Stefan hat geschrieben:also wie Zucker noch immer seinen Job haben kann, ist echt unbegreiflich
Vor allem, dass sein Vertrag noch erst kürzlich (hab ich im Zuge der Conan-Sache irgendwo gelesen) für drei Jahre verlängert wurde... WTF?
RickyFitts hat geschrieben:Variety hat mal die eigene Berichterstattung von 2004 ausgegraben. Bitter wenn man das heute so liest. Ein paar Auszüge:
Ja, ich hab auch noch ein paar YouTube-Clips gesehen, in denen Leno Conan noch verteidigt hatte, weil die Quoten nicht so gut waren. Bei ihm sei es damals auch so gewesen und man habe schon nach Absetzung geschrieen, dann hat es sich aber eingespielt und man solle auch Conan diese Zeit geben... *hust* Dann wegen des Leno/Letterman-Skandals damals wurde Letterman dann doch ziemlich schnell Lenos Nachfolge angeboten, der noch 1 1/2 Jahren die Show hätte machen und dann eben durch diesen ersetzt werden sollen. Der Unterschied ist nur, dass Letterman den Deal schlussendlich nicht angenommen hat und zu CBS gegangen ist... Traurig, das Ganze.
Und ich hab es mir auch irgendwie einfacher vorgestellt. Jetzt wird sich am Ende noch rausstellen, dass Conan nirgends anders unterkommen kann und was ganz anderes machen wird. Wäre zu schade, da ich seine Show wirklich gerne gesehen habe :? Hoffentlich wird doch noch was draus und es dauert nicht allzu lange...