also....
...................
........................
.............................
.....................................
*luft holt*
die killen Everwood ???????
für ONE TREE HILLLLLLL ??????
:evil: :evil: :evil:
also jetzt bin ich wirklich davon überzeugt das bei CW wirklich nur idioten am Ruder sitzen.
Neben dne Gilmore Girls und vielleicht noch Veronica Mars ist Everwood wohl die einzige Serie die je irgendwleche PReise ( Emmys ) einfahren wird und wirklich auch noch ein, wie drück ich das jetzt aus, reiferes Publikum ( über 14 Jahren und ohne Zahnspange ) ansprechen würde... aber sie killen die Serie ??
Und so eine billige Soap wie One Tree Hill, die wirklich eine der schlechtesten Serien ist die WB in den letzten Jahren hervor gebracht hat und darüber hinaus auch in ihrer 3. Staffel sowas von schlechte Storys hatte und haufenweise Zuschauer verloren hat... sowas überlebt ??? Sowas darf im Herbst zurück ?
ne, also sorry, aber CW ... wechselt bitte eure Manger aus... *kopf gegen die Wand hau*
das muss man sich vorstellen, da geht ein neuer Sender an den start der fast in ganz Amerika empfangen werden kann, quasi dann mit den BIG 4 Netoworks mithalten kann und was sagt das Programm, Teenager Soaps, Comedys, Christliche Bibelstunde bis zum erbrechen und irgendwo darin tummeln sich einsam und allein die Gilmore girls mit Veronica Mars...
ne, also urg... ich könnte... amok.....
das einzige was mich wirklich freut ist das Veronica Mars wohl nun zu 99% verlängert ist und wohl sogar ne volle sTaffel bekommen wird... aber auf so einen Sender die kann ein leid tun....
warum hat sich WB und UPN zu CW nochmal formiert ? Wie war dat noch ? Währs net besser gewesen wenn WB oder UPN sich einfach bei mehreren STationen eingekauft hätten und ihre Sendeweite so erweitert hätten ? Wozu musste jetzt ein neuer Sender her der genau har genau das gleiche Programm abspielt wie bei wB&UPN ? und dazu noch die guten Serien raussortiert und den Mist drin lässt ?
ich meine wie dumm ist CW...
Plan: Wir werfen alles raus was irgendwie noch Qualität hat und PReise gewinne kann ?
Reba - ( Emmy, Golden Globe Nominierung ) - raus damit und lieber 20 Millionen Verlust machen
Everwood ( 2 fach Emmy Nominiert, Kritiker liebling ) - raus damit, obwohl die Quoten eigentlich stimmt und wieder steigt
Gilmore Girls ( Emmy winner und Golden Globe nominiert ) - hey eine Staffel tun wir uns noch an, aber danach ist schluss )
Veronica Mars ( Kritikerliebling, Saturn Winner ) - hey eigentlich mögen wir die Serie nicht aber was solls....
dagegen
7th Heaven ( brechreitzmittel ) - ach 220 EPisoden, als Series Finale angekündet - scheiß doch drauf, die Hartcor-christen sind treue Zuschauer
one Tree HIll ( Billig Soap ) - 3. STaffel völlig in die Hose gegangen, Quoten im Keller - egal, wir wollen ja die Zielgruppe, die wir aber eigentlich loswerden wollten - behalten
neeee... CW Hass