- Mo 20. Jun 2011, 14:55
Bin leider auch etwas enttäuscht. Ich hatte mich sehr auf die Auswirkungen von Neds Tod gefreut, aber die ganze Story wurde hier nur in den ersten 15 Minuten erwähnt und Ende. :? Die Szenen waren zwar toll, Bran und seine neue Wildling-Freundin, Sansa mit der Idee den neuen König zu töten, Robb als König des Nordens. Trotzdem hab ich mir da noch etwas mehr erhofft, zumindest noch eine Erwähung im letzten Teil der Folge. :| Ich hätte absolut kein Problem gehabt, wenn man auf die After-Sex-Szene des Maesters und den (sich wiederholenden) Dialog zwischen Littlefinger und Varys verzichtet hätte und dafür nochmal die Starks gezeigt hätte. Und wurde da wirklich angedeutet, dass Cersei nicht nur ihren Zwillingsbruder nagelt, sondern auch ihren Cousin? :shock: :lol: :lol:
Sehr schade, dass wir nach Sean Bean nun auch noch Jason Momoa verloren haben. Hätte ihn nach SGA nicht als so toll eingeschätzt. Aber sein Charakter war eben auch klasse. Hatte mich schon gewundert, was man nun mit Dany anstellen wird. Ihr Ende mit den Drachen war fantastisch! Ich hatte schon vor ein paar Folgen gedacht, dass sie zu schlüpfen beginnen, als sie im Feuer lagen, aber da wurden sie halt nur aufgewärmt.
Bei Jon wär ich eigentlich mit beiden Richtungen glücklich gewesen. Als Verräter auf dem Weg in den Süden zur Familie oder eben als ehrenvoller Mann, der zu seinem Wort steht. Schön auch, dass das nicht alles war und die Männer gleich hinter die Wall geritten sind.
Ich freu mich sehr auf eine zweite Staffel und hoffe, dass ich das schnell unterdrücken kann, sonst werd ich noch zu den Büchern greifen. :evil: :evil: :evil:
Sehr schade, dass wir nach Sean Bean nun auch noch Jason Momoa verloren haben. Hätte ihn nach SGA nicht als so toll eingeschätzt. Aber sein Charakter war eben auch klasse. Hatte mich schon gewundert, was man nun mit Dany anstellen wird. Ihr Ende mit den Drachen war fantastisch! Ich hatte schon vor ein paar Folgen gedacht, dass sie zu schlüpfen beginnen, als sie im Feuer lagen, aber da wurden sie halt nur aufgewärmt.
Bei Jon wär ich eigentlich mit beiden Richtungen glücklich gewesen. Als Verräter auf dem Weg in den Süden zur Familie oder eben als ehrenvoller Mann, der zu seinem Wort steht. Schön auch, dass das nicht alles war und die Männer gleich hinter die Wall geritten sind.
Ich freu mich sehr auf eine zweite Staffel und hoffe, dass ich das schnell unterdrücken kann, sonst werd ich noch zu den Büchern greifen. :evil: :evil: :evil:
Plem hat geschrieben:Aber was mir das Ende jetzt sagen soll, weiß ich nicht unbedingt. Ja, die Drachen sind nun geschlüpft. Und?Ich fand die "Wiedergeburt ihres Familienwappens" spitze. Wer aber weitere kleine Erklärungen braucht, lohnt sich das Inside the Episode auf HBO, wie eigentlich bei jeder Folge.
Plem hat geschrieben:Arya macht sich jetzt wohl in Richtung Wall, aber Jon wird weg sein, weshalb sie sich wahrscheinlich nicht begegnen werden. Aber wenn sie schon in den Norden fahren, wieso bringen sie das Mädchen bitte nicht zurück nach Winterfell zu ihren Brüdern und den Menschen, die sie gut kennt? Ist mir unbegreiflich.Die ganze Armee samt Familie steht vor den Toren. Ich versteh auch nicht, warum man sie nicht einfach dort abgibt. Ist doch weitaus sicherer als mit den ganzen Verbrechern unterwegs. Ein zwei Soldaten losschicken um sie dann sicher nach Winterfell zu bringen. War das eigentlich Roberts Bastard, der ihr geholfen hat?!