US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
Laut Ausiello ist Everwood tot:
http://community.tvguide.com/forum.jspa ... =700000049

Mehr Sorgen bereitet mir allerdings das "Grey's Anatomy" evtl. Auf Donnerstag verschoben wird und dann wahrscheinlich gegen CSI und Studio 60 antritt. Ich hoffe das ist nur ein Gerücht.
Zuletzt geändert von mak am Di 16. Mai 2006, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Lleyton
PS.: es heißt "tot" :wink:

Bei ABC lief es am Donnerstag für "American Inventor" ganz okay, aber eigentlich haben sie an dem nichts zu zeigen. GA wäre wohl das einzige Format, was sich dort gut halten könnte, ER würden sie allemal schlagen. Ich denke aber eher, dass GA am Montag um 9 laufen wird.
von Roman
Bei Everwood warte ich noch darauf, bis dass man etwas offizielles vom Sender hört. ;)

In meinen Augen wäre es aber extrem lächerlich wenn One Tree Hill verlängert wird und Everwood abgesetzt wird. Denn die Quoten rechtfertigen das keineswegs... :roll:
von mak
Lleyton hat geschrieben:PS.: es heißt "tot" :wink:
Sicher? In dem Satz ist "Tod" ja nicht das Verb sondern das Subjekt, also müsste das doch groß und mit "d" am Ende geschrieben werden oder?
Lleyton hat geschrieben:Bei ABC lief es am Donnerstag für "American Inventor" ganz okay, aber eigentlich haben sie an dem nichts zu zeigen. GA wäre wohl das einzige Format, was sich dort gut halten könnte, ER würden sie allemal schlagen.
Das schon, aber da wäre die Serie doch wenig hilfreich. Man will sie ja IIRC als Lead-In für eine andere Serie haben.
Lleyton hat geschrieben:Ich denke aber eher, dass GA am Montag um 9 laufen wird.
Denke ich auch, auch wenn das schlecht für "Heroes" wäre.
Roman hat geschrieben:Bei Everwood warte ich noch darauf, bis dass man etwas offizielles vom Sender hört. ;)
Ausiello ist eigentlich eine recht vertrauenswürdige Quelle... :wink:
Roman hat geschrieben:In meinen Augen wäre es aber extrem lächerlich wenn One Tree Hill verlängert wird und Everwood abgesetzt wird. Denn die Quoten rechtfertigen das keineswegs... :roll:
Tja, das jüngere Publikum dürfte aber OTH bevorzugen.
von Theologe
mak hat geschrieben:
Sicher? In dem Satz ist "Tod" ja nicht das Verb sondern das Subjekt, also müsste das doch groß und mit "d" am Ende geschrieben werden oder?
Nachhilfestunde :wink:

Laut Ausiello ist Everwood tot.

Wer oder was ist tot? - Everwood - Also ist Everwood das Subjekt.
Wie ist Everwood? - tot - Also ist tot ein Wiewort (Adjektiv).
Was tut Everwood? - Everwood ist. - Also ist "ist" ein Tuwort (Verb).

richtig wäre zB: Laut Auselio ist Everwood der Tod. Das wäre allerdings etwas zu hart, denn diese fragwürdige Ehre gebührt 7th Heaven.
von mak
Theologe hat geschrieben:
mak hat geschrieben:
Nachhilfestunde :wink:

Laut Ausiello ist Everwood tot.

Wer oder was ist tot? - Everwood - Also ist Everwood das Subjekt.
Wie ist Everwood? - tot - Also ist tot ein Wiewort (Adjektiv).
Was tut Everwood? - Everwood ist. - Also ist "ist" ein Tuwort (Verb).
OK, ich bin überzeugt. :wink:
von Theologe
Ich hab jetzt erst gelesen, dass "Smith" mit Ray Liotta sein wird. Ich hoffe, dass die Serie ein Erfolg sein wird, denn Ray Liotta gehört zu meinen absoluten Lieblingsschauspielern.
von Lleyton
http://www.thefutoncritic.com/pr.aspx?id=20060516abc01

Jetzt ist es also tatsächlich so gekommen: Grey's Anatomy gegen CSI donnerstags um 9 (vorausgesetzt, CSI bleibt auf dem Sendeplatz, aber warum nicht). Ich glaube nicht, dass GA dort ganz untergehen wird, aber die Quoten von jetzt werden es wohl nicht werden.
von redlock
Random Thoughts:

--Der Sorkinpilot hat nicht nur positive Kritiken bekommen. Eine ganze Reihe von Leuten war enttäuscht

--Am Donnerstag machen die networks die meist Kohle mit Werbung. Es ist logisch, dass ABC was von diesem Kuchen will. GA auf den Donnerstag zulegen -- auch gegen CSI macht Sinn, von Standpunkt des networks
--->CSI und GA gegen Sorkin = Flop für NBC vorprogrammiert

--CBS hat soviele "1 Stunden" Serien verlängert und neue in Auftrag gegeben, wer glaubt auch, dass der TV Film der Woche am Sonntag verschwinden wird :?:
von Lleyton
Sind wir uns einig, dass CSI nicht so sehr leiden wird?
von redlock
Lleyton hat geschrieben:Sind wir uns einig, dass CSI nicht so sehr leiden wird?
Tja, möchte dir zustimmen, bin aber nicht so sicher wie du.

Jedenfalls, ist das einer der angriffslustigsten Schritte der ganzen neuen Saisonplannung
von Lleyton
Richtig, und GA ist eine der wenigen Serien, die CSi gefährlich werden könnten. Entscheidung kann man verstehen.
von redlock
Lleyton hat geschrieben:Richtig, und GA ist eine der wenigen Serien, die CSi gefährlich werden könnten. Entscheidung kann man verstehen.
Wahrscheinlich hat der research rausgefunden, dass CSI mehr von Männern gesehen wird, und GA von Frauen.

Aber für doe Sorkinserie ist das der Untergang. Oder :?:
von Lleyton
Ganz sicher.
von Roman
Wenn CBS weiterhin CSI am Donnerstag senden wird, werden die Quoten von GA sicherlich weiter zurück gehen. ;)

Die Überraschung wäre ja natürlich wenn statt GA die Quoten von CSI zurück gehen. ;)
von Muerz
Beide Quoten werden etwas zurückgehen, CSI bleibt aber weiterhin Sieger. Armer Sorkin :(
von redlock
Muerz hat geschrieben:Beide Quoten werden etwas zurückgehen, CSI bleibt aber weiterhin Sieger. Armer Sorkin :(
Naja, bis zum Herbst kann NBC sich ja noch was überlegen.

Ich frage mich, ob es eine gute Idee von ABC ist 2 neue sitcoms vor GA laufen zulassen -- ich meine, das ist Murks; wäre die Tanzshow besser gewesen, als sie am Dienstag zuverheizen :roll:
Zuletzt geändert von redlock am Di 16. Mai 2006, 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
von YJ
Aber Grey schafft es schon, sich einigermaßen gegen CSI durchzusetzen, es sind ja doch nicht die ganz gleichen Zielgruppen. Wobei das schlecht für Studio 60 sein wird...

ich glaubs einfach nicht, Everwood ist wirklich abgesetzt?
also wenn jetzt noch One Tree Hill verlängert wird, dann... :evil: :evil: :evil:
ich finds einfach unglaublich, dieses Jahr wurden 2 meiner Lieblingsserien beendet und die dritte wurde jetzt abgesetzt... :cry: :cry: :cry:
zum Glück sind DH und Grey ohne Problem durch, sonst wäre das ja noch schöner...
von mak
redlock hat geschrieben:Random Thoughts:

--Der Sorkinpilot hat nicht nur positive Kritiken bekommen. Eine ganze Reihe von Leuten war enttäuscht
Finde ich nicht schlecht so. Dann geht der "Hype" vielleicht etwas zurück, das wird der Serie wohl eher helfen. Bei "The West Wing" waren die Leute ja Anfang auch nicht begeistert.
Ich persöhnlich finde das geleakte Pilot-Skript super und der Cast gefällt mir auch sehr gut.
redlock hat geschrieben:--->CSI und GA gegen Sorkin = Flop für NBC vorprogrammiert
Klar wird die Serie nicht gegen Mainstream-Serien wie CSI oder GA gewinnen können. Das zu erwarten wäre Wahnsinn und das weiß NBC auch. Aber es wird sein Publikum finden.

Ansonsten: Das es "What About Brian" als einzige neue Serie aus der letzen Season geschafft hat ist schon ein Armutszeugnis.
Die neuen Serien finde ich insgesamt nicht so interessant. "Brothers & Sisters" hört sich ganz gut an und mit dem Cast und dem Lead-In dürfte die Serie wohl so ziemlich die besten Chancen haben.
von Theologe
Geht es nur mir so oder finden auch andere, dass die meisten neuen ABC Serien langweilig klingen?

Natürlich kommt es auch auf die Umsetzung der Story an, aber die CBS und NBC Neulinge machen auf den ersten Blick einen interessanteren Eindruck auf mich.
von DonnieDarko
Also bei ABC gibt's drei neue Serien, die mich interessieren.
Da wäre die Serie "Brothers and Sisters", welche mein Interesse hauptsächlich den Hauptdarstellern (Rachel Griffiths etc.) zu verdanken hat. So finde ich nämlich nicht, dass sich die Serie so interessant anhört und der Titel ist langweilig.
Dann wäre da "The Nine", wo mir der Cast aber ein paar Probleme macht (mit Ausnahme von Owain Yeoman, wird der so geschrieben?), aber auch "Six Degrees".
Bin schon gespannt darauf, wann die ersten Pilotfolgen auftauchen, damit man sich ein Bild von den Serien machen kann.

Ansonsten ist der "Grey's"-Schachzug auf ABC ein recht riskanter, was es für die anderen Sender am Donnerstag etwas schwerer machen könnte (CBS ausgenommen), was aber auch in die Hose gehen kann.
Aber ich denke, dass sowohl NBC und ABC alles dafür machen werden, dass "Grey's" ein Erfolg bleibt bzw. "Studio 60" ein Erfolg wird, eventuell auch mit Timeslot-Änderungen, wenn die Ergebnisse nicht gut genug sind.
Zuletzt geändert von DonnieDarko am Di 16. Mai 2006, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
von ichbins
Ich muss redlock zustimmen: Trotz Sorkin-Bonus gegen CSI und GA wird NBC jämmerlich versagen. Obwohl, vielleicht verschieben bzw. tauschen sie es noch mit "Deal no Deal". Stunde vorziehen und gut.

Aussiello berichtet über das Screening, dass es nicht so dolle war... Warten wir ab.

Mal sehen wie Men in Trees wird. Hört sich schräg an..

Der Rest ist so lala..
von mak
ichbins hat geschrieben:Ich muss redlock zustimmen: Trotz Sorkin-Bonus gegen CSI und GA wird NBC jämmerlich versagen. Obwohl, vielleicht verschieben bzw. tauschen sie es noch mit "Deal no Deal". Stunde vorziehen und gut.
Ich denke auch das NBC sich noch etwas einfallen lassen wird. Da steht eindeutig zuviel auf dem Spiel. Man musste schließlich erstmal den Bieterwettstreit gegen ABC und CBS gewinnen und hat immerhin 3 Mio. Dollar in den Pilot investiert.
Ein Gutes hat die Sache ja: "The O.C." wird auf diesem Sendeplatz wohl endlich sterben.
"Supernatural" wird das glaube ich auch nicht gut tun, aber das hat noch eine bessere Chance zu überleben.
ichbins hat geschrieben:Aussiello berichtet über das Screening, dass es nicht so dolle war... Warten wir ab.
Das stimmt so nicht...
* The clips for Aaron Sorkin's pricey Studio 60 got a chilly reception from the crowd — not to mention an industry friend of mine who just saw the entire pilot. "It does not live up to the hype," my spy said in an e-mail. "It was very average. I didn't feel like I was watching something special that was gonna change the face on TV."
Er hat seine Infos von einem "Industriefreund" und der findet den Piloten immerhin "very average". Ich bin weiterhin sehr optimistisch.
ichbins hat geschrieben:Mal sehen wie Men in Trees wird. Hört sich schräg an..
Aber IMO nicht wirklich interessant.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 170