US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Wastl
mak hat geschrieben:Er hat seine Infos von einem "Industriefreund" und der findet den Piloten immerhin "very average". Ich bin weiterhin sehr optimistisch.
Also "very average" würde ich schon als "nicht so doll" durchgehen lassen :wink:

Wenn man eines nicht hören will, dann das es sich bei einem Produkt um Durchschnitt handelt.
Hat natürlich nicht viel über das Endergebnis zu sagen, schließlich hängt weder der Erfolg noch die Qualität von der Meinung der Kritiker oder irgendwelcher Insider ab...
von mak
Wastl hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Er hat seine Infos von einem "Industriefreund" und der findet den Piloten immerhin "very average". Ich bin weiterhin sehr optimistisch.
Also "very average" würde ich schon als "nicht so doll" durchgehen lassen :wink:
Wenn man eines nicht hören will, dann das es sich bei einem Produkt um Durchschnitt handelt.
Naja, das ist ja nur eine Stimme, andere fanden es wohl gut. Anderen widerrum hat es nicht gefallen das Sorkins sich wohl über Christen lustig macht. :wink:
Wastl hat geschrieben:Hat natürlich nicht viel über das Endergebnis zu sagen, schließlich hängt weder der Erfolg noch die Qualität von der Meinung der Kritiker oder irgendwelcher Insider ab...
Eben und die Leute die die Kritik erreicht werden sich wahrscheinlich sowieso selbst ein Bild machen... :wink:
DonnieDarko hat geschrieben:Also bei ABC gibt's drei neue Serien, die mich interessieren.
Da wäre die Serie "Brothers and Sisters", welche mein Interesse hauptsächlich den Hauptdarstellern (Rachel Griffiths etc.) zu verdanken hat. So finde ich nämlich nicht, dass sich die Serie so interessant anhört und der Titel ist langweilig.
Mit DH als Lead-In dürfte die Serie und dem Cast wohl die besten Chancen haben. Immerhin ist Marti Noxon daran beteidigt. Könnte schon gut werden, manchmal sind es ja gerade die einfachen Konzepte die überzeugen.
DonnieDarko hat geschrieben:Dann wäre da "The Nine", wo mir der Cast aber ein paar Probleme macht (mit Ausnahme von Owain Yeoman, wird der so geschrieben?), aber auch "Six Degrees".
Ich werd mir wohl zumindest mal die Piloten ansehen. Ebenso den von Day Break. Da drücke ich Adam Baldwin kräftig die Daumen. Bei dem ist der Erfolg wirklich überfällig.
von mak
Neues von Ausiello: "Veronica Mars" bekommt 22 Episoden, die aber, wenn die Quoten nicht stimmen, auf 13 Episoden gekürzt werden können. " One Tree Hill" wird zurück kommen, während "Everwood" entgültig tot ist.
http://community.tvguide.com/thread.jsp ... =700002002

Artikel vom Kritiker der "Entertainment Weekly" zu den neuen Serein von NBC (http://www.ew.com/ew/article/commentary ... 0_,00.html):
Vielversprechende Serien:
Friday Night Lights
30 Rock
Studio 60 on the Sunset Strip

Weniger vielversprechende Serien:
Kidnapped
The Black Donnellys
Treasure Hunters
von Mew Mew Boy 16
Neues von Ausiello: "Veronica Mars" bekommt 22 Episoden, die aber, wenn die Quoten nicht stimmen, auf 13 Episoden gekürzt werden können
Ich hoffe aber das sie frühzeitig entscheiden ob es verlengert wird, damit ein Fiale gedreht werden kann. :D

Um Everwood ist s dennoch schade wenn es so sin sollte, doch ich warte erstmal bis zu den Upfronts.
von Theologe
mak hat geschrieben:Ich werd mir wohl zumindest mal die Piloten ansehen. Ebenso den von Day Break. Da drücke ich Adam Baldwin kräftig die Daumen. Bei dem ist der Erfolg wirklich überfällig.
Wenn man böse ist, dann könnte man aber auch sagen, dass Adam Baldwins Serien zum scheitern verurteilt sind. Seinen Höhepunkt als Jayne hat er sowieso schon hinter sich. Besser werden kann er nicht.
von Roman
Also ehrlich gesagt ist es einfach ne Riesenfrechheit. OTH hat weit aus schlechtere Quoten als Everwood und kehrt trotzdem zurück... :evil: :roll:

Mal schauen, nachdem das mit Veronica Mars auch vorerst ein Gerücht war, kann ich mir vorstellen dass bei Everwood umgekehrt verfahren wird. ;)

13 Episoden für Everwood, bei guten Quoten ne volle Staffel. ;)

Ansonsten kann ich es noch immer noch nicht glauben und warte jetzt auf das endgültige Urteil am Donnerstag... :?

Wobei die fünfte Staffel hätte ja so spannend und klasse werden können mit [spoil]der Rückkehr von Madison im Season4-Finale! Diese Szene wird dann aber gestrichen, wenn Season4 das Serienfinale wird. ;)[/spoil]
von mak
Theologe hat geschrieben:
mak hat geschrieben:Ich werd mir wohl zumindest mal die Piloten ansehen. Ebenso den von Day Break. Da drücke ich Adam Baldwin kräftig die Daumen. Bei dem ist der Erfolg wirklich überfällig.
Wenn man böse ist, dann könnte man aber auch sagen, dass Adam Baldwins Serien zum scheitern verurteilt sind.
Och, es gibt genug Schauspieler die noch mehr Pech hatten.
Theologe hat geschrieben:Seinen Höhepunkt als Jayne hat er sowieso schon hinter sich. Besser werden kann er nicht.
Mag sein. Aber bei "The Inside" fand ich ihn auch ganz gut, auch wenn seine Rolle da nicht so groß war.
von Waterboy
also....
...................
........................
.............................
.....................................

*luft holt*

die killen Everwood ???????

für ONE TREE HILLLLLLL ??????

:evil: :evil: :evil: :x :x

also jetzt bin ich wirklich davon überzeugt das bei CW wirklich nur idioten am Ruder sitzen.

Neben dne Gilmore Girls und vielleicht noch Veronica Mars ist Everwood wohl die einzige Serie die je irgendwleche PReise ( Emmys ) einfahren wird und wirklich auch noch ein, wie drück ich das jetzt aus, reiferes Publikum ( über 14 Jahren und ohne Zahnspange ) ansprechen würde... aber sie killen die Serie ??

Und so eine billige Soap wie One Tree Hill, die wirklich eine der schlechtesten Serien ist die WB in den letzten Jahren hervor gebracht hat und darüber hinaus auch in ihrer 3. Staffel sowas von schlechte Storys hatte und haufenweise Zuschauer verloren hat... sowas überlebt ??? Sowas darf im Herbst zurück ?

ne, also sorry, aber CW ... wechselt bitte eure Manger aus... *kopf gegen die Wand hau*

das muss man sich vorstellen, da geht ein neuer Sender an den start der fast in ganz Amerika empfangen werden kann, quasi dann mit den BIG 4 Netoworks mithalten kann und was sagt das Programm, Teenager Soaps, Comedys, Christliche Bibelstunde bis zum erbrechen und irgendwo darin tummeln sich einsam und allein die Gilmore girls mit Veronica Mars...

ne, also urg... ich könnte... amok.....

das einzige was mich wirklich freut ist das Veronica Mars wohl nun zu 99% verlängert ist und wohl sogar ne volle sTaffel bekommen wird... aber auf so einen Sender die kann ein leid tun....

warum hat sich WB und UPN zu CW nochmal formiert ? Wie war dat noch ? Währs net besser gewesen wenn WB oder UPN sich einfach bei mehreren STationen eingekauft hätten und ihre Sendeweite so erweitert hätten ? Wozu musste jetzt ein neuer Sender her der genau har genau das gleiche Programm abspielt wie bei wB&UPN ? und dazu noch die guten Serien raussortiert und den Mist drin lässt ?

ich meine wie dumm ist CW...

Plan: Wir werfen alles raus was irgendwie noch Qualität hat und PReise gewinne kann ?

Reba - ( Emmy, Golden Globe Nominierung ) - raus damit und lieber 20 Millionen Verlust machen

Everwood ( 2 fach Emmy Nominiert, Kritiker liebling ) - raus damit, obwohl die Quoten eigentlich stimmt und wieder steigt

Gilmore Girls ( Emmy winner und Golden Globe nominiert ) - hey eine Staffel tun wir uns noch an, aber danach ist schluss )

Veronica Mars ( Kritikerliebling, Saturn Winner ) - hey eigentlich mögen wir die Serie nicht aber was solls....

dagegen

7th Heaven ( brechreitzmittel ) - ach 220 EPisoden, als Series Finale angekündet - scheiß doch drauf, die Hartcor-christen sind treue Zuschauer

one Tree HIll ( Billig Soap ) - 3. STaffel völlig in die Hose gegangen, Quoten im Keller - egal, wir wollen ja die Zielgruppe, die wir aber eigentlich loswerden wollten - behalten

neeee... CW Hass
von YJ
Waterboy hat geschrieben:also....
...................
........................

*luft holt*

also jetzt bin ich wirklich davon überzeugt das bei CW wirklich nur idioten am Ruder sitzen.

Neben dne Gilmore Girls und vielleicht noch Veronica Mars ist Everwood wohl die einzige Serie die je irgendwleche PReise ( Emmys ) einfahren wird und wirklich auch noch ein, wie drück ich das jetzt aus, reiferes Publikum ( über 14 Jahren und ohne Zahnspange ) ansprechen würde... aber sie killen die Serie ??

Und so eine billige Soap wie One Tree Hill, die wirklich eine der schlechtesten Serien ist die WB in den letzten Jahren hervor gebracht hat und darüber hinaus auch in ihrer 3. Staffel sowas von schlechte Storys hatte und haufenweise Zuschauer verloren hat... sowas überlebt ??? Sowas darf im Herbst zurück ?

ne, also sorry, aber CW ... wechselt bitte eure Manger aus... *kopf gegen die Wand hau*

das muss man sich vorstellen, da geht ein neuer Sender an den start der fast in ganz Amerika empfangen werden kann, quasi dann mit den BIG 4 Netoworks mithalten kann und was sagt das Programm, Teenager Soaps, Comedys, Christliche Bibelstunde bis zum erbrechen und irgendwo darin tummeln sich einsam und allein die Gilmore girls mit Veronica Mars...

das einzige was mich wirklich freut ist das Veronica Mars wohl nun zu 99% verlängert ist und wohl sogar ne volle sTaffel bekommen wird... aber auf so einen Sender die kann ein leid tun....

warum hat sich WB und UPN zu CW nochmal formiert ? Wie war dat noch ? Währs net besser gewesen wenn WB oder UPN sich einfach bei mehreren STationen eingekauft hätten und ihre Sendeweite so erweitert hätten ? Wozu musste jetzt ein neuer Sender her der genau har genau das gleiche Programm abspielt wie bei wB&UPN ? und dazu noch die guten Serien raussortiert und den Mist drin lässt ?

ich meine wie dumm ist CW...

Plan: Wir werfen alles raus was irgendwie noch Qualität hat und PReise gewinne kann ?

Reba - ( Emmy, Golden Globe Nominierung ) - raus damit und lieber 20 Millionen Verlust machen

Everwood ( 2 fach Emmy Nominiert, Kritiker liebling ) - raus damit, obwohl die Quoten eigentlich stimmt und wieder steigt

Gilmore Girls ( Emmy winner und Golden Globe nominiert ) - hey eine Staffel tun wir uns noch an, aber danach ist schluss )

Veronica Mars ( Kritikerliebling, Saturn Winner ) - hey eigentlich mögen wir die Serie nicht aber was solls....

dagegen

7th Heaven ( brechreitzmittel ) - ach 220 EPisoden, als Series Finale angekündet - scheiß doch drauf, die Hartcor-christen sind treue Zuschauer

one Tree HIll ( Billig Soap ) - 3. STaffel völlig in die Hose gegangen, Quoten im Keller - egal, wir wollen ja die Zielgruppe, die wir aber eigentlich loswerden wollten - behalten

neeee... CW Hass
dito!!!
*The CW auf den Mond schießen möchte* :evil: :evil: :evil:

Was ist daran verkehrt, eine Serie, neben den Nominierungen auch noch gute Quoten einfährt, zu verlängern? Ich meine, was ist der Grund, dass Everwood rausgekickt wurde? Ich glaube, Everwood ist zu anspruchsvoll für die Cartoon Wookies, oder die Bosse sitzen in dieser tollen Gesellschaft (wie hieß sie nochmal?), wo dort Everwood als schlechteste Serie gilt...

und man verlängert so einen Mist wie One Tree Hill, dass sowohl storytechnisch als auch schauspielerisch nichts drauf hat und dazu waren die Quoten sooooooooooooooo was von mies und ist erst im 3. Jahr, während andere Serien, die schon länger laufen, viel bessere Quoten holen, aber nein, das ist ja egal, wichtig ist ja, dass die Zielgruppe der 12jährigen Girlies, die natürlich die wichtigste Zielgruppe ist, zufrieden ist und die Schönlinge bekommt *koooooooooooooooooooooooootz*

und dazu natürlich noch unsere Horror-Familie (ich glaube, meine Theorie mit dieser Gesellschaft trifft zu), die ja auf keinen Fall fehlen darf, wir wollten halt einen neuen Sender, aber das lassen wir doch lieber, die Zuschauer sind ja eh blöd und stehen auf Trash.

langsam bin ich irgendwie richtig froh, dass Charmed nicht fortgesetzt wird auf TheWC...

TheCW kann mich mal, der Sender ist für mich gestorben :x :x :x
von Palmolive
Ich weiß nicht ob das hier im Thread bereits besprochen wurde, aber wie sieht es mit Supernatural aus? Wird die Serie eine 2. Staffel bekommen?

Und für Everwood tut es mir echt total leid. Aber noch schlimmer finde ich, dass One Tree Hill eine neue Staffel bekommt. Das ist mir einfach unbegreiflich.
von Roman
@YJ und Waterboy:
Darf ich auch mitmachen bei The WC-Bashing? :roll: :twisted:

Noch habe ich nen Funken Hoffnung dass Everwood doch noch weiter geht, nachdem es heute Nachmittag schon Gerüchte gab, dass One Tree Hill abgesetzt worden ist... :roll:

Ich verstehs wirklich nicht...

One Tree Hill hatte rund ne halbe Millionen weniger Zuschauer, Veronica Mars ne Millionen weniger und trotzdem sind diese beiden Serien weiter... :?

Das geht mir einfach nicht in den Schädel und ist mehr als ärgerlich!

Wisst ihr was ich mir jetzt wünsche?
ABC kauft die Serie, zeigt sie zur Konkurrenz zur teuflischen Familie und holt 20 Mio. Zuschauer. :evil: :twisted:

Das wird natürlich nicht passieren, weder die ABC-Übernahme noch die 20 Mio. Zuschauer. Aber das wäre doch ein fairer Tausch. The WC bekommt Invasion und ABC Everwood. ;)

@Palmolive:
Das wäre natürlich ein echter "Brüller" wenn Supernatural auch noch abgesetzt werden würde. Um Supernatural ist es gerüchtemäßig sehr ruhig geworden, also keine Infos dazu. :?
von scoob
Palmolive hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das hier im Thread bereits besprochen wurde, aber wie sieht es mit Supernatural aus? Wird die Serie eine 2. Staffel bekommen?
"Supernatural" soll schon eine zweite Staffel vor längerer Zeit bekommen haben, da die Serie sehr gute Einschaltquoten holt. Es würde mich sehr überraschen, wenn The CW "Supernatural" absetzen würde.

Ich finde es außerdem sehr schade, dass "Invasion" und "Surface" abgesetzt wurden. Bei "Invasion" habe ich den Pilotfilm auf deutsch gesehen und fand ihn sehr gut. Die Kritiker haben die Serie auch hochgelobt. Ich hoffe, sie findet bei The CW noch ein Zuhause, aber laut den aktuellen Gerüchten wohl eher nicht.

Das wäre schon der Hammer für ProSieben, wenn drei der neuen Mystery-Serien abgesetzt werden würden.
von Waterboy
Veronica Mars ne Millionen weniger und trotzdem sind diese beiden Serien weiter...
nah ja, also Veronica Mars jetzt mit One Tree Hill zu verlgeichen das ist jetzt :twisted: :x :wink:

ich als bekennender VM Fan freue mich sehr das es eine 3. STaffel geben wird, aber hier zeigt sich auch das wie in wenigen bis garkeinen Fällen die Qualität vor der Quote kommt.

Veronica Mars hatte eher maue Quoten mag sein, die wahren dafür aber konstant, die SErie hat einen tollen Fankreis der sich für die Serie stark macht, mal abgesehen davon ist die Serie dazu noch grandios, sowohl STorytechnisch ( wie ein geniale Thriller der sich wie Puzzelteile zusammen setzt ) als auch SChauspielerisch ( gebt Kristen Bell endlich den EMMY !! :evil: )

@ Everwood

das Problem was die Serie schon seit Beginn hat ist das sie so gar nicht zur klassischen WB Zielgruppe passt, zwar gibt es immer noch einige Teenager STorylines, die spielen aber nur am RAnde und sie bei sTaffel 4 sogar fast komplett weg. Everwood ist halt sehr anspruchsvoll, und dies macht der Serie auch zu SChaffen. Die Teenager schalten weg weil es ihnen zu langweilig ist und nicht ein waschbrettbauch Typ nach dem anderen auftaucht. EVerwood ist vor allem bei den älteren Zuschauern stark.

Dies hat es halt auch zum Vorteil das sich die DVD's nicht so recht gut verkaufen ( sie verkaufen sich aber nicht super gut ) , weil hatl die Teeniegruppen weg bleiben.

Dennoch hatte die Serie obwohl sie am Anfang gegen CSI lief am Donenrstag recht gute Quoten ( immer ca 3,4 Millionen Zuschauer ) und als sie wieder am Montag lief stiegen die Quoten wieder von Folge zu Folge ( in der letzten Woche sogar schon wieder über 4 Millionen Zuschauer ), deshalb macht es für mich absolut keinen Sinn warum wB die SErie nun absetzten sollte.

Ich hoffe immer noch auf einen Irrtum und ein Everwood-Wunder :(
von Roman
Markus hat geschrieben:"Supernatural" soll schon eine zweite Staffel vor längerer Zeit bekommen haben, da die Serie sehr gute Einschaltquoten holt. Es würde mich sehr überraschen, wenn The CW "Supernatural" absetzen würde.
Yep, allerdings war das in den letzten Wochen wieder sehr unsicher, nachdem Supernatural Ratings auf Everwood-Niveau hatte und kurz vorm Staffelfinale nur sehr magere 3,2 Mio. Zuschauer hatte (Everwood hatte 3,7 Mio. Zuschauer!).
Ich finde es außerdem sehr schade, dass "Invasion" und "Surface" abgesetzt wurden.

Hör bloß auf mit Surface, da tuts mir einfach saumäßig weh, genauso wie bei Everwood. Sad
Das wäre schon der Hammer für ProSieben, wenn drei der neuen Mystery-Serien abgesetzt werden würden.

Allerdings ja, da würde Pro7 dann nur noch Lost übrig bleiben. :wink:

Ist schon krass. Von 5 Serien (Lost, DH, Surface, Everwood, Supernatural) die ich mag bzw. die mich interessieren wurden zwei (Everwood, Surface) abgesetzt. Hoffentlich schafft es wenigstens noch Supernatural... :confused:
von mak
Waterboy hat geschrieben:also....
...................
........................

*luft holt*

Ich wette jeder andere Sender hätte da auch gemacht. Junge Zuschauer sind der Werbekunden halt wichtig. Die Qualität der Serie ist denen letztlich egal.
Waterboy hat geschrieben:Neben dne Gilmore Girls und vielleicht noch Veronica Mars ist Everwood wohl die einzige Serie die je irgendwleche PReise ( Emmys ) einfahren wird und wirklich auch noch ein, wie drück ich das jetzt aus, reiferes Publikum ( über 14 Jahren und ohne Zahnspange ) ansprechen würde... aber sie killen die Serie ??
Tja, es würde ja schon klar gesagt das man sich auf das jüngere Publikum konzentrieren will.
Waterboy hat geschrieben:ne, also sorry, aber CW ... wechselt bitte eure Manger aus... *kopf gegen die Wand hau*
Das liegt nicht an dem Managern, sondern am System.
Waterboy hat geschrieben:das muss man sich vorstellen, da geht ein neuer Sender an den start der fast in ganz Amerika empfangen werden kann, quasi dann mit den BIG 4 Netoworks mithalten kann und was sagt das Programm, Teenager Soaps, Comedys, Christliche Bibelstunde bis zum erbrechen und irgendwo darin tummeln sich einsam und allein die Gilmore girls mit Veronica Mars...

Überrascht mich gar nicht, die meisten dieser Alterklassen stehen halt drauf.
Waterboy hat geschrieben:warum hat sich WB und UPN zu CW nochmal formiert ? Wie war dat noch ? Währs net besser gewesen wenn WB oder UPN sich einfach bei mehreren STationen eingekauft hätten und ihre Sendeweite so erweitert hätten ? Wozu musste jetzt ein neuer Sender her der genau har genau das gleiche Programm abspielt wie bei wB&UPN ? und dazu noch die guten Serien raussortiert und den Mist drin lässt ?
Das ist in der Tat eine gute Frage. Wahrscheinlich um Kosten zu sparen. Neue Zuschauer wird man mit diesem Programm IMO jedenfalls kaum finden (hoffe ich jedenfalls).
Was erwartest wenn die zwei "Trash"-Sender sind vereinen? Trash*Trash=Trash² :twisted:
von Waterboy
Ich wette jeder andere Sender hätte da auch gemacht. Junge Zuschauer sind der Werbekunden halt wichtig. Die Qualität der Serie ist denen letztlich egal.
macht für mich aber bei OTH keinen Sinn diese Theorie, weil die Serie schlechte Quoten hatte. Hätte sie gute und währe trotzdem schlecht, dann würd ich dein ARgument verstehen, hat sie aber nicht ( schlecht isse trotzdem ) und trotzdem isse verlängert...

liegt wohl wirklich nur am ganzen drum herum ( SOundtrack, DVD's ect. )

Tja, es würde ja schon klar gesagt das man sich auf das jüngere Publikum konzentrieren will.
hieß es nicht bei der Gründung man will aufs ältere Publikum zählen ? ? ?

Was erwartest wenn die zwei "Trash"-Sender sind vereinen?
Trash*Trash=Trash²
als Trashh Sender würde ich sie nicht bezeichnen .... beide Sender haben sehr wohl einige gute Serien hervorgebracht und vor allem wB war früher zumindest ein kleiner feiner Sender der grandiose für sich stehende Serien ( Buffy, Dawson's Creek, FElicity, Angel, Roswell, Charmed, ect... ) rausgebracht hat. Und bei UPN nah ja, zählen wir mal Moesha dazu und von mir aus Star Trek obwohl ich es nicht sonderlich mag...
von Roman
Waterboy hat geschrieben: nah ja, also Veronica Mars jetzt mit One Tree Hill zu verlgeichen das ist jetzt :twisted: :x :wink:
Nur von der Quote her, nicht von der Qualität. :D

@ Everwood
das Problem was die Serie schon seit Beginn hat ist das sie so gar nicht zur klassischen WB Zielgruppe passt, zwar gibt es immer noch einige Teenager STorylines, die spielen aber nur am RAnde und sie bei sTaffel 4 sogar fast komplett weg. Everwood ist halt sehr anspruchsvoll, und dies macht der Serie auch zu SChaffen. Die Teenager schalten weg weil es ihnen zu langweilig ist und nicht ein waschbrettbauch Typ nach dem anderen auftaucht. EVerwood ist vor allem bei den älteren Zuschauern stark.
Wäre Everwood auf nen anderen Sender gelaufen, würde es wohl ne fünfte Staffel geben wie z. B. auf CBS oder NBC. ;) FOX wäre nicht gut gewesen, der Sender hätte wohl die Serie gleich abgesetzt wenn es mal quotentechnisch nicht ganz hinhaut. ;) ABC der Familiensender wäre wohl am besten geeignet gewesen für die Familienserie. ;)
Dies hat es halt auch zum Vorteil das sich die DVD's nicht so recht gut verkaufen ( sie verkaufen sich aber nicht super gut ) , weil hatl die Teeniegruppen weg bleiben.
Yep und ältere kaufen eben weniger oder gar keine DVD´s. :? :(
Dennoch hatte die Serie obwohl sie am Anfang gegen CSI lief am Donenrstag recht gute Quoten ( immer ca 3,4 Millionen Zuschauer ) und als sie wieder am Montag lief stiegen die Quoten wieder von Folge zu Folge ( in der letzten Woche sogar schon wieder über 4 Millionen Zuschauer ), deshalb macht es für mich absolut keinen Sinn warum wB die SErie nun absetzten sollte.
Nun letzte Woche war auch das Serien- pardon Seasonfinale der Himmelfamilie... :roll: Die holten da nochmal 7 Mio. vor Everwood und davon konnte Everwood eben profitieren. Da fanden halt einige Millionen die Serie zu anstößig und haben gleich abgeschaltet. ;)
Ich hoffe immer noch auf einen Irrtum und ein Everwood-Wunder :(
So hieß glaube ich mal eine Folge von Everwood:
Das Wunder von Everwood...

Hoffentlich wird es wahr...

@mak:
Das ist ja eben das Problem. Soweit ich das mitbekommen habe, war Everwood von Werbekunden immer sehr beliebt und war immer sehr gut ausgebucht... :roll:

Noch ein kurzes Wort zur "Was wäre wenn..."-Theorie

Was wäre wenn sich die beiden Sender nicht vereinigen würden?
Everwood wäre zu 95% übernommen worden... :roll:
von scoob
Roman hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Das wäre schon der Hammer für ProSieben, wenn drei der neuen Mystery-Serien abgesetzt werden würden.
Allerdings ja, da würde Pro7 dann nur noch Lost übrig bleiben. ;)
ProSieben hat noch "The 4400", allerdings hat die dritte Staffel nur 13 Folgen und man hätte nicht lange etwas davon.
Roman hat geschrieben:Ist schon krass. Von 5 Serien (Lost, DH, Surface, Everwood, Supernatural) die ich mag bzw. die mich interessieren wurden zwei (Everwood, Surface) abgesetzt. Hoffentlich schafft es wenigstens noch Supernatural... :?
Ich finde es auch sehr schade für "Everwood", denn das ist wirklich eine tolle Serie. Ich bin guter Hoffnung, dass es "Supernatural" noch schafft, aber bei The CW weiß man ja nicht. :?
von Roman
Markus hat geschrieben: ProSieben hat noch "The 4400", allerdings hat die dritte Staffel nur 13 Folgen und man hätte nicht lange etwas davon.
Danke, dass du mich an "The 4400" erinnert hast. :)
Die Serie wurde wenigstens um eine weitere Staffel verlängert. :)
Naja, Pro7 könnte dann die restlichen Folgen von Lostin Doppelfolgen versenden... :?
Roman hat geschrieben: Ich finde es auch sehr schade für "Everwood", denn das ist wirklich eine tolle Serie. Ich bin guter Hoffnung, dass es "Supernatural" noch schafft, aber bei The CW weiß man ja nicht. :?
Bei "The CW" hat man wirklich das Gefühl dass es drunter und drüber geht. Zumal die ja doch einiges ändern mußten, weil die Piloten nicht so toll waren. One Tree Hill wurde ja heute auch für abgesetzt erklärt im Internet und trotzdem geht die Serie noch in eine weitere Staffel. Sowas macht Hoffnung auch im Falle von Everwood. :)

Totgesagte leben länger. :)
Hoffentlich ist das auch bei Everwood der Fall. :)
von Waterboy
Nur von der Quote her, nicht von der Qualität.
ich weiß nicht ich glaube du hattest mal geschrieben du hast 2 oder 3 Folgen der Serie gesehen, ich finde nicht das man dann schon die ganze Serie beurteilen kann, vor allem wenn es wie bei Veronica Mars wirklich eine sehr große STeigerung von Folge zu Folge gibt und erst am Ende alles wie ein große Puzzelteil zusammen passt ( auch die unwichtigen Dinge die einen am wenigstens nützlich erscheinen )....

@ Supernatural

nah ja ich würde sagen eine 2. Staffel ist sicher, die Serie hatte sehr gute Quoten ( manchmal über 5 Millionen Zuschauer ), am Ende wurde sie ja auf den Donnerstag gesetzt und lief gegen CSI, da ist der Quotenbruch erkärbar.

Noch ein kurzes Wort zur "Was wäre wenn..."-Theorie

Was wäre wenn sich die beiden Sender nicht vereinigen würden?
Everwood wäre zu 95% übernommen worden...

ich glaube WB hätte da noch viel mehr weiter übernommen, Reba auf jeden Fall, sogar Living with Fran hätte ich mir vorstellen können das sie es verlängern, und ja haltet mich für Verrückt aber ich könnte mir sogar vorstellen das WB Charmed für eine 9. STaffel verlängert hätte, weil sie nicht wussten was sie sonst am Sonntag zeigen sollten ( war ja letztes Jahr auch schon so )...

@ Everwood auf nen anderen SEnder

nah ja auf den anderen sEnder sind auch ganz andere Quoten gefragt.Ich denke aber schon das Everwood am besten zu ABC gepasst hättet, bei FOX hätte ich mir die Serie nicht vorstellen können, bei NBC passt sie auch nicht so recht rein und bei CBS weiß ich nicht aber wenn dann wohl eher mit Serien wie Judging Amy oder so im Kompackt vielleicht am Freitag ? nah ja , ABC währe wohl beste wahl gewesen.

was ich gerade sehr lustig finde ist ürigens die Forenbeiträge in einigen Foren. Dort sind alle entsetzt das es im Herbst dann 2 Jahre nach Friends zum ersten mal wieder einen SUPERDOONNERSTAG geben wird.

ABC vs. CBS vs. NBC , wie in alten Zeiten.

Lustig würde ich jetzt noch finden wenn FOX American Idol auf Donnerstag legen würde, dann würde der Donnerstag wohl ein wahrer Krimi werden :lol: und hey, FOX ist mit seinen Donnerstag wirklich in die Klemme gekommen, denn OC allein kann am Donnerstag niemals überleben, aber wohin mit der Serie ?

gleiches gilt übrigens für CW und ihren doch eigentlich geplanten Smallville/Supernatural Donnerstag... ob das jetzt nicht hinfällig ist ?

aber hey the Super-THURSDAY is back :lol: 8)
von mak
Waterboy hat geschrieben:
macht für mich aber bei OTH keinen Sinn diese Theorie, weil die Serie schlechte Quoten hatte. Hätte sie gute und währe trotzdem schlecht, dann würd ich dein ARgument verstehen, hat sie aber nicht ( schlecht isse trotzdem ) und trotzdem isse verlängert...
Bei den jungen Zuschauern sieht es aber IIRC gar nicht so shclecht aus und die Fanbasis ist sehr loyal.
Waterboy hat geschrieben:liegt wohl wirklich nur am ganzen drum herum ( SOundtrack, DVD's ect. )
Das wird wohl auch ein Grund sein.
Waterboy hat geschrieben:
Was erwartest wenn die zwei "Trash"-Sender sind vereinen? Trash*Trash=Trash²
als Trashh Sender würde ich sie nicht bezeichnen .... beide Sender haben sehr wohl einige gute Serien hervorgebracht und vor allem wB war früher zumindest ein kleiner feiner Sender der grandiose für sich stehende Serien ( Buffy, Dawson's Creek, FElicity, Angel, Roswell, Charmed, ect... ) rausgebracht hat. Und bei UPN nah ja, zählen wir mal Moesha dazu und
Mag sein, aber die Sender gibt es schon seit über 10 Jahren und in dieser Zeit haben sie nun mal hauptsächlich Trash produziert (zumindest habe sie diesen Ruf). Und die Serien die du aufzählst sind vielleicht gut, aber trotzdem teilweise trashig (was durchaus nicht schlecht sein muss).
Waterboy hat geschrieben:on mir aus Star Trek obwohl ich es nicht sonderlich mag...
Nö, "Star Trek" lief IIRC bis auf "Enterprise" (was ja eigentlich nicht nicht so ganz offiziell zum Star Trek Universum gehört) auf NBC. 1966 hab es UPN noch gar nicht... :wink:
Markus hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Das wäre schon der Hammer für ProSieben, wenn drei der neuen Mystery-Serien abgesetzt werden würden.
Allerdings ja, da würde Pro7 dann nur noch Lost übrig bleiben. ;)
ProSieben hat noch "The 4400", allerdings hat die dritte Staffel nur 13 Folgen und man hätte nicht lange etwas davon.
Ist aber IMO besser für die Qualität der Serie. Würde sie auf 22 Episoden gestreckt würde sie zu langatmig und zu arg ins FotW-Schema verfallen.
Mal abgesehen davon: Ich nehme mal an das wider Premiere die Serie vorher ausstahlen wird oder?
von scoob
mak hat geschrieben:Ich nehme mal an das wider Premiere die Serie vorher ausstahlen wird oder?
Ja, davon kannst du ausgehen. Vor Frühjahr/Sommer 2007 wird ProSieben sowieso nicht die dritte Staffel von "The 4400" zeigen.
von markymarc05
Markus hat geschrieben: Ich finde es außerdem sehr schade, dass "Invasion" und "Surface" abgesetzt wurden.
Schon seltsam, dass es letzten Endes keine der drei "Invasions"-Serien geschafft hat. Das hätte ich zu Beginn der Season nicht gedacht. Zumal ich eigentlich alle drei ganz gut fand. (Am besten Surface).
von Waterboy
Nö, "Star Trek" lief IIRC bis auf "Enterprise" (was ja eigentlich nicht nicht so ganz offiziell zum Star Trek Universum gehört) auf NBC. 1966 hab es UPN noch gar nicht...
Star Trek: Voyager :lol:

ach ja und was bedeutet überhaupt IIRC ??? :shock:

Und die Serien die du aufzählst sind vielleicht gut, aber trotzdem teilweise trashig (was durchaus nicht schlecht sein muss).
nah ja aber warum trashig ? Nur weil sie dem Weltbild der BIG 4 Networks nicht entsprechen ?

Bei den jungen Zuschauern sieht es aber IIRC gar nicht so shclecht aus und die Fanbasis ist sehr loyal.

nah ja 1.4 und beim SEason Finale sogar nur 1.3 ist nicht gerade super ...
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 170