Also ich möchte mich hier kurz zu Season 5 äußern. Auch wenn ihr schon viel weiter seit, aber ich konnte erst jetzt Season 5 nachholen. Ich muss ganz ehrlich sagen... diese Staffel musste ich echt verdammt oft mit den Augen rollen. Es war einfach alles over the place.
Die 4 Reiter, die ganzen Engel, Zeitreisen :lol:... Es war überhaupt nicht mein Geschmack. Für mich war die Staffel einfach die mit Abstand schlechteste. Klingt böse, ist auch so. Die Filler-Episoden waren leider mehr schlecht als Recht, und dabei waren die mein einziger Lichtblick dieser Season. Ich habs geliebt in den Vorseasons: Schaurige Geisterjagt, spannende Hexenjagd, Vampire und vor allem Dämonen. Eine Folge, für sich abgeschlossen. In dieser Season haben genau diese Folgen mächtig an Reiz verloren!
Positives gibt es aber auch genug über die Staffel zu sagen: Castiel! Ein nonPlusUltra... beste Szene, er als Hippie in der Zukunft xD Und natürlich die zahlreichen Gastauftritte von lieben Begleitern der ersten 4 Seasons. ABER EINER HAT DEFINITIV GEFEHLT!!!! Der ECHTE Vater -.- Nicht diese billig-Schauspielerkopie.
Sein Honorar wird aber vermutlich seit Greys Anatomy das Budget übersteigen :lol:
Das Staffelfinale war gut, teilweise Vorhersehbar aber oke... Ich hoffe Season 6 schraubt die "Serial"-Lastigkeit etwas runter und bringt wieder tolle 1-Folgen-Storys. Auf eine Rückkehr von Castiel und (wie hieß nochmal der dritte Bruder) würde ich mich auch sehr freuen

Die fange ich aber vermutlich erst im neuen Jahr an.
Man lernt, um etwas vergessen zu können.