US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Bobby
Ein gutes Finale, aber total vom Hocker hat es mich jetzt auch nicht gehauen, da mich einige Twistauflösungen dann etwas enttäuscht haben, wie z.B.: der tolle 3x18-Cliffhanger wird aufgelöst, weil Casey ein Bond-Auto hat mir einer Rakete oder Shaw verplappert sich gerade dann, wenn er gefilmt wird. :?

Ansonsten war aber alles ziemlich gelungen. Ellie erfährt die ganze Wahrheit :D , Alex und Casey werden vereint :D , Morgan bricht sich die Daumen fürs Team :shock: (und dann kommt eh schon der Feueralarm :lol: ) und sprengt das Geschäft in die Luft. :lol: :lol:

Finds nur blöd, dass es jetzt doch wieder ein Geheimnis gibt, weil Chuck solo Spion spielen wird. :? Aber irgendwie muss man die Serie am Leben lassen. Und die Mama-Auflösung am Ende war nun wirklich keine große Überraschung.

Beckman als Prinzessin Leia war geil: "You are our only hope!" 8) :lol: :lol:
von Theologe
Ich habe Chuck jetzt länger vor mir hergeschoben, weil ich die Folge mit dem Zahn so schlecht fand, so dass ich die letzten Folgen erst gestern und heute sah. Die waren dann schon besser und haben meine Überlegung die Serie in der nächsten Staffel nicht weiterzugucken wieder erübrigt.
von redlock
Theologe hat geschrieben:Ich habe Chuck jetzt länger vor mir hergeschoben, weil ich die Folge mit dem Zahn so schlecht fand, so dass ich die letzten Folgen erst gestern und heute sah. Die waren dann schon besser und haben meine Überlegung die Serie in der nächsten Staffel nicht weiterzugucken wieder erübrigt.
Die nächste Staffel (S4) wird eh die letzte sein, also durchhalten :wink:
von phreeak
Hat man von Season 3 auch schon behauptet.. Solang Chuck seine Zuschauer halten kann, wirds denk ich auch noch ne S5 geben mit 13 Episoden.
von Theologe
phreeak hat geschrieben:Hat man von Season 3 auch schon behauptet.. Solang Chuck seine Zuschauer halten kann, wirds denk ich auch noch ne S5 geben mit 13 Episoden.
Ich dachte auch, dass nach Season 3 schluss ist, auch nach Season 2 überlegte ich auszusteigen. Ob die Serie eine 5. Staffel bekommt hängt in erster Linie vom Erfolg der Neustarts ab. Wenn davon, sagen wir mal 3 überleben, ist Chuck natürlich der erste Streichkandidat bei den alten Serien.
von Ghostwriter
Ich bin mit Staffel 3 fast durch. Nachdem Chuck und Sarah sich endlich "gekriegt" haben und das Team wieder zusammen war, habe ich eigentlich auf ein paar "normale" Missionen ohne "The Ring" gehofft. Mich stört es, dass fast jede Folge etwas besonderes sein muss. Zudem kennen zuviele Chucks Geheimnis und die Storyline mit seiner Schwester geht mir mächtig auf die Nerven...
von phreeak
Fand das finale eigentlich sehr gut und bin auf s4 gespannt, wo es um chucks mum geht.. das es vorhersehbar war, wie Bobby meint, find ich nicht... mag Chuck. Gehört bei mir zu den Serien, wo ich jede Folge kaum erwarten kann, wär aber nicht traurig wenn S4 die geschichte ordentlich zum Abschluss bringt in in mehr als 13 Folgen. Schade wär es aber schon.
von Theologe
Bei mir ist es genau das Gegenteil. Chuck gucke ich erst, wenn ich so ziemlich alles andere durch hab. Während ich es gucke, fühle ich mich gut unterhalten, aber es gibt nie eine Situation, in der ich mir die nächste Folge herbeisehne.
von phreeak
Geschmäcker sind halt verschieden :o
Gibt Serien, wo man sich auf ne EP noch mehr freut, aber auf chuck freu ich mich auch jedesmal. Mag die Serie einfach....

Bei True Blood z.B bin ich immer ne ganze Woche nervös, weil oft Folgen mitm fiesen Cliffhänger enden. :lol:
von Mrs.Miggins
Ich fand es einfach atmenberaubend spannend, lustig, traurig...
Was für ein Finale :mrgreen: Dass Shaw so ausgetrikst wird war mir klar als er in den Raum reinkam. Und mal ehrlich, so wenig wie ich diesen Schleimbeutel mit den Michael Jackson Augen auch als Guten mochte *würg*, als Böser fand ich ihn richtig klasse.
Ich freue mich tierisch auf die 4. Staffel, finde aber diese sehr gut abgeschlossen, ich mag offene Ende.
von stumacher
phreeak hat geschrieben:
Bei True Blood z.B bin ich immer ne ganze Woche nervös, weil oft Folgen mitm fiesen Cliffhänger enden. :lol:
Deswegen sammel ich True Blood auch immer erst komplett, bevor ich es schaue :D
von Ghostwriter
stumacher hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Deswegen sammel ich True Blood auch immer erst komplett, bevor ich es schaue :D

same here!

Ich HASSE Cliffhanger! Die sind für mich auch ein Grund eine Serie u.U. gar nicht erst zu gucken! Hätte ich z.B. gewusst, dass Criminal Minds mit nem beschissenen Cliffhanger endet, dann hätte ich das Staffelfinale erst geschaut wenn die neue Season beginnt...
von Ghostwriter
JohnDorian hat geschrieben:Ich liebe Cliffhanger, wenn sie denn gut gemacht sind.
Was ist an Cliffhangern toll? Ich habe jedesmal einen dicken Hals auf eine Serie die Cliffhanger nutzt. Das ist in meinen Augen eher negative Werbung als ein heißmachen auf die nächste Folge bzw. Staffel.
von redlock
Ghostwriter hat geschrieben: Was ist an Cliffhangern toll? Ich habe jedesmal einen dicken Hals auf eine Serie die Cliffhanger nutzt. Das ist in meinen Augen eher negative Werbung als ein heißmachen auf die nächste Folge bzw. Staffel.
Aber du kommst doch wieder um die Auflösung zusehen, oder :?: :lol:
von Theologe
Was ich nicht mag sind Cliffhanger ohne Konsequenzen. Wenn man einen Cliffhanger einbaut muss man auch bereit sein, die Folge für die Serie zu tragen und nicht alles so umschreiben, dass doch wieder alles beim alten ist.
Und ein Staffelfinale, das auf 2 Folgen angelegt ist, will ich am Stück sehen, aber das kann ich ja kontrollieren.
von Sergej
Theologe hat geschrieben:Und ein Staffelfinale, das auf 2 Folgen angelegt ist, will ich am Stück sehen, aber das kann ich ja kontrollieren.
Anders habe ich es auf NBC auch nicht gesehen, es wurde doch als Doppelfolge gezeigt.
von Theologe
Sergej hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Und ein Staffelfinale, das auf 2 Folgen angelegt ist, will ich am Stück sehen, aber das kann ich ja kontrollieren.
Anders habe ich es auf NBC auch nicht gesehen, es wurde doch als Doppelfolge gezeigt.
Das war doch ganz allgemein und nicht auf Chuck bezogen.
von Ghostwriter
und selbst chuck endete mit einem kleinen cliffhanger.

ich hätte es ja toll gefunden, wenn man das konzept folgendermaßen geändert hätte: the ring spielt nur noch ein wenigen folgen eine rolle (oder wie bei burn notice eine kleine nebenstory), und man bekommt immer einen fall der woche präsentiert. ich bin nämlich irgendwie kein fand dieser ewigen irrungen und wirrungen mehr...
von Theologe
Ghostwriter hat geschrieben:und selbst chuck endete mit einem kleinen cliffhanger.

ich hätte es ja toll gefunden, wenn man das konzept folgendermaßen geändert hätte: the ring spielt nur noch ein wenigen folgen eine rolle (oder wie bei burn notice eine kleine nebenstory), und man bekommt immer einen fall der woche präsentiert. ich bin nämlich irgendwie kein fand dieser ewigen irrungen und wirrungen mehr...
Normalerweise würde ich dir widersprechen, weil mir ein gutes Serial meistens lieber ist, als ein Procedural. Aber bei Chuck bin ich voll bei dir. Die Serie lebt ohnehin von der Komik der Figuren untereinander und das hat mit den Gegnern der Woche in der ersten Staffel am besten funktioniert. Weder Fulcrum noch The Ring sind interessant und nehmen die Komik aus der Serie.
von Mrs.Miggins
Im September geht es endlich weiter.*freu*
Zur Cast
versteckter Inhalt:
Laut Entertainment weakly: Nicole Richie und Steve Austin tauchen wieder in ihrer alten Rolle auf
von phreeak
sehr gut... Sarah Connor als Chucks Mutter....
Die season bietet ja einige Gaststars wieder...Nicole Richie, Steve Austin, Harry Dean Stanton, Dolph Lundgren etc.
von cayoo
Sergej hat geschrieben:Genialer Auftakt!!
Kurz und knapp, aber treffend!

Ich fand ihn auch genial. Die Chuck-Stimmung kam eins a rüber und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich diese Serie weiterentwickelt und einen Sprung gemacht hat. "this is not a opener of a tv-show, this is real life" war natürlich herrlich. Und spätestens dann hatte einen die Folge. Die Geschichte um Chucks Mom gefällt mir bis jetzt ganz gut und geht in die richtige Richtung. Das Chuck jetzt Ellie wieder verheimlichen muss, was er ist find ich ein bisschen nervig, aber was solls. Gute Nachrichten für sie gibs ja, endlich ist sie schwanger. Schade, dass die Folge nur so kurz war, denn ein bisschen Awesome(ness) hätte ich mir noch gewünscht. Der neue Buy More gefällt mir echt super, hoffe nur das Big Mile und Jeffster ihre Rollen da noch irgendwie wieder finden.

Im großen und ganzen bin ich doch sehr begeistert und freue mich auf eine grandiose Staffel. Jetzt heißt es nur noch ein paar Stunden bangen und schauen, wie die Quoten waren.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 26