die neuen Serien von ABC auf dem Papier zusagen. Für einen Frauensender sind das wirklich viele Männerserien. Das NBC Line-Up gefällt mir auch ganz gut und ich glaube, dass die Idee mit den halben Staffeln gar nicht so schlecht ist. Nicht jede Serie ist für 22 Episoden pro Staffel gemacht. Es stellt sich nur die Frage, ob die Zuschauer das auch so annehmen.
von DonnieDarko
Ich habe mal in meinem LJmeine Eindrücke zu den Trailern der neuen Serien niedergeschrieben:

NBC

Trauma - Another medical show. Looks like an "Emergency Room" rip-off with paramedics instead of doctors. I'm personally not sold based on the trailer, even though it sure looks like a lot of money has been put into it. On the other hand, it looks well enough that it might actually be good and fill the hole on NBC's schedule that "ER" left. Grade: C- (with reservations)

Mercy - NBC apparently wants to fill their schedule by copying popular shows. This looks like "Grey's Anatomy" with nurses, only totally insufferable. Living up to all your medical show clichés, while at the same time mixing it with wooden acting and soap opera elements to make it sassy and entertaining. Not even hiring Guillermo Diaz ("Weeds") makes up for that. Grade: D-

Parenthood - Not enought footage here to really judge about it. It could be a great drama series in the vain of "Once & Again", exploring what family and growing up means in a sensitive, emotional and meaningful way, but it could also be as pointless and irrelevant as "Brothers & Sisters". At least they have some quality actors (Peter Krause, Maura Tierney, Sam Jaeger) which make the show worth to take a look at. The beginning of the trailer certainly has me interested enough to check it out. Grade: B (with reservations though)

100 Questions - A mixture of "How I Met Your Mother", "Friends" & "Coupling" that looks slightly amusing, but not like it offers anything new and refreshing to the genre. I doubt it will have much of a future and I doubt it's in the same kind of keeper league like "HIMYM" or "Friends".. Grade: C

Community- Joel McHale is a charming lead and he can probably make anything funny, but the concept does not really appeal to me. I just don't see a series there. Trailer wasn't all that funny either. Grade: C

Day One - No footage available here. Concept sounds promising, but the show could easily be a dud like "Jericho". It comes from one of the writers of "Heroes", which is already a bad sign. Grade: not possible yet, since there's a lack of footage

Bottom Line: "Parenthood" might be worth a shot, the other stuff leaves me cold as of now. Good reviews might make me change my opinion though.

FOX

Glee - Pilot aired already yesterday. While nothing groundbreaking, this is a very entertaining show with interesting quirky characters, great music and a refreshing optimistic mood. Grade: B+

Human Target - After watching the trailer and reading the description, I still have no clue what the show is about. While it definitely looks like it has a high budget, it looks cheesy and unappealing. A plus though for casting Tricia Helfer as the guest star of the week. Grade: D+

Past Life - A ridiculous concept that looks visually well-executed. While a show about past lifes sounds like an interesting opportunity, they butcher it here by taking this idea and making a run-out-of-the-mill-produceral out of it where the characters investigate and solve crimes. A serial show about someone who starts to remember tatters from previous lifes and therefore gets put into an identity crisis would have been more interesting. This show just looks underwhelmingly stupid. Grade: D

Brothers - Unappealing comedy. Best thing about the trailer was that it's for once a show where black people are the leads. Grade: D-

Sons Of Tucson - Comedy that looks slightly amusing, but the concept makes no sense at all. Grade: C

The Cleveland Show
- As someone who actively dislikes "Family Guy" and thinks of the humor as distasteful, I feel repelled by this show. Why on earth would they make a "Family Guy"-spin-off if they could just bring "Futurama" back? Grade: D

Bottom Line: Watch Glee (and Dollhouse) and forget the rest.

ABC

Happy Town - Looks exactly like "Harper's Island", only with less murders actually happening. If you like bad B-movies, this one might be something for you. I pity Amy Acker for having to star in this shit, though it gives me comfort that there were only two shots of her smiling in the trailer, because it means she will probably have time for Dollhouse season two. Twin Peaks this show ain't. Grade: D-

V - Interesting concept with great actors (Morena Baccarin, Alan Tudyk, Scott Wolf, Elizabeth Mitchell) attached. First scenes and first trailers (which are not on ABC.com yet, but on the net) look promising. A show to watch out for. Grade: B

The Deep End - Looks like a lawyer version of "Grey's Anatomy" which raises a question: Do we really need another show about sexy people in great jobs sleeping with each other? Maybe. If the characters are written well enough and if there is something that distinguishes this show from all the other law shows out there, it might have a shot and I'm not saying this, because I have a minor crush on Tina Majorino. Or maybe I have. On first thought, this is something that you can totally forget about. On second thought if there is one show that might prove me wrong, it's this one. Grade: C

Cougartown - New comedy from the creator of SCRUBS, starring Courtney Cox-Arquette. A very female show that fits right into ABC's brand. Trailer doesn't convince me the same way "Samantha Who"'s trailer did convince me two years ago (and we all know I stopped watching the show, although I liked it). Show is worth to give a shot. Grade: C+

Hank - Old-fashioned comedy that does not look funny at all. Pass. Grade: D

The Middle - New ABC comedy that gives me a "Malcolm In The Middle"-vibe, because it's about a middle-class-family. But there are enough differences: The focus of the show is on the mother, who is not as hardcore as Lois and they actually have a daughter in her family. Looks a bit forced and boring here and there, but then there are some slightly amusing and sweet moments in it as well. Grade: C

Eastwick
- I have not seen the movie on which this show is based on, but on paper the idea sounded promising. The actual trailer and the first scene that was released however look insufferable. Mix together annoying girl talks about love, sex and excitement with cheesy supernatural elements and you have this show, as it seems. Maybe it proves me wrong, but at this point it looks like Jaime Ray Newman :oops: deserves better. Grade: D

Flash Forward - Not enough footage here yet to really judge about it, concept and cast look promising however. Grade: B (with reservations)

The Forgotten - Lack of footage. Crime produceral doesn't sound too appealing at first, might surprise like "Life" though. Grade: not possible yet, since there's a lack of footage

Modern Family - First clips look slightly amusing, but there is not enough footage yet to judge about the show. Grade: not possible yet, since there's a lack of footage

Bottom Line: Watch out for "V" and "Flash Forward", though I am bit sceptical towards their success and quality, given how desperate ABC tries to get something on the air for which the LOST audience will stick around. It's not like they didn't try and fail before, when they tried exactly the same thing with "Invasion", "Daybreak" and "Traveler" during the last years.
LOL, der Trailer zu Cougar Town ist ja geil.

"I'd like to lick his body."
"That's my son."

:lol: Werd ich mir auf jeden Fall angucken. The Middle sieht auch ganz nett aus. Den Rest der Trailer fand ich ziemlich blah, aber eine Chance werde ich wohl dem Großteil der Piloten geben.
Dann geb ich auch mal einen kurzen Gesamtüberblick:

NBC (hatte ich schon vor 2 Wochen kommentiert)

Trauma - Anscheinend ein aufwendig produziertes und schnell erzähltes Medical Drama im E.R. Stil. Hängt von den Charakteren ab, ob es funktioniert. Neues lässt sich nach 15 Jahren E.R. nicht mehr erzählen.
Erwartungshaltung/Wahrscheinlichkeit, die Serie langfristig zu verfolgen: 6/10

Mercy - Die gewollte Nähe zu Grey lässt sich nicht übersehen. Wie bei Trauma gilt: Sympathische Charaktere könnten über die ausgetretenen Pfade hinweg sehen lassen. 6/10

Community - Klang nach der Kurzbeschreibung recht interessant, aber nach der Clipvorschau, bleibt nur noch Chevy Chase als Grund dem Piloten eine Chance zu geben. Fast so unlustig wie die US-Version von Teachers. 4/10

100 Questions - Ruft Erinnerungen an Our Thirties hervor. Einer der wenigen Comedy-Piloten, die ich noch schwächer als Big Bang Theory fand. 2/10

Parenthood - Gute Besetzung, aber gerade das erinnert mich daran wieviel Talent in belanglosen Network Familiendramen wie Brothers & Sisters oder Dirty Sexy Monkey verschwendet wurde bzw. wird. Das Genre funktioniert für mich nur in den gepfefferten Cable und Pay TV Varianten von Weeds über Six Feet Under bis Nip/Tuck. 6/10

Day One - ?

Fazit: Day One hat aufgrund des Konzeptes die besten Chancen einen festen Platz auf meinem Plan zu ergattern. Der Rest wirkt eher konventionell, ist bis auf 100 Questions aber noch nicht abgeschrieben. Mindestens 1 neue Medicalserie dürfte bei mir punkten.

FOX

Glee - Ich hab die Pilotepiseode noch nicht gesehen, aber ich hasse Musicals und Teenie-Soaps. High School Musical war selbst in der South Park Parodie verabscheuungswürdig. Wegen Ryan Murphy werde ich ihr trotzdem eine Chance geben. 5/10

Human Target - Das Konzept hat sich auf dem Papier eigentlich sehr gut angehört, aber Mark Valley taugt nicht als Hauptdarsteller und es sieht in den ersten Clips doch sehr nach einer altmodischen Actionserie im Stil der 80-er Jahre aus. Reinschauen, werde ich aber natürlich allein schon wegen Rorschach und Chi McBride. 6/10

Past Life - Die Idee ist so bescheuert, das man sie eher als "like the time"-Gag in Family Guy erwarten würde. Sieht zudem wie das 1000te Hochglanz Procedural im Bruckheimer Style aus. 3/10

Brothers - Meh. 4/10

Sons Of Tucson - Wenn man nicht grad Tyler Labine im Sock-Modus sehen will, gibt es nicht viel, was diese generische Sitcom interessant erscheinen lässt. 4/10

The Cleveland Show - Cleveland war einer der uninteressantesten Family Guy Charaktere, aber da es nicht viele gute Comedies gibt, hat auch die neueste McFarlane Animations Comedy gute Chancen bei mir. Hat wie American Dad das Potential zu wachsen. 7/10

Fazit: Cleveland ist bei mir der einzige sichere Kandidat über die Pilotfolge hinauszukommen. Der Rest ist bis auf Human Target so gut wie abgeschrieben.

ABC

Happy Town - Twin Peaks/Picket Fences light, könnte auf ABC aber auch leicht in die Desperate Housewives Ecke gehen. Die Teaser sind holprig, aber wecken mein Interesse. 6,5/10

V - Dazu hatte ich ja schon genug geschrieben. Die einzige Show, der ich schon jetzt entgegen fiebere. 10/10

The Deep End - Zielt auf das Grey Publikum ab und könnte mit dem Mix aus Pathos, Kitsch und lockerer Dramedy auch erfolgreich sein. Der Cast ist mir bis auf Ausnahmen wie Billy Zane zu glatt. Clancy Brown, dessen Charakter den Beschreibungen nach der Gegenpart zu Zane ist, kommt in den Trailern leider noch nicht vor. 6,5/10

Cougartown - Die Clips konnten mir durchaus ein Schmunzeln abringen. Bill Lawrence bürgt für Qualität und Courtney Cox ist stark genug die Serie zu tragen.
Erinnert mich aber einfach zu sehr an Desperate Housewives und das habe ich nach ein paar Episoden genervt aufgegeben.
vor. 6,5/10

Hank - Ich versteh nicht warum Kelsey Grammer nach Back to You erneut so eine altbackene 08/15 Sitcom wählt.5/10

The Middle - Malcolm in the Middle Reloaded. Der Hausmeister darf endlich in einer größeren Rolle zeigen, was er kann. 7,5/10

Eastwick - John Updike würde sich wahrscheinlich im Grabe umdrehen. Interessiert mich nicht im geringsten, aber die Show schielt natürlich auch auf eine andere Zielgruppe. Eine weiterer Versuch die Sex and the City/Deserate Housewives Goldader anzugraben. 2/10

Flash Forward - ABC muss bessere Clips ausgraben. Die ersten Bilder haben meine Erwartungen eher gedämpft. Trotzdem immer noch einer der heißesten Kandidaten. 8/10

The Forgotten - Regt mich nur zum gähnen an. Teilweise sehr schwacher Cast. Michelle Borth hat in Tell me you love me nur 2 Talente bewiesen, aber die darf sie auf ABC nicht zeigen. Der junge Ermittler wirkt wie ein Milo Ventimiglia für Arme...und das will was heißen. :) 3/10

Modern Family - Gefällt mir nach den Clips von allen neuen Comedies am besten. Erinnert an das leider viel zu früh abgesetzte Sons & Daughters und es ist toll Ed O'Neill endlich wieder in einer Comedy zu sehen. 8/10

Fazit: V hat das Potential die Lücke von Lost und Galactica zu schließen. Modern Family könnte der von ABC lange ersehnte Comedy-Hit werden. Wahrscheinlich aber nur bei Kritikern und Serienfans. Mit The Middle hat man eine weitere unkonventionelle Familiencomedy für Feinde von Jim, Raymond und co. in petto. Der Comedyblock am Mittwoch könnte also gut funktionieren. Insgesamt schickt ABC dieses Jahr klar die vielversprechendste Flotte ins Rennen. Ein guter Mix aus Qualität und Massenkompatibilität, Frauen und Männerserien.

Von denen neuen CBS-Shows gab es noch nichts zu sehen, aber das Programm ist mutlos denn je. Nach dem Ende von WaT gibt es mit HIMYM nur noch eine Pflichtshow für mich. Der Erfolg gibt ihnen dabei leider Recht. Die Zielgruppe werden sie so aber sicher nicht erobern.
Zuletzt geändert von str1keteam am Mi 20. Mai 2009, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich ist für mich alles wunderbar gelaufen.
Abgesetzt wurden nur Serien, die mir egal sind oder denen ich es gewünscht habe, mal absehen von "The Unit", eine Serie, die ich noch nie gesehen habe, nie mich aber seit Langem interessiert und durch ihre Absetzung nun vermutlich ohne ein gutes Finale auskommen muss.
Das Schlimmste ist für mich die Absetzung von "Dirty Sexy Money", aber die Zeit hat die Wunde inzwischen fast geheilt. Freut mich auch ungemein, dass Cold Case weiterlebt, während Without a Trace gehen musste.

Zu den neuen Serien:

Sollen doch bitte baden gehen:

Brothers / Past Life / Eastwick / The Forgotten / The Deep End / 100 Questions / Mercy

Mal reinsehen:

Human Target / Sons of Tuscon / Hank / The Middle / Parenthood / Trauma / Miami Trauma / Community / Accidentally on Purpose / NCIS: Los Angeles / The Good Wife / U.S. Attorney

Wirklich interessant:

Glee / The Cleveland Show / Cougar Town / Flash Forward / V / Happy Town / Day One / Three Rivers / House Rules / The Bridge / Modern Family
Jack B. hat geschrieben: Freut mich auch ungemein, dass Cold Case weiterlebt, während Without a Trace gehen musste.
Ich schick dir gleich Jack Bauer in Folterlaune auf den Hals. :lol:

Ich hoffe WaT endet wenigstens nicht mit einem Cliffhanger(hab Staffel 7 noch nicht gesehen). Ein würdiges Serienfinale wird es aber kaum gewesen sein. Eine echte Schande, das CBS einer langjährigen Hitserie (bis inkl. Staffel 4 - also vor dem Sendeplatzhickhack hatte sie regelmäßig über 20 Mio Zuschauer und 6-7 Punkte in der Zielgruppe) ohne ein echtes Ende Knall auf Fall den Stecker zieht. Anstatt sich den sicher auch nicht billigen Zielgruppenflop Medium zu angeln, hätte man WaT wenigstens noch eine halbe Staffel als Ausklang gönnen können. Ist ja nicht so das die Zahlen katastrophal waren.
Anstatt sich den sicher auch nicht billigen Zielgruppenflop Medium zu angeln
Medium hat es aber am meisten verdient so noch weiter zu laufen. Es ist eine der wenigen Serien die immer noch originell ist und immer zu überraschen weiß, was WaT (in meinen Augen) noch nie wirklich geschafft hat. Außerdem sind die Darsteller einfach brilliant und ich finde es nicht schade, dass WaT abgesetzt wurde.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Anstatt sich den sicher auch nicht billigen Zielgruppenflop Medium zu angeln
Medium hat es aber am meisten verdient so noch weiter zu laufen. Es ist eine der wenigen Serien die immer noch originell ist und immer zu überraschen weiß, was WaT (in meinen Augen) noch nie wirklich geschafft hat. Außerdem sind die Darsteller einfach brilliant und ich finde es nicht schade, dass WaT abgesetzt wurde.
Es ist aber schon ungewöhnlich, wenn man eine eigene Serie absetzt und sich dann eine für CBS-Verhältnisse schlecht laufende Serie zu holen, die beim schwächsten Network durchgefallen ist. Mal abgesehen von den persönlichen Vorlieben sollte man schon zugeben, dass es unwürdig ist, so mit einer Hitserie und seinen Fans umzugehen. Wenn es jetzt gehießen hätte Cold Case, Without A Trace oder Numb3rs wäre es schon bitter gewesen, aber eine Show von einem anderen Sender zu übernehmen ist wirklich ein Schlag ins Gesicht der WaT-Fans.

Ich bin eigentlich ganz froh, dass die Serie zu Ende ist, weil ich selbst nicht die "Kraft" habe die Serie aufzugeben, aber sagen muss, dass sie mich nicht mehr so reizt wie in den ersten Staffeln. So hat CBS mir die Entscheidung abgenommen.
Theologe hat geschrieben: Ich bin eigentlich ganz froh, dass die Serie zu Ende ist, weil ich selbst nicht die "Kraft" habe die Serie aufzugeben, aber sagen muss, dass sie mich nicht mehr so reizt wie in den ersten Staffeln. So hat CBS mir die Entscheidung abgenommen.
Hast du die letzte Folge denn schon gesehen? Gab's nen Cliffhanger? Muss ich CBS in die Luft jagen(ABC wird sich dankend um HIMYM kümmern)? :lol:
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Ich bin eigentlich ganz froh, dass die Serie zu Ende ist, weil ich selbst nicht die "Kraft" habe die Serie aufzugeben, aber sagen muss, dass sie mich nicht mehr so reizt wie in den ersten Staffeln. So hat CBS mir die Entscheidung abgenommen.
Hast du die letzte Folge denn schon gesehen? Gab's nen Cliffhanger? Muss ich CBS in die Luft jagen(ABC wird sich dankend um HIMYM kümmern)? :lol:
Ich habe die letzten beiden Episoden noch nicht gesehen, aber ich glaube kaum, dass das eintreten wird, was Anthony LaPaglia bei Jimmy Kimmel sagte: "Wir haben alle Vermissten in New York gefunden, der letzte war unter einem Schreibtisch in unserem Büro" ;)
aceman hat geschrieben:Smallville wird wohl seinen Sendeplatz an "Vampire Diaries" verlieren und am Freitag antreten (gegen Dollhouse?) Wenn das mal nicht der Anfang vom Ende ist...
Solange Supernatural weiterläuft können die bei The CW machen was sie wollen, ohne meinen Groll auf sich zu ziehen.
Theologe hat geschrieben:
aceman hat geschrieben:Smallville wird wohl seinen Sendeplatz an "Vampire Diaries" verlieren und am Freitag antreten (gegen Dollhouse?) Wenn das mal nicht der Anfang vom Ende ist...
Solange Supernatural weiterläuft können die bei The CW machen was sie wollen, ohne meinen Groll auf sich zu ziehen.
Den einzigen funktionieren Tag der Woche reißen sie auseinander. Thematisch passen Vampire natürlich super zu "Supernatural". Für "Smallville" wird das aber wohl der Todesstoß sein. Ein neuer Sendeplatz ist wohl das letzte was gegen sinkende Quoten hilft.

Es könnte auch sein, dass "Supernatural" die Quoten ohne "Smallville" als Lead-In nicht mehr halten kann. Unwahrscheinlich, aber möglich.

Die CW-Verantwortlichen verstehe ich eh schon lange nicht mehr.
Der bisher längste und beste V Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=ahjPQjQG ... r_embedded

...und wo wir grad schon im Trailerwahn sind. Der zu HBO's gut bestückter Dramedy "Hung" mit Tom Jane als Callboy ist auch nicht übel. http://www.hbo.com/events/hung/

Theologe hat geschrieben: Ich habe die letzten beiden Episoden noch nicht gesehen, aber ich glaube kaum, dass das eintreten wird, was Anthony LaPaglia bei Jimmy Kimmel sagte: "Wir haben alle Vermissten in New York gefunden, der letzte war unter einem Schreibtisch in unserem Büro" ;)
Wer weiß? :lol:
Wirklich sehr ärgerlich. Auch Earl hätte man ruhig noch 13 Episoden zum beenden der Liste geben können. In der Zielgruppe war die Serie schließlich nicht schlechter oder sogar besser als die verlängerten ABC Comedies, die CBS Mittwochscomedies, Parks and Recreation, Til Death oder Rules of Engagement ohne Two and a Half Men Lead In. Wie bei WaT kann ich zwar damit leben, das sie ihren Höhepunkt überschritten und ihr Ende erreicht hat, aber solche langjährigen Hitserien darf man nicht mit einfach mit einem Tritt in den Arsch aus dem Programm befördern.
little_big_man hat geschrieben:Genau das gleiche Schicksal sage ich übrigens auch Day One von NBC voraus leider...
Mit Chuck als Lead-in wird der Erfolg auch gar nicht erst eintreten. Ich vermute mal, dass Day One genauso wie Kings enden wird. Schwacher Start, nach wenigen Episoden verbannt zum Samstag geschickt. Ich glaube auch nicht, dass es eine besonders gute Serie wird.

Der V-Trailer will mich auch nicht unbedingt vom Hocker hauen. Sieht nach Effekthascherei im Piloten aus, nur um in der restlichen Season zu langweilen. Ich bin da irgendwie skeptisch :|
  • 1
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 170