US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
The Rock hat geschrieben:Gibt es eigentlich zur Zeit Sitcom(s) die einen schönen fiesen, politisch unkorrekten Humor an den Tag legen?
Bin gestern bei der Pilotfolge von "2 Broke Girls" hängen geblieben und hätte mal wieder lust auf was neues in der Richtung...
Hm.. es sind zwar keine Multi-Cam Sitcoms, aber ich würd sagen:

Dont trust the B in Appartment 23
Happy Endings
New Girl

okay, der fiese, politisch unkorrekte Humor passt wohl nur zu App23 aber egal, die anderen 2 sind auch toll :oops: :mrgreen:
von The Rock
New Girl kenne ich schon.

Aber die Trailer zu "It's Always Sunny in Philadelphia" und deinen beiden Serien sieht gut aus...ich schaus mir mal an...

THX
Stefan hat geschrieben: Hm.. es sind zwar Multi-Cam Sitcoms, aber ich würd sagen:

Happy Endings
New Girl
Es sind natürlich Single Camera Shows.
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Hm.. es sind zwar Multi-Cam Sitcoms, aber ich würd sagen:

Happy Endings
New Girl
Es sind natürlich Single Camera Shows.
du hast das "keine" gelöscht, du Hund :evil: :mrgreen:
von Bobby
Ich hab vorhin den Trailer zur neuen Staffel "Star Wars: Clone Wars" gesehen und es sah alles irgendwie ziemlich cool aus. :oops: Verfolgt das hier jemand? Ich glaub ich hab mal die erste Staffel oder so gesehen, als es mal Nachmittags bei ProSieben lief.
Bobby hat geschrieben:Ich hab vorhin den Trailer zur neuen Staffel "Star Wars: Clone Wars" gesehen und es sah alles irgendwie ziemlich cool aus. :oops: Verfolgt das hier jemand? Ich glaub ich hab mal die erste Staffel oder so gesehen, als es mal Nachmittags bei ProSieben lief.
Geschaut noch nicht, habe aber auch chon überlegt. :P Hab es am Rande immer verfolgt bzgl. News und so.
von Stefan
McKing hat geschrieben:Hatte mal die ersten 10 Folgen angeschaut, aber mehr als eine Kinderserie schien es mir nicht zu sein...
Ich glaub ich hab sogar mal die ganze erste Season geschaut - ich fand die Serie ziemlich "herzlos", auch wenn die behandelten Themen zum Teil sehr "interessant" sind für ne Kinderserie
von Atum4
The Rock hat geschrieben:Gibt es eigentlich zur Zeit Sitcom(s) die einen schönen fiesen, politisch unkorrekten Humor an den Tag legen?
Bin gestern bei der Pilotfolge von "2 Broke Girls" hängen geblieben und hätte mal wieder lust auf was neues in der Richtung...
Viel zu spät und Out Of Order.....dennoch für mich "The Middle" Nix mit dem American Dream und patriotischen what ever.

Dont trust the B in Appartment 23 ist aber mein liebling der neuen Sit-Coms!!!
von sophie
Ich habe letzte Season zwei Serien abgesetzt und bin gerade am Überlegen, ob ich ihnen noch einmal eine Chance geben soll. Es geht dabei um "Grimm", das ich abgesetzt habe, weil mir die Episoden zu alleinstehend war und der rote Faden aufgrund des Schemas "Fall der Woche" verloren ging. Bessert sich das im Laufe der Staffel?
Und dann noch "Hart of Dixie", das hatte ich eigentlich nur aus Zeitgründen abgsetzt.
von Stefan
Familie Tschiep hat geschrieben:
acid hat geschrieben:"Star Wars: The Clone Wars" hatte ich längere Zeit auf Pro7/kabel1/Super RTL verfolgt. Inhaltlich hat es mehr zu bieten als die Trilogie.
Aber auch sehr flach in der Philosophie.
Ja es ist halt immer noch auf kleine Kinder ausgerichtet
von Plem
redlock, deine Expertise ist gefragt :mrgreen:

Ich habe heute den Piloten von Royal Pains gesehen und fands sehr mittelmäßig. Kannst du mir sagen ob das typisch USA eher ein Procedural mit minimalem roten Faden ist oder umgekehrt? Oder gibt's eine Balance wie zum Beispiel bei The Good Wife?
von Stefan
Plem hat geschrieben:redlock, deine Expertise ist gefragt :mrgreen:

Ich habe heute den Piloten von Royal Pains gesehen und fands sehr mittelmäßig. Kannst du mir sagen ob das typisch USA eher ein Procedural mit minimalem roten Faden ist oder umgekehrt? Oder gibt's eine Balance wie zum Beispiel bei The Good Wife?
Es ist typisch USA mit minimalem roten Faden

und das kann ich dir sagen, ohne es je gesehen zu haben :wink:
von Plem
Stefan hat geschrieben:

Hmm, schade :( Wollte eigentlich noch Folge 2 und 3 gucken, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich noch mag. Hatte eher auf eine Ausnahmeerscheinung gehofft, weil die Serie auch so viel Aufmerksamkeit bei Tumblr bekommt - sowas sehe ich, was USA betrifft, nur bei Suits.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Hmm, schade :( Wollte eigentlich noch Folge 2 und 3 gucken, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich noch mag. Hatte eher auf eine Ausnahmeerscheinung gehofft, weil die Serie auch so viel Aufmerksamkeit bei Tumblr bekommt - sowas sehe ich, was USA betrifft, nur bei Suits.
Dann probiers doch aus? Wie gesagt, ich hab die Serie nicht gesehen, aber USA produziert doch eh immer den selben Mist, ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Royal Pains anders ist
von Plem
Stefan hat geschrieben:Dann probiers doch aus? Wie gesagt, ich hab die Serie nicht gesehen
Achso, dachte du hättest da Genaueres gelesen. Hab' dich falsch verstanden :oops:
Theologe hat geschrieben:Bei Royal Pains fand ich sogar den Pilot scheiße, normalerweise dauert das bei USA-Serien 2-3 Episoden.
Ja, gut ist was anderes. Ich fand's wohl nur wegen Mark Feuerstein erträglich.
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Hmm, schade :( Wollte eigentlich noch Folge 2 und 3 gucken, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich noch mag. Hatte eher auf eine Ausnahmeerscheinung gehofft, weil die Serie auch so viel Aufmerksamkeit bei Tumblr bekommt - sowas sehe ich, was USA betrifft, nur bei Suits.
Dann probiers doch aus? Wie gesagt, ich hab die Serie nicht gesehen, aber USA produziert doch eh immer den selben Mist, ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Royal Pains anders ist
Bei Royal Pains ist es nicht anders. Bei Suits nicht wirklich, aber hier sind wenigstens die Geschichten etwas besser. Und mehr Good-Wife-ig, wenn es um die Komplexitaet geht.
von Bobby

Bin zwar (noch) nicht redlock, aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu:

Ich bin Anfang Staffel 2 ausgestiegen, da es immer wieder das gleiche war und meist nur ganz kurzweilig. Somit ist es Antwort a): typisch USA, eher Procedural mit minimalem roten Faden. Einfach eine sonnige, extra extra light Version von House. :lol:
von Stefan
Bobby hat geschrieben:

Bin zwar (noch) nicht redlock, aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu:

Ich bin Anfang Staffel 2 ausgestiegen, da es immer wieder das gleiche war und meist nur ganz kurzweilig. Somit ist es Antwort a): typisch USA, eher Procedural mit minimalem roten Faden. Einfach eine sonnige, extra extra light Version von House. :lol:
Danke Bobby, ich hab also Blind ins schwarze getroffen.. juhu <3 :mrgreen:
von redlock
Ah, der network Rassismus wie er leibt und lebt und hier nicht auszurotten ist: :lol: und :roll:

Die Serie ist ein Medizin-Proceural mit drei roten Fäden -- Divya und ihre arrangierte Ehe; Boris; Hank, Evan und ihr Vater und dessen Betrügerein, plus dem will they/won't they zwischen Hank und Jill -- die nicht so dünn sind wie man dir hier glauben machen will. So geschickt wie ''TGW'' seine roten Fäden mit den FdWs verbindet ist es hier nicht.
Der Serie sieht man immer an, dass sie auf dem USA Network läuft. Ja, das geb selbst ich zu. :lol:
Die Serie ist kein must-see, bietet aber leichte, lockere Unterhaltung und ist nicht umsonst eine ziemlich erfolgreiche Serie im Kabel TV.
redlock hat geschrieben:Ah, der network Rassismus wie er leibt und lebt und hier nicht auszurotten ist: :lol: und :roll:
Wir haben ja probiert dich loszuwerden, aber dann hat Fabi den Threadtitel nicht mehr geändert. :mrgreen:
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 99