US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Charmedgod hat geschrieben:Ich hoffe auch, dass wir von Carlos' "Kundin" mehr sehen werden.
Bestimmt. Immerhin hat Gaby nun ja quasi auch zugesagt. Spannend dürfte sich die Frage gestalten, ob sie denn demnächst tatsächlich die Wisteria Lane für ein paar Monate verlassen (was ich mir schwer vorstellen kann) oder ob sie aus dem Deal irgendwie wieder herauskommen...
Neoatlantis hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Insgesamt macht man mir momentan aber zu wenig mit Katherine...
Die aktuelle Folge lässt ja darauf schließen, dass sie Mikes aktueller Love Interest wird ^^

Scheinbar scheint es Mike zu sein, den Dave gesucht hat. Aber dass er Daves Bruder umgebracht hat, glaube ich mal weniger, denn das wäre dann am Ende zu offensichtlich...
Obwohl, in Staffel 4 lief das Geheimnis am Ende ja auch im mehr oder weniger erwartbaren Rahmen ab...
Könnte auch Orson sein, um den es sich dreht, oder wurde in der Folge erwähnt, wann der Bruder gestorben ist? Fand die Folge - genau wie die gesamte Staffel bisher - richtig gut, hoffentlich gehts so weiter.
so - ich hab auch grad die neue folge gesehen und die war ja mal so richtig gut :)

mal schauen wie es weiter geht - auch wennes mich etwas schockt, dass sie mike jetzt mit kathrine zusammenbringen wollen :shock:
stumacher hat geschrieben:Könnte auch Orson sein, um den es sich dreht, oder wurde in der Folge erwähnt, wann der Bruder gestorben ist?
Daran habe ich zwar auch gedacht, aber erstens würde Bree dann bestimmt anderes mir Orson umgehen und zweitens würde Dave seinen Fokus nicht so auf Mike legen, sondern eher zu einer intensiveren Interaktion mit Orson bestrebt sein, der ja auch in der Band ist und dem Dave gegenüber bisher überhaupt keine Ambitionen gezeigt hat...
Ja aber schon wieder Mike als Ankerpunkt fürs Staffelgeheimnis? Ich weis nicht, obwohls ja mit Orson auchnet groß anders wäre.

Mir gefällt die Staffel aber bisher recht gut. Schade find ichs nur um Katherine, die mochte ich letzte Staffel sehr weil es eine starke Persönlichkeit war, jetzt ist sie nurnoch ein Schatten Ihrer selbst.
Nachwievor ganz große Klasse find ich Carlos und Gabi samt pummliger Mädels.
Die neue Folge war wieder richtig gut. Die Story um Parkers Affäre finde ich grandios. Hoffentlich gehts da noch ein wenig weiter. Und vielleicht lernen wir auch den Ehemann von Parkers Affäre kenen, der ja öfters Psycho genannt wurde, vor dem beide Angst haben. Gut auch wieder Gaby, Carlos und Pummelkids. Die Bree Story hat mich ein wenig enttäuscht, da es nur darauf angelegt war, dass Bree und Orson herausfinden dass Katherine und Mike was miteinander haben. Diese Konstellation gefällt mir übrigens überraschenderweise sehr gut. Susan und Jackson waren OK, aber nicht überragend. Trozdem insgeamt sehr gute Folge.
die folge von letzten sonntag hat mir auch sehr gut gefallen, ich musste auch sofort los lachen als die kids von gaby zur der frau oma gesagt haben.
das katherine eine affäre mit mike hat hätte ich nie gedacht, aber wie schon gesagt fand ich es schade das sie bree's storyline dafür benutzen es raus zu bekommen. wär doch gut gewesen wenn ein paar schwierigkeiten mit ihrer kochbuchveröffentlichung auftreten werden.

ich freu mich schon rießig auf die nächste folge "city on fire" :D ...mal sehen, ob und wenn ja, sterben wird.
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen dummerweise eine großen Spoiler gelesen über Desperate Housewives.
Es war glaube ich auf der Seite von myfanbase, wo irgendwo Spoiler vom Serienende enthalten sind.

Jetzt wollte ich fragen, ob ihr ebenfalls solche Spoiler gelesen habt und wie realistisch ihr diese einschätzen würdet... :?

versteckter Inhalt:
Die allerletzte Staffel spielt ein Jahr vor der ersten Staffel.

Demzufolge würde die Serie theoretisch mit den Schuss ins Mary Alice Kopf enden.

Nur glaube ich nicht, dass die Produzenten noch alle Darsteller von Season 1 zurück gewinnen werden, zumal ja viele Schauspieler schon um einiges älter ausschauen... :?
Roman hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Die allerletzte Staffel spielt ein Jahr vor der ersten Staffel.

Demzufolge würde die Serie theoretisch mit den Schuss ins Mary Alice Kopf enden.

Nur glaube ich nicht, dass die Produzenten noch alle Darsteller von Season 1 zurück gewinnen werden, zumal ja viele Schauspieler schon um einiges älter ausschauen... :?
versteckter Inhalt:
Ja, das habe ich auch gelesen, aber anscheinend hat Marc Cherry die Idee wieder verworfen. Es soll zwar ein paar Episoden geben, die vor der 1. Staffel spielen, aber nicht die ganze letzte Staffel.
Ich meine, dass Marc Cherry das mal zusammen mit dem Zeitsprung von Staffel 4 zu 5 verkündet hat. Aber inwiefern er da wirklich dran festhalten wird... keinen Schimmer. Ich bin ja auch noch nicht davon überzeugt, dass er tatsächlich nach Staffel sieben Schluss machen wird...
@Kevin1:
versteckter Inhalt:
Wobei ich diese Idee nicht einmal so schlecht finden würde. :D
Wäre glaube ich recht interesannt, einmal Ms. Huber eine komplette Season zu erleben und wir würden wieder viele "alte" Gesichter wieder sehen. :)

Was dann aber fehlen würde, wäre immer die Einleitung von Mary Alice, wobei diese einfach durch die Gedanken von Mary Alice ersetzt werden könnten.

Der Vertrag von der Mary Alice Schauspielerin geht ja noch bis Season 7 und ich denke dass Mary Alice auf jeden Fall in irgendeiner Art und Weise anwesend sein soll im Serienfinale.

Könnte mir auch so ein Ende für die Serie vorstellen, wo die Hausfrauen am Schluss alle tot sind, ähnlich wie bei SFU und dann alle miteinander quasseln. :D
@Caf-Pow:
Ich hoffe dass die Serie nach Season 7 aufhört, weil irgendwann wiederholt sich alles. Und so würde die Serie durch den in Spoiler oben beschriebenen Wechsel noch schön frisch und interesannt bleiben. :)
Naja, irgendwie stimme ich dir da ja zu. Aber wenn Marc Cherry noch eine zündende Idee für Staffel acht hätte wäre ich ihm auch nicht böse, wenn er die umsetzen würde... Und auch die Ratings sind (wenn auch schlechter als zuvor) noch immer gut und wenn die so bleiben wäre sicher auch ABC nicht begeistert davon, die Serie einzustellen und würde entsprechendes Geld für eine Verlängerung zahlen.
@caf-pow:
Sicher, wenn er noch eine zündende Idee hätte, dann wäre das vielleicht noch möglich.
Trotzdem möchte ich nicht dass die Hausfrauen schon lange ihren Zenit überschritten haben und die letzte(n) Staffeln nur eine Wiederholung der vorherigen Staffeln werden. :?

Ich hoffe er weiß, was er tut. ;)

Am Besten wäre es wie bei Lost, wo man schon ein oder zwei Seasons vorher weiß, dass es dann die letzte Staffel ist und man dementsprechend hin arbeitet.
Hi!

so..das war also DIE highlight folge der season.. rofl, was für eine enttäuschung :roll:

und wie jedes jahr ist der charakter der stirbt ein total unwichtiger, der nur für die folge nach wysteria lane gekommen ist (erinnert sich noch jemand an die crazy lady die im tornado gestorben ist :lol: .. wobei da ist wenigstens auch ida gestorben)

na ja.. insgesamt war die folge recht :roll: - aber wenigstens wissen wir jetzt sicher, dass Dave hinter Mike her ist. lustig fand ich auch, als Dave wieder rein lief und da direkt 2 leute vorm eingang liegen.. und er lässt sie einfach liegen :lol: :lol: :lol:
Charmedgod hat geschrieben:Letztes Jahr ist doch auch Gaby's Ehemann gestorben, dieser Bürgermeister von Fairview. Die Anzahl der Toten ist recht enttäuschend, denn von 6 hätte doch wenigstens ein wichtiger Chara draufgehen können.
stimmt, letztes jahr gingen Victor, Ida und diese Affaire von Kathryns Mann drauf

dieses mal der Doctor von Dave? fühl mich von DH ziemlich verarscht :roll: und ich hatte soo gehofft, dass Mike endlich draufgeht :lol:
von YJ
Stefan hat geschrieben:
Charmedgod hat geschrieben:Letztes Jahr ist doch auch Gaby's Ehemann gestorben, dieser Bürgermeister von Fairview. Die Anzahl der Toten ist recht enttäuschend, denn von 6 hätte doch wenigstens ein wichtiger Chara draufgehen können.
stimmt, letztes jahr gingen Victor, Ida und diese Affaire von Kathryns Mann drauf

dieses mal der Doctor von Dave? fühl mich von DH ziemlich verarscht :roll: und ich hatte soo gehofft, dass Mike endlich draufgeht :lol:
Wer war eigentlich in dem Leichensack, der an Lynette vorbeigeschoben wurde? Jemand, den man kannte?
Ich dachte, dass mind. 2 Tote angekündigt worden sind, im Moment ist aber nur der Doktor draufgegangen, oder? Bin gespannt, ob in den restlichen 5 Toten noch jemand "Bedeutendes" darunter ist oder nur unbekannte Bürger von Fairview ...
von DonnieDarko
Ich hatte ja damit gerechnet, dass Jackson, der Doktor und Virginia (Frances Conroy) draufgehen. Letztenendes ist dann aber nur der Doktor draufgegangen, was mich überrascht hat. Dass Mike nicht stirbt, war mir allerdings klar, auch wenn ich es mir gewünscht hätte.

Insgesamt war die Folge aber wirklich sehr lahm und highlight-arm. Die Tode bei DH sind ja schon so meistens langweilig, weil es nie eine wichtige Person ist, aber mit der Folge hat man sich an Langeweile wirklich übertroffen. Außerdem finde ich es doch ziemlich nervig, dass Mike wirklich so wichtig für Dave und das Staffelgeheimnis ist. Ich hätte mir da schon was spannenderes gewünscht, aber vielleicht trügt der erste Anschein noch.
ja, war jetzt nicht gerade eine der besten folgen aber trotzdem fand ich sie jetzt nicht langweilig. ich fand z.b gut, das man sehen konnte wie dave den doc umgebracht hat :) . das alle hauptcharaktere bzw die wichtigen am leben geblieben sind find ich auch ziemlich doof, es hätte wenn wirklich Julie sterben können, auch wenn ich sie mag.
porter hat jetzt auch ein riesen problem, er könnte immerhin jetzt an dem tot von dem doc beschuldigt werden, wenn nicht raus kommt das er nicht den club abgebrannt hat sondern dave.
auf jeden fall haben die autoren stoff für die nächsten folgen, auch wenn die autoren nicht gerade mutig sind und sich einfach nicht trauen jemand wichtiges zu töten
So schlecht war die Folge in der Tat nicht. Und wo bitte ist jetzt klar geworden, dass Dave hinter Mike her ist? Ist für mich absolut nicht so und ich hoffe einfach mal, dass dem auch nicht so sein wird.

Edit: Ah, ok, man sollte dann auch die letzte Minute abwarten. Ok, aber da wird hoffentlich noch mehr dahinterstecken!
stumacher hat geschrieben:So schlecht war die Folge in der Tat nicht. Und wo bitte ist jetzt klar geworden, dass Dave hinter Mike her ist? Ist für mich absolut nicht so und ich hoffe einfach mal, dass dem auch nicht so sein wird.

Edit: Ah, ok, man sollte dann auch die letzte Minute abwarten. Ok, aber da wird hoffentlich noch mehr dahinterstecken!
Dass Dave hinter Mike her ist, war doch schon vorher klar, als man erfahren hat, dass sein Bruder im Gefängnis gestorben ist und man es und der Mörder mit Notwehr davon kam und seine Zeit ganz normal absitzen konnte.
Theologe hat geschrieben:
stumacher hat geschrieben:So schlecht war die Folge in der Tat nicht. Und wo bitte ist jetzt klar geworden, dass Dave hinter Mike her ist? Ist für mich absolut nicht so und ich hoffe einfach mal, dass dem auch nicht so sein wird.

Dass Dave hinter Mike her ist, war doch schon vorher klar, als man erfahren hat, dass sein Bruder im Gefängnis gestorben ist und man es und der Mörder mit Notwehr davon kam und seine Zeit ganz normal absitzen konnte.
Hat Paul Young nicht in Staffel 1 oder 2 jemanden im Gefängnis getötet? Kann es nicht sein, dass Dave versucht an Mike heranzukommen, um herauszufinden wo Zach Young ist und demzufolge so an seinen Adoptivvater heranzukommen? Ich weigere mich nämlich zu akzeptieren, dass das Staffelgeheimnis so offensichtlich ist.

Den Rest der Folge fand ich eigentlich ganz gut. Lynettes Storyline gefällt mir mal wieder am besten. Jedes Jahr bekommt die Frau die besten Geschichten spendiert. In Staffel 3 fand ich schon den Plot mit dem Pädophilen wahnsinnig gut gemacht. Leider wurde das ja nicht weiter verfolgt. Wurde Porter (oder Preston, ich kann die beiden nicht auseinanderhalten) jetzt eigentlich verhaftet? Am Anfang der Folge wurde ja gezeigt wie jemandem Handschellen angelegt wurden :?
Plem hat geschrieben: Hat Paul Young nicht in Staffel 1 oder 2 jemanden im Gefängnis getötet? Kann es nicht sein, dass Dave versucht an Mike heranzukommen, um herauszufinden wo Zach Young ist und demzufolge so an seinen Adoptivvater heranzukommen? Ich weigere mich nämlich zu akzeptieren, dass das Staffelgeheimnis so offensichtlich ist.
Das könnte natürlich sein, das hatte ich ganz vergessen. Aber Daves aktuelle Beute ist schon Mike, schließlich hat der Arzt betont, dass Dave mit "ihm" in einer Band ist.
So, habe jetzt wieder was gelesen über das Ende der Serie...
versteckter Inhalt:
Es gibt leider keine weiteren Zeitsprünge mehr und die letzte Szene der Serie endet mit einer Hausfrau...

Laut myfanbase.

Na, da bin ich schon sehr gespannt und hoffe dass diese letzte Szene Mary Alice haben wird. Das wäre nur fair, oder?
von YJ
Roman hat geschrieben:So, habe jetzt wieder was gelesen über das Ende der Serie...
versteckter Inhalt:
Es gibt leider keine weiteren Zeitsprünge mehr und die letzte Szene der Serie endet mit einer Hausfrau...

Laut myfanbase.

Na, da bin ich schon sehr gespannt und hoffe dass diese letzte Szene Mary Alice haben wird. Das wäre nur fair, oder?
versteckter Inhalt:
Für mich käme auch nur Mary Alice in Frage ... wehe, Susan bekommt die letzte Szene :evil:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 36