Es ist so selten im Englischsprachigen Forum so ne Grütze, wie Alexinlas Kram zu lesen. Klar, wir haben die ständigen Beleidigungen von Theo, das selektive Alzheimer Gedächtnis von str1ke und Rickys themenverfehelnde Textwalls. Aber das lernt man echt zu schätzen, wenn einem wieder mal so ein Gequacke unterkommt.
Nichts für ungut Alexinla, aber du bist in nem TV- Diskussions-Forum. Der 'Empire' Circle Jerk ist zwei Türen weiter. Wenn du ein intelligentes Gespräch über die Vorzüge und Probleme von Serien oder die TV Welt im Allgemeinen führen möchtest, bekommst du meine ganze Aufmerksamkeit. Aber es scheint mir eher, dass du einfach solange deinen Kopf gegen die Wand hämmerst, bis alle gegangen sind, die irgendwas anderes tun wollen, als "COOKIE FTW" Plakate zu malen. Und ich für meinen Teil habe an sowas kein Interesse.
Ich versteh zwar nicht, warum mich dein übertriebenes gehate so nervt, aber es liegt wohl daran, weil du es bist, Mr. OC XD
Oh please go suck a nut, Stefan. Ich kann dir sagen, warum mich dein übertriebenes gefanboye so nervt. Ich hab kein einziges mal "gehated". Ich hab einmal den Piloten negativ bewertet und einmal die Phrase "'nur' eine Soap" in einem ganz spezifischen Kontext verwendet, der nichtmal was mit dem Inhalt zutun gehabt hat, sondern mit der extremen Quotenentwicklung. Ich weiß nicht, was die euch bei den Empire Fan Treffen in den Kaffee tun, aber das ist doch lächerlich.
Und Stefan-Rage Fest in 3...2...1....
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.