Nicht zu vergessen die zwei wichtigsten kleinen Hinweise in der Folge: 1. Scylla ist "more than just the company's black book" und 2. "I don't care about the logistic: move Scylla".
Beides sehr interessant und lädt zu Spekulationen ein. Wer mag spekulieren? Alpha, du kannst das so schön...
Ansonsten ne recht gute Episode obwohl mich ein paar Sachen gestört haben:
Der Flashback von Link ist genau betrachtet ein ganz schöner Klopper in Bezug auf seine Figur. Das war mal eben zweifache Beihilfe zum Mord! Übel, sehr übel. Vor allem weil das ganze doch damit losging, dass Michael sich hat einbuchten lassen, um seinen Bruder, der damals angeblich nie und nimmer zu einem Mord fähig wäre, aus dem Knast zu holen.
Sarahs Szenen waren auch etwas dick aufgetragen. Vor allem ihre Posttraume-Flashbacks. Ich hoffe doch mal sehr, dass die Autoren hier keinen Alkohol- oder Morphium-Rückfall in ihre Suchtzeiten vorbereiten. Das schwebt schon länger in der Staffel und muss in meinen Augen nun wirklich nicht sein. Von dem Mist hatten wir genug in Sona. Das passt grade nicht rein und wäre nur unnötiges Melodrama
Bin gespannt wie es weitergeht. Aber wieder 2 Wochen warten
Hab ich schon erwähnt wie bescheuert ich Baseball finde? :roll: