US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von redlock
@melvin:

Finals von Sonntag 01.03.2015:

Episodennummer---Zuschauer in Mio.---AD 18-49

Secret & Lies (US) (ABC)
101---5,94---1,5/4
102---6,18---1,5/5

Last Man on Earth (FOX)
101---5,75---2,4/6
102---5,74---2,3/6
von Alexinla
ultimateslayer hat geschrieben:
Ich sehe da das "event" nicht. die schiere größe des Erfolges überrascht mich immer noch.[/quote hat geschrieben:
Der Erfolg ist Cooky, ist gibt keine Person die seit Alexis Carrington so ihren Part gespielt hat wie sie. Ich habe schon vorher gesagt das Empire einfach nur Spass macht, die Serie als nur eine " Soap" ab-zu-stempeln ist dumm, die Serie ist geil, die Schauspieler sind top, das Talent ist da, die Musik schön und das Drehbuch over the top genial!

...und ja. Empire ist ein "Event" weil Leute es am Mittwoch sehen wollen um am Donnerstag mitreden zu können!
Alexinla hat geschrieben:
Ich sehe da das "event" nicht. die schiere größe des Erfolges überrascht mich immer noch.[/quote hat geschrieben:
Der Erfolg ist Cooky, ist gibt keine Person die seit Alexis Carrington so ihren Part gespielt hat wie sie. Ich habe schon vorher gesagt das Empire einfach nur Spass macht, die Serie als nur eine " Soap" ab-zu-stempeln ist dumm, die Serie ist geil, die Schauspieler sind top, das Talent ist da, die Musik schön und das Drehbuch over the top genial!

...und ja. Empire ist ein "Event" weil Leute es am Mittwoch sehen wollen um am Donnerstag mitreden zu können!
Bin ich froh dass du kein Fanboy bist, sondern so eine differenzierte, vielschichtige Meinung hast. :!:
von Stefan

Bin ich froh dass du kein Fanboy bist, sondern so eine differenzierte, vielschichtige Meinung hast. :!:
Ja und du bist ein Hater - also shut up and drive :P
versteckter Inhalt:
Ich versteh zwar nicht, warum mich dein übertriebenes gehate so nervt, aber es liegt wohl daran, weil du es bist, Mr. OC XD
von str1keteam
Und es gibt tatsächlich schon wieder neuen Grund zum haten. :?

Empire 5.7 (und da es meist aufgewertet wird, in den Finals bestimmt 5.8 )

Ich bin da ja wirklich mal gespannt, ob das Staffelfinale nochmal einen Schuss hinlegt und in WD-Regionen explodiert oder weiter nur den "moderaten" Aufwärtstrend fortsetzt und knapp über der 6.0 landet.
von Alexinla
Ich bin ein Fanboy, die Serie ist Geil, end of story. Warum sollte Ich eine "differenzierte und vielschichtige" Meinung zu etwas haben was mir Spass macht?

Differenziert, ok, Andre aka Trai Byers hat einen Emmy für seine performance in Folge 9 verdient, vielschichtisch kann Ich auch.
Empire gestern war on crack, wir hatten Cooky besoffen, Cooky vs Anika showdown, die 3 Brüder im Aufzug(top von allen gespielt), einen fast high noon shootout, eine super impromptu Version vom " You are so beautiful" und nebenbei wurde die Firma auch noch gerettet. Das alles in 40 Minuten, bitte mehr davon!
Empire earned a yet another series high with a gargantuan 5.7, up 6 percent from last week's 5.4 adults 18-49 rating. This marks the eighth straight week that the show’s ratings have risen to a new high. Last night’s episode garnered the highest rating for any regularly scheduled broadcast drama since the October 1, 2009 episode of Grey’s Anatomy.
6.0 für das Finale ist locker drin!
von Theologe
Bobby hat geschrieben:OMG!

Shut the f...

..ront door! And take a bite of Cookie! 8)
Mir ist die Serie egal, ich finde nur die Beiträge von Alexinia bescheuert, wäre nicht anders, wenn die zu Game of Thrones oder The Walking Dead wären.
von Alexinla
Wow theologe, das war wirklich ein bescheuerter Kommentar. Du kannst gerne durch meine 1031 Kommentare hier gehen und du wirst sehen das Ich Fernsehen liebe, auch dummes Tv, aber nie persönlich gegen jemanden hetze.

Du kannst mich blocken, Ich kommentiere nur Serien die mir Spass machen, wenn dich das nervt, nun ja, es gibt die Möglichkeit das du dein eigenes Messageboard aufmachst und dann kannst du den ganzen Tag über mit dir selbst diskutieren.

Meine Kommentare sind eigentlich recht harmlos, warum du dich jetzt gerade an mich aufgeilst ist mir ein Rätsel, aber dieser Kommentar wird dich sicherlich auch aufregen. Also geh einfach zum Game of Thrones fred, da bin Ich nicht und werde dich auch nicht "nerven"
Es ist so selten im Englischsprachigen Forum so ne Grütze, wie Alexinlas Kram zu lesen. Klar, wir haben die ständigen Beleidigungen von Theo, das selektive Alzheimer Gedächtnis von str1ke und Rickys themenverfehelnde Textwalls. Aber das lernt man echt zu schätzen, wenn einem wieder mal so ein Gequacke unterkommt.

Nichts für ungut Alexinla, aber du bist in nem TV- Diskussions-Forum. Der 'Empire' Circle Jerk ist zwei Türen weiter. Wenn du ein intelligentes Gespräch über die Vorzüge und Probleme von Serien oder die TV Welt im Allgemeinen führen möchtest, bekommst du meine ganze Aufmerksamkeit. Aber es scheint mir eher, dass du einfach solange deinen Kopf gegen die Wand hämmerst, bis alle gegangen sind, die irgendwas anderes tun wollen, als "COOKIE FTW" Plakate zu malen. Und ich für meinen Teil habe an sowas kein Interesse.
Ich versteh zwar nicht, warum mich dein übertriebenes gehate so nervt, aber es liegt wohl daran, weil du es bist, Mr. OC XD
Oh please go suck a nut, Stefan. Ich kann dir sagen, warum mich dein übertriebenes gefanboye so nervt. Ich hab kein einziges mal "gehated". Ich hab einmal den Piloten negativ bewertet und einmal die Phrase "'nur' eine Soap" in einem ganz spezifischen Kontext verwendet, der nichtmal was mit dem Inhalt zutun gehabt hat, sondern mit der extremen Quotenentwicklung. Ich weiß nicht, was die euch bei den Empire Fan Treffen in den Kaffee tun, aber das ist doch lächerlich.

Und Stefan-Rage Fest in 3...2...1....
von Theologe
Alexinla hat geschrieben: Meine Kommentare sind eigentlich recht harmlos, warum du dich jetzt gerade an mich aufgeilst ist mir ein Rätsel
Ich rege mich nicht auf, ich stelle fest. Deine recht harmlosen Kommentare sind auch recht inhaltslos und wenn jemand in 5 Zeilen schreibt: "Empire ist einfach so geil, die Serie macht Spaß, weil sie so geil ist und Cookie ist geil, weil sie soviel Spaß macht und alles an Empire ist geil." dann finde ich das bescheuert.
Damit wollte ich dir nicht den Mund verbieten, sondern lediglich meinen Eindruck wiedergeben.
Das ist Fanboy-Gequatsche, wie man es von Facebook oder Twitter kennt, aber eben nicht unbedingt in diesem Forum.
von redlock
Theologe hat geschrieben: Mir ist die Serie egal, ich finde nur die Beiträge von Alexinia bescheuert, wäre nicht anders, wenn die zu Game of Thrones oder The Walking Dead wären.
Oh bitte :roll:
Wenn Alexinla so über ein ''düsteres Kabeldrama'' schreiben würde, das in der Zielgruppe A18-49 dann nicht mal 0,8 schafft, würde er von den üblichen Verdächtigen Zustimmung noch und nöcher bekommen :lol:
Und seine Aussage
Empire ist ein "Event" weil Leute es am Mittwoch sehen wollen um am Donnerstag mitreden zu können!
stimmt einfach.

Anderes Thema.
Ich bin ja mal gespannt wie viel Hass Tim Kring's neue Serie ''Dig'' -- und dann noch ausgerechnet auf USA -- von allen ''Freunden'' der ''Heroes'' Staffeln 2 bis 4 entgegen schlagen wird :lol:
von Shepherd
Ich finds sehr geil, dass hier mal Leute wie Alexinia schreiben! Wenigstens mal jemand, der einfach noch SPASS an ner Serie hat. Das ist erfrischend, denn diese Gabe scheinen hier ja nur vielleicht noch 1-2 Leute zu haben, die andren sitzen mit ihrem Analysetool vor jeder Folge, fühlen sich als ach so wichtige Möchtegernfilmkritiker mit ihren üblichen Floskeln wie "Die Serie hat Probleme mit XY" oder "Die Autoren machen wieder den Fehler XY". Kann diese Wichtigtuerei kaum noch ertragen, daher schreibe ich hier auch kaum noch. 8)

Davon abgesehen: Das ist nicht das erste Mal, dass hier ein "Neuer" dumm angemacht wird. Hier sind paar Leute, die lieber ihr eigenes elitäres Süppchen kochen wollen und neue Leute allenfalls akzeptieren, wenn die auch einen auf pseudo-intellektuell machen. Deswegen wird der Kreis hier auch immer kleiner. Kann man natürlich so machen, dann schreibt Ihr hier demnächst halt noch zu fünft und findet Euch gegenseitig unheimlich wichtig. :wink:
Warum sollte Ich eine "differenzierte und vielschichtige" Meinung zu etwas haben was mir Spass macht?
Bester Satz hier seit langem! :mrgreen: Differenzierte Beiträge find ich auch cool und grundsätzlich besser als plattes Fanboygehabe. Aber es geht immer noch nur um Serien und nicht um wissenschaftliche Arbeiten!
von Alexinla
wenn jemand in 5 Zeilen schreibt: "Empire ist einfach so geil, die Serie macht Spaß, weil sie so geil ist und Cookie ist geil, weil sie soviel Spaß macht und alles an Empire ist geil." dann finde ich das bescheuert.
Nun, das habe Ich aber nicht geschrieben und nein "Grütze" schreibe Ich auch nicht.
Wir können uns gerne über tiefgründige Charakterzüge einiger Darsteller bei Empire unterhalten, aber das intereesiert ja nicht, weil es nur eine "Soap"ist.

Ich screibe möglicherweise was als "Fanboy/Facebook" Talk rüberkommen könnte, aber Ich schreibe das aus Freude für eine Fernsehserie die Ich mag. Das als "Grütze" oder "bescheuert" zu beschreiben ist unter aller Sau, gerade in einem hochwertigen Forum wie dieses.
von Waterboy
@Shepherd

Dito

Dieses ständige Rumgebitche nervt einfach nur noch.
Man will was über Serien lesen, mal will News lesen und fast einmal wöchentlich wird sich hier angebitcht und immer sind es die gleichen.

Da vergeht einem gründlich die Lust hier überhaupt noch zu schreiben.

So und jetzt zickt euch alle weiter an oder sucht euch nen Hobby, ne Frau, nen Mann oder sonst was, vielleicht wird es ja dann hier zumindest mal wieder etwas freundlicher :roll:

@ redlock

arbeitet Kring nicht eigentlich an dem neue Heroes Dings ? Oder ist des schon wieder Geschichte. Ich bin da völlig uninformiert bis auf den kurzen Teaser vom Super Bowl ?
von Alexinla
Shepherd hat geschrieben:Ich finds sehr geil, dass hier mal Leute wie Alexinia schreiben! Wenigstens mal jemand, der einfach noch SPASS an ner Serie hat. Das ist erfrischend, denn diese Gabe scheinen hier ja nur vielleicht noch 1-2 Leute zu haben, die andren sitzen mit ihrem Analysetool vor jeder Folge, fühlen sich als ach so wichtige Möchtegernfilmkritiker mit ihren üblichen Floskeln wie "Die Serie hat Probleme mit XY" oder "Die Autoren machen wieder den Fehler XY". Kann diese Wichtigtuerei kaum noch ertragen, daher schreibe ich hier auch kaum noch. 8)

Davon abgesehen: Das ist nicht das erste Mal, dass hier ein "Neuer" dumm angemacht wird. Hier sind paar Leute, die lieber ihr eigenes elitäres Süppchen kochen wollen und neue Leute allenfalls akzeptieren, wenn die auch einen auf pseudo-intellektuell machen. Deswegen wird der Kreis hier auch immer kleiner. Kann man natürlich so machen, dann schreibt Ihr hier demnächst halt noch zu fünft und findet Euch gegenseitig unheimlich wichtig. :wink:
Warum sollte Ich eine "differenzierte und vielschichtige" Meinung zu etwas haben was mir Spass macht?
Bester Satz hier seit langem! :mrgreen: Differenzierte Beiträge find ich auch cool und grundsätzlich besser als plattes Fanboygehabe. Aber es geht immer noch nur um Serien und nicht um wissenschaftliche Arbeiten!
Danke Shepherd, dieser "pseude interlektuelle" Schwachsinn ist wir auch schon hier aufgefallen, nichts dagegen, aber warum wird man dumm angemacht wenn man sagt das einem eine Serie einfach nur Spass macht?
Das hat nichts mit neuen oder alten Usern zutun. Ich verstehe einfach nicht warum man in ein Serien Forum stolpert, wenn man nur seinen Lieblingsserien einen von der Palme wedeln möchte. Für mich ist ein Forum eine Plattform um sich mit einem Thema auseinanderzusetzen und andere Meinungen zu hören und auszudiskutieren. Wie der Theo schon sagte, wenns nur darum geht vom Himmel zu kreischen wie toll xyz nicht ist, kann ich auch die Fanpage liken. Aber wenn ich im Thread über Quoten eine Frage in den Raum stelle und dann als Antwort sowas kriege wie "die Serie hat halt tolle Quoten weil sie so super toll ist und weil alle die sie schauen super toll sind und weil die Schauspieler super toll sind" frag ich mich schon, was genau ich damit anfangen soll.

Ich liebe Serien. Ich bin vermutlich der größte Breaking Bad Fan im Forum, meine Obsession mit The O.C. ist gut dokumentiert, ich hab hunderte und aberhunderte Stunden in Game of Thrones und die Bücher investiert. Aber das heißt doch nun wirklich nicht, dass ich wie ein Lemming dem Fan-Aufzug folgen muss. Ich verstehe Leute die einfach nur Medien in sich hineinstopfen und dann ausrülpsen ohne einen kritischen Gedanken zu ihnen zu hegen, wirklich nicht. Muss ich auch nicht. Jedem das seine. Wer einfach nur passiv auf den Bildschirm schauen will um sich die Zeit zu vertreiben, kann das gerne tun. Aber so eine Person braucht dann nicht in ein Forum kommen und sich wundern, wenn andere Leute andere Meinungen haben. Dazu ist ein Forum da.
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Do 5. Mär 2015, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
von phreeak
Da Shepi mich ignoriert meinte er sicher 2-3 Leute, da ich auch nur das gucke was mir Spass macht, ohne alles tot zu analysieren (ala Ricky) :D

ok so wie Alex binsch a ned. ^^
von Theologe
@Alexinla
Tonal habe ich sicher daneben gegriffen, aber deine Beiträge zu Empire lesen sich einfach als wärst du ein Fanboy auf Crack und das war zu Beginn der Diskussion, als Slayer fragte, woher der Erfolg denn komme, eben auch nicht der richtige Ton, zumal du durch das Wort Soap direkt eingeschnappt warst.
von Alexinla
Ultimateslayer, es geht nicht um andere Meinungen zu haben, es geht darum andere Leute zu beleidigen, kommentare als "Grütze"abzustempeln, das ist einfach unnötig. Hast du mal auf die Quotenmeter Hauptseite geschaut? Da werden Bachelor und Shopping Queen Quoten analysiert.
Wir sind hier auf dem Messegeboard dieser Website. Ich lese wirklich gerne eure tiefgründigen Analysen einiger Serien, aber es sollte auch Platz sein für ein, "Ja, die Serie ist cool und macht Spass" ohne die " Wichtigtuerei" und "Überheblichkeit" die einige Leute hier zu Tag legen.
Just my two cents...
Alexinla hat geschrieben:Ultimateslayer, es geht nicht um andere Meinungen zu haben, es geht darum andere Leute zu beleidigen, kommentare als "Grütze"abzustempeln, das ist einfach unnötig. Hast du mal auf die Quotenmeter Hauptseite geschaut? Da werden Bachelor und Shopping Queen Quoten analysiert.
Wir sind hier auf dem Messegeboard dieser Website. Ich lese wirklich gerne eure tiefgründigen Analysen einiger Serien, aber es sollte auch Platz sein für ein, "Ja, die Serie ist cool und macht Spass" ohne die " Wichtigtuerei" und "Überheblichkeit" die einige Leute hier zu Tag legen.
Just my two cents...
Dein erster Kommentar zu dem von mir gesagten:
die Serie als nur eine " Soap" ab-zu-stempeln ist dumm
Also du brauchst hier jetzt wirklich nicht das Opferlamm zu spielen, mein Guter.
von Alexinla
@Theologe, Ich schaue die Serie und bin hyped weil Ich es mag. Keiner in Deutschland kennt die Serie, also komme Ich hier hin und schreibe, was ihr als "Fanboytalk" seht. Ich Entschuldige mich dafür, aber kann nicht garantieren das Ich nach Folge 10 nicht das gleiche machen werde.

Ich habe kein Intresse mich mit irgendjemand hier zu streiten, dafür respektiere Ich euch zu sehr, aber beleidigen lasse Ich mich halt auch nicht.
Übrigens war Ich nicht derjenige der beleidigt über Empire als Soap zu bezeichnen war. die Serie ist eine Astreine Soap und auch Stolz drauf.

Freuen wir uns einfach das eine Network Serie 14.19 Millionen Zuschauer in 2015 haben kann. Das ist gut für business und hoffentlich ein Anspurn für "Executives" ein wenig abenteuerlustig in 2016 zu sein...
von Alexinla
Alexinla hat geschrieben:Ultimateslayer, es geht nicht um andere Meinungen zu haben, es geht darum andere Leute zu beleidigen, kommentare als "Grütze"abzustempeln, das ist einfach unnötig. Hast du mal auf die Quotenmeter Hauptseite geschaut? Da werden Bachelor und Shopping Queen Quoten analysiert.
Just my two cents...
Dein erster Kommentar zu dem von mir gesagten:
die Serie als nur eine " Soap" ab-zu-stempeln ist dumm
Also du brauchst hier jetzt wirklich nicht das Opferlamm zu spielen, mein Guter.
Die Serie ist eine Astreine Soap, aber halt nicht "nur eine Soap". Opferlamm spiele Ich auch nicht, dafür bin Ich zu Alt. Du kannst mich gerne als "Fanboy" abstempeln und dich besser fühlen, leben geht weiter!
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 26