US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Go On: Meh. Erinnert mich etwas an den Film Love Happens. Matthew Perry ist Aaron Eckhart und die Tussi aus Playboy Club ist Jennifer Anniston.

The New Normal: Könnte Potenzial haben, sieht aber noch etwas unausgereift aus.

Animal Practice: Sieht auch nicht gerade vielversprechend aus. Justin Kirk ertrage ich eigentlich nur in Maßen.

Guys With Kids: ... Potenzialer Kandidat für worst comedy of the season und gesellt sich somit zu Krachern wie Last Man Standing und Shit My Dad Says.

Chicago Fire: Schöne Menschen in Uniform. Der Trailer sieht sehr schnulzig aus, aber daraus könnte trotzdem eine nette Serie werden, wenn man daraus ein Serial und kein Procedural macht.

Revolution bleibt der bisher beste Trailer. Irgendwie scheint man diese Season bei NBC nicht mehr so mutig zu sein wie früher. Die hatten in den letzten Jahren viel ausgefallenere Piloten. Das, was man bisher sieht, wirkt so brav und einfallslos. Aber irgendwie kann ich auch verstehen, dass man nach so vielen Misserfolgen auch auf Nummer Sicher gehen will.
The Voice kommt am 9. September zurück, also kann man wohl davon ausgehen, dass Revolution auch am 9.9. startet und Go On sowie The New Normal am 10.9., denn die Season Premiere von The Voice wird diesen drei neuen Serien sicherlich das beste Lead-In bieten, welches bei NBC überhaupt möglich ist.

Was ist eigentlich mit America's Got Talent? Läuft das vor oder während Olympia, bzw. ist das am 9.9. überhaupt schon beendet oder laufen dann beide Casting-Shows parallel für einige Wochen?

EDIT: Ich sehe gerade, dass AGT bereits heute startet also wohl vor Olympia durch ist!
Zuletzt geändert von little_big_man am Mo 14. Mai 2012, 19:40, insgesamt 3-mal geändert.
Go On: Naja. Halte mich diesmal im Gegensatz zu Mr. Sunshine zurück. Da der Trailer bis auf das Sadness-Battele jetzt auch nicht viel hergab, hoffe ich aber auf eine Qualitätssteigerung, als ein Abfall.

Guys with Kids: Mh. Sieht immernoch teils fad aus. Aber mein Eindruck ist im Gegensatz zu den Clips weitaus positiver.

The New Normal: Bis zum Auftritt der Mutter wirkte das eher wie der Stoff einer Dramedy. Mal gucken, könnte aber durchaus amüsant werden.

Animal Kingdom: Äh, ja... muss mich noch überzeugen. Einige nette Szenen, aber könnte auch sehr schnell sehr fad werden. Bin generell nicht so der TV-Tier Fan. aber wenigstens können die Viecher nicht sprechen.

Chigago Fire: Abwarten. Freue mich immer noch auf die Serie, aber mit Vorbehalten.
Ich habe mich in den letzten Tagen gefragt, was der Sinn dahinter ist, dass It's Messy in The Mindy Project umbenannt worden ist, wenn Mindy Kaling doch gar keine Figur namens Mindy spielt in der Serie (der Charakter hiess Mira). Dann lese ich jetzt aber plötzlich das folgende:
THE MINDY PROJECT is a new single-camera comedy from Emmy Award-nominated writer/producer and New York Times best-selling author Mindy Kaling (“The Office”) that follows a woman who, despite having a successful career, desperately needs to break bad habits in her personal life. After all, how many doctors make inappropriate toasts at their ex-boyfriend’s wedding, nearly drown at the bottom of a stranger’s pool and get arrested for disorderly conduct just moments before having to deliver a baby? Funny, impatient and politically incorrect, MINDY LAHIRI (Kaling) can quote every romantic comedy starring Meg Ryan that exists. She loves the good ones and the bad ones, because the girl always gets the guy. Mindy is determined to be more punctual, spend less money, lose weight and read more books – all in pursuit of becoming a well-rounded perfect woman…who can meet and date the perfect guy. Mindy is a skilled OB/GYN and shares a practice with a few other doctors, none of whom make life any easier for her.

[...]
Werden die jetzt tatsächlich einen Pilot-Reshoot machen (bzw. zumindest neue Soundaufnahmen), nur um den Charakter umzubenennen? :?
little_big_man hat geschrieben: Werden die jetzt tatsächlich einen Pilot-Reshoot machen (bzw. zumindest neue Soundaufnahmen), nur um den Charakter umzubenennen? :?
Die dubben wahrscheinlich einfach drüber, wenn der Name irgendwo auftauchen sollte.
Zu Crossbones von Deadline:
NBC said production will begin in the fall on Crossbones, which features “an unexpected moral center where one can’t be sure whether the pirates or the British crown are the villains,” the network says. It will center on Tom Lowe, an undercover assassin who is sent to the pirates’ haven to take down the brilliant and charismatic Blackbeard. But the closer Lowe gets, the more he can’t help but admire the political ideals of of the pirate, whose thirst for knowledge knows no bounds and no law. Blackbeard is a man with many villainous rivals and one great weakness — a passionately driven woman whom he cannot deny. Todd Gold is executive producing with Cross, Parkes and MacDonald and Universal Television is among the production companies.
little_big_man hat geschrieben:Zu Crossbones von Deadline:
NBC said production will begin in the fall on Crossbones, which features “an unexpected moral center where one can’t be sure whether the pirates or the British crown are the villains,” the network says. It will center on Tom Lowe, an undercover assassin who is sent to the pirates’ haven to take down the brilliant and charismatic Blackbeard. But the closer Lowe gets, the more he can’t help but admire the political ideals of of the pirate, whose thirst for knowledge knows no bounds and no law. Blackbeard is a man with many villainous rivals and one great weakness — a passionately driven woman whom he cannot deny. Todd Gold is executive producing with Cross, Parkes and MacDonald and Universal Television is among the production companies.
Jetzt einfach den Pirates Of The Caribbean "Blackbeard" verpflichten und die Nummer ist gebongt.
Animal Practice: Ich mag Serien mit Tieren, und der Trailer war nicht schlecht. Könnte auf Dauer langweilig werden, der Hauptdarsteller ist mir aber sympathisch.

Chicago Fire: Hab wieder Lust auf eine Serie wie CF. Trailer hat mich nicht zu 100% überzeugt, wird aber bestimmt gut.

Go On: "March Sadness" :lol: Freut mich wieder TJW zu sehen. Der Trailer hat mir bisher am besten gefallen, Witz und Gefühl, schöne Mischung.

Guys With Kids: Besetzung ist eigentlich nicht schlecht, aber ich musste nur einmal auflachen. Wird als erstes gecanceled.

The New Normal: Trailer war nicht doll, freue mich aber auf die Serie.
Bei The Following sieht man zwar, dass man auf einem Network ein paar Kompromisse eingehen werden muss, aber das scheint die hohen Erwartungen wirklich erfüllen zu können.

In die restlichen Trailer zappe ich morgen mal rein.

Theologe hat geschrieben: Jetzt einfach den Pirates Of The Caribbean "Blackbeard" verpflichten und die Nummer ist gebongt.
Korrekt. :wink:
Ben & Kate: Find ich gar nicht so schlecht. Wirkt wie ein Crossover zwischen New Girl (obwohls hier eher New Boy ist) und Raising Hope. Könnte etwas werden.

The Mob Doctor: Typischer Procedural-Quark, der jedes Klischee abarbeitet. Wird wohl das neue Chase bzw. Unforgettable.

The Goodwin Games: Sympatischer Cast, absolut bescheuertes Konzept. Und der Humor scheint auch nicht so meins zu sein. Wird aber sicher wegen Scott Foley so lange wie möglich geguckt.

The Following: Kann gerade irgendwie gar nichts dazu sagen. Kann mir nicht vorstellen wie das als Serie aussieht, wirkt eher wie ein Filmtrailer, was ja grundsätzlich nichts Schlechtes ist. Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt.

The Mindy Project: Toller Cast. Absolut mein Humor. Da merkt man auch wie sehr Mindy Kaling bei The Office verschwendet wurde. Ich freu mich drauf.
Von den bisherigen Trailern gefällt mir (das schon erwähnte) Revolution, aber ich hab da noch meine Zweifel, wie die Serie wirklich funktionieren wird.

Chicago Fire ist mal wieder etwas anderes und ich werde da auf jeden Fall reinschauen - keine Ahnung, ob ich wöchentlich an Firefighters interessiert bin, aber mal schauen.

The Following sieht grandios aus, aber wie das ganze in einer Serie funktionieren soll, kann ich mir auch noch nicht vorstellen ... gibt es dann den wöchentlichen Cray Cray, der jetzt dem Hauptcraycray folgt und daher Leute killt? :? Na ja, mal schauen

Comedy-Trailer schaue ich keine, da schau ich lieber den ganzen Piloten
Ben & Kate: Hätte nicht gedacht das mir der Trailer so gut gefällt. Sympathisch und sehr lustig

The Goodwin Games: Klasse Besetzung, schräges Konzept - gefällt mir.

The Following: Bei NBC hat mir Revolution am besten gefallen, bei FOX ist diese Show mein Fav. The Following auf FX wäre aber vielversprechender..

The Mindy Project: Nope, interessiert mich nicht im geringsten.

The Mob Doctor: Weiß nicht was ich davon halten soll. :|
MONDAY:

8:00 p.m. “Dancing with the Stars”

10:00 p.m. “Castle”

In January:

8:00 p.m. “The Bachelor”

10:00 p.m. “Castle”

TUESDAY:

8:00 p.m. “Dancing with the Stars the Results Show”

9:00 p.m. “Happy Endings”

9:30 p.m. “Don’t Trust the B—- in Apartment 23”

10:00 p.m. “Private Practice”

In January:

8:00 p.m. “How to Live with Your Parents (For the Rest of Your Life)”

8:30 p.m. “The Family Tools”

WEDNESDAY:

8:00 p.m. “The Middle”

8:30 p.m. “Suburgatory”

9:00 p.m. “Modern Family”

9:30 p.m. “The Neighbors”

10:00 p.m. “Nashville”

THURSDAY:

8:00 p.m. “Last Resort”

9:00 p.m. “Grey’s Anatomy”

10:00 p.m. “Scandal”

FRIDAY:

8:00 p.m. “Shark Tank”

9:00 p.m. “Primetime: What Would You Do?”

10:00 p.m. “20/20”

In November:

8:00 p.m. “Last Man Standing”

8:30 p.m. “Malibu Country”

9:00 p.m. “Shark Tank”

10:00 p.m. “Primetime: What Would You Do?”

SATURDAY:

8:00 p.m. “Saturday Night College Football”

SUNDAY:

7:00 p.m. “America’s Funniest Home Videos”

8:00 p.m. “Once Upon a Time”

9:00 p.m. “Revenge”

10:00 p.m. “666 Park Avenue”

Den Trailer zu Last Resort kann man sich also quasi schenken, die Seerie ist dead. Warum sie Scandal hinter Greys lassen weiß ich nicht, die Show hat doch da mit zuletzt 1.9 out of 3.5. versagt, ich hätte etwas Neues probiert.
Revenge auf Sonntag zu legen scheint mir ein smart move zu sein und hinter OUAT dürfte Revenge gut geschützt sein. 666 und Nashville hat man auch eine gute Überlebenschance hingestellt.
Zuletzt geändert von Shepherd am Di 15. Mai 2012, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ziemlicher starker Schedule. Der Zug die etwas "hipperen" Sitcoms Happy Endings und Apartment 23 hinter die Dancing... Results Show zu packen, scheint mir ein besonders schlauer Zug zu sein. Beide passen nicht wirklich zum Familienabend mit Modern Family. Dafür startet man da die nächste Familiensitcom, was ebenfalls nicht dumm ist.
Nashville hätte ich eher hinter Once erwartet, aber der Tausch mit Revenge ist interessant. So hat man zwei gut laufende Serien als Lead für 666, da ebenfalls nicht so geeignet für das Lead Out des Familienabends gewesen wäre.
Und obwohl ich Last Man Standing 2 Episoden vor Schluss gekickt habe und kein Interesse an Malibu Country habe, erfreut es mich, dass ABC den Freitag wieder entdeckt hat.

Edit: Nicht nur NBC goes Comedy (da hatte logan Recht), ABC zieht nach.
Eigentlich ein starker Schedule, aber ich habe grosse Befürchtungen um meine Favourite-Serie in der kommenden Season, welche nun den ABC-Death-Slot bekommen hat am Donnerstag um 8. Hoffen wir mal, dass Last Resort in den Fussstapfen von Revenge folgt und einem bisherigen Death-Slot zum Erfolg verhelfen kann... :?

Speaking of Revenge: das haben sie nun als tatsächlich gemoved. Für Revenge sicher gut, ob es jedoch für den Mittwoch um 10 so gut ist, ist die andere Frage. Da wird wohl auch vieles daran liegen, ob The Neighbors das Modern Family Lead-In einigermassen halten kann (>3.0 im Herbst), so dass auch Nashville ein brauchbares Lead-In erhält. Ich hätte ja eher Sarah Chalke hinter MF erwartet und The Neighbors zusammen mit The Family Tools.

Ist PP eigentlich offiziell als Final Season mit 13 Episoden deklariert worden oder ist das nur eine allgemeine Annahme? Ein Start im Herbst würde eine Back-Order ja immer noch zulassen...aber PP könnte den Slot im Frühling auch an BoP abgeben müssen, wobei davon nichts im Schedule steht...

Und ja: auch mich interessieren die Multi-Cams von ABC am Freitag nicht im geringsten, aber trotzdem schöner diese dort zu sehen als noch mehr Reality-Crap!

Zero Hour, Red Widow, Mistresses und Body of Proof fehlen nun noch im Schedule...
Zuletzt geändert von little_big_man am Di 15. Mai 2012, 17:52, insgesamt 3-mal geändert.
Dienstags von 9-10 schlagen sich die Sitcoms jetzt gegenseitig tot. :lol: Vielleicht kann The CW da sogar profitieren, weil Dramafans nix andres zu gucken haben, auf CBS wird wohl weiter das maue NCIS laufen. Ich bin auch gespannt was CBS auf Dienstag 22 Uhr setzt, die Show wird gegen die lau laufenden Parenthood und Private Practice wohl auch ideale Voraussetzungen haben.
Interessant auch das Mittwochsduell der Neulinge Chicago fire vs. Nashville.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 124