US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Daniel01
es gibt weitere neuigkeiten ;):

hier könnt ihr das erste offizielle promobild der neuen staffel anschauen, obwohl sie nur alte bilder zusammengeschnitten haben
http://h-3.abload.de/img/unbenanntzgah.jpg

dass peyton und lucas in die serie zurückkehren werden, scheint sicher zu sein! Pedowitz erklärte, dass gespräche laufen. er hieß auch, es sollen frühere charaktere zurückkehren, d.h. auch, dass vlt karen, deb etc. zurückkehren könnten!

außerdem weiß man jetzt wie es mit lafferty weitergeht! er hat für die staffel unterschrieben, wird aber wesentlich weniger screentime haben weil er viel reisen wird in der serie!
von Baby
Na ja ist ja nicht so dass Nathan wahnsinnig aufregende Storys gehabt hätte die letzten Jahre :roll:
von Doug Heffernan
Selbst wenn sie nicht mitkommt, ist es schon genial genug! Ich freue mich zumindest sehr und erwarte eine fantastische letzte Staffel. Noch hab ich es glaub ich nicht realisiert, das es wirklich vorbei ist. :cry: :cry: :cry:
von Mew Mew Boy 16
Selbst wenn sie nicht mitkommt, ist es schon genial genug! Ich freue mich zumindest sehr und erwarte eine fantastische letzte Staffel.
Ich muss erstmal Staffel 7 nachholen. :mrgreen: Aber ich kann dich verstehen. Außerdem wird Barbara Alyn Woods auch wieder zurückkehren. Ich würde mir ja auch Moira Kelly zurück wünschen, aber das ist dann wohl zu viel des guten für die Fanwünsche. :?
von Daniel01
es gibt wieder neuigkeiten zu season 9: deb, david (ex von quinn), xavier daniels (mörder von quentin) und lauren werden für die letzte staffel zurückkehren! spät aber doch wird auch brookes vater auftauchen (gespielt von richard burgi) - man darf gespannt sein :mrgreen: , es hört sich schon alles sehr gut an 8)
von Mew Mew Boy 16
Ich meine ich finde das ja gut, aber wie wollen die das alles in 13 Folgen unterbringen? Außerdem wo bleibt endlich die News über Hilarie Burtons Rückkehr?? :evil:
von Daniel01
laut den neuesten meldungen soll es erneut einen riesigen zeitsprung geben - es soll ganze 5 jahre in die zukunft gehen! jz ergibt auch der riesige storyinhalt von staffel 9 in 13 folgen (brookes vater etc.) einen sinn der mit dem zeitsprung begründbar ist!
Zuletzt geändert von Daniel01 am Fr 14. Okt 2011, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Baby
Wenn wir 5 Jahre in die Zukunft gehen hat ja dieses Klugheitsch*** Kind endlich ausgedient... :D
von (chris)
Ein Zeitsprung von 5 Jahren :shock: ich blick bei OTH echt nicht mehr durch. Bei den ganzen Zeitsprügen zwischen und in einer Staffel, in welchem Jahr wäre man denn dann, bzw. wie alt wäre wer? Auch wenn ich Zeitsprünge grundsätzlich begrüße, es sollte doch überschaubar bleiben...
von Mew Mew Boy 16
:shock: Also sieht mir irgendwie aus, als würden sie OTH zu einer Action-Thriller Serie umstrukturieren. Aber die Ausschnitte machen einen sehr, sehr guten Eindruck. Und Hayley in der Leichenhalle???? :shock: :shock:
von Daniel01
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben::shock: Also sieht mir irgendwie aus, als würden sie OTH zu einer Action-Thriller Serie umstrukturieren. Aber die Ausschnitte machen einen sehr, sehr guten Eindruck. Und Hayley in der Leichenhalle???? :shock: :shock:
wir dürfen gespannt sein :mrgreen:

außerdem wird craig sheffer zurückkehren, wie und warum ist unbekannt!
von Doug Heffernan
Es ist nicht unbekannt. :wink:
versteckter Inhalt:
Keith empfängt Dan im Reich der Toten. Dan stirbt bei der Rettung von Nathan, welcher in der letzten Staffel entführt wird.
Ich denke die Macher haben es in den letzten Episoden noch mal so richtig krachen lassen. Kann es kaum erwarten, die Staffel zu sehen. Leider wird es noch einige Zeit dauern und ich muss erst einmal die achte gucken :mrgreen:
von Theologe
Daniel01 hat geschrieben:die quoten sind da vom staffelauftakt: 1,75 mio waren dabei (18% weniger als voriges jahr beim auftakt)!
Über die Quoten muss man sich ja jetzt wirklich keine Gedanken machen, es ist die letzte Staffel.
von redlock
Theologe hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:die quoten sind da vom staffelauftakt: 1,75 mio waren dabei (18% weniger als voriges jahr beim auftakt)!
Über die Quoten muss man sich ja jetzt wirklich keine Gedanken machen, es ist die letzte Staffel.
Trägst du wenigstens einen Trauerflor :?: :wink:
von Theologe
redlock hat geschrieben: Trägst du wenigstens einen Trauerflor :?: :wink:
Nein, ich finde es richtig, dass die Serie beendet wird.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21