US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Bobby hat geschrieben: Diese biblischen Hintergründe gefallen mir immer, doch dieser Moses-Zauberstab sah irgendwie dämlich aus.
Ich fand es aber super, wie bier-ernst Castiel sagte, dass man Moses als Verdächtigen wohl ausschließen kann.
von Bobby
Sehr geil die Bobby-Folge! :D Man ahnt ja garnicht, wie schwer er es hat, wenn er sich um den ganzen Mist kümmern muss. :| Er und seine Nachbarin waren so unglaublich süß. Schade, dass erstmal nichts daraus wird. Zumindest waren ihre Szenen, vorallem die am Gerät, sehr lustig. :lol:

Supernatural goes international war auch cool. Würde ich gerne sehen, auch wenn es nicht wirklich Sinn machen würde, wenn sie ins Ausland gehen, denn es gibt ja genug Hunter dort.
von Stefan
wow .. endlich mal wieder ne richtig gute Folge Supernatural - sowas erwarte ich von der Serie. Und ich merke immer mehr, dass mir dieses "sam ist komisch und irgendwas ist anders" total auf die Nerven geht

aber Bobby war echt klasse - schade, dass man ihn sonst so wenig einsetzt :lol:
von Theologe
Es wurde auch mal Zeit, dass Bobby seine eigene Episode bekommt. Ich würde mir sogar ein Spin-Off nur mit ihm ansehen. Seine Dialoge mit Captain Fuller waren auch lustig, die beiden sollten mal zusammen jagen.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:Es wurde auch mal Zeit, dass Bobby seine eigene Episode bekommt. Ich würde mir sogar ein Spin-Off nur mit ihm ansehen. Seine Dialoge mit Captain Fuller waren auch lustig, die beiden sollten mal zusammen jagen.
ich muss sagen.. ich glaub zur Zeit wär mir ne Serie mit Bobby lieber als mit den Brüdern.. besonders Sam geht mir zur Zeit so unglaublich auf die Nerven - das ist nicht mehr schön :|
von Theologe
Sam geht mir schon seit der ersten Folge auf die Nerven, aber die Serie finde ich weiterhin klasse. Dass die Serie nach dem Ende der 5. Staffel etwas brauchen wird, um sich wieder zu finden, habe ich so erwartet.
von Sergej
Was für eine schöne vampire Folge!
Die Thwilight Verarschungen kannt man zwar schon teilweise, aber war gut. Die Dean wird zum vampire Sache war auch super. Sam guckt also zu wie Dean verwandelt wird, da er ja weiß das es ein Heilmittel gibt und im Grunde scheint ihn das auch nicht zu interressieren. Er hat sicher neue Kräfte / Fähigkeiten bekommen, dafür aber seine Emotionen verloren, mal sehen wo er die her hat.
Laut Trailer:
versteckter Inhalt:
Erfährt man das ja nächste Woche schon! :shock:
von phreeak
jap sehr nette Folge, hat mir gefallen und nächste Folge wird endlich dieses "Sam ist anders" gedöns aufgelöst. Bin mal sehr gespannt und vorallem, wohin die Season nun überhaupt hinaus will. Bis jetzt hat es den anschein, das irgendwas großes vor sich geht, da ja aufeinmal die Alphas der Monster mitmischen...

vlt. sind die Monster ja auch keine Erfindung der Hölle und stellen ne 3. Partei da.. Neben Engel und Dämonen, die technisch gesehen Lucifers "kinder" sin (oder nit?)
von Sergej
phreeak hat geschrieben:jap sehr nette Folge, hat mir gefallen und nächste Folge wird endlich dieses "Sam ist anders" gedöns aufgelöst. Bin mal sehr gespannt und vorallem, wohin die Season nun überhaupt hinaus will. Bis jetzt hat es den anschein, das irgendwas großes vor sich geht, da ja aufeinmal die Alphas der Monster mitmischen...

vlt. sind die Monster ja auch keine Erfindung der Hölle und stellen ne 3. Partei da.. Neben Engel und Dämonen, die technisch gesehen Lucifers "kinder" sin (oder nit?)
versteckter Inhalt:
Gamble sagte mal die Staffel soll sich mit dem Ursprung der Monster beschäftigen, also wird da sicher mehr dahinterstecken, als das sie von Dämonen oder so erschaffen wurden.
von phreeak
Sergej hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:jap sehr nette Folge, hat mir gefallen und nächste Folge wird endlich dieses "Sam ist anders" gedöns aufgelöst. Bin mal sehr gespannt und vorallem, wohin die Season nun überhaupt hinaus will. Bis jetzt hat es den anschein, das irgendwas großes vor sich geht, da ja aufeinmal die Alphas der Monster mitmischen...

versteckter Inhalt:
Gamble sagte mal die Staffel soll sich mit dem Ursprung der Monster beschäftigen, also wird da sicher mehr dahinterstecken, als das sie von Dämonen oder so erschaffen wurden.

Ja das hab ich damals auch gelesen.
von Theologe
Eine Twilight-Verarsche kommt ein oder zwei Staffeln zu spät, aber ein paar gute Sprüche gab es trotzdem.
von MeGaBlitz
Also ich möchte mich hier kurz zu Season 5 äußern. Auch wenn ihr schon viel weiter seit, aber ich konnte erst jetzt Season 5 nachholen. Ich muss ganz ehrlich sagen... diese Staffel musste ich echt verdammt oft mit den Augen rollen. Es war einfach alles over the place.

Die 4 Reiter, die ganzen Engel, Zeitreisen :lol:... Es war überhaupt nicht mein Geschmack. Für mich war die Staffel einfach die mit Abstand schlechteste. Klingt böse, ist auch so. Die Filler-Episoden waren leider mehr schlecht als Recht, und dabei waren die mein einziger Lichtblick dieser Season. Ich habs geliebt in den Vorseasons: Schaurige Geisterjagt, spannende Hexenjagd, Vampire und vor allem Dämonen. Eine Folge, für sich abgeschlossen. In dieser Season haben genau diese Folgen mächtig an Reiz verloren!

Positives gibt es aber auch genug über die Staffel zu sagen: Castiel! Ein nonPlusUltra... beste Szene, er als Hippie in der Zukunft xD Und natürlich die zahlreichen Gastauftritte von lieben Begleitern der ersten 4 Seasons. ABER EINER HAT DEFINITIV GEFEHLT!!!! Der ECHTE Vater -.- Nicht diese billig-Schauspielerkopie.
Sein Honorar wird aber vermutlich seit Greys Anatomy das Budget übersteigen :lol:

Das Staffelfinale war gut, teilweise Vorhersehbar aber oke... Ich hoffe Season 6 schraubt die "Serial"-Lastigkeit etwas runter und bringt wieder tolle 1-Folgen-Storys. Auf eine Rückkehr von Castiel und (wie hieß nochmal der dritte Bruder) würde ich mich auch sehr freuen :)
Die fange ich aber vermutlich erst im neuen Jahr an.
von Sergej
MeGaBlitz hat geschrieben:Also ich möchte mich hier kurz zu Season 5 äußern. Auch wenn ihr schon viel weiter seit, aber ich konnte erst jetzt Season 5 nachholen. Ich muss ganz ehrlich sagen... diese Staffel musste ich echt verdammt oft mit den Augen rollen. Es war einfach alles over the place.

Die 4 Reiter, die ganzen Engel, Zeitreisen :lol:... Es war überhaupt nicht mein Geschmack. Für mich war die Staffel einfach die mit Abstand schlechteste. Klingt böse, ist auch so. Die Filler-Episoden waren leider mehr schlecht als Recht, und dabei waren die mein einziger Lichtblick dieser Season. Ich habs geliebt in den Vorseasons: Schaurige Geisterjagt, spannende Hexenjagd, Vampire und vor allem Dämonen. Eine Folge, für sich abgeschlossen. In dieser Season haben genau diese Folgen mächtig an Reiz verloren!

Positives gibt es aber auch genug über die Staffel zu sagen: Castiel! Ein nonPlusUltra... beste Szene, er als Hippie in der Zukunft xD Und natürlich die zahlreichen Gastauftritte von lieben Begleitern der ersten 4 Seasons. ABER EINER HAT DEFINITIV GEFEHLT!!!! Der ECHTE Vater -.- Nicht diese billig-Schauspielerkopie.
Sein Honorar wird aber vermutlich seit Greys Anatomy das Budget übersteigen :lol:

Das Staffelfinale war gut, teilweise Vorhersehbar aber oke... Ich hoffe Season 6 schraubt die "Serial"-Lastigkeit etwas runter und bringt wieder tolle 1-Folgen-Storys. Auf eine Rückkehr von Castiel und (wie hieß nochmal der dritte Bruder) würde ich mich auch sehr freuen :)
Die fange ich aber vermutlich erst im neuen Jahr an.
Dann gucks nicht mehr :evil:
Finde die fünfte Staffel toll, auch die Filler waren eigentlich immer gut bis genial. Der Serial Anteil soll gefälligst bleiben, aber S6 geht natürlich erstmal etwas ruiger los, obwohl es gleich am Anfang einpaar Fragen gibt.
von Daniel01
also ich muss dir total widersprechen! ich fand staffel 5 genialst mit den ganzen engeln, reitern, luzifer etc. - kein vergleich zu staffel 1 zb, keiner!!!
aber geschmäcker sind nun mal verschieden, gsd ;D
von phreeak
zum Glück steht Megablitz unter den Supernatural Fans mit seiner Meinung alleine da. mMn war Season 5 richtig, richtig Stark!
von Belthazor
So ruhig hier?

Die Twihard-Folge war echt genial. Hab' bisher nur 6 von den 9 Episoden gesehen und fand sie bisher sehr gut.

Staffel 5 war übrigens meiner Meinung nach bisher die beste Season! Das Finale toppt alle anderen, obwohl es da eher ruhiger zuging.
von phreeak
wunder mich auch. Werd mir gleich erstmal die neue Folge ansehen. Mir gefällt die Staffel bis jetzt ganz gut, nur sollte man so langsam mal den ganzen Plot ein wenig offentsichtlicher machen ausser se Sam's Seele wiederbekommen wollen. zB wieso Crowly die Position des Fegefeuer finden will. Warum die Monster sich für einen Krieg rüsten usw.. was geht im Himmel vor? Da wurden ja auch Artefakte geklaut (?!)... Aber haben ja noch 13 Folgen.
von Theologe
Das war einer der lustigsten Supernatural Folgen überhaupt. Die Autoren haben es wirklich raus, zwischendurch die eine oder andere Comedy-Episode einzuschieben.
Die Begegnung der 4. Art ist also eine Analsonde. :shock:
von Cansean
Ja die Folge war mal wieder eine gute lustige Folge, aber glaubt ihr, dass Sam in dieser Staffel seine Seele zurück bekommt oder man sich das doch aufspart (über mehrere Staffeln)?
von Theologe
Cansean hat geschrieben:Ja die Folge war mal wieder eine gute lustige Folge, aber glaubt ihr, dass Sam in dieser Staffel seine Seele zurück bekommt oder man sich das doch aufspart (über mehrere Staffeln)?
Die bekommt er gegen Ende der Staffel, vielleicht erst in Finale zurück. So ganz viele Staffeln wird es wohl ohnehin nicht mehr geben.
von phreeak
sehr cool diese Feen, aber das die so mächtig sind - mal abgesehen von dem Salz :lol: er hätte Sams Seele aus dem Käfig holen können. Was auch wieder interessant war "Its your religion, not our religion" oder wie auch immer der Wortlaut war. Sprich, die Monster wie Shifter, Vampire gehören nicht zum Himmel oder der Hölle und mussten schon dagewesen sein, bevor Gott den Menschen erschuff - Aber wieso sagte der Vampire Alpha, das, wenn sie sterben ins Fegefeuer kommen? Sehr seltsam alles..

Vlt trommeln se ja ihre Leute zusammen, weil se die Schanuze voll haben von den Engeln und Dämonen.
von Belthazor
Und das Crawley den Tod von Luzifer für seine Herrschaft über die Hölle wollte, hätte ich mir schon denken können.

Habt ihr euch mal gefragt, warum "Jeffrey Dean Morgan" als John Winchester nicht mehr zu sehen ist? Er ist ja seit der zweiten Staffel nicht mehr zu sehen.
Zuletzt geändert von Belthazor am Di 23. Nov 2010, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Sergej
Belthazor hat geschrieben:Und das Crawley den Tod von Luzifer für seine Herrschaft über die Hölle wollte, hätte ich mir schon denken können.

Habt ihr euch mal gefragt, warum "Richard Dean Morgan" als John Winchester nicht mehr zu sehen ist? Er ist ja seit der zweiten Staffel nicht mehr zu sehen.
Es wurde gesagt das er nicht so leicht zu bekommen sei.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 30