US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
Jeffrey Dean Morgan ist einfach zu beschäftigt und wahrscheinlich auch teurer. Er hat inzwischen eine Karriere als Filmschauspieler. Ich würde es mir aber auch wünschen, wenn er irgendwann noch mal zu sehen wäre.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:Lieber als Samuel wär er mir schon gewesen. :|
Tja, Mitch Pileggi ist eben einfacher zu haben, der ist ja ohne Gastauftritte arbeitslos.
von Belthazor
Wie peinlich. Komisch, dass ich nicht "Richard Dean Anderson" geschrieben habe. Mei. :lol:

Er wäre mir auch lieber als Samuel gewesen. Schade eigentlich. Für Paris hatte man ja auch die Gelegenheit... Ihr Auftritt war aber super. :)
von Theologe
Belthazor hat geschrieben:Wie peinlich. Komisch, dass ich nicht "Richard Dean Anderson" geschrieben habe. Mei. :lol:
Ich dachte, dass war Absicht, weil du den Namen in Anführungszeichen gesetzt hattest.
von Stefan
ich bin zur Zeit ganz stark am überlegen, die Serie für mich abzusetzen.. die Folgen stapeln sich hier und irgendwie.. hab ich keine Lust mehr auf "mega-wichtig-sam" und diese neue Familie, bei der sie den einzigen, den ich irgendwie mochte, schneller umgebracht haben, als man "wtf" sagen kann :|
von Theologe
Stefan hat geschrieben:ich bin zur Zeit ganz stark am überlegen, die Serie für mich abzusetzen.. die Folgen stapeln sich hier und irgendwie.. hab ich keine Lust mehr auf "mega-wichtig-sam" und diese neue Familie, bei der sie den einzigen, den ich irgendwie mochte, schneller umgebracht haben, als man "wtf" sagen kann :|
Die letzten 4 Episoden waren alle sehr gut, zumal man inzwischen weiß, was mit Sam los ist.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich bin zur Zeit ganz stark am überlegen, die Serie für mich abzusetzen.. die Folgen stapeln sich hier und irgendwie.. hab ich keine Lust mehr auf "mega-wichtig-sam" und diese neue Familie, bei der sie den einzigen, den ich irgendwie mochte, schneller umgebracht haben, als man "wtf" sagen kann :|
Die letzten 4 Episoden waren alle sehr gut, zumal man inzwischen weiß, was mit Sam los ist.
hmm.. ich hab noch 5 Folgen hier liegen .. na ja, dann lösch ich sie erstmal nicht. Danke :wink:
von phreeak
Die "Familie" kommt eh selten vor. Von daher... und vorallem die letzte Folge war richtig geil mit den UFO's, wo se im Vorspann einen auf Akte-X gemacht haben :mrgreen:

Bis jetzt find ich die Staffel eigentlich ziemlich gelungen und interessant, aber man sollte mal langsam das "bigger Picture" lüften, worum es genau geht. Was die Alphas und Crowly vorhaben.
von Theologe
Belthazor hat geschrieben:Also die Akte X Folge gefiel mir leider überhaupt nicht. Ich hasse Feen und Elfen. :?
Schwulenhasser
von Belthazor
Theologe hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Also die Akte X Folge gefiel mir leider überhaupt nicht. Ich hasse Feen und Elfen. :?
Schwulenhasser
Meinst du? :lol:
von Belthazor
Ohne Luzifer ist die Serie nur halb so spannend. Allerdings war die aktuelle Folge wieder sehr gut. Da läuft doch was zwischen Cass und Meg. :lol:
von phreeak
Nettes mideason Finale, aber ich hasse solche Cliffhanger, wo man 1 Monat warten muss. Bin die ungedult in Person bei sowas :mrgreen:
von Belthazor
phreeak hat geschrieben:Nettes mideason Finale, aber ich hasse solche Cliffhanger, wo man 1 Monat warten muss. Bin die ungedult in Person bei sowas :mrgreen:
Ich find sie fies. Ich kann's auch kaum abwarten. :mrgreen:

Ein kurzer, aber netter Auftritt von Robert Englund.
von phreeak
noch nimand was zur neuen Folge geschrieben? schauts noch wer? endlich weiß man wohl, worum es weiter geht.

"Mutter von allem", denk mal sie ist die Mutter der Monster. Wie Vampire, Shapeshifters etc. und seeehr mächtig. Vlt ist sie sowas wie ein Gott??
von Bobby
phreeak hat geschrieben:noch nimand was zur neuen Folge geschrieben? schauts noch wer? endlich weiß man wohl, worum es weiter geht.
Natürlich. :lol:

Aber die Drachenstory stank so sehr nach den märchenchaften Episoden von Charmed, dass ich keine Lust hatte was zu schreiben. Selbst die Excalibur-Sache fand ich absolut nicht lustig. Ich hatte schon Schwierigkeiten mich an die Engel-Story zu gewöhnen, die Feen letztens wurden zwar ziemlich gut eingeführt, aber diese Story gefiel mir nicht wirklich.

Schön war es natürlich den lieben Sam wieder zu haben. :D Und mal sehen, was die Mama so bringen wird.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:noch nimand was zur neuen Folge geschrieben? schauts noch wer? endlich weiß man wohl, worum es weiter geht.

"Mutter von allem", denk mal sie ist die Mutter der Monster. Wie Vampire, Shapeshifters etc. und seeehr mächtig. Vlt ist sie sowas wie ein Gott??
Eine Götterversammlung hatten wir ja schon
von Waterboy
Ich schau die Serie gern, bin aber auf Sky Stand ( Staffel 5 ) .

ICh bin gespannt ob die Serie noch eine 7. Staffel erhalten wird.

Und da ich nicht schlafen kann hab ich mal bissel in Supernatural Foren gelesen lol und

die Serie hat wirklich sehr durchgeknallte Fans :D :D :D

Bild
Bild
Bild
Bild
von Bobby
:lol: :lol: :lol:
Der letzte Clip: Hat Dean in irgendner Folge wirklich so getanzt? :? :lol: 8)

Gute Nacht, Waterboy. :wink:
von Waterboy
Das ist eine Szene aus den Outtakes :D ich glaub aus Staffel 3 :lol:

lol nacht ;)
von phreeak
Bobby hat geschrieben:
Natürlich. :lol:

Aber die Drachenstory stank so sehr nach den märchenchaften Episoden von Charmed, dass ich keine Lust hatte was zu schreiben. Selbst die Excalibur-Sache fand ich absolut nicht lustig. Ich hatte schon Schwierigkeiten mich an die Engel-Story zu gewöhnen, die Feen letztens wurden zwar ziemlich gut eingeführt, aber diese Story gefiel mir nicht wirklich.

Schön war es natürlich den lieben Sam wieder zu haben. :D Und mal sehen, was die Mama so bringen wird.

Fand die Engel-Story gut.... was neues. Normal gibts in Serien oder Filme ja immer nur die Dämonen und die Hölle, aber Engel und Himmel gibts anscheinend nicht... Hab bei Buffy und Angel zB gefühlte 12 Staffeln drauf gewartet aber es gab ja immer nur die bösen Dämonen :mrgreen:
von Stefan
Mich ödet Supernatural zur Zeit wieder massig an und ich bin wieder mal kurz davor, die Serie abzusetzen.. jetzt kommen die doch ernsthaft mit irgend einer Vorhölle an und mit einer "Mother of All" und nach allen, was letzte Season abging, soll das jetzt spannend sein? Ne also.. ne.. :|
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 30